Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das waren aber nur 100 Leutchen oder so, aber diesmal sind es 400 und ohne Begründung;)

Ja, so lange ED nicht da ist, kannst du auf Begründungen warten..... 8)

vor kurzem war das schonmal der fall, damals hat markus das damit erklärt, dass er gesperrte und anderweitige "db-leichen" gelöscht hat und diese somit nicht mehr in der statistik auftauchen!

Aber mal folgende Rechnung:
400 Anteilseigner weniger (ich rechne im Schnitt mit 1k Anteile/Eigner)

400 Anteilseigner x 1000 Anteile x 590 Lose = 236 Mio. Lose AA / Tag

Wäre schön wenn diese gesparten 236 Mio durch alle noch vorhandenen Anteilseigner aufgeteilt würde :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muß mich jetzt einfach hier nochmal einmischen...

es wird immer wieder gesagt die User hätten entschieden:

Umfrage: Betreibergebühr beim Anteilshandel wo direkt Anteile abgezogen werden
(54.42 %) Ich bin dafür, denn ich möchte eine hohe Ausschüttung & Anteilspreis.

diese Umfragewar so formuliert das sie aufein bestimmtes Ergebnis hinausläuft...

wenn ich ne Umfrage mache

1. Ja ich will meinen Beitrag leisten damit derLospreis steigt.
2. nein ich leiste keinen Beitrag

dann würden 90% mit 1 Voten... und... haben die dann zugestimmt dasalle ihre Lose geschreddert werden?

In derUmfragre wurd NICHTS von einer Transfergebühr, und auch sonst NICHTS von höheren Gebühren und Gebühren an anderen Stellen gesagt...

Soory aber... Alle die dasUmfrage ergebnis als begründung akzeptieren sollten sich nochmal ganz genau durchlesen was da eigendlich steht.

das muß ein Fehler sein. In deiner Transaktionsliste werden ja auch "nur" 3% Gebühr angezeigt. Ich habe diesbezüglich den Support angeschrieben und gehe davon aus, dass die 3% zu viel abgezogene Gebühr zurückerstattet wird.

habe ich mich wohl getäuscht. Meine Supportanfragen werden bezüglich der fehlerhaften Anteilsbuchungen ignoriert.

Naja soviel zum Vertrauensaufbau :roll:

So ich möchte mich nun auf diesem Wege von allen Klammgeil-Usern verabschieden.
Hab einige Lose in KG reingesteckt, dann kam erst die "Pleite" und nun hat sich noch jemand an meinem Acc zu schaffen gemacht und alle Anteile verkauft und einen Großteil der Lose verzockt.

Wünsche euch allen noch viel Glück, das es wieder aufwärts mit KG geht.

habe ich mich wohl getäuscht. Meine Supportanfragen werden bezüglich der fehlerhaften Anteilsbuchungen ignoriert.

Naja soviel zum Vertrauensaufbau :roll:

Ich wundere mich dass es überhaupt noch Leute gibt die Supportanfragen schreiben.

Als hätte Markus auch nur das geringste Interesse daran diese zu beantworten. Überhaupt ist das Verhalten langsam mehr als frech.

In der SB bei vms meldet er sich ja durchaus zwischendurch. Und auch in der kg-SB. Aber auf Fragen reagiert er so, als ob man diese gar nicht gestellt hätte.

Ständig fliegen einem neue Gebühren und Änderungen um die Ohren, die zu einer deutlichen Steigerung der AA führen müssten. Aber die AA steigt wenn überhaupt nur minimal.

Dafür werden dann neue Projekte gestartet. Ich kenne genug Seitenbetreiber die mehrere Projekte erfolglos betreiben, weil sie nicht in der Lage sind sich auf die wichtigen Projekte zu konzentrieren.

Wer soll denn Interesse an Cyber-Treff haben? Gerade hat man doch bei den KGF gesehen dass auch dort nichts mehr funktioniert. Erst betont Markus immer und immer wieder (auch nach der Krise auf kg) dass es bei KGF keine Probleme gibt und auch nie geben wird - dann wird auf einmal der Mindestpreis aufgehoben, zu dem man ja angeblich noch lange seine Anteile verkaufen können sollte. Schliesslich hätte dies ja mit den Forum-Aktien seit Jahren funktioniert.

Man kann sicher über vieles reden um als User Markus dabei zu unterstützen das von ihm verursachte Chaos wieder in den Griff zu kriegen. Aber wenn man als User ständig das Gefühl hat nur noch verar... zu werden, dann sinkt auch die Motivation überhaupt noch was zu tun.

Einigen geht das alles langsam so sehr aufn Senkel, dass sie sicher überlegen wie sie jetzt an ihre Lose kommen. Und ich sehe es noch immer so, dass die meisten Leute die Anteile hauptsächlich auf Grundlage der Falschaussagen von Markus gekauft haben. Wenn diese Leute jetzt 400k pro Anteil fordern ist Markus im Prinzip noch gut bedient.

