Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MB hat so einige Verdienstformen abgetötet.Vor Tagen konnte man noch gut Forces verkaufen und in Anteile tauschen,jetzt bekommt man sie kaum noch los.Leider hab ich diese Anlageform auch noch guten Bekannten empfohlen,wo KG gecrasht is.Man,bin ich sauer.

Gestern hat die Aktivität extrem zugenommen das die tolle Eigenschaft hatte das er Ef etwas hochgelaufen ist und Markus erneut eine größere Menge aufkaufen konnte

wie soll man das verstehen? So das er mit dem Guthaben der User Einkaufen geht??
-----

Ich finde es gegenüber den leuten die den TB erhielten auch unfair, das jetzt was neues kommt.

Er soll endlich etwas mal einführen, was nicht den Usern so schadet! Schließlich ist er schuld und nicht die User.

Naja,

MB macht doch eh was er will....

Manchmal weiß ich gar nicht,ob ich lachen oder weinen soll -.-

Verarschen tut er uns schön weiter...jetzt müssen halt die mit dem TB dran glauben.

Mit dem Rentensystem habe ich mir schon gedacht,dass das kommt.

Kg hat mehr als genug User,die MB weiter die Losen in den Rachen werfen werden (nur damit sie ganz oben in der Rente stehen)...

Hat er ja wieder was gefunden,um die User zu schröpfen!

Was kommt wohl als nächstes? Resetten der Rente nach 1 Tag,nach 7 Tagen (damit die User wieder von vorne anfangen müssen)?

Kommt bestimmt!!!

Das MB jetzt alles auf den Hacker schieben will (er soll die vielen Anteile ja jetzt generiert haben) finde ich mehr als schwach...sorry,das ist eine Unverschämtheit hoch 10.

Dabei hat MB ja zugegeben,dass er selbst die Anteile generiert hat....nun ja,damit kommste ganz sicher nicht durch!!!

Und deine Glaubwürdigkeit MB...würdes Du mir erzählen,dass nach der Zahl 2 die 3 kommt...ich würde lieber nochmal vorher in mein Mathebuch schauen...bevor ich Dir das glaube.

Wechsel am Besten den Beruf,Du hast das Zeug zum Spitzen Politiker!!!!

Ich hoffe natürlich für euch,dass Ihr alle mal irgendwann eure Lose wieder raus habt...aber das ganz dicke Ende befürchte ich noch.

MfG

Mia

Ehrlich gesagt,bei Kg wundert mich schon (fast) gar nix mehr^^

Sage ja,die User werden weiter veralbert...nicht mal die kleinsten Versprechen werden eingehalten...ist ja auch sehr viel Aufwand,mal paar Sätze zu schreiben.

Alleine da geht die verar... doch schon weiter!

MfG

Mia

Hallo zusammen,

wenn eine Seite funktionieren soll, muss den Usern eine gewisse Vertragssicherheit gegeben werden.

Natürlich haben wir in dem Sinne keinen Vertrag, aber wenn hier manche viel investiert haben, um den Treuebonus zu erhalten, müssen sie sich darauf verlassen können, dass dieser auch lange genug besteht, damit sich ihre Ausgaben ammortisieren können.

Das ist hier natürlich nicht der Fall.

Warum sollte man also jetzt wieder Zeit und Lose für einen Bonus investieren, der wiederum jederzeit - noch dazu ohne vorherige Ankündigung - wieder gestrichen werden kann.

Hier ist absolut keine Vertragssicherheit in diesem Sinne gegeben und daher wird es schwer werden, überhaupt noch User dazu zu gewinnen, etwas in die Seite zu investieren.

JM2C

Beste Grüße

Delux

was mich wundert ist, das KG jedes los zweimal drehen muß, aber sie können viele neue slots kaufen?8O

Die hatte er mal bei den Klammgeil-Auktionen ersteigert, als sie dort jemand verkauft hat. War, glaube ich, sogar flashrevolution selbst.

Was natürlich am Sachverhalt nur wenig ändert.

Gruß

Wie siehts eigentlich mit der Anzeige für die Gesamt vernichteten Anteile aus. Hab gedacht das wird auch noch umgesetzt, ist ja denke ich auch keine große Sache das mit einzubauen. Immerhin gibts ja auch ne tolle Live Statistik für die neue Rente...

