Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den Auktionen und Verlosungen wird auch immer mehr gebunkert, und dennoch sinkt das userguthaben nicht.
Und wie erklärst du das nach einer Einzahlung der Wert sinkt, oder nach 0 uhr gar sogar im negativen bereich liegen kann?
Und wie erklärst du das nach einer Einzahlung der Wert sinkt, oder nach 0 uhr gar sogar im negativen bereich liegen kann?
...helft mir mal auf die Sprünge aber mittlerweile versteh ich die AA nur noch sohab mal das Support angeschrieben, als Antwort kam nur:
"Die Ausschüttung ist abhängig von den Einnahmen. Es ist zb ein 6 Mrd Jackpot gefallen die Tage."
- *hust* sollte denn nicht bei jedem Dreh am Slot was in den JP-Topf fließen? warum nimmt man mal da, mal hier was weg, wenn es um etwas geht, was eig. da sein sollte? (die Antwort dadrauf hab ich übrigens immer noch nicht)
Stand derzeit:
Userauszahlung an Klamm heute 11.388.985.941 Lose
Das Userguthaben verändert sich nicht, da wir nicht wissen wieviele User in Klammgeil investieren, also ist dies nicht nachvollziehbar
Folgende Statistik fehlt:
Usereinzahlung von Klamm heute ??? Lose
hab mal das Support angeschrieben, als Antwort kam nur:
"Die Ausschüttung ist abhängig von den Einnahmen. Es ist zb ein 6 Mrd Jackpot gefallen die Tage."
- *hust* sollte denn nicht bei jedem Dreh am Slot was in den JP-Topf fließen? warum nimmt man mal da, mal hier was weg, wenn es um etwas geht, was eig. da sein sollte? (die Antwort dadrauf hab ich übrigens immer noch nicht)
nun, wenn die AA nach kurzem wieder runter gegangen ist, muss man jetzt damit damit rechnen, dass demnächst ein neuer JP fällt?
so was ist doch nicht fair oder siehts jemand anders?
LG ST1M
Aber es wäre leichter nachvollziehbar, wenn es eine Statistik mit Einzahlungen auf Klammgeil geben würde, wird es aber nicht, das hat sicher einen Grund![]()
Ich hab mich lang nicht mehr hier beschwert , bin sogar einigermaßen zufrieden ...was eigentlich eher bedeutet ich resigniere und akzeptiere.Nur das immer wieder auftretende Phänomen, dass bei steigender Aktivität die AA sinkt kotzt mich richtig an ...diese totale Willkür ohne transparenz .....
[...]
wenn du recht hast müßte die aa ja jetzt schon wieder runtergehen
weil ein jp gefallen ist
Telefon/Mail und Anschrift: Klammgeil Impressumkann mir mal jemand ne mailadresse verraten unter der ich auch jemanden ereiche? Geht um eine Account entsperrung.
Hab schon an [email protected] geschrieben aber von da aus kommt keine reaktion.
Danke
wenn du recht hast müßte die aa ja jetzt schon wieder runtergehen
weil ein jp gefallen ist
oder er ist gefallen weil die aa runtergegangen ist
Moneymaker
1.000.000 4.435.600.000 11.01.2010 06:02
ps: nein ich habe den nicht gewonnen
naja, die Frage wurde von Spaxs beantwortet, kommt ja aber auf das selbe hinaus...Wenn Markus recht hat, schliesslich war die PN von ihm (laut ST1M)
Ich habe mal eine Frage an die Leute die bei KG-Vms in den Systemdoppler investiert haben/hatten- hat da jemand in letzter Zeit Auszahlungen bekommen? Es liegen nun ca. ein Jahr nach dem Start des Dopplers "nur" noch vier Stunden vor mir, weiß jemand wann ich mit den Losen rechnen kann?
Ich habe mal eine Frage an die Leute die bei KG-Vms in den Systemdoppler investiert haben/hatten- hat da jemand in letzter Zeit Auszahlungen bekommen? Es liegen nun ca. ein Jahr nach dem Start des Dopplers "nur" noch vier Stunden vor mir, weiß jemand wann ich mit den Losen rechnen kann?