Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@behlow
Wie du auf 2530 ??

Ist schon etwas mehr... Und 7% Gebühr? Na wieviel haben wir denn? Hast schon mal gezockt?

Nach Umwandlung BL in Lose (Schätze mal 80% Erfolg, Mischung aus BL-Handel und Verzocken) sind das also 860 Mio plus ca. 2000 Mio Lose...
80%?? Sind wohl eher Weniger. Und Mischung aus Handel und Zocken? Dann wäre es noch weniger wegen der 10% Gebühr beim Handel.

@behlow
Wie du auf 2530 ??

Ist schon etwas mehr... Und 7% Gebühr? Na wieviel haben wir denn? Hast schon mal gezockt?

80%?? Sind wohl eher Weniger. Und Mischung aus Handel und Zocken? Dann wäre es noch weniger wegen der 10% Gebühr beim Handel.

7 Mio aktive Anteile mit je 516 BL sind natürlich 3612 Mio. Dann noch mal neu: Rechnen wir mit 70% Umwandlungserfolg (die meisten werden wohl verzocken) - macht also rund 2,5 Mrd Lose die entstehen.

Sind wir also bei 3,4 mrd Lose, was die AA täglich kostet. Bei 400 Mio AP sind wir dann bei 8,5% Gebühr für die AA...

Die Gebühren an den Games enthalten ja auch noch die Pötte, Startpötte, Reflose, Renten, Treuebonus usw. Daß die Gesamtgebühr hoch ist, hab ich schon den öfteren erfahren müssen ;)

Bleibt nach meiner meinung eine viel zu hohe Ausschüttung. Wir sind ja quasi beim selben Verhältnis wie früher (Bonuslose mal ausser acht gelassen).
2 Mio Anteilspreis - 12.000 AA
100k Anteilspreis - 600 AA

Also ein Vergleich zum Preis kann man getroßt sein lassen.

Schau dir mal alles an woran MB verdient, dann wirst du schon staunen!
Insbesondere schau dir mal die 3 Turboauktionen an, die da schon lange laufen!

Jetzt mußte ich wirklich laut lachen:
#1539642 Markus_Biehl
2318: Genau und das waren fast alles inaktive Anteile, die nie in die Auschüttung gekommen sind, weshalb sich das auch nicht so bemerkbar macht.
09.04.10 11:24
(ich dachte ja, es wird eng mit seinen Ausflüchten, aber er ist kreativ)

Ich finde es gerade sehr lustig, die User bringen nun genau die Vorschläge, für die sie mich seit über 1 Jahr als Hassperson Nr 1 immer ausmeckern :roll:

Auch ein später Triumph ist ein glorreicher Sieg :mrgreen:

@Behlow

Deine Rechnung hat ein Fehler aber den kann ich hier so nicht sagen, nur das deine einstellige Prozentsumme so nicht stimmt :mrgreen:

MY

/e

Achja wer noch ein paar Infos benötigt, ich hatte heute Nacht mit Markus in der VMS SB ein kleines Gespräch ;)

man bekommt doch keine 70 % raus wenn man die Lose oft genug umsetzt um maximale AA zu bekommen, oder ? wenn doch dann kauf ich wieder Anteile :ugly:

Ja, die AAP habe ich jetzt nicht dazu genommen. Wollte auch nur mal ein paar Zahlen aufgreifen, die ich die letzten Seiten öfter gesehen hab...

Ich zocke momentan fast gar nicht. Habe noch genug AAP aus meiner verwonnenen Auktion von Bubu :( Ja, MB wird gut einstreichen bei den Power-Auktionen. Da jagen sich hatty und hexe ja seit Monaten schon.

Denke aber auch nich, daß alle Zocker auf KG Anteile haben. Und zur mysteriösen Anteilszahl an sich, sag ich mal nix. MB wird wohl an guten tagen mit den Überschüssen Löcher anderswo stopfen. Für User ist alles unübersichtlich, weil es viel zu viel auf KG gibt, wovon die meisten nicht viel haben. OK die "Großen" lockt sowas wie Treuebonus oder rente und auch die fetten Rallys...

Wenn MB wieder Vertrauen aufbauen würde und zB. die Anteilszahl veröffentlicht, liefe es sicher besser. Das ist genau wie bei Lukas und der Losemenge... Wenn man die Zahlen aber kennen würde, könnte man nachrechnen, was hinter den Kulissen passiert. Und genau das wollen die beiden nich ;) Drum wirds die Zahlen wohl auch nich geben...

Viele Zahlenspiele hier, da will ich auch noch was zu beitragen...

ann noch mal neu:

Nimms mir nicht übel aber beides nicht richtig!

