Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagst du jetzt?

Und eine Frage: Woher wisst ihr wie sein neuer Laden aussieht?
Kann mal jemand Bilder verlinken, bitte?

LG

Warray

Achso, gut danke, er wars also mal selber und war eines der negativ Beispiele dafür gut... naja dann kann ichs ihm wohl nicht mehr wünschen, seis drum, dennoch empfinde ich es als frech.

Er hat heute kurz ma die Webcam angeschmissen gehabt und n bissle den Laden und die besagte Hauptstrasse gezeigt, sieht wirklich ganz schick aus. Insofern kann ich dir leider keine Bilder anbieten.

ts_hasan schrieb:
Ne noch nicht. Das Passwort hab ich jedoch vergessen, also muss ich erstmal die e-mail addresse angeben um das neue Passwort anzufordern.

Glaubst du es liegt daran?

möchte die Cookies nicht unnötig löschen, dann muss ich mich wieder überall einloggen...

Dann lösch halt nur die Cookies von Klammgeil? :ugly:

Ich weiss nicht welchen Browser du benutzt, aber bei mir kann ich nach KG-Cookies suchen und nur die rauslöschen.
Ansonsten schreib MB doch eben eine Klamm-Message.

Wenn du Firefox hast, ganz einfach...auf die Seite von Klammgeil gehen, rechte maustaste ( Seiteninformationen anzeigen) dann auf Reiter "Sicherheit"
udn die Cookies anzeigen lassen...

sind dann nur die der Seite Klammgeil...

Wusstest du das nicht?
Man sollte doch wissen , womit man unterwegs ist...und was der Browser alles so kann bzw. aufzeichnet.;)

Thx. Aber wenn dann auf Cookies anzeigen klicke kommt nix, also kann das nur heißen das keine Cookies gespeichert sind...Oder?

Eine Frage, wer ist denn der Typ, der auf dem Bild im Adminstream zu sehen ist?

Das gleiche habe ich mir am Anfang auch gedacht.

Es ist aber wohl die Frau von markus :ugly::ugly:

Ihr seid ja fies^^

#1539999 von Markus_Biehl am 09.04.2010 um 13:53 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineauron2008: Die werden in den Mediadaten nicht berücksichtig, gibt sogar 2 User die haben Ihren Account Stilllegen lassen, und haben durch die Refs über 10 MRD Lose zusammen gesparrt, schon Lustig.

Wer kann das wohl sein?

Und was wird mit den Losen jetzt?

Das neue "User-Probleme" -PDF ist ja klasse. Ich klick da voll erwartungsvoll drauf, schon richtig erfreut und was lese ich? Das selbe was in der SB immer gesagt wird mit dem selben unterton den man so gerne hat.

Was ich mich aber Frage: Wieso zum Geier "USER"-Probleme? User-probleme sind m.M.n. eher:
* Anteilsmenge
* Auszahlungsgrenze
* AP/AA-Verhältniss
* usw...
Davon steht da aber nichts!

Was da drinn steht klingt wie eine rechtliche absicherung um den Satz mit dem angeblichen Rückkauf zu revidieren.
Wenigstens wissen die User jetzt woran sie sind. Hätte man aber noch etwas klarer schreiben können.

Aber ich glaube auch nicht das die Anteile abgeschafft werden. Es ist halt eine Grundlage der Seite.
Als ich allerdings diesen Satz von spaxs gelesen hab fiel mir spontan das darunter ein:
#1540135 Spaxs
also eines mal vorweg: keiner will die anteile abschaffen.
09.04.10 15:26
„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“
by Walter Ulbricht

Mag absurd rüber kommen, kan mir dabei aber sofort in den Kopf.
Trotzdem denke ich nicht das sie abgeschafft werden sollen.

