Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Oder wo ist mein Fehler? ;)

MY

Manchmal muss man die Fehler auch bei anderen suchen:mrgreen:

Edith sagt:
Noch etwas das ich hier gern festhalten würde:
#1540298 von Bububoomt am 09.04.2010 um 16:11 Uhr @MB wenn jemand einen bug finden würde, mit dem er deinen gesamten EF leert, würdest du dann auch noch sagen es ist nur Monopolygeld? Kann ich mir einfach nicht vorstellen, das du das dann hinnimmst oder doch?
Auch immer gut zu wissen:
#1540299 von Spaxs am 09.04.2010 um 16:12 Uhr aja, bubu, es sind ja EURE lose. klar wäre das mist.
Aber die Anteile die die User von ihren Losen gekauft haben, gehören dem Betreiber? LOL

Edith2:
Preis für ein Anteil:
98.920 Lose

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: day
Meine nächste Frage hatte ich dann doch sein lassen
Aber für die die es Interessiert die Frage wäre gewesen :" wieso können WIR UNSERE Lose dann nicht auszahlen?"

Weil er dann argumentiert, "ihr könnt mit der Menge an Lose garnicht umgehen,Der Losepreis würde damit in den Keller gehen, wenn ich euch alles auszahlen lassen würde ."

Denke ich mal, so oder ähnlich...

seine Hilfestellung ist ja echt mal lustig auf Seite 1, jetzt haben Anteile keinen Wert und können jederzeit eingezogen werden. Ohne Ausgleich? Also ich weiß schon was er seit langem vor hat, das kann sich jeder denken die AA niedrig halten dann entledigt man sich den Anteilen auch, ohne sie ein zu ziehen. Aber vorher mit Rückkaufgarantie ködern. Ein Mann ein Wort:mrgreen:

Vielleicht ist das der kleine Schritt zum grossen Knall, wovon hier schon öffter geschrieben wurde...

• Like
Reaktionen: day
Würde der Losepreis nach der kompletten Auszahlung und der daraus resultierenden Schließung von Klammgeil nicht sogar steigen?

Sind doch bestimmt jede Menge Buchlose die da auf KG angesammelt wurden oder sehe ich da was falsch?

mfg

Aber was hätte er denn davon wenn er, wie ihr das meint, alle Anteile einziehen würde? er würde doch spätestens dann die meisten, wenn nicht sogar alle, User verlieren... dann könnte er doch an KG gar nix mehr verdienen?

LG ST1M

ich denke mal da braucht mann nichts mehr zu sagen!
und jeder sollte sich seine eigene gedanken machen wie er weiter macht bei kg
ich für mich habe mich entschieden.

hallo
ich will nun weder für noch gegen kg schreiben, nur etwas einwerfen was die ganze zeit nicht mit ins gespräch gekommen ist.

mb betreib kg und seine anderen seiten um zu überleben.
wenn die preise in seinem laden die selben sind wie im internet kaufen dort nur leute wegen des service weil preise sind zu teuer.also muß er seinen unterhalt durch seine seiten finanzieren.

das bedeutet das er ganz andere gebühren nehmen muß wie andere betreiber die nur zum spaß eine loseseite betreiben.

würde er die anteile nun abschaffen wie ja geschrieben wird sind 2 sachen auf einmal tot...ein werbenetzwerk und kgvms. das kann er sich meiner meinung nach nicht leisten.

und nun zerreißt mich und gebt mir rote
wumm33

Die "User-Probleme" hat Spaxs geschrieben, keine Ahnung in wie weit dort Markus mit drin steckt aber ich finde alleine den Ton der dort angeschlagen wird, für nicht richtig.

Es wurde sich in der SB auch von Spaxs wieder negativ geäußert zu hartz 4 User.

Ich weiß nicht, trotz aller Kritik sollte man doch immer noch die Form wahren oder sehe ich das falsch?

Mal was anderes, sein neuen Laden hat er heute per Webcam mal ein wenig gezeigt.

Das könnte in der Tat interessant werden :)

MY

Was hat es denn mit seinem neuen Laden, der Webcam usw. auf sich?

Irgendwie bin ich da nicht so richtig im Bilde...