Wenn mir einer ein Auto für 2 Mio verkauft dass 350 km/h fahren können soll, und ich stelle dann fest dass das Auto nur 60 km/h fährt, gebe ich die Kiste zurück. Und dann sicher nicht für 400k sondern für 2 Mio. Wenn Markus nicht bald aktiv wird, gibt es sicher einige User die kreativ werden um zumindest noch einen Teil Ihrer Lose zu bekommen. Damit jetzt nicht wieder die Anwalt/Klagen/Gerichts-Diskussion aufkommt.... Ich denke es gibt genug andere Möglichkeiten Druck auf jemanden auszuüben.

Wenn ich so an die Betrogenen denke die sich mit Ihren Sorgen an TV-Produktionen wenden, wo dann intensiv nach den Betrügern gesucht wird und diese dann zur Rede gestellt werden.

Oder irgendwo kann man doch aus so ne "schwarzen Männer" beauftragen. Die stellen sich dann vor dass Haus des Schuldners uns haben ein Schild in der Hand auf dem Steht "Herr Abc schuldet xyz noch Geld"... und die verfolgen dann den Schuldner ständig... egal wohin der geht.

Nicht das ich jetzt denke das davon was im Fall Markus Biehl geeignet wäre. Aber wie gesagt, die Leute sind kreativ.

#1084644 von Markus_Biehl am 16.05.2009 um 15:38 Uhr [DEL]
cherusker: Ich hatte kaufgebote für Klammgeil bis Dezember bis 500K Euro, das nur mal so nebenbei. 420K Euro Umsatz im Monat durch Klammgeil.

#1084654 von Markus_Biehl am 16.05.2009 um 15:40 Uhr [DEL]
Und im Dezember haben die User Angefangen nur noch auszubezahlen, haben mir somit mein Kapitalgenommen um richtig Wirtschaften zu können, was ich dann durch generieren von Anteilen vorübergehen ausgleichen wollte.

^^ no comment ^^

cherusker: Ich hatte kaufgebote für Klammgeil bis Dezember bis 500K Euro, das nur mal so nebenbei. 420K Euro Umsatz im Monat durch Klammgeil.

Und im Dezember haben die User Angefangen nur noch auszubezahlen, haben mir somit mein Kapitalgenommen um richtig Wirtschaften zu können, was ich dann durch generieren von Anteilen vorübergehen ausgleichen wollte.

^^ no comment ^^

Das ist schn frech was er da von sich lässt!
Hoffentlich wurde alles versteuert,>Finanzamt wurden solche Aussagen bestimmt schon gemeldet:)

^^ no comment ^^
Die Zahlen mal einfach nicht beachtend, frage ich mich gerade: *SEIN Kapital*?

Sicher kann er mit Festanlagen wirtschaften, das sollte er auch, damit etwas erwirtschaftet werden kann. Aber sorry, wenn das Erwirtschaftete weniger ist, wie das was er den Anlegern dafür als Vergütung anbietet, sollte er mal einiges überdenken, nicht darauf warten, das immer mehr User ihr Kapital mal eben vorbeibringen, das passt sicher nicht sehr lange.
Dann sollte man entweder die Angebote rechtzeitig entschärfen, oder eben anders wirtschaften.

Um mal ganz nebenbei auf die Umsatzzahl einzugehen: 420k Euro Umsatz ist nicht bedeutend, das irgendein Euro Gewinn daran war. Und bei einem Kauf für 500k Euro waren sicherlich einige Bedingungen daran gebunden, die evt. garnicht möglich oder bezahlbar gewesen wären.

Vielleicht kommen bitte auch mal die Leute zum Nachdenken, die Herrn MB den *Kaufmann* angedichtet haben, der er ja nun laut eigener Aussage garnicht ist, sinngemäß erinnere ich mich da an sowas wie : *...selbst angeeignet dur Erfahrungen..*.

Für mich zählen derzeit hauptsächlich 2 Fakte: 1. KG ist grad ganz unten! und 2. Sanieren müssen die User mit ihrem eigenen Kapital, was sie bitte auch erst noch zu KG bringen.

Ich möchte hier nicht großartig Schwarzmalen, ich wünsche auch allen, das sie mit nicht sehr großem Schaden wegkommen, wobei *groß* natürlich für jeden Einzelnen eine variierende Aussage ist. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Seite doch irgendwie wieder auf die Beine kommt (aber bitte nicht nur zu Lasten der User).

Aber es sei auch zu beachten, das Herr MB noch weitere Projekte hat, wo sich die Leute mittlerweile ja auch reichlich ans Knie gepisst fühlen, zurecht.

So, lange stillgehalten, aber das musste mal wieder sein....:ugly:

Jetzt mal ehrlich ..wenn Markus die Anteilsvernichtung nur noch über Gebühren laufen lässt ist das nen Todesurteil für KG oder nicht? Die User wollen Fortschritte sehen ...sie wollen den Fortschritt spüren ..sie wollen was vom Fortschritt haben ...stattdessen geht es immer weiter Berg ab ....Will MB mit den gesparten Losen für den Rückkauf das Userguthaben abbauen?hat er die nicht mal mehr?Ich bin ja gespannt auf die AA nächste Woche .....die müsste doch jetzt 1000/Anteil verkraften können ...oder jedenfalls das es Sonntags auch wieder eine AA gibt ...ich steig durch diesen zweifelhaften Finanzplan von MB nicht mehr durch.:-?