Du rechnest damit das die Anteile 600% BAA bekommen, aber du verspielst die BL nur einmal!

Wenn ich für ein Anteil meinetwegen 600BL bekomme, reicht das verspielen aber nicht um die BAA morgen auch in voller höhe zu beziehen!

Bei 70% Gewinn (und 10Mio aktiven Anteilen) gilt also:

87Lose + 522BL * 10Mio = 870.000.000Lose + 5.220.000.000

Da frag ich mich als erstes wo mein fehler ist. Ich komme auf mehr BL, und zwar weil ich die Lose mal 6 rechne. 600% BAA...

5.220.000.000 = 3.654.000.000 + 5.220.000 AAP
3.654.000.000 = 2.557.800.000 + 8.874.000 AAP
1.126.000.000 = 788.200.000 + 10.000.000 AAP

Rest:
2.220.000.000 Lose + GAA
Also 3.090.000.000 = 3,09Mrd

Und das gilt bei 100Mio AP!!
Wenn man jetzt das als kosten auslegt muss man aber auch sehen das die AP die mehr als 100Mio gemacht werden, aus diesen losen generiert werden, damit also die Kosten sinken.
Oder die mehr-Ap werden durch eingezahlte Lose erspielt, damit sinken die Kosten auch.

greez

Markus Biehl schrieb:
#1540043 von Markus_Biehl am 09.04.2010 um 14:15 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineKurzer: 20 Prozent in etwa sind jetzt noch inaktiv, Anfangs waren es mal über 50 Prozent.

Es ging darum wieviele Anteile inaktiv und wieviele aktiv sind jetzt ... demnach sind 80% aktiv und 20% inaktiv. Jetzt könnt ihr wieder neu rechnen :biggrin:

#1539999 von Markus_Biehl am 09.04.2010 um 13:53 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineauron2008: Die werden in den Mediadaten nicht berücksichtig, gibt sogar 2 User die haben Ihren Account Stilllegen lassen, und haben durch die Refs über 10 MRD Lose zusammen gesparrt, schon Lustig.

Stimmt, sehr lustig, dass die Verbindlichkeiten noch viel höher sind, als in den Mediadaten angegeben. :ugly:
Aber das wissen wir ja bereits, seitdem wir wissen, dass mit Minus-Guthaben-Accounts die Mediadaten nach unten gefälscht wurden. :ugly: (letzter DB-Hack)

Es ging darum wieviele Anteile inaktiv und wieviele aktiv sind jetzt ... demnach sind 80% aktiv und 20% inaktiv. Jetzt könnt ihr wieder neu rechnen :biggrin:

Dumm nur, das dies nichts an der Absoluten zahl ändert.

gehen wir von 15 Mio aus? 50%=7,5 Mio Aktive Anteile
Aktuell dann nur 8,5 Mio = 6,8 Mio aktive Anteile

Von mir aus auch 16 Mio: 50%=8 Mio Aktive Anteile
Aktuell dann nur 9,5 Mio = 7,6 Mio aktive Anteile

Wo ist bloß mein Fehler?? Sind die Aktiven Anteile also doch insgesammt trotzdem weniger geworden oder habe cih nen Fehler?

Wer neue Infos rund um die Seite braucht, es gibt einen neuen Menüpunkt links im Home Menü und dazu empfehle ich, die SB zu lesen.

Zeitraum jetzt -+ 30min.

MY

Dann gibt es noch einen Punkt, den ich aufgreifen möchte. Wir sind Betreiber von Klammgeil und
können jeden User auf Grund unseres Hausrechts entfernen, der sich nicht benimmt, sich aus
Russland, China und Co. anmeldet, uns in Foren schlecht macht, als Betrüger tituliert usw. Auch das
muss mal deutlich gesagt werden, auf Grund der haltlosen Spekulationen und der Gerüchteküche, die
manche Benutzer in Ihrem wirren Kopf zusammensetzen und in Foren posten, weil Sie nicht
verstehen, wie das Prinzip Klammlose funktioniert.

Dann möchte ich es aber nun erklärt bekommen

Die Aussagen auf KG und KG/VMS muss ich erstmal auf mich wirken lassen, daher schreibe ich heute nichts mehr dazu. Würde nichts bringen, denn ich müsste mich bis zum Herzinfarkt aufregen. :roll: Abartig... einfach nur noch abartig.

Ich halte den Preis für ein Anteil mal kurz hier fest:
101.150 Lose

Ich könnte mir vorstellen, dass sich da in den nächsten Stunden etwas tut:ugly:
Ist das gewollt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.