Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau jetzt könnte man mit 2 MRD Lose z.B. den Anteilspreis erst einmal hochhauen.
Ich denke es müssten mal auf einen Schlag Anteile aufgekauft werden, also nicht täglich von der Rendite und sonstigen Einnahmen.. Sondern mal eine MRD zusammensparen und dann wenn nicht sooo viele Anteile da sind zuschlagen.
Markus hat für (glaube ich) ca. 35mrd seine eigenen Anteile gekauft.
Zwar kaufen vielleicht 50-60 User pro Tag ca. 400Anteile (zusammen). Vielleicht sind es auch mehr - das weiß ja nur einer.
Aber jede Stunde sehe ich neue "5.000 Anteile für 1.7mio"-Verkäufe.
Mal eine Frage: Wann kauft ihr neue Anteile? Direkt wenn ihr wieder ein paar Lose habt? Oder wartet ihr erst bis ein bestimmter Preis erreicht wurde.. z.B. aktuell 1,7 Mio / Anteil?
Glaubst du das?
Markus hat für (glaube ich) ca. 35mrd seine eigenen Anteile gekauft.
Nein, genützt hat es nicht, weil das Angebot immer noch zu hoch ist, im Gegensatz zur Nachfrage.[...]
Früher gingen Anteile richtig schnell weg, jetzt muss man schon richtig Glück haben, wenn man (wie ich) 600 Anteile für 1.8mio verkaufen will.
Tobias,
das habe ich vor paar Tagen auch schon in den Losepreis-Thread geschrieben.
Leider möchte dies nur die wenigsten verstehen.
Das ganze gedumpe zieht den Preis unweigerlich runter,
aber so lange Markus die AA bei 13k hält, wird der Preis irgendwann wieder den alten Kurs finden!
[...] bei der enormen Nachfrage!
Preisdumping führt doch nicht zu dauerhaft niedrigen Preisen!
Trotzdem kaufe auch ich immer schön Anteile nach, in der Hoffnung dass alles lange noch gut geht... aber manchmal habe ich schon Zweifel ob es ewig so weiter gehen kann...
Mal eine Frage: Wann kauft ihr neue Anteile? Direkt wenn ihr wieder ein paar Lose habt? Oder wartet ihr erst bis ein bestimmter Preis erreicht wurde.. z.B. aktuell 1,7 Mio / Anteil?
Ich denke eher letzteres, und es ist bei mir auch genau das gleiche.
So lange man nun nicht unbedingt heute Anteile braucht sondern auch morgen welche kaufen kann und damit eventuell sogar noch Gewinn macht weil die Anteile billiger sind, wird es so weiter gehen![]()
Bei Klammgeil-Anteilen habe ich nur eine sichere Gewissheit:
Egal wie extrem-ultra-super-mega hoch die Nachfrage ist, das Angebot ist höher.
Davon bin ich felsenfest überzeugt.
Ein alter Hase, der schon größere Inflationen miterlebt hat, entschließt, nachdem er sieht dass Lose für 9cent im Forum angeboten werden auch seine Lose zu verkaufen.
Natürlich auch für 9cent.
Der nächste User entschließt auch schnell zu verkaufen... und schnelle Verkäufe sind für den günstigen Preis bekannt.
Langfristig kann dies zu einer Inflation führen.
...
Im Umkehrschluss heißt das zwangsläufig, dass Du davon ausgehst, dass bei großer Nachfrage Anteile generiert werden.
[..]Ich bin einfach der Meinung, dass mehr Anteile verkauft werden möchten als tatsächlich gekauft werden.[..]
Allerdings lese ich immer nur von welchen, dass sie Anteile kaufen.
Von Verkaufen höre ich rein gar nichts. (Außer mal 50 Anteile weil Lose benötigt werden, .. aber das sollte man ignorieren können^^)
Werden zwei Voraussetzungen eingehalten, sollte sich wirklich Niemand Angst machen, denn dann wird der A-Preis nach ca. 1-2 Monaten wieder bei den gewohnten 1,9 mio sein:
- AnteilsAusschüttung bleibt gleich
- Anzahl der Anteile bleibt gleich

Ich empfinde die aktuelle Entwicklung als normal, oder hat hier wirklich jemand geglaubt, das die Anteile eine eierlegende Wollmilchsau sind, und im Preis immer nur steigen?
...