Jetzt mal ehrlich ..wenn Markus die Anteilsvernichtung nur noch über Gebühren laufen lässt ist das nen Todesurteil für KG oder nicht? Die User wollen Fortschritte sehen ...sie wollen den Fortschritt spüren ..sie wollen was vom Fortschritt haben ...stattdessen geht es immer weiter Berg ab ....Will MB mit den gesparten Losen für den Rückkauf das Userguthaben abbauen?hat er die nicht mal mehr?Ich bin ja gespannt auf die AA nächste Woche .....die müsste doch jetzt 1000/Anteil verkraften können ...oder jedenfalls das es Sonntags auch wieder eine AA gibt ...ich steig durch diesen zweifelhaften Finanzplan von MB nicht mehr durch.:-?

Man kann es folgendesmasen betrachten:
Markus baut mist>User dürften Mist abbezahlen!
Immer sind die User die Dummen,aber Markus treibt es auf die Spitze!

Markus baut ein Projekt auf,was die Aufgabe hat
a) Losekurs stabil halten
b.) eine attraktive Plattforum für user,Refjänger;Zocker und andere potenzielle Kunden
Was hat das Projekt Biehl gebracht?
- attraktive Seite für Refjäger,Zocker,potenzielle Kunden für seine andere Projekte und natürlich einen weiteren Verdienst für Biehl...

Dies hat er alles nur durch alle User geschafft und hat dadurch einiges an geld verdient,da dadurch sein online Shop und seine Loseverkaufsseite sehr gut liefen und hat dadurch Bares Geld verdient,jedoch nicht das Ziel erreicht,nämlich einen stabilen Losekurs!

Und dann baut er mist,nämlich durch seine negativen Änderungen gegenüber den Usern und seine Blitzänderungen,die nicht sehr gut durchdacht waren,darunter verstehe ich >jede Woche zig Änderungen und ausglutsche Doppler und andere negative Änderungen....

Und dadurch hat er das Projekt in den Abgrund gearbeitet und wer soll es ausbaden?>Die User,dass finde ich nicht gerade fair,zwar bin ich nicht Betroffen,da ich rechtzeitig alles runtergeholt habe,aber da gibt es sicherlich einige,die dort xxk Euro verloren haben und die Krönung ist,dass Biehl die Schuld in den Usern sieht(wie er mehrmals in der Shoutbox) geschrieben hat.

Das ist nciht gerade die feine Art nun will er allses auslöffeln,in dem er Auszahlung blockiert(Menge begrenzt) und höhere Gebühren einführt(z.B Anteilshandel) das ist doch einfach nur eine Frechheit!
Ist genau so wie wenn er sich ein Haus von dem Geld gekauft hat und die User sollen den Kredit abbezahlen,dass kann man doch nicht machen...
Also ich halte schon lange nichts mehr von KG und man sieht ja immer wieder,dass es immer schlimmer wird! EInfach nur dreist!

mit Ed hat es sich wohl auch erledigt.
gestern PC-Probleme heute:

1084527 Markus_Biehl 2318: Das soetwas langsam an die Nerven geht sollte aber auch klar sein, deswegen hat sich Jürgen wohl auch jetzt etwas zurück gezogen. Habe mich ja die Nacht sehr lange mit Ihm Unterhalten. Man möchte die Anteile retten, und das ist dann d 16.05.2009, 15:20

1084827 Markus_Biehl mascha: Der hat sich nur etwas zurückgezogen, da er wohl auf einige User stink sauer ist. 16.05.2009, 16:06

1084527 Markus_Biehl 2318: Das soetwas langsam an die Nerven geht sollte aber auch klar sein, deswegen hat sich Jürgen wohl auch jetzt etwas zurück gezogen. Habe mich ja die Nacht sehr lange mit Ihm Unterhalten. Man möchte die Anteile retten, und das ist dann d 16.05.2009, 15:20

1084827 Markus_Biehl mascha: Der hat sich nur etwas zurückgezogen, da er wohl auf einige User stink sauer ist. 16.05.2009, 16:06

Wer auf wen stinksauer ist,sollte noch in den Raum gestellt sein!
Denke einige User sind wohl mehr als nur stinksauer auf Biehl,was der hier abzieht ist einfach nur noch die Krönung!Seite Retten auf den Kosten der User!

Naja, ich würd eher sagen, das er sich von Biehl distanziert, oder? Denn er hat ja große Ankündigungen und so gemacht - News täglich mit Vernichtungsdaten und Newsscriptüberarbeitung. Wenn er jetzt nichts mehr auf kg macht, dann gibt er doch das Projekt im Grunde komplett auf, oder?

Evtl. kann ja Ed mal selbst ne News dazu verfassen ;) Dann müsste man nicht spekulieren :)

LG

weiss man denn, ob ED ueberhaupt den vollzugriff hat, also dass er den vertrag unterzeichnet hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.