Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist, ob dieser Verlust für immer bleibt.
Denn wenn man das Geld INVESTIERT, dann bekommt man "täglich" eine Ausschüttung und irgendwann ist der Verlust weg - daher kann man nicht sagen, dass man dann wirklich einen Verlust hat da dieser (nach [besonders aktuell] langer Zeit) wieder sich ändern kann und man Gewinn macht.

Da gebe ich dir 100% Recht. Jedoch ist die Frage ob man davon ausgehen kann, dass man irgendwann wieder im Plus ist.

Die Frage ist, ob dieser Verlust für immer bleibt.
Denn wenn man das Geld INVESTIERT, dann bekommt man "täglich" eine Ausschüttung und irgendwann ist der Verlust weg

Das mag bei kleineren Summen klappen,allerdings nicht bei Summen,die in die MRD gehen, denn selbst bei 1000 Lose pro Anteil in der AA , würde es jahre dauern,bis man seine Investition wieder raus hat.

Das mag bei kleineren Summen klappen,allerdings nicht bei Summen,die in die MRD gehen, denn selbst bei 1000 Lose pro Anteil in der AA , würde es jahre dauern,bis man seine Investition wieder raus hat.

Ähm. Die Summe ist so gesehen egal da der Gewinn immer mitsteigt.
Ob du nun für 5 Anteile 5 Mio bezahlst und dafür 500 Lose bekommst am Tag oder nur ein Anteil für 1 Mio kaufst und 100 Lose bekommst.
Am Ende hat man prozentual gesehen einen gleichen Gewinn / Verlust. Nur wer mehr investiert kann auch mehr gewinnen.. oder verlieren ;)

(Außer du meinst mit Investitionen seine früheren Investitionen bei Klammgeil wo man noch 1,8 Mio - 2 Mio für ein Anteil bezahlt hat; das wird man heutzutage sicherlich nicht mehr herausbekommen)

So sieht es nämlich aus,habe Anteile zuhauf für 1,8 - 2,2 Mio Lose gekauft.

Insgesamt sind es gut 15-17 Mrd Lose ,die ich in KG gesteckt habe und ich hab keinen Gewinn bisher gemacht.

So sieht es nämlich aus,habe Anteile zuhauf für 1,8 - 2,2 Mio Lose gekauft.

Insgesamt sind es gut 15-17 Mrd Lose ,die ich in KG gesteckt habe und ich hab keinen Gewinn bisher gemacht.

Nur, vermute ich mal, dass du wie viele andere, auf ihren "Verlust" (die 15-17mrd) errechnen, indem sie einfach ihre Anteile *2mio nehmen, aber nicht wieviel sie netto eingezahlt/erklickt/erzockt haben, was meist doch bedeutend weniger ist...

Nein , der Durschnittswert liegt bei mir bei gut 1,2 Mio Lose

Erklickt hab ich mir sehr sehr wenig.

Darfst ja nicht vergessen dass, ich gut 630 Euro in Lose investiert habe,also nichts mit Klicken.

Naja aber da muss man leider sagen das du den verlust berrechnen hättest können.
Ok 630€ sind nicht wenig, aber man steckt auch nicht zuviel geld in eine I_NET währung ;-)

Es geschieht etwas!!!
Andere Admins in solchen Situationen fahren erstmal in den Urlaub und lassen sich nicht mehr blicken. Markus stellt sich immerhin der Situation. Er ist da!

Hab ich was übersehen oder gab es noch kein Kommentar zum DB Hack ?

und wenn man ein bisschen sucht dann findet man auch was..

Du willst gar nicht wissen, was er mir per PN geschrieben zum Dump...

Sinngemäß:
Ist das beste was ihm passieren kann, zeigt, das der Hacker die Anteile generiert hat (der hat ja Zugriff auf die DB)....
Und dafür kann er ja nichts.

Du willst gar nicht wissen, was er mir per PN geschrieben zum Dump...

