Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verstehe nur eins nicht, was die AA angeht:
- es werden täglich 300Mio AP's "eingezogen" (quasi wenns weniger am Tag gibt, werden welche ausm Puffer genommen bzw. die die über sind, hinein getan)
- die AA sinkt (sie war vor kurzem im Schnitt 20Lose/Tag niedriger, dann hat sich alles stabilisiert und jetzt kommts wieder dazu)
- die Anteilsmenge SOLLTE eig. auch sinken / gesunken sein und somit die AA dadurch ja eig. auch steigen; passiert nur das Gegenteil auch bei sinkender Anzahl...

hab mal das Support angeschrieben, als Antwort kam nur:
"Die Ausschüttung ist abhängig von den Einnahmen. Es ist zb ein 6 Mrd Jackpot gefallen die Tage."
- *hust* sollte denn nicht bei jedem Dreh am Slot was in den JP-Topf fließen? warum nimmt man mal da, mal hier was weg, wenn es um etwas geht, was eig. da sein sollte? (die Antwort dadrauf hab ich übrigens immer noch nicht)

nun, wenn die AA nach kurzem wieder runter gegangen ist, muss man jetzt damit damit rechnen, dass demnächst ein neuer JP fällt?

so was ist doch nicht fair oder siehts jemand anders?

LG ST1M

@ST1M
Ja natürlich sollte die JP gedeckt sein, aber jeder weiß, das bei KG scheinbar nichts gedeckt ist.

In den Auktionen und Verlosungen wird auch immer mehr gebunkert, und dennoch sinkt das userguthaben nicht.

Werden da wieder Daten Manipuliert? Ist ja nciht das erste mal bei KG!

Und wer versucht wieder den Anteilspreis in den keller zu treiben?

ja, darauf will ich auch hinaus... man sollte doch dem langsam mal ein Ende setzen, sonst kommt es i-wann mal wieder dazu, dass MB merkt, dass er sich übernommen hat und wir wieder bei 100Losen AA landen...

LG ST1M

In den Auktionen und Verlosungen wird auch immer mehr gebunkert, und dennoch sinkt das userguthaben nicht.

Stand derzeit:
Userauszahlung an Klamm heute 11.388.985.941 Lose

Das Userguthaben verändert sich nicht, da wir nicht wissen wieviele User in Klammgeil investieren, also ist dies nicht nachvollziehbar

Folgende Statistik fehlt:
Usereinzahlung von Klamm heute ??? Lose

Und wie erklärst du das nach einer Einzahlung der Wert sinkt, oder nach 0 uhr gar sogar im negativen bereich liegen kann?

Und wie erklärst du das nach einer Einzahlung der Wert sinkt, oder nach 0 uhr gar sogar im negativen bereich liegen kann?

Das kann wahrscheinlich nur MB erklären.

Aber es wäre leichter nachvollziehbar, wenn es eine Statistik mit Einzahlungen auf Klammgeil geben würde, wird es aber nicht, das hat sicher einen Grund :biggrin:

Ich hab mich lang nicht mehr hier beschwert , bin sogar einigermaßen zufrieden ...was eigentlich eher bedeutet ich resigniere und akzeptiere.;) Nur das immer wieder auftretende Phänomen, dass bei steigender Aktivität die AA sinkt kotzt mich richtig an ...diese totale Willkür ohne transparenz .....

93 Lose 588 Lose / Blose 308.587.858 AP/873,5 Mio. AP 26.12.2009
95 Lose 600 Lose / Blose 206.178.967 AP/967,1 Mio. AP 25.12.2009
95 Lose 601 Lose / Blose 253.840.294 AP/1.012,6 Mio. AP 24.12.2009

hingegen das nochmal, versteh ich echt nur Bahnhof bei:

89 Lose 576 Lose / Blose 331.625.060 AP/1.174,5 Mio. AP 09.01.2010
91 Lose 587 Lose / Blose 367.665.793 AP/1.100,9 Mio. AP 08.01.2010
91 Lose 589 Lose / Blose 364.135.202 AP/1.027,8 Mio. AP 07.01.2010

das Ap nicht gleich AP sind wurde hier ja schon lange geklärt ...das sie wahrscheinlich Gewinnabhänig sein könnte ist schon fast sicher ..nur wenn ich höre ... "die AA fällt geringer aus weil ein hoher JP gefallen ist" macht es mich sauer und was bringt mittlerweile der AP-Puffer wenn den einen Tag die AP einen Wert haben für 95 Lose GAA und nen anderen Tag einen Wert von 89 Lose GAA :ugly: ...helft mir mal auf die Sprünge aber mittlerweile versteh ich die AA nur noch so
AA setzt sich in Beziehung von
Reingewinn in Beziehung zu Ausgaben(Auszahlungen/Jackpots) in weiterer Beziehung zur AP = ein variabel gestalteter GAA Wert :roll:

