Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, dann stellt sich natürlich die Frage warum Schenknet nicht gesperrt wurde?

1086178 Markus_Biehl Exmorthis: Weil ich das halt etwas anders sehe, war auch mein Fehler das ich es überhaupt zugelassen habe das man den KGFs Wettbewerb als Wechselstube mißbrauchen kann 16.05.2009, 20:36

1086178 Markus_Biehl Exmorthis: Weil ich das halt etwas anders sehe, war auch mein Fehler das ich es überhaupt zugelassen habe das man den KGFs Wettbewerb als Wechselstube mißbrauchen kann 16.05.2009, 20:36

Biehl ist einfach nur lächerlich wie z.B. die aktuelle Änderung mit den 3% bei einer Intern ÜW,der will auch alle MIttel nutzen,dass die User seinen Mist ausbaden....:roll:

Naja von MBