Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte mal ne Frage zu den Last-Minute Auktionen auf Klammgeil.

Wenn man dort ein einzelnes Gebot abgibt gibt es ja noch zusätzliche Gewinnmöglichkeiten ( Jackpot oder Bonus Gebote).

Wenn ich nun mit dem Bietagenten 10 automatische Gebote kaufe werden diese dann da auch mit berechnet also bei den Gewinnmöglichkeiten?

ok nagel mich aber bitte nicht auf auskunft hinn fest

die zusätzliche Gewinnmöglichkeiten erhöhen sich durch den Bietagenten
soll heisen
1 gebot 1 zu xxx (genaue zahl weiß ich leider nicht mehr)
10 gebote 10 zu xxx
100 gebote 100 zu xxx
so das du mit 1em gebot fast keine chanse hast was zu gewinnen

Mit der Annahme der Lieferung nimmt der Kunde dieses Angebot an. Bei einer Annahmeverweigerung lehnt er es ab, es entstehen ihm dadurch keine Nachteile.

Also diesen Punkt halte ich für unwirksam. Zumindest sollte das Widerrufsrecht davon unberührt bleiben.

Aber mal ganz ehrlich... den meisten ist doch bekannt das die Lieferungen aus dem Computershop manchmal auch etwas länger unterwegs sind. Da kann man sich doch auch mal ein wenig drauf einstellen.

Und das Angebot ausm Computershop ist schon toll! Bei der großen Auswahl sind gewisse Lieferzeiten wahrscheinlich gar nicht auszuschließen. Trotzdem ist es einmalig wie leicht man dort mit Losen an Top-Produkte kommt!

Ich habe damals bei Webmasterebesucher auch die Erfahrung gemacht das Auszahlungen nicht immer innerhalb der 2-Wochen-Frist gekommen sind. ABER es sind alle Auszahlungen gekommen. Und wenn man bescheid gibt dass man noch auf Zahlungen wartet gehts dann meistens auch recht zügig.

Auch hier sollte man berücksichtigen dass die Ankaufpreise einfach gut sind und man damit ein wenig Wartezeit berücksichtigen kann. Und falls man doch mal schneller ans Geld kommen muss... dann verkauft man halt zu einem schlechteren Kurs auf einer anderen Seite.

Macht MY eigentlich noch die Zusammenfassungen über die Änderungen auf KG? Konnte jetzt so schnell nix finden...

na wird schon alles werden...

• Like
Reaktionen: day
@k2318
Nee das ist so ok. Bedeutet nur das es sich nicht um ein bindendes Angebot handelt. Erst durch zusage des verkäufers (in den meisten Fällen Lieferung), wird es zum Angebot, und halt durch die Annahme durch den käufer. Mit dem Wiederrufsrecht hat das ncihts zu tun, außer das erst dann die 14 Tage beginnen können.

Hallo Klammgeil-Freunde, es gibt wieder News. Wir hoffen, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt an Silvester nicht all zu viel getrunken. Das neue Klammgeil Jahr wird spannend werden, denn wir haben uns tolle Sachen überlegt, wie wir die Plattform noch besser gestalten können.

Die letzten Tage haben Markus und ich mal was völlig Neues gemacht, nämlich ein Kniffelspiel für Klammgeil. Das ist das erste Spiel bei uns, was sich völlig von den üblichen, recht langweiligen, Standard-Slots abhebt. Markus hat dafür 3 Tage wie ein Wilder programmiert und ich hab dem Ganzen dann abschließend noch ein paar hübsche Grafiken verpasst.

Das Interessante an diesem Spiel ist, dass Ihr dabei mitdenken müsst und aktiv ins Spielgeschehen eingreifen könnt, indem Ihr selbstständig Eure Auswahl an Würfeln trefft, die dann für das weitere Spiel relevant sind. Kniffel sollte noch jedem von Euch ein Begriff aus seiner Kindheit sein. Es geht im Wesentlichen darum, Mehrfachkombinationen von Würfeln zu erzielen, die dann unten in der Spielliste eingetragen werden. Somit kann man sich dann den Gesamtpunktestand erspielen.

