Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat sich dazu nie geäußert ...so wie es aussieht hat er es nicht getan und zieht sich auch gerade erstmal zurück .... ich denke ED hat zwar gesagt er hat 2 Tage sich das zu überlegen aber ich wette er hat sich viel mehr Zeit genommen und hatte auch viel mehr Zeit um die Finanzen zu durchstöbern und ihm ist richtig schlecht geworden dabei ...:roll: (natürlich nicht ernsthaft gemeint) denn mitgehangen mitgefangen und ich glaube nicht das ED die Katze im Sack kauft ..bzw sich sein eigenes Grab schaufelt und später Biehl seine Schulden mit bezahlen möchte ...wie schon gesagt mal sehen wie die nächste AA aussieht ...wäre der erste Hinweis in welche Richtung das Boot navigiert ....das erinnert mich so schön an die Titanic ....eine Kammer zu viel vollgelaufen und schon sinkt alles.....:roll:
 
Evtl. kann ja Ed mal selbst ne News dazu verfassen ;) Dann müsste man nicht spekulieren :)

LG

Ja das finde ich auch, denn ED hat die User ja auch immer täglich sehr förmlich informiert, was es neues gibt.
Nun ist aber schon seit Tagen nichts mehr von ihm zu hören.

Was mir wichtig wäre sind die täglichen News der Anteilsvernichtung wieder zu bringen und ein Lebenszeichen von ED, dann steigt auch das Vertrauen der User wieder ein wenig.

Alle anderen Nörgeleien und Sonstiges bringen nichts, wenn man nicht genau informiert wird wie es um die Seite steht.....
 
Soll das ein Argument sein? Ja nee klar, dann ist es genau so bescheuert wie die von MB.

Wieso? Weil an die nciht mehr haben will, weil man weg will von KG, was verständlich ist momentan!?

Also wenn man 10 Anteile hat und weg von Klammgeil will, dann kommts auf diese 200.000 Lose "Verlust" auch nicht an... :roll:
 
ED wird und soll niemals die Schulden von MB übernehmen.

Ich denke ED hat einfach erkannt, dass MB nicht selbst das Projek retten will (indem er € reinbuttert, die er davor eingenommen hat durch die Generierung von ~10 Mio. Anteilen zu einem hohen VKP).

Man sieht aktuell dass die User das Projekt KG retten sollen:
* Auszahlungsgrenze von 100 Mio. und keine Sicht der Aufhebung dessen
* der EF scheint nicht gut gedeckt zu sein, weil MB ja sagt, dass die User die die AZG über Anteilsüberweisungen / regelmäßigen Auszahlungen umgehen, KG schaden
* der Verkaufspreis ist nur noch 200k Lose (die meisten haben Einkaufspreise vom fünf bis zehnfachen). Es zählt nicht zu sagen, dass die User ja AA erhalten haben, da ein Großteil der User fast alles reinvestiert hat und somit ist der Durchschnittliche EKP weiter bei 1 bis 2 Mio. Ich denke spätestens nach dem Einsturz auf 1,3 Mio haben viele alles was möglich ist reingebuttert, weil da noch alles schöngeredet wurde. Natürlich sind manche auch zu dem Zeitpunkt clevererweise ausgestiegen
* der hochgelobte Systemdoppler ist auch nichts mehr Wert. Er steht und auch hier tragen die User den Schaden
* die Gebühren bei der Anteilsüberweisung bei externen Handel
* die extrem niedrige AA. Bei 600 Losen pro Tag (sind es ja nichtmal da man die AA noch mit 6/7 multiplizieren muss) unter der Vorraussetzung dass die Anteile ja bei 1Mio - 2Mio. im Schnitt gekauft wurden.
* natürlich hat MB Anteile aufgekauft und damit Anteile vernichtet. Dennoch sind die Lose alle weiterhin auf KG (Userguthaben 230 MRD).
* die Auslagerung des Geschäftes auf Cyber-Treff.de mit der eigenen Währung (Auch kg anteile waren sozsuagen eine eigene Währung), eine Währung die von heute auf morgen einbrechen kann. BEi den Klammlosen gab es auch eine dauerhafte Inflation aber hier kann man wenigstens davon ausgehen, dass LK nicht von heute auf morgen die User (=Kapital) schädigt

Ich habe auch Hoffnung gehabt mit EDs Einstieg und den vielen positiven Äußerungen. Jetzt ist es aber sehr komisch, dass ED sich nicht mehr meldet (hier geht es nicht um 1 Tag), und die News Qualität in dem Maße abgenommen hat.

keiner weiß wie hoch die tägliche AA ist
keiner weiß ob die AZG aufgehoben wird
keiner weiß wie die Auszahlungen finanziert werden (durch dumme die Einzahlen???), denn alleine durch die Slots etc. wird ohne EZ auch der EF nicht gefüllt.
keiner weiß inwieweit MB noch die Loseschulden tilgen will und ob sich der Wert der Anteile wieder erhöht: selbst bei nur 8 Mio. Anteilen * 0,2 Mio. Lose / Anteil sind wir bei 1,6 Bio. Losen die die Anteile noch an Gesamtwert besitzen, ein Wert der fast-0 gedeckt ist (früher dachte man dass wenigstens 400k Lose / Anteil auf dem EF sind)
 
Jetzt war ich ja mal ne ganze Weile still zum Thema, muss nun aber doch nochmal was los werden:

Die neue Regelung mit der Verkaufsprovision ist doch gelinde gesagt ein Witz. Mit der völlig schrägen Formulierung der Umfrage und dem Zusatz "Ich bin dafür, denn ich möchte eine hohe Ausschüttung & Anteilspreis" hat man den Usern leider mal wieder so ein richtiges Windei untergejubelt.
Tja, war selbst so blöd und hab gevotet, was mir zukünftig aber nicht mehr passieren wird.

