Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Default

danke, hätte ja auch mal selber auf das mit dem klammaccount kommen können. Impressum usw kann man auf der seite nicht lesen wenn man gesperrt ist.

Bin bei klammgeil gesperrt da ich durch n missverständnis kurzzeitig auf klamm gesperrt war. Hat sich aber alles sehr schnell geklärt.

Jop, ich hab auch eben erst wieder seit einem halben Jahr daran gedacht, dass ich da noch was drin habe und dann festgestellt dass das ja nicht nach aktuellem Anteilswert sondern nach dem Wert zum Einzahlungszeitpunkt berechnet wurd- ich hab nun dort genausoviel drinliegen wie meine gesamten Anteile wert sind, obwohl ich nur einen Bruchteil investiert habe. Mal sehen wie´s weitergeht, der Statistik gibts ja immernoch welche die dort einzahlen, die AA ist ja etwa 1/25 dessen, was sie vorher war!

Natürlich kann Markus nicht jeden Vorschlag umsetzen. Aber es gab schon eine Reihe sehr konstruktiver Ideen um kg zu helfen. Aber er bringt lieber einen neuen Slot nach dem anderen. Wenn Markus doch nur nicht ganz so stur wäre.

Anteile werden auch nicht mehr wirklich aufgekauft, vielleicht sogar gar nicht?
Bekomm jedenfalls nichts mehr davon mit.
Hab immer Lose eingezahlt und Anteile gekauft, nun ist Schluss.
Hab alles rausgeholt, was noch da ist.
Ich hab auch das Gefühl, dass viele das mit den Anteilen vergessen haben, auch Markus.

Werden denn eigentlich noch irgendwo Anteile generiert ?
Eigentlich sollte damit doch auch Schluss sein oder ?
Nur irgendwie merke ich nicht wirklich was davon das es weniger wird, außer bei der anteilsvernichtungssumme !!!!

Hi,
kann mir mal einer eine Frage beantworten:

Ich habe gestern Nachmittag ca. 600 kgf auf Klammgeil.de/vms gekauft. Dort gibt es ja wie beschrieben 1 % am Tag. Alllerdings habe ich bis jetzt noch keine Zinsen erhalten. Muss ich etwa die Kgf einen kompletten Tag lang besitzen, um Zinsen zu erhalten?

DANKE für Antworten !!!

mfg
gam3r93

Wie hoch ist eigentlich die Jp Gebühr beim Kniffel in %?:mrgreen:
Der Rest von 100 ist ja dann BG:LOL:
Ein Spiel bei dem man nur den Jp gewinnen kann ist gar nicht dumm.
Aus Betreibersicht gesehen..

Wie hoch ist eigentlich die Jp Gebühr beim Kniffel in %?:mrgreen:
Der Rest von 100 ist ja dann BG:LOL:
Ein Spiel bei dem man nur den Jp gewinnen kann ist gar nicht dumm.
Aus Betreibersicht gesehen..

denen scheints wohl zu gefallen, bzw. sie habens auch gemerkt :mrgreen: nun ist noch son Spiel gestartet worden - HANGMAN

LG ST1M

danke, hätte ja auch mal selber auf das mit dem klammaccount kommen können. Impressum usw kann man auf der seite nicht lesen wenn man gesperrt ist.

Gehen die Links bei dir nicht? Also mir ist so als müsste die Seite von rechtlicher sicht her ein öffentliches impressum haben, also auch wenn du nicht angemeldet/eingeloggt bist.

Bin bei klammgeil gesperrt da ich durch n missverständnis kurzzeitig auf klamm gesperrt war. Hat sich aber alles sehr schnell geklärt.

Bist auf KG auch wieder entsperrt?

greez

@Default
ich gehe davon aus, das er eingeloggt ist und immer ne Sperrmeldung bekommst statt der eigentlichen Seite.

Schön das man beim neuen Spiel sieht wer in der Highscore ist, wieviele in der highscore sind, wieviel da vom Einsatz in den JP kommt....

#1460212 Daoczocker
die aa steigt doch irgentwann so oder so wenn auch wirklich weniger Anteile werden oder nicht MB
13.01.2010 00:27

#1460218 Markus_Biehl
Daoczocker: Auf dauer gesehen sollte Sie steigend sein, wenn man auch den Losepreis mit berücksichtigt. Man sollte einfach nicht nur die Lose sehen, auch den gegenwert der Lose.
13.01.2010 00:28

Also... wenn ich das richtig verstanden habe kehrt Markus damit zu seiner ursprünglichen Aussage zurück, dass die AA durch die Vernichtung von Anteilen steigt, oder?

Es darf doch dann mit einer stetig steigenden AA gerechnet werden, falls der Losepreis stabil bleibt?

Dann fehlt mir jetzt irgendwie trotzdem die Erklärung dafür das die AA eben in den letzten Monaten nicht gestiegen ist, obwohl ja ständig Anteile vernichtet werden. Der Losepreis hat doch in dieser Zeit keine großen Veränderungen gehabt, oder?

Dann fehlt mir jetzt irgendwie trotzdem die Erklärung dafür das die AA eben in den letzten Monaten nicht gestiegen ist, obwohl ja ständig Anteile vernichtet werden. Der Losepreis hat doch in dieser Zeit keine großen Veränderungen gehabt, oder?

Es werden doch auch täglich neue Anteile durch die Anteilsverlosung und das Werbenetzwerk auf klammgeil.de/vms generiert...

2318: So gesehen mache ich die Seite immer Zockerfreundlicher statt mehr auszuschütten. Gibt es keine Powerzocker mehr, etwa 5 Prozent gibt es auch kaum noch eine Ausschüttung.

Hat er dir da nicht selbst gesagt, dass er die Ausschüttung nicht steigert, sondern die verringerten Ausgaben den Zockern zu Gute kommen lässt?

Ansonsten interpretiere ich deine zitierten Aussagen so, dass die Ausschüttung bei fallendem Losepreis wieder steigen wird, da es der eigentliche Sinn der Anteile ist Kursverluste des Losepreises auszugleichen.

#1460218 Markus_Biehl
Daoczocker: Auf dauer gesehen sollte Sie steigend sein, wenn man auch den Losepreis mit berücksichtigt. Man sollte einfach nicht nur die Lose sehen, auch den gegenwert der Lose.
13.01.2010 00:28

Ich dachte Lose haben keinen Gegenwert? Betont er doch immer, wenn man im Shop mit Lose bezahlt und die Lose zurück will oder sonst irgendwas in der Richtung. :biggrin:
Aber gut, einfach immer die Meinung so kundtun, wie es einem gerade passt. Das ist natürlich sinnvoll. :ugly:

Aha, was hat denn Der Losepreis bitte damit zu tun?

Ich habe Anteile in Losen gekauft, und erhalte Lose, Die Seite macht Umsatz in Losen...

Eine Aktiengesellschaft die in Euro rechnet, wird doch seinen Aktionären nicht sagen, oh die Dividende sinkt jetzt weil der Dollar schwach/stark ist obwohl sie einen mega Gewinn gemacht hat.

@Bububoomt: Das hat schon was mit dem Losepreis zu tun. Denk mal ganz scharf darüber nach. Lass mal deine Gedanken spielen. :biggrin: Ich schreibs lieber nicht öffentlich. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.