Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaube es gibt genügend Leuet die Plus haben wenn du rechtzeitig raus bist.

Ich hatte selbst 1 Tag vor dem Crash lange überlegt ob ich raus soll aber habe dann gedacht "Geht schon noch was" so habe ich nur meine angefallene AA ausbezahlt und Anteile behalten und sie vor kurzem zu 50 k komplett verkauft bei einem durchschnittlichen Einstand von 1,5 Mio ist das eigentlich ein total Verlust :(

Na ja die Gier des Menschen ist fast das widerlichste was es gibt ;)

kennt Jemand das problem; ich kann mich nicht anmelden und wenn ich mir ein neues PW zuschicken lasse bekomme ich folgende meldung nachdem ich die zugeschickte Link klicke:

Ungütiger Link - entweder zu alt oder falsche TAN!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Habe der Administrator kontaktiert aber noch kein Antwort bekommen (oder im spamordner untrergegangen?)

lg

Käsi

gibt es eigendlich irgendeinen echten User der Plus auf KG gemacht hat?

Sicherlich... die leute die Anteile gehalten und rechtzeitig verkauft haben. Wer das ist und wieviele weiß wohl niemand, aber es gibt sich bestimmt ;)

Und die leute die mit Anteilen traden. Da haben sicher such einige verlust gemacht, aber gewinner gabs sicher auch...

Wenn ich für meine Anteile einen Angemessenen Preis bekomme (400k wäre genug) würde ich auch mit gewinn da raus gehen. Auch wenns nich viel ist.

greez

Hi,

seitdem ich mein PW geändert habe, kann ich mich nicht mehr einloggen. Werde immer zur Startseite umgeleitet?
Wäre jemand mal so freundlich dem Support Bescheid zu geben (falls er hier nicht mitliest)? UserID 1337, Danke euch:mrgreen:

edit: Kekse löschen usw. habe ich natürlich schon versucht...

dito bei mir.
Hab bereits eine Support email verschickt, aber keine Antwort.

ID 10303

...
Was geschieht denn bitte?

Nur weil nun SLots angeschafft wurden in Zeiten, wo er nichts ausschüttet und kaum jemand Lose haben wird, heißt es gleich er tut etwas?

Ja er tut seinem geldbeutel was sehr gutes, haste Recht.

Es geschieht etwas!!!
Andere Admins in solchen Situationen fahren erstmal in den Urlaub und lassen sich nicht mehr blicken. Markus stellt sich immerhin der Situation. Er ist da!
Über die Art und Weise kann man meiner Meinung nach nur dann ein richtiges Urteil fällen, wenn man den kompletten Einblick hat. Die Spekulationen hier fangen langsam an zu nerven. Ich für mich versuch bei den Fakten zu bleiben, die offiziell gemacht werden. Und diese Fakten sind für mich im Moment:

• Markus ist da
  • Markus tut etwas
  • Markus zeigt kleinste Ergebnisse (Anzahl vernichteter Anteile)

Und da bin ich froh drum. Ob es mir genügt, ist etwas anderes. Aber wie gesagt, dazu fehlen mir die internen Infos.

Und nun kann man drüber streiten, wie durchsichtig Markus für uns User arbeiten sollte.

Wo mir der Hut hochgeht und wo ich kein Verständnis für habe ist die Tatsache das MB für mehrere MRD. Lose Slots gekauft hat anstatt die Lose lieber in die Sarnierung der Seite zu stecken. Das ist meiner Meinug nach eine totale verarsche der User. Wir machen mehrere MRD an Losen Verluste durch den absolut geilen Verfall der Anteile und auf der anderen Seite werden für mehrere MRD. neue Slots gekauft.

Und woher weißt du, dass er sie neu gekauft hat?
Wie gesagt, um diese Slots wurde schon länger gebettelt. Vielleicht lagen sie schon ewig bei ihm rum, er hat sie nur jetzt erst eingebunden?

Die Slots wurden vor einigen Wochen in den Auktionen gewonnen, meine ich.
Die dürften nicht die Welt gekostet haben....

Es geschieht etwas!!!
Andere Admins in solchen Situationen fahren erstmal in den Urlaub und lassen sich nicht mehr blicken. Markus stellt sich immerhin der Situation. Er ist da!

Du kannst KG nicht mit einer wesentlich kleineren Seite vergleichen.

Alleine die Werbekapazitäten ,die diese Seite durch die Besucher und Anzahl der User hat, ist gewaltig.

Ich würde an seiner Stelle die Seite auch nicht schließen,wenn ich weiß,dass ich am Abend Mrd Lose eingefahren habe, die ich zu Euros machen kann.

~ Bitte mäßige deine Ausdrucksweise! - edit by Bonian ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst KG nicht mit einer wesentlich kleineren Seite vergleichen.

Alleine die Werbekapazitäten ,die diese Seite durch die Besucher und Anzahl der User hat, ist gewaltig.