Nach dem Start des Spieles wählt man mit der Mouse die ersten Würfel an, die man behalten möchte. Hat ein Würfel einen grünen Haken, wird er gehalten. Ganze drei Mal darf man pro Kombination würfeln. Anschließend wählt man unten aus, wo man das erzielte Ergebnis eintragen möchte. Es gibt Dreifach- und Vierfachkombinationen, eine große und kleine Straße, 1er, 2er, 3er, 4er, 5er und 6er Kombis, ein Feld mit CHANCE, falls man mal keine passende Kombination erreicht hat und letztendlich das Feld KNIFFEL, wo man 5 gleiche Würfel haben muss. Mehr dazu in der Spielinfo.

Pro Spiel berechnen wir 1 Mio Lose oder Bonuslose. Die Gewinner tragen wir in eine �Top10� Spieler-Liste ein. Pro Tag errechnen wir einmalig die besten Spieler mit den meisten Punkten und diese erhalten dann von uns den aufgeteilten Jackpot als Gutschrift auf Ihr Userkonto. Pausieren kann man auch. Das Spiel gilt erst dann als beendet, wenn alle Felder ausgefüllt wurden. Ein Neustart während eines aktiven Spieles ist nicht möglich.

Klamm-Kniffel ist der erste Slot dieser Art, den wir auf Klammgeil einbinden. Hier habt Ihr die Möglichkeit mit Eurem eigenen Grips nach vorne zu kommen, OHNE dass dabei der Slot völlig selbstständig spielt. Eine ganz neue Spiel-Erfahrung also.

Markus und ich haben schon fleißig rumprobiert und hatten jede Menge Spaß an diesem Spiel. Ihr werdet sicher ebenso viel Freude daran haben.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß beim Zocken.

LG Matthias und Markus

Ich schmeiß mich weg,

Er bekommt es hin sowas zu proggen (naja ich habs nicht getestet), aber keine Sortierung?

War es nicht Ziel andere Sachen erst abzuarbeiten??

....
Ich schmeiß mich weg,

Er bekommt es hin sowas zu proggen (naja ich habs nicht getestet), aber keine Sortierung?

War es nicht Ziel andere Sachen erst abzuarbeiten??

Irgendwie haste ja teilweise recht. Aber Du musst das auch mal anders sehen. Immerhin tut sich auf kg ständig was. Das neue Spiel findet sicher den einen oder anderen Anhänger. Ist ja sozusagen nur ein Zusatzangebot. Wer es nicht mag lässt halt die Finger davon.

Ich werde das Gefühl nicht los dass das KG-Team sich für dieses Jahr einiges vorgenommen hat. Man darf also weiter gespannt sein was uns da noch erwartet.

Und hey... eines morgens gehste vielleicht auf kg und denkst dir... "irgendwas ist anders"... und dann siehste das Deine Sortierung endlich da ist... nur Geduld... auch das wird noch werden...

Für MB ist das was er macht doch sehr gut. Innerhalb kürzester zeit 3 neue Spiele (randomdoppler + pferderennen + kniffel) mit je 3000 Slotanteilen. Randomdoppler Anteile zu 2,5 mio und Pferde- Kniffelanteile je 2 mio. Mal so schnell überschlagen sind das dann 19,5MRD losen die wohl kräftig zur Sanierung beitragen.
Was MB so in der SB schreibt da bekommt man das gefühl dass es dabei auch nicht blieben wird und bald weitere selbstgebaute Spiele folgen.

Ich habe auch das Gefühl als wenn immer öfter grössere JP fallen. Schaut also meiner Meinung nach wirklich aus als geht bergauf.

Zusammenfassung Klammgeil(VMS) - Woche vom 13.12-19.12.09

:arrow: Aktuelle Jackpotinhalte: 725.080.704.367 Lose (+2,7 MRD)

MY

Heute/Gerade: Aktuelle Jackpotinhalt 705.686.865.919 Lose

So die Zahl zu dem Thema Jackpot von meinem Vorrender.
Wenn man den Zahlen aus den Mediadaten glauben schenkt sind ja tatsächtlich 20 Millionen weniger im Gesamten-Jackpot-Topf.
Ich frag mich gearde ob diese angesprochenen 19,2 Milliarden durch die neuen Slotanteile da ihren anteil beigetragen hat. Zahlt ist sich verdächtig ähnlich :roll:

Aber wenigstens steigt die Zahl nicht immer weiter unaufhaltsam.

