ich finds aber lustig wie alle gleich auf den Versuch Panik zu verursachen reinfallen, und die Anteile noch billiger verticken
Freuen und nachkaufen oder mitmachen mit billig verkaufen. Gibt es eigentlich nicht viel zu disskutieren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finds aber lustig wie alle gleich auf den Versuch Panik zu verursachen reinfallen, und die Anteile noch billiger verticken
Code:23499 1.719.001 Lose 40.394.804.499 Lose 9200 1.730.000 Lose 15.916.000.000 Lose
Wow!![]()
Hoffe ja echt mal, dass da wirklich "ein Großer" aussteigt, und nicht jemand durch einen Bug Tausende von Anteilen bekommen hat.
Hoffe ja echt mal, dass da wirklich "ein Großer" aussteigt, und nicht jemand durch einen Bug Tausende von Anteilen bekommen hat.
Weil wenn es ein "Aussteiger" ist, dann ist der wirklich dumm... sollte lieber immer nur ein paar Tausend reinstellen, und mit dem Rest dann immerhin noch Ausschüttungen kassieren!!!
An nen Bug hab ich aber auch schon gedacht...
es geht mir weniger um die 67k die teuer angeboten wurden, sondern eher um die billigen 24k
Habe ich das hier schon mal gefragt??
Wieso sehe ich manchmal Rechts oben billige Anteile, aber wo ich die Kaufen kann wiederum nicht. Und die stehen da rechts im Menü manchmal ne ganze weile (mehrfach Seite neu geladen).
ist mir auch schon aufgefallen, denke aber es ist ein skript "problem", bzw. serverentlastung oder so.
Habe ich das hier schon mal gefragt??
Wieso sehe ich manchmal Rechts oben billige Anteile, aber wo ich die Kaufen kann wiederum nicht. Und die stehen da rechts im Menü manchmal ne ganze weile (mehrfach Seite neu geladen).
ja, hatte ich auch, aber das verschwindet nicht immer, nur manchmal. Und dann ist es manchmal nach kurzer Zeit wieder da, wenn die noch nciht aufgekauft wurden. k.a. was das soll
Habs vor ein paar Tagen auch in der Shoutbox gefragt... irgendwie wird die Sidebar anscheinend zeitverzögert aktualisiert (wie auch immer das im Script aussieht).
Wenn du vom billigsten Angebot auch nur 1 Anteil kaufst, ist diese Position für X Min für dich gesperrt. Das billigste Angebot, wird dir aber trotzdem noch oben rechts im Kasten angezeigt.
Ganz einfach[..]
Wenn du vom billigsten Angebot auch nur 1 Anteil kaufst, ist diese Position für X Min für dich gesperrt.
Weil wenn es ein "Aussteiger" ist, dann ist der wirklich dumm... sollte lieber immer nur ein paar Tausend reinstellen, und mit dem Rest dann immerhin noch Ausschüttungen kassieren!!!