Markus hat ja mal geschrieben ...er ergänzt die vernichteten Anteile zu der Betreibergebühr im Anteilshandel ...ich denke er traut sich momentan nicht eine live statistik mit einzubringen wenn sich den ganzen Tag kaum was tut ...naja Anteilshandel schon, ist klar nur ich vermute er hat momentan keine Lose für den Aufkauf über ..sind anderweitig verplant und bestimmt hat er Angst das sich die User aufregen das er keine Anteile aufkauft oder in nur so geringem Maße das es nicht auffällt in der Anzeige :ugly: anders kann ich mir das auch nicht erklären ....

denn ich glaube die alte Statistik ist weder gefakt noch sonst was. ;) mal als Ergänzung

Es passiert nichts der Support meldet sich nicht für mich ist das eine vorenthaltung von Guthaben, Danke.

Mb durch dich habe ich genug Verlust und nein ich habe nicht die ganze Zeit MRD kassiert ich bin noch nicht so lange dabei!

Und durch eure eigenen Unfähigkeit müssen die User leiden?
Vielleicht konntest du dich jetzt immer raus reden aber das ist vorenthaltung von Guthaben, und das ist Strafbar.

zur info

nur mal so damit es dann auch mal einige mehr erfahren... weil ,gab ja leider mal wieder keine news dazu.:yawn:

die frage war warum...und ab wann*nicht online sein bei KG* .. sich der aa wert senkt bei bei einigen usern.konnt sich nämlich keiner so wirklich erklären warum der sich einfach so senkt.

zitat aus der sb

1117566 von Markus_Biehl am 26.05.2009 um 12:28 Uhr [DEL]
Das wurde doch schon in der Umfrage geklärt, das der User wenigsetns einmal am Tag Online sein sollte, zurzeit habe ich es auf 3 Tage stehen, und später kommt kann nach Umfrage 1 APs am Tag

#1117581 von Markus_Biehl am 26.05.2009 um 12:31 Uhr [DEL]
Ich habe da bei 30 Tagen angefangen, und senke das so das sich die User drauf einstellen können, bei der jetzigen AA von 10 Lose sollte das auch kein Problem darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
.
Über neue Slots wird man direkt mehrfach informiert, über solche Änderungen natürlich nicht. Ahja :ugly:

was glaubst Du wieviele MRD die Slotanteile in die Kasse gespüllt haben, bestimmt 2 stelligen MRD Bereich. Und es gib genug Leute die die Anteile kaufen. :mrgreen:

Es wird noch viele neue slots geben mit vielen neuen Slotanteilen. Ich glaube das wird MBs neue Einnahmequelle.:mrgreen:

was mich wundert ist, das KG jedes los zweimal drehen muß, aber sie können viele neue slots kaufen?8O

Er gibt doch 2000 Anteile à 1mio aus..
also verdient er sogar ganz gut mit dem "Slotkaufen" , wenn er alle Anteile los ist..Diese Lose hat er wirklich fest, weil es für Slotanteile ja keine Rückkaufspflicht gibt..

Ob es sich lohnt, Slotanteile zu kaufen, ist eine andere Frage :p

Ich würde es wirklich wieder mal toll finden, wenn sich ED mal melden würde. Hauptsächlich mal deswegen, weil ja eigentlich er für die News zuständig sein sollte und es doch einiges an Sicherheit bringt wenn man von ihm hört (und es müsste nicht herumspekuliert werden wieso man von ihm nichts hört). Vor allem wollte ja auch er das mit der Liveanzeige der Anteile machen, also sollte auch er sich mal dazu melden, was damit ist.

Das mit den neuen Slots finde ich net schlecht, kommt ja wieder mal etwas Aktivität zu KG und durch das die Slots, soweit ich weiß, bei einer Auktion gewonnen wurden und daher sicher billiger waren und durch die Slotanteile, war das für KG sicher kein Minusgeschäft und bringt durch die Aktivität schön was an Einnahmen.

Ich hoffe, dass einiges an diesen Einnahmen für die Anteilsvernichtung genutzt wird bzw. genutzt werden muss.

Bis auf die fehlenden News von ED stimmt mich Klammgeil wieder etwas besser.

Die Aktivität scheint gestiegen zu sein, und vielleicht gibt es ja bald auch wieder eine AA.

Das Wichtigste ist halt im Moment, dass sich ED mal meldet.

Lg Phil

Bis auf die fehlenden News von ED stimmt mich Klammgeil wieder etwas besser.
.....

Du hast den Knall aber auch noch nicht gehört oder? Was stimmt dich denn besser?

• Das MB Sachen ändert und man diese wieder nur über die Shoutbox erfährt?
  • Das neue Slots ganz groß angekündigt werden damit ja die User weiter Lose zu KG tragen?
  • Das MB Milliarden mit den Slot Anteilen einnimmt und dafür anscheinend keine KG Anteile aufkauft (sonst hätte es sicher ne News gegeben) ?

Diese Liste kann man unendlich fortführen.......Versprechungen werden schnell gemacht ändern tut sich nix ausser......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.