Gruß
simondoof

EDIT: danke für den hinweis :)!

Zuletzt bearbeitet:
@k2318

ist halt immer so ein schlechter Beigeschmack dabei, wenn man sich fragt wieso er sowas hinbekommt, aber ne simple Sortierung nicht (was ja nur paar Zeichen sind).

Und das halt das was versprochen wurde (Anhebung der Ausuzahlungsgrenze, senkung Guthaben) scheinbar doch keine Priorität hat.

Macht MY eigentlich noch die Zusammenfassungen über die Änderungen auf KG? Konnte jetzt so schnell nix finden...

Leider nicht :( Er hat wohl von ein paar Vollhorsts ein paar rote bekommen wegen irgendwas...
Und dann kam so eine Aussage in der art von ihm als Antwort: "Schaut doch selbst wo ihr eure infos herbekommt, ich bin raus hier"

Die Aussage ist aber nicht mehr da...wurde vermutlich von nem Mod wg "Renogeheule" weg-editiert

Schade eigentlich...ich fand die News immer sehr interesent :-?

Mfg

....
Schade eigentlich...ich fand die News immer sehr interesent :-?
...

Das finde ich auch sehr schade!!!

MY soll sich doch nicht immer von ein paar Usern vertreiben lassen. Und wen stören schon die roten?

Die Zusammenfassung von MY täte mir jetzt verdammt gut, da ich unmöglich die letzten Wochen mit dem lesen aufholen kann.

Die AA scheint leicht gefallen zu sein seit kurz vor Weihnachten, oder? Wie war noch mal der Link wo man Ausschüttungen usw. einsehen konnte?

edit: gibt doch auch mal nette Renos!
"2318 lebt! welcome back."
DANKE! Wenigstens hat überhaupt einer gemerkt dass ich ne Weile nicht hier war. Hab klamm auch ganz ganz doll vermisst! ;-)

.

Zuletzt bearbeitet:
Und das Angebot ausm Computershop ist schon toll! Bei der großen Auswahl sind gewisse Lieferzeiten wahrscheinlich gar nicht auszuschließen. Trotzdem ist es einmalig wie leicht man dort mit Losen an Top-Produkte kommt!

Ähm, mal ehrlich für den Spätzünder: Das war ironie, oder?

Die AA scheint leicht gefallen zu sein seit kurz vor Weihnachten, oder? Wie war noch mal der Link wo man Ausschüttungen usw. einsehen konnte?

Naja, gefallen... nicht doll. Wöchentlich gesehen

Datum GAA AP/Los L+BL-AA in %

16.12.09 96L 3,121Mio 633,3%
23.12.09 95L 3,145Mio 634,7%
30.12.09 93L 3,199Mio 632,3%
06.01.09 93L 3,220Mio 649,5%

Also das verhältniss ist leicht gefallen, das verhältniss der BAA zur GAA ist noch leichter gestiegen und die GAA einzeln betrachtet ist ach ein paar lose gefallen.
Also der übliche Trend setzt sich fort, wenn auch etwas langsamer.

Ansonsten auch hier zum selber nachrechnen...

greez

MY soll sich doch nicht immer von ein paar Usern vertreiben lassen. Und wen stören schon die roten?

Ich glaube gar nicht, dass es ihm so sehr um die Roten ging. MY tat mir immer etwas leid, weil er von MB und seinen Hardcoreanhängern teilweise böse in der Shoutbox angegangen wurde, obwohl er wirklich konstruktive Gespräche gesucht hat - wie es, meine ich, MB auch selbst in den News direkt nach dem Crash gewünscht hat -, und auf der anderen Seite ist er hier im Thread oft angegangen worden, weil er MB auch mal verteidigt hat. Man mag sein Verhalten dünnhäutig nennen, aber wenn er jetzt auch noch blöde Sprüche bekommt, weil er sich uneigennützige Arbeit, von der beide Parteien profitieren, macht, dann kann ich verstehen, dass er sich sagt "Leckt mich doch!".