"Die Ausschüttung ist abhängig von den Einnahmen. Es ist zb ein 6 Mrd Jackpot gefallen die Tage."
- *hust* sollte denn nicht bei jedem Dreh am Slot was in den JP-Topf fließen? warum nimmt man mal da, mal hier was weg, wenn es um etwas geht, was eig. da sein sollte? (die Antwort dadrauf hab ich übrigens immer noch nicht)

Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben aber naja ok ein Post noch.

JP Mechanik an eigentlich jedem 0815 Slot: (Achtung KEIN BEISPIEL, KEIN VERGLEICH mit KG etc pp BLANKE THEORIE)

User Lemming dreht 1mal am Slot mit dem Einsatz 100Lose, in den JP gehen eingestellte %, z.B. 5%, macht also 5 Lose in den JP bzw in das DB Feld in der DB des Slot.

Im Normalfall sammeln sich dort also die kompletten JP Lose und kein Admin der Welt hat sich da, wenn kein Bug auftritt, drum zu kümmern.

Das ist ein automatischer Vorgang, die dort vorhandenen Lose gehen jeden Admin ein feuchten Keks an.

Ich wüsste kein Grund, warum man sich dort bedienen sollte. Bringt ja nichts weil die Lose in jeder Kalkulation eh nicht auftauchen bzw reiner Durchgangsposten ohne Gewinn sind.

Reine Gewinn an jedem Slot ist einzig und allein die BG und NUR davon sollte man irgendwas, in dem Fall die AA, bezahlen.

Es ist also im Normalfall scheiß egal ob ein JP über 1mio oder 100000000mrd fällt weil man damit als Admin null zu tun hat (außer antürlich den üblichen Kill/Fall/Block/Superkill/nunfalldochmalendlich Post/Einstellungen)

Das ist, so wie ich sie kenne, die übliche Theorie und auch schon selbst in der Praxis betrieben auf meiner Slotseite damals.

Was MB macht keine Ahnung, ich hab weder Einblick noch sonstige Fakten und werde mich hüten hier Vermutungen anzustellen. Warum also ein JP Gewinn die AA sinken lässt, kann ich nur im Dunkeln rumstochern und das lasse ich gleich ;)

Was ich aber sicher sagen kann, was er mir selber vor zig Monaten gepostet hat per PN, das auf KG der nächste JP mit 1% vorrausbezahlt wird. Quasi die Start MRD die jedesmal drin sind.

Ist aber total legitim wenn man immer MRD reinpackt, sonst wäre es ja eine Losegenerierung ;)

Stand derzeit:
Userauszahlung an Klamm heute 11.388.985.941 Lose

Das Userguthaben verändert sich nicht, da wir nicht wissen wieviele User in Klammgeil investieren, also ist dies nicht nachvollziehbar

Folgende Statistik fehlt:
Usereinzahlung von Klamm heute ??? Lose

Du kannst von mir Zahlen bekommen, die vom 19.11.2009 bis heute gehen. Im Schnitt wurden pro Tag 11mrd ausgezahlt. Zeitraum vom 19.11 bis heute = 52 Tage

Userguthaben ist im selben Zeitraum um 8mrd gestiegen.

Richtig ist aber, keine kennt die Einzahlungsumme weil diese Anzeige fehlt :)

Ebenso fehlt eine Anzeige der gesamten Sparbücher. Im Prinzip könnte man die ganzen Mediadaten killen, weil sie im Endeffekt nichts bringen ohne die Vergleichsdaten der Gegenmenge.

So das war es von mir. Ein Kopf und Gehirn hat jeder also benutzt es auch. Ich halte den Kopf nicht mehr hin und Jonn hat es fast auf den Punkt getroffen vor paar Seiten warum...(die harten Sachen haben gefehlt ;) )

Wer sich mit mir über KG unterhalten will, gerne per PN aber nicht mehr öffentlich.