Naja, über kurz oder lang geht es meiner Meinung nach auf KG nur in eine richtung und das sieht man schon seit Monaten.
Die seite soll anscheinend so laufen wie sie ist und die User werden eingeschüchtert das die Anteile und Lose im Ganzen keinen Wert haben und sich möglichst wenige trauen etwas zu kritisieren.
Das ist das Bild was sich mir bietet.

greez

Hat Markus jetzt, nach dem Umzug, um so viel mehr Kundschaft in seinem PC-Shop??? ich habe die ganze Sache mit den Preisänderungen mal beobachtet und kann dazu nur folgendes sagen: im Moment sind die Preise sogar deutlich höher, als vor der, vor kurzem geschehenen, Preisanpassung! 8O

zeige das mal an einem Beispiel: ein Notebook hat knapp über 12,5MRD gekostet (genauen Zahlen habe ich nicht im Kopf), nun kostet dieser knapp über 16,1MRD! EIN ANSTIEG VON FAST 30% 8O 8O 8O

LG ST1M

#18306 Markus_Biehl
MY: Schau dir mal den Losepreis an, der ist fast 50 Prozent gefallen in den letzten Wochen, bekomme zurzeit die MIO für 7 Cent angeboten, jeder möchte wohl zurzeit seine Lose los bekommen.
09.04.10 00:39

Und als Tipp, es gibt wieder eine Diskussion mit Markus in der KG SB zum nachlesen.

Sind wieder interessante Infos dabei :)

MY

ST1M schrieb:
Hat Markus jetzt, nach dem Umzug, um so viel mehr Kundschaft in seinem PC-Shop??? ich habe die ganze Sache mit den Preisänderungen mal beobachtet und kann dazu nur folgendes sagen: im Moment sind die Preise sogar deutlich höher, als vor der, vor kurzem geschehenen, Preisanpassung!

zeige das mal an einem Beispiel: ein Notebook hat knapp über 12,5MRD gekostet (genauen Zahlen habe ich nicht im Kopf), nun kostet dieser knapp über 16,1MRD! EIN ANSTIEG VON FAST 30%

LG ST1M

Wenn deine Zahlen stimmen ist das Notebook im Preis um 22,4% gestiegen. Jetzt betrachten wir mal den Losepreis der letzten 31 Tage, im Durchschnitt ist er um 9,1% gefallen, aber auf Webmasterebesucher, MBs Seite, um ganze 27,78%. Natürlich war der Kurs mit 18ct pro Mio zu hoch angesetzt, aber wenn er seine Lose damals zu dem Kurs losgekriegt hat, warum nicht? Und durch diesen Preisabfall auf seiner Verkaufs-seite finde ich den enormen Preisanstieg durchaus teilweise berechtigt. ;)

Also ich bin froh dass ich alle meine Anteile Gestern noch verkauft habe.

Hab Heute schon welche für 90k im Handel gesehen und die Aktivität ist auch nicht sonderlich berauschend :roll:

Wenn deine Zahlen stimmen ist das Notebook im Preis um 22,4% gestiegen. Jetzt betrachten wir mal den Losepreis der letzten 31 Tage, im Durchschnitt ist er um 9,1% gefallen, aber auf Webmasterebesucher, MBs Seite, um ganze 27,78%. Natürlich war der Kurs mit 18ct pro Mio zu hoch angesetzt, aber wenn er seine Lose damals zu dem Kurs losgekriegt hat, warum nicht? Und durch diesen Preisabfall auf seiner Verkaufs-seite finde ich den enormen Preisanstieg durchaus teilweise berechtigt. ;)

FALSCH, ich habe schon richtig gerechnet! es sind um genau zu sein 28,8%! ABER, wenn man bedenkt, dass er zwischenzeitlich (mag sein, dass es genau dann gewesen ist, wo er die Lose für 18Cent verkauft hat) die Preise senkte und dieser Notebook für knapp über 10MRD erhältlich war, dann ist da schon ein Preisanstieg von über 50%! und da passt schon mal was nicht zusammen, findest du nicht?

*EDIT: und was sagt ihr denn dazu, dass die Preise teilweise bis über 200€ von anderen Verkaufsstellen (nach oben hin) abweichen?

LG ST1M

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr schonmal dran gedacht was ist wenn ihr eure anteile so billig raushaut?

kaum kommt n bisschen stunk, haun alle die anteile raus, jetzt kaufen einzelne user und markus warsch die anteile sehr billig auf, nach mind. 3 tagen fängt der preis wieder des steigen an und die user die gut aufgekauft haben verkaufen die anteile wieder und haben gute gewinne gemacht

aber man muss nur in die sb schreiben klammgeil geht unter, schon gehn tausende von anteilen in die verkaufsbox =)

ich denke mal da steckt ne bestimmte strategie dahinter, wartets mal ab, halbes jahr und die anteile sind ums 3fache gestiegen. allein deswegen schon weil immer weniger user anteile besitzen, und die dann sobald stunk gemacht wird auch noch verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.