Ich bin ja wirklich erstaunt wie ruhig es hier geworden ist. Man könnte fast meinen inzwischen sind alle irgendwie zufrieden.

Die Anteilsvernichtung geht voran (wenn auch langsam) die Aktivität ist ziemlich stabil.... und die AA sinkt im Verhältnis weiter (unter Berücksichtigung der Vernichtung und der Aktivität).

Ich mag mich darüber aber auch nicht mehr aufregen. Es ist wie es ist und keiner von uns wird es ändern. Vielleicht ist es auch das beste so. Wir müssen uns 2010 alle nicht mehr über kg aufregen weil wir uns damit abgefunden haben wie es ist.

Bleibt nur die Hoffnung dass es auch bleibt wie es ist (wenn es schon nicht vorwärts geht) und uns nicht im Laufe des Jahres weitere böse Überraschungen erwarten.

Zufrieden?

Sicherlich nciht. Nur viele denken sich inzwischen ihren teil, überlegen wie sie das beste draus machen, und so manch einer ist halt durch andere Eingeschüchtert und postet daher nicht mehr.

Manch einer z.B. überlegt wie es sein kann das laut Mediadaten täglich 10 Mrd oder gar mehr an Klamm ausgezahlt wird das Userguthaben aber fast konstant bleibt.

Zufrieden bin ich auch nicht.

Ich wäre zufrieden wenn markus die Seite transparenter gestalten würde und die AA nicht ständig sinkt.
Es ist ja nun zusehen das die GAA im verhältniss zu den AP immer weiter sinkt, und meiner Meinung nach wird die Aktivität irgendwann nicht mehr reichen.

Bei mir macht sich so ein bisschen resignation breit, denn ich denke ändern können wir sowieso nichts. Wie Markus die Seite finanziert ist auch kein stück transparenter somit stehen wir genau da wo wir vor einem Jahr und mehr schon waren.

Und wie Markus reagiert, was er sagt und wie er sich an zusagen hält wenn er mal einen fehler macht wissen wir ja. Also sicherheit gibt es für mich auf KG keine.

Für mich heisst das also möglichst viel rausholen, und nur reinstecken was ich bereit bin ohne eigenverschulden zu verlieren.

greez

da möchte ich Default mal mit einem ganz großen Applaus zustimmen...

Ich denke mit dem post gibt er die Meinung der meisten User wieder-
meine auch...

Ändern können wir nicht wirklich was, also holen wir eben das bestmögliche raus...

Was mich allerdings schon zum Lachen bringt: hat sich MB nicht früher immer wieder über die Leute aufgeregt, die nur "Lose aus seiner Seite ziehen" ?
.....tja..... isser wohl selbst schuld- auch wenns sich blöd anhört... :ugly:

gruß,
floh

Nee er hat sich nicht über die aufgeregt, sondern denen die Schuld in die Schuhe geschoben.

Nur wie lange kann es gut gehen, wenn alle es rausziehen, irgendwann muß ja Schluß sein.

Angeblich gehen ja aktuell 300 Mrd. im Monat raus. Wenn man den Mediadaten glauben mag.

Wo wir hinkommen ist mir mittlerweile herzlich egal. Auch wenn mir rote Popel sagen das ich nen egoist bin. Ich bin da sicher nicht der einzige und wenn Markus keine vorschläge (siehe MY) annimmt oder auch anderweitig nichts für die User tut kann ich auch nichts in die Seite stecken.
Wer weiß wie es da in 6 Moanten aussieht? Markus' aussagen muss man ja nicht glauben, wie die vergangenheit gezeigt hat.

Mein entschluss ist einfach: Markus tut nichts für die User, dann tu ich auch nichts für die Seite.
Jeder, auch Markus, ist nur an seinem eigenen Gewinn orientiert.

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.