MY

@2318

Was willst machen, gibt halt Leute die sitzen am längeren Hebel, also hinnehmen und gut ;)

@Default

Markus will keine Hilfe, er will stur sein Ding durchziehen. Er ist 17-18 ka Jahren selbstständig und so schlecht kann es wohl ja nicht sein wenn man so lange durch hält.. ;) (Oton MB)

Soll er machen, ist seine Seite. Ich habe nur versucht den Karren aus dem Dreck zu ziehen und wurde/werde dabei selber unendlich mit Dreck beworfen. Ich kann meine Zeit 2010 sinnvoller gebrauchen und werde wie mind. 50% der KG User ihre tägliche AZ haben. Not my Fault.....

nun, wenn die AA nach kurzem wieder runter gegangen ist, muss man jetzt damit damit rechnen, dass demnächst ein neuer JP fällt?

so was ist doch nicht fair oder siehts jemand anders?

LG ST1M

wenn du recht hast müßte die aa ja jetzt schon wieder runtergehen
weil ein jp gefallen ist
oder er ist gefallen weil die aa runtergegangen ist

Moneymaker
1.000.000 4.435.600.000 11.01.2010 06:02

ps: nein ich habe den nicht gewonnen

Aber es wäre leichter nachvollziehbar, wenn es eine Statistik mit Einzahlungen auf Klammgeil geben würde, wird es aber nicht, das hat sicher einen Grund :biggrin:

Meine Meinung dazu hab ich vor gefühlten 5 Monaten schonmal schrieben:

Man verheimlicht nichts ohne grund ;) Gerade in der Lage von KG wäre transparenz wichtig für vertrauen, also muss es einen Grund geben warum Einzahlungen, Anteilsmenge und werte um den Gewinn nachzuvollziehen zurückgehalten werden. Und mit sicherheit nicht weil markus Angst hat das wir dann böse reden. Ohne Grund tut das keiner.

Ich hab mich lang nicht mehr hier beschwert , bin sogar einigermaßen zufrieden ...was eigentlich eher bedeutet ich resigniere und akzeptiere.;) Nur das immer wieder auftretende Phänomen, dass bei steigender Aktivität die AA sinkt kotzt mich richtig an ...diese totale Willkür ohne transparenz .....

[...]

Genau das ist es, aber dagegen kann man nichts machen. Aufgrund der Vorgeschichte und der intransparenz jetzt kann ich aber nurnoch kurzfristig mit KG rechnen. Langfristig investieren ist nicht mehr möglich, das ist mir zu viel Risiko.
Und ich frage mich auch wo die Lose bleiben.
Ich denke die Vernichtung sollte sich bemerkbar machen! Oder sieht man es anders: Wenn jeden Tag 10k Anteile vernichtet werden sinken die Ausgaben der AA täglich um ca. 900k Lose (90L GAA) am Tag. Klingt nicht viel, aber am nächsten Tag spart markus ja schon 1,8Mio und darauf 2,7Mio. Und so weiter muss man sich mal überlegen was im monat zusammenkommt wenn man die Lose wirklich sparen würde. Und ich denke nicht das sie mit Ausgeschüttet werden.

Was da an losen zusammenkommt, und wo das hingeht wüsste ich gerne. Möglicherweise in die JP´s und das Userguthaben. Möglicherweise in ein anderes Projekt.
Wir wissen es nicht und erfahren es nicht. Aber ich würde wetten das die AA nicht dauerhaft über 100Lose kommt. Oder zumindest nicht weit.

weil ein jp gefallen ist

Wenn Markus recht hat, schliesslich war die PN von ihm (laut ST1M)

greez

kann mir mal jemand ne mailadresse verraten unter der ich auch jemanden ereiche? Geht um eine Account entsperrung.
Hab schon an [email protected] geschrieben aber von da aus kommt keine reaktion.

Danke
Telefon/Mail und Anschrift: Klammgeil Impressum
Ansonsten andere Mail: webmasterEbesucher Impressum
Oder hier per PN/Mail: Klamm Acc
Vlt auch hier: Computershop Impressum
Oder auf 1-2-z.de: 1-2-z.de Impressum

Mails schreiben ist nen zweischneidiges Schwert, laut Markus' Aussage empfindet er mehrere Mails als spam und löscht. Aber auf verschiedenen Seiten stehen verschiedene Mail-adressen, so dass er eine vlt öfter liesst. Musst du wissen.
Anrufen, Fax oder Anschreiben könnte vlt was bringen. Ansonsten ist schlecht.

