Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur mal sone blöde frage nebenbei...
kommt es euch nicht genauso blöde vor wie mir?
vor dem crash war der preis immer "stabil" um 2 mio rum,
nun bei 100k rum.
kurzzeitige schwankungen mal von ab.
tut mir leid aber sowas kann ICH nicht glauben das es normal ist.
....

Darauf will ich ja seit Monaten hinaus. Es ist einfach unüblich dass ein Kurs trotz verschiedener Faktoren die beeinflussend auf den Kurs wirken (an erster Stelle sei hier die Anteilsvernichtung genannt) so stabil ist.

es kann aber auch am Betreiber liegen, der kurzzeitige Schwankungen abfängt um so den Glauben an die Währung zu stärken...

...

Ist doch ganz klar Angebot und Nachfrage. Wenn tatsächlich starke Faktoren auftauchen, schwankt auch der Preis.

Und wo ist er denn stabil? Die letzten Schwankungen vergessen?

Das waren die mehrmaligen kurzfristigen Ausreißer auf 150 k nach oben (als +/- 125 k die Leitmitte war), wie die Panikverkäufe auf unter 90 k. Und wenn es sich beruhigt, pendelt der Preis eben bei +/- 5 k um die 100 k herum.

Nach oben um bis zu 30%, nach unten fast 20 %. Das nenne ich nicht dauerhaft stabil ...

inzwichen wurden knapp 7 Mio Anteile vernichtet was ca 40% der Anteile macht die es Laut KG Dump und Kontostand auf der VMS Seite zu diesem Zeitpunkt gab.

heißt die AA hätte um ca 66% zunehmen müssen (wenn die Aktivität gleich gleibt.)

Aradiv

inzwichen wurden knapp 7 Mio Anteile vernichtet was ca 40% der Anteile macht die es Laut KG Dump und Kontostand auf der VMS Seite zu diesem Zeitpunkt gab.

heißt die AA hätte um ca 66% zunehmen müssen (wenn die Aktivität gleich gleibt.)

Aradiv

aber nur wenn man davon ausgeht das die aa vor der vernichtung mit der aktivtät bezahlbar war.

ich würde mir von mb wünschen das er mal eine klare aussage macht wie es weiter gehen soll mit der aa,so nach dem motto:
je mio ap xxx lose aa + x% je nach vernichtung.

aber nur wenn man davon ausgeht das die aa vor der vernichtung mit der aktivtät bezahlbar war.

ich würde mir von mb wünschen das er mal eine klare aussage macht wie es weiter gehen soll mit der aa,so nach dem motto:

Und an diesem Tag kannst gleich 3 Erdbeben erwarten ;)

Die Berechnungen stimmen doch NUR wenn keine anderen Anteile erzeugt werden. Und genau das hat Markus sogar zugegeben - es werden Anteile erzeugt.

Und an diesem Tag kannst gleich 3 Erdbeben erwarten ;)

Die Berechnungen stimmen doch NUR wenn keine anderen Anteile erzeugt werden. Und genau das hat Markus sogar zugegeben - es werden Anteile erzeugt.

das ist ja meine befürchtung,denke das die aa jetzt schon wieder nicht alleine von der seite zu bezahlen ist.
wenn man von neuen anteilen ausgeht und dann die ap die durch die bl gemacht werden abzieht kann das recht eng geworden sein

Du kannst es von mir auch 100mal ins Lächerliche ziehen. Ich muss hier auch gar nichts mehr erklären und verdiene im stillen weiter.

Ich mach das hier freiwillig und nicht zur Belustigung von anderen.

Schön das du Anteile zu 100k kaufen kannst, ich hab die letzten 2 Tage zu 92-94k gekauft und verkauf sie nun wieder.

Ich weiß, diese Schwankung bilde ich mir nur ein und sie war gar nicht real. Ebenso wie die ganzen großen Posten die ich gekauft habe.

So und nun geh ich pennen, bist sonst irgendwann hier wieder oder auch nicht...

MY

bei 94k kaufen und bei 100k verkaufen da macht man verlust ohne ende....selbst wenn man die anteile kurz hält... ka. wie du damit Gewinn machst erklärs mir bitte 8O

Wie rechnest du denn?

94k Einkauf

Verkauf zu
100k (100%)
- 3k (3%)
=Erlös von 97k

Das sind 3k Rohgewinn den MY einkassiert + die Ausschüttungen für die Anteile ,die im Depot, auf den Verkauf warten ;).

97K +1% sogar noch weil er Member hat, da gibts noch nen Bonus oben drauf

lohnt sich aber theoretisch nur, extra für den handel zu kaufen, wenn du ne gewisse handelsmenge umsetzt. Um die kosten dafür rein zu holen.

Wie rechnest du denn?

94k Einkauf

Verkauf zu
100k (100%)
- 3k (3%)
=Erlös von 97k

Das sind 3k Rohgewinn den MY einkassiert + die Ausschüttungen für die Anteile ,die im Depot, auf den Verkauf warten ;).

lohnt sich wohl nur mit großen summen... frag mich gerade wie er die ap zusammen bekommt hab schon zu tun das ich am tag für 1k die 600% bekomme

lohnt sich wohl nur mit großen summen... frag mich gerade wie er die ap zusammen bekommt hab schon zu tun das ich am tag für 1k die 600% bekomme

nur anhand des Beispiels

pro anteil was er verkauft ( einkauf 94k verkauf 100k ) sofern du richtig rechnest:
Zu beachten sind bei den berechnungen das immer summen weniger 3 prozent ein gerade summe ergeben müssen und keine rundungen beinhalten. Z.B. 100 Anteile = 97 Anteile verkauf.

5000 Anteile eingekauft : 470.000.000 Ausgaben
5000 Anteile verkaufen : 4850 Anteile * 100k = 485.000.000 (ohne member)
5000 Anteile verkaufen : 4850 Anteile * 100k = 485.000.000 +1% = 489.850.000 Klammlose

Also bei 5000 Anteilen Handelsmenge sind das ein reingewinn von 19,85 Mio Klammlosen ohne die Grund AA. AAP sind beim Handel unwichtig und nur ein sonder Boni. Und wenn man Handelt sind 5K Anteile wirklich keine große summe.

An anständigen Tage habe ich ca. ein handelsvolumen von 30k bis 100 K anteilen. Je nach zeit die ich habe und was der Anteilspreis sagt.

Was soll denn das für eine Rechnung sein, wenn ich frech fragen darf?

Ich habe es mit allen möglichen Varianten berrechnet.. Da kommt nur mist raus.

Die Ausschüttungen sind doch scheiß egal. Ich zocke auch nur so viel, wie ich mit meinen Bonuslosen schaffe.
Das wird den Zinssatz eh nur minimal beeinflussen.

darum hab ichs ja gelöscht hab mit 100 anteilen gerechnet und bei 3% natürlich - nicht / ... :mrgreen:

also nur auf grund aa..+Handel?

Du hast sicherlich die weisse Schrift in meinem posting nicht gesehen:LOL:

owned :ugly:

Ich würde mir von Markus wünschen, das er hier mitredet. Hat er ja mal vor gehabt, oder?

@leckrock:
1K AP sind ganz easy reinzuholen. Du verspielst erstmal deine BAA einfach, dann solltest du rund 600AP haben, und den rest kann man in 5 mins durchs klicken holen.
Du müsstest theoretisch weniger als 40.000 Lose erklicken. Wenn die guten Banner durchschnittlich 2.000 Lose bringen sind das 20 stück.

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.