Ich würde an seiner Stelle die Seite auch nicht schließen,wenn ich weiß,dass ich am Abend Mrd Lose eingefahren habe, die ich zu Euros machen kann.

Ich rede von kleinen Seiten? Wo?
Beleidigend brauchst du nicht zu werden.

Seltsam. Monatelang wird gejammert, dass endlich diese Slots kommen sollen. Und nun sind sie da und es wird gejammert, dass sie da sind.

Mittlerweile glaube ich, egal was Markus tut, er wird es seinen Usern nie recht machen können.

Ich seh darin nun ein gutes Zeichen. Immerhin geschieht etwas!

FALSCHER ZEITPUNKT! Vor ein paar Monaten wussten nur die "wenigsten" das KG tot ist!

Ich verstehe das auch nicht... Ich denke auch das man sehen kann wie es aufwärts geht. Aber die meisten machen dies an der AA fest. Momentan schiessen neue Seiten wie Pilze aus dem Boden. Aber ich sage Euch die werden genauso schnell wieder weg sein. KG wird bestehen bleiben. Denkt an meine Worte.

Manni

KG bestehen bleiben die neuen schließen? Lets see! MB verkalkuliert sich doch immernoch und immer mehr.

Genauso ist es, ich kenne kaum Webbis, die so dahinter sind, das die Seite überlebt.
Die meisten werfen sofort das Handtuch und schließen ihre Seite.
MB nicht, er lässt sich beschimpfen, bedrohen usw. und macht unbeirrt weiter

Joa, kannste auch kaum, denn eigentlich sollten Seiten nicht "überleben" müssen, sie laufen oder sie laufen nicht und nicht sie "überleben"...
MB lässt sich beschimpfen weil er sonst schon zich Zivilklagen am Kopp hätte... Herr Gott was ist denn nur los hier...

Ich habe Biehl vor kurzem darauf angesprochen warum er immernoch diese 4% / Monat auf 20 Mrd, bei EINEM lächerlichen AP zahlt. Seine Antwort war, sonst würden die User auszahlen, was braucht KG lt. ihm? Einzahlende User, ja was bringt totes Kapital aufm EF? Hätte er gesagt, zockende User, klickende User ich hätte es verstanden.

Aber totes Kapital aufm EF? Er wollte sich ja auch nochmal melden und meine Fragen "Morgen" beantworten, Morgen ist leider schon seit 3 Tagen wieder um.

Biehl hat keine Ahnung von seiner Seite, er hat schon längst alles verkalkuliert. Das doggy für ihn spricht WOW! Das Esel auch noch an KG festhält WOW! Das einige immernoch an KG festhalten WOW!

In der Vergangenheit gabs soviele die genauso wie die drei quoteten User von ihren ACH so göttlichen Admins schrieben, wo sind diese Admins nun? Genau! WECH!

Ich möchte wirklich ungern so reden und ich muss ehrlich sagen nach Doggys Post denke ich echt, Biehl wollte das alles nicht, sondern war und ist schlichtweg nicht in der Lage die Seite zu führen! Es gibt sovieles was auf KG saniert gehört! Soviel das es schon billiger wäre einfach zu schließen. Aber dann kommen die Großinvestoren und ballern ihn weg, ich kanns verstehen!

Besten Gruß

Aber wieso sollte er die Seite dann a la "Diese Seite ist nicht erreichbar blaa blubb" überhaupt je zu machen so wie es hier so oft gesagt wird?

Denke dass ist auch nicht im Interesse von MB und deswegen versucht er die Seite dauerhaft wieder zu laufen zu bringen...kann das nicht sein?

Mfg

Ich sehe gerade, es gibt jede Menge News, die leider nur durch die SB veröffentlicht wurden, aber da gibt es jetzt eine neue Möglichkeit, darauf zuzugreifen:

https://kgshout.macht-der-krieger.de

1.

#1115454 Markus_Biehl

220513 Anteile wurden schon durch die Betreibergebühr vernichtet.
25.05.2009 12:49

2.

#1115563 Markus_Biehl
gio2000: Weil durch neue Slots auch der Umsatz gesteigert wird, der Arthur hat sich auf jedenfall schon bezahlt gemacht.
25.05.2009 13:22

3.

#1115586 Markus_Biehl
Was ich zurzeit alles vernichte buche ich mit in die Anteilsvernichtung der Betreibergebühr.
25.05.2009 13:26

4.

#1115725 Markus_Biehl
bonusloshandel: Der Bonushandel wird wohl sowieso blad ganz rausgenommen.
25.05.2009 13:52

grundsätzlich hast du erst mal recht, aber was sollen denn die User jetzt machen?

für die Klicker denke ich ist die Seite o.k.
die können ihre Gewinne auch jederzeit auszahlen.

die Anleger? ob die jetzt ihre Anteile verschleudern oder nicht spielt auch keine rolle mehr. Über rechtliche Schritte werden wohl nur wenige, wenn überhaupt nachdenken.

Die großen Zocker spielen eh nicht mehr auf der Seite.

Also was solls, solange wie es die Seite noch gibt kann man wenigstens sein Guthaben Stück für Stück auszahlen.

grundsätzlich hast du erst mal recht, aber was sollen denn die User jetzt machen?

Ich denke die User sollten viel mehr hinterfragen und nicht immer alles hin nehmen,was ihnen vorgesetzt wird.

Eine Meldung an die WBZ wäre auch mal eine Sache,die nichts kostet, keinen großen Aufwand beschert und man kann es online machen.

Man muss ja nur mal die ganzen Änderungen denen melden,wo dem User nicht mal auf sein gesetzliches Widerrufsrecht hingewiesen wurde.

Gleichzeitig sind diese Änderungen nicht mal in den AGB verankert, dass sind schon Dinge,die seitens der WBZ abgemahnt werden und die auch gut was kosten für Biehl.

Da würde er es sich evtl zwei mal überlegen,ob er einfach alles so macht, wie es ihm passt.

die Anleger? ob die jetzt ihre Anteile verschleudern oder nicht spielt auch keine rolle mehr. Über rechtliche Schritte werden wohl nur wenige, wenn überhaupt nachdenken.

Na ja es spielt schon eine Rolle,denn wenn ich nun anfangen würde ,meine Anteile zu verkaufen,so hab ich später,wenn ich dann doch gerichtlich gegen vorgehen würde, nichts mehr in der Hand und der lieber Herr Biehl hat einen Störfaktor weniger in seinen Reihen.

Eine Meldung an die WBZ wäre auch mal eine Sache,die nichts kostet, keinen großen Aufwand beschert und man kann es online machen.

und was erreicht der User der noch Guthaben auf KG hat damit?
Vielleicht interessiert sich ja wirklich die WBZ dafür, aber letztlich bringt es dem User auf KG doch recht wenig.

solche Schritte sollte man immer im Auge behalten, meiner Meinung nach aber erst anwenden, wenn ich merke, dass mein Guthaben endgültig verlohren ist.

Na ja es spielt schon eine Rolle,denn wenn ich nun anfangen würde ,meine Anteile zu verkaufen,so hab ich später,wenn ich dann doch gerichtlich gegen vorgehen würde, nichts mehr in der Hand und der lieber Herr Biehl hat einen Störfaktor weniger in seinen Reihen.

siehst du, und genau deshalb behalten viele ihre Anteile (auch wenn es in der Hoffnung ist, dass es doch mal wieder bessere Anteilspreise gibt), aber demzufolge haben sie auch ein Interesse daran, dass die Seite nicht "off" geht.

und was erreicht der User der noch Guthaben auf KG hat damit?

Ich sag es mal so, solange wie keine Behörde oder wie auch immer man es nennen mag, sich einschaltet und Herrn Biehl die Grenzen aufzeigt,solange geht das ganze Spiel munter weiter und er kann schalten und walten wie er möchte.

Denke so ein kleiner Klapps seitens der WBZ gegen Biehl würde ihm nicht schaden, danach wird sich heraus stellen,wie ernst es ihm ist, die Seite wirklich sanieren zu wollen.

siehst du, und genau deshalb behalten viele ihre Anteile (auch wenn es in der Hoffnung ist, dass es doch mal wieder bessere Anteilspreise gibt), aber demzufolge haben sie auch ein Interesse daran, dass die Seite nicht "off" geht.

Du sagst ja selbst,dass viele ihre Anteile halten ,weil sie irgendwelche Hoffnungen hegen.

Ich hingegen halte sie, damit ich wirklich etwas in der Hand habe,falls er die Seite einstampft.

Hab auch keine Angst davor irgendwie gesperrt zu werden, denn ich hab meinen kompletten Account gescreent.

Da er ja nach einer Löschung, den Account nicht wirklich löscht, würde er von ganz anderen Seiten Ärger bekommen.

Der Landesdatenschutzbeauftragte seiner Region hat bestimmt wahnsinnig großes Interesse an diesen Dingen.;)

Die Frage ist halt, was besser ist.

Wenn MB tatsächlich von Behörden, etc. Ärger kriegt und Privatinsolvenz erleidet, dann ist das vl. für viele eine Genugtuung, davon kommen die Lose auch nicht wieder.

Seit 16.04. konnte man aber fast jeden Tag 100 Mio auszahlen, das sind schon knapp 4 Mrd...für all jene mit hohem Restguthaben auf KG ist das mal besser als nix...und die 4 Mrd pro User müssen ja auch von wo her kommen...und da die Aktivität auf der Seite verständlicherweise zur Zeit gering ist, muss MB die gekauft haben...

Also die Frage ist halt wirklich, was für die Allgemeinheit besser ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.