Andere Frage: Warum bist du denn gesperrt?^^

greez

weil ein jp gefallen ist
oder er ist gefallen weil die aa runtergegangen ist

Moneymaker
1.000.000 4.435.600.000 11.01.2010 06:02

ps: nein ich habe den nicht gewonnen

vom 8.01. bis zum 10.01. war sie ja niedriger... (wenn wir als Bezugspunkt die 600Lose-AA nehmen, so ist da ein Verlust von ca 50Losen)

Wenn Markus recht hat, schliesslich war die PN von ihm (laut ST1M)
naja, die Frage wurde von Spaxs beantwortet, kommt ja aber auf das selbe hinaus...

LG ST1M

Was wohl viele ärgert ist die Tatsache dass man das Gefühl hat dass es völlig egal ist wie viele Anteile vernichtet werden - an der AA ändert das sowieso nichts.

Markus wollte die AA in Abhängigkeit zur Aktivität bringen (was ich im übrigen auch für sinnvoll halte). Wenn die User nun aber das Gefühl bekommen die AA ändert sich nicht... egal ob viel oder wenig gezockt wird... und egal wie viele Anteile vernichtet wurden, ist das grundsätzlich mal demotivierend. Ich kenne eine ganze Reihe andere Seiten wo für eine gute AA auch mal extra viel gezockt wurde. Aber welcher Anteilsbesitzer hat auf kg eigentlich noch ein Interesse daran etwas für die Seite zu tun?

Wenn man das Gefühl hat dass der Betreiber sowieso macht was er will, kommt bei vielen eben die Einstellung rauszuholen was irgendwie geht. An einem langfristigen Bestehen mitzuwirken hat niemand mehr Interesse weil jeder davon ausgeht dass der Betreiber eh macht was er will.

Dabei sitzen doch Betreiber und User im selben Boot. Es wäre doch zu schön wenn man zusammen für die Seite arbeiten würde. Bei kg ist es ein ständiges streiten und es geht immer darum dem anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Markus vergleicht sich doch immer sooo gerne mit Lukas. Aber bei klamm ist die Situation (zumindest meiner Einschätzung nach) doch eine ganz andere. Dort gibt es nur Gewinner. Die User sind zufrieden und der Betreiber auch - besser geht es doch nicht.

Natürlich kann Markus nicht jeden Vorschlag umsetzen. Aber es gab schon eine Reihe sehr konstruktiver Ideen um kg zu helfen. Aber er bringt lieber einen neuen Slot nach dem anderen. Wenn Markus doch nur nicht ganz so stur wäre.

Ach mensch... ich wollte mich doch 2010 nicht mehr so sehr über kg aufregen. Manche Vorsätze halten einfach nicht sonderlich lange ;-)

Ich habe mal eine Frage an die Leute die bei KG-Vms in den Systemdoppler investiert haben/hatten- hat da jemand in letzter Zeit Auszahlungen bekommen? Es liegen nun ca. ein Jahr nach dem Start des Dopplers "nur" noch vier Stunden vor mir, weiß jemand wann ich mit den Losen rechnen kann?

Ich habe mal eine Frage an die Leute die bei KG-Vms in den Systemdoppler investiert haben/hatten- hat da jemand in letzter Zeit Auszahlungen bekommen? Es liegen nun ca. ein Jahr nach dem Start des Dopplers "nur" noch vier Stunden vor mir, weiß jemand wann ich mit den Losen rechnen kann?

Ewigkeiten^^ hab da leider auch was drinne (habe da was einzahlen müssen, als durch einen Bug nen paar Auszahlungen ausm Anteilsdoppler auf KG früher kamen)...
habe das Ding also auch beobachtet... die Dopplerauszahlungen stehen schon nen paar Monate auf dem 15.01., wenn nicht sogar schon nen halbes Jahr...

LG ST1M

Ich habe dort auch ein "paar" Anteile investiert. Die Krise hatte für den Systemdoppler ja zwei Folgen.

1. Die eingezahlten Anteile waren vor dem Wertverfall sicher, da ja bereits direkt bei der Einzahlung der Anteile in Lose umgerechnet wurde. Also eine eigentlich positive Geschichte, die allerdings durch die zweite Folge der Krise komplett überschattet wird, denn...

2. ist durch die stark gesunkene AA der Systemdoppler extrem langsam geworden.

Entweder jemand zahlt jetzt noch mal extrem ein oder es wird ewig dauern bis da wieder Bewegung in das Ding kommt.

Wie froh können wir sein das Markus zum Start des Systemdopplers bereits wusste wie es um die Anteile bestellt ist und dass er trotzdem noch fleißig dafür Werbung gemacht hat in den Systemdoppler einzuzahlen. Wer böses im Sinn hat könnte Markus direkt eine Absicht unterstellen... aber naja... lassen wir das lieber... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.