Kann mich nicht einloggen. E-Mail Addrese unbekannt und wenn ich mich dann neu registrieren möchte steht das ich da schon angemeldet bin. What nun8O

Ist es nicht so, dass die hartz 4 User einen großen Teil der Aktivität auf KG hinlegen?

geissi

Ja, aber genau wie immer, es sind die User schuld!
Spaxs äußerste sich in der Vergangenheit schon gerne über Hartz 4 - Empfänger und bei guter Liebe ich wünsche ihm diese Situation von ganzen Herzen mal!
Klar es gibt einige die sich gerne einen auf den Staat absitzen, aber das mit allen Hartz 4 - Empfängern zu verbinden ist schon unter aller Sau, viele können eher wirklich nichts dafür.

Und wie du so schön ansprichst sind wohl viele Hartz 4 - Empfänger die Grundlage der Klicker und Low-Zocker, ohne sie wäre der ganze Kreislauf nicht so schnell gewachsen und ohne sie würde er auch nicht so florieren, insofern eine Frechheit des besagten Co-Admins.

Naja was solls, ich hab vor einigen Tagen nochmal meinen kompletten Rest an Anteilen verkauft und zahle nurnoch aus, danach kann mich die Seite getrost mal, nicht nur das ich glaube das Markus schlichtweg immernoch nicht richtig kalkuliert auf seiner Seite, ist die Freundlichkeit gegenüber Usern die selbst denken können und auch mal was kritisches äußern nicht hinnehmbar. Sperren werden absolut willkürlich verhängt und Anteile können ja nun von heute auf morgen abgeschafft werden. Desto öfter er betont das Anteile keinen Wert haben, desto sicherer bin ich das er es irgendwann einfach mal wagen wird, aber dann wird sein Seitenimperium einen großen Knick nach unten erleben.

An und für sich ist Klammgeil eine gute Seite, zumindest als Grundlage, Markus macht auch vieles was unerwähnt bleibt ganz gut, die Seite könnte auf jedenfall weit mehr abwerfen, wenn eine andere Kommunikationspolitik ergriffen wird, das Markus seine "Pupsseite"(man verzeihe mir das Wort anstelle der Umschreibung "relativ gesehen kleine Seite") mit einer Pioniersseite wie Klamm vergleicht ist allerdings dann doch übertrieben, da kommt auch seine "Währung" (Anteile) die er gerne mit Losen vergleicht nicht ansatzweise ran, aber gut man sieht halt selbstverliebt nur das beste und vergleicht sich überheblich mit richtigen Größen.
Wenn Luke die Lose abschaffen würde, wäre zwar ein guter Teil inaktiv, aber es gäbe immernoch einige tausend User die aktiv hinter der Community stehen würden, denke KG würde da nicht sogut weg kommen, wenn sie sich von ihren Anteilen, oder gar diesen "wertlosen" Losemüll trennen.

Aber das ist ja alles nicht so schlimm, denn sein Laden sieht wirklich schick aus, er könnte auch davon dann leben, wenn seine Online-Aktivitäten mal wirklich zusammenklappen, zwangsläufig werden sie das, alleine wegen seiner Einstellung sich immer mit schlechteren Seiten zu vergleichen*, anstatt wirklich mal Fortschritt anzustreben und sich mit Seiten zu vergleichen die in einigen Bereichen deutlich besser da stehen und sei es nur die Userfreundlichkeit...

Besten Gruß und schönes Wochenende

* auf anderen Seiten wären Guthaben auch nicht annähernd gedeckt
* andere Webbis hauen ja einfach ab
* usw. blabla

Spaxs äußerste sich in der Vergangenheit schon gerne über Hartz 4 - Empfänger und bei guter Liebe ich wünsche ihm diese Situation von ganzen Herzen mal!

#1258393 Spaxs
ich war auch mal 6 monate hartz4. da gewöhnt man sich ruck zuck ans rumgammeln.
17.08.09 13:05

Was sagst du jetzt?

Und eine Frage: Woher wisst ihr wie sein neuer Laden aussieht?
Kann mal jemand Bilder verlinken, bitte?

LG

Warray

Status
Für weitere Antworten geschlossen.