Sinngemäß:
Ist das beste was ihm passieren kann, zeigt, das der Hacker die Anteile generiert hat (der hat ja Zugriff auf die DB)....
Ja klar, er hat bestimmt mal eben so um 10 Mio Anteile auf alle Useraccounts verteilt :LOL:

Meinst du, dass der Hackangriff etwa nur ein Fake war??
Garrantiert nicht!

Ahja, der liebe Markus hat ja vollkommen aufgehört nachzudenken, bevor er einen Beitrag / eine News / eine PN verfasst bzw. abschickt.

So wie ich es verstanden habe:
Markus bestätigt indirekt die Anzahl der Anteile, verweist aber darauf, dass der Hacker diese generiert.
Leider ist Markus nicht clever genug zu erkennen, dass dies kein Problem darstellt:
Sagen wir mal, Markus behauptet, dass der Hacker 10mio Anteile generiert hat.
Diese muss er aber erst verkaufen. Durch die eigene Regelung ist dies natürlich nicht möglich, aber nehmen wir mal an, dem tollen Hacker ist es trotzdem gelungen.

Dann wären 750mrd Lose auf dem Konto von Markus (wenn der hacker 10mio Anteile zu 75k verkauft hat).
Markus kann die Anteile die vom "Hacker" generiert wurden einfach zurückkaufen, da er ja über die Lose verfügen sollte, wenn die Geschichte stimmt.

Hat der Hacker es geschafft die Lose auszuzahlen, wird Mone/Kay/Klamm darüber berichten können.

Ihr merkt, Markus erzählt großen Mist, um sich raus zu reden.

Ja habe ihm auch geantwortet, wem er das weiß machen will. Sowas bemerkt er nicht, ist klar.

Also der Spinnt sich echt immer alles zusammen, und verstrickt sich immer wiederin Lügen. Vorallem wiederspricht er sich immer wieder.

Er sollte aufpassen, das er nicht noch ärger bekommt weil er nicht genügend vorkerungen zum schutz der Userdaten vorgenommen hat...

Der Hackerangriff war sicherlich kein Fake ;)
Also auf Klammgeil gibt es sicherlich ein paar Lücken mit denen man schöne Daten auslesen kann...

ja klar, das steht fest.

schlimm nur das MB das als Ausrede versucht zu nutzen.

Außerdem müßte er erstmal nachweisen, das der Hacker es generiert hat!
Sollte ja nciht schwer sein, dann müßte ja ein user >1 Billion Lose ausgezahlt haben

Oh man, ich pack mir an den Schädel.

Der Biehl hat doch den Schuss nicht mehr gehört.

Für mich ist weder Biehl noch ED glaubwürdig.

Der Hackerangriff war sicherlich kein Fake ;)

Sehe ich auch so, so dreist ist nicht mal Markus.

Außerdem müßte er erstmal nachweisen, das der Hacker es generiert hat!
Sollte ja nciht schwer sein, dann müßte ja ein user >1 Billion Lose ausgezahlt haben

bzw. die Nachfrage muss ja auch erst entstehen, und wer investiert so viel Geld in ein zum Scheitern verurteiltes Projekt?

Ein anderes Szenario wäre auch möglich:
Markus behauptet, dass die Anteile nicht "verkauft" wurden, sondern den Usern "kostenlos dazugeneriert".
Auch das wäre nicht sehr clever, denn damit versucht er allen KGA-Inhabern einen Zahlungsanspruch zu verwehren.
Jedoch wird jeder User bestätigen können, dass er die Anteile gekauft hat.
Und dann stehen tausende Aussagen gegen Markus, und dann wird es bitter.

Ich sehe gerade, es gibt jede Menge News, die leider nur durch die SB veröffentlicht wurden

#1115725 Markus_Biehl
bonusloshandel: Der Bonushandel wird wohl sowieso blad ganz rausgenommen.
25.05.2009 13:52

:ugly: Wann will er das den Usern mitteilen?

Für mich ist weder Biehl noch ED glaubwürdig.

Naja, ED ist scheinbar für viele hier ein glaubwürdiger User. Ihm scheinen viele zu vertrauen, aber ich denke diese Sache schadet seinem Ansehen auch.

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.