- 20 April 2006
- 42.202
- 936
WARUM sollte man irgendwas mit seinen Wertpapieren machen, nachdem er das mit den Anteilen schon nicht auf die Reihe bekommt? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WARUM sollte man irgendwas mit seinen Wertpapieren machen, nachdem er das mit den Anteilen schon nicht auf die Reihe bekommt?![]()
Wohl zu Recht.Viele werden wohl skeptisch sein.
Was soll das bringen?Jedenfalls werden wohl fast alle sehr intensiv die Bedingungen bei den Wertpapieren studieren
Es spielt doch eigentlich gar keine Rolle was da stehen wird. Man kann sich doch jetzt fast schon sicher sein, das später was anderes dort steht bzw. es wieder so geändert wird, wie es ihm gerade besser passt.damit es nicht wieder so eine Bauchlandung wie z.B. beim Rückkaufwert der Anteile gibt.
Und ich dahcte der MB hat endlich was dazu gelernt, als er sagt es wird die Wertpapiere doch nicht geben.
habe ich mich mal wieder so geirrt. Das er echt nichts dazulernt...

Naja es ist meiner Meinung nach ein großer Schritt in Richtung Entschuldung!
Denn es klingt mal nach der ersten Idee die keine größeren Probleme durch Generierung einer Blase hervorrufen könnte.![]()
Wenn er sich entschuldigen wollte, dann hätte er genug möglichkeiten ohne die Wertpapieren.
Naja es ist meiner Meinung nach ein großer Schritt in Richtung Entschuldung!
Denn es klingt mal nach der ersten Idee die keine größeren Probleme durch Generierung einer Blase hervorrufen könnte.
@Default: Sicher wird er bei Umrechnung von Losenaa in € wieder richtig hinlagen, wie bei den €Guthaben Slots und beim Tausch der Anteile in Wertpapiere...
Ich hab Entschuldung und nich Entschuldigung gegeschrieben![]()

Und wenn keine Anteile mehr da sind (jaja, ich weiß - utopie^^) dann fallen die wertpapiere auch weg. Oder man kauft sie dann mit Losen.
greez
Naja, wenn sie nur mit Anteilen zu kaufen sind ist es wirklich nicht schlecht, denn dann verfallen die Wertpapiere (vorher Anteile) ja nach ner Zeit. Somit werden es weniger Anteile.
Und wenn keine Anteile mehr da sind (jaja, ich weiß - utopie^^) dann fallen die wertpapiere auch weg. Oder man kauft sie dann mit Losen.
greez
Ich hab Entschuldung und nich Entschuldigung gegeschrieben![]()
Ich hab auch gedacht das es ein Schreibfehler war![]()