Und die regelmäßige Zahl der vernichteten Anteile ist eben auch so ne Sache. Wer sagt denn, dass die richtig ist. Wer sagt denn, dass da nicht einfach auf ne fiktive Zahl täglich ne neue Nummer dazu addiert wird?

Ne ne, das wird mir langsam alles immer suspekter.
 
1081743 Markus_Biehl chris016: Weil es da eine Umstellung gab, User die seid Monaten schon nicht mehr Aktiv sind, sind weggefallen. 15.05.2009, 12:17

Also hat er scheinbar "inaktive" gelöscht, oder wie?

Was ist, wenn die "inaktiven" in nem halben jahr wiederkommen und ihre lose+ anteile + Auschüttung haben wollen?

LG
 
Bei der Loserente II wird jetzt auch gekürzt.
Ohne Begründung wird die AUsschüttung von 2% einfach mal halbiert.

Super SACHE:
iST IST EINFACH NICHT ZU FASSEN WAS AUF DER sEITE ABGEHT:
 
Bei der Loserente II wird jetzt auch gekürzt.
Ohne Begründung wird die AUsschüttung von 2% einfach mal halbiert.

Super SACHE:
iST IST EINFACH NICHT ZU FASSEN WAS AUF DER sEITE ABGEHT:

Das ist aber ganz legal so, viele haben sich eher gewundert, dass das noch nicht gemacht wurde.

...Als User zahlt man Lose oder Bonuslose in die Loserente ein, wobei es auch Aps sowie Refvergütungen für den Werber gibt.
Die Einnahmen dabei werden gesammelt, und täglich werden dem User maximal zwei Prozent von seiner Einzahlung zurück erstattet. ...
 
Habe mich auch schon lange gewundert dass Markus da keine Kürzungen vornimmt, obwohl das einer der wenigen Bereiche ist, wo er "ganz legal" und ohne das jemand schimpfen könnte reduzieren kann.

Warum da nicht gekürzt wurde? vielleicht will man ja möglichst viele Lose "binden" *duck*
 
die Veränderungen der letzten paar Tage lassen mich vermuten, dass auf Seiten von MB jetzt doch etwas Panik aufkommt.

Könnte es sein, dass MB die angegebene Anzahl vernichteter Anteile durch die Generierung von KGF's erreicht hat?
und jetzt wo die KGF's nur noch schwer zu verkaufen sind schnelle Änderungen erforderlich sind?

Wenn man sich den Verkaufspreis der KGF der letzten 3 Wochen ansieht, wäre es zumindest denkbar oder?
 
Naja ich habe das so verstanden das ED sich mit einem Vertrag absichern wollte ...was genau aber in diesem Vertrag steht weiß keiner ...nur ich denke wenn ED den unterschrieben hat ...haftet der auch zu einem gewissen Teil mit ...so denk ich mir das jedenfalls.Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Biehl ED vollmacht gibt ohne Haftung....wenn doch kann ED aber auch nur zu 100% das umsetzten was Markus will und ist zu 100 an Markus gebunden ... was vielleicht auch ein Grund ist warum ED sich zurückgezogen haben könnte ..da er "nichts" machen kann. LG
 
Naja ich habe das so verstanden das ED sich mit einem Vertrag absichern wollte ...was genau aber in diesem Vertrag steht weiß keiner ...nur ich denke wenn ED den unterschrieben hat ...haftet der auch zu einem gewissen Teil mit ...so denk ich mir das jedenfalls.Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Biehl ED vollmacht gibt ohne Haftung....wenn doch kann ED aber auch nur zu 100% das umsetzten was Markus will und ist zu 100 an Markus gebunden ... was vielleicht auch ein Grund ist warum ED sich zurückgezogen haben könnte ..da er "nichts" machen kann. LG


Ich sehe das ganz anders. ED hat sicher auf so einem Vertrag bestanden um eben ganz sicher zu sein dass er nicht haften wird. Ed ist doch nicht doof!

Aber das ED sich jetzt gar nicht mehr meldet ist schon schade, weil viele auf ihn gesetzt haben, nachdem das Vertrauen in Markus nicht mehr sehr groß ist.

Markus hat ja vorhin in der Box gesagt dass ED sauer auf ihn ist, weil er SchenkNet nach Ausnutzung eines Bugs nicht gesperrt hat. Also sind ED und Markus sich offenbar in einigen Dingen alles andere als einig.
 
Markus hat ja vorhin in der Box gesagt dass ED sauer auf ihn ist, weil er SchenkNet nach Ausnutzung eines Bugs nicht gesperrt hat. Also sind ED und Markus sich offenbar in einigen Dingen alles andere als einig.

Ich dachte gelesen zu haben, dass ED auf einige User sauer wäre?
 
Na dann.

Naja kann ich Verstehen. Doch währe es besser von ED gewesen, dann die User zu benachrichtigen, das er sich jetzt etwas Zurückzieht, weil er nach ne Aktion von MB etwas sauer/enttäuscht ist.

Dann müssten wir nicht so raten und evtl irgend eine Sau durchs dorf treiebn.

Jeder ist Mensch und kann Sauer auf einen sein, nur wenn dann andere sich wundern was los ist und Spekulationen auftauschen sollte man doch schon mal eine information raus senden.
 
Da muss ich schon lachen,Biehl hatte sich damals im Loseperis Thread"Herr der Lose" genannt!
Nun sollen die User den mist ausbaden,dass nenne ich mal fair,immer dachten alle 400k Rückkaufspreis,aber dies hält Biehl nicht,einfach nur noch traurig,dass man so seine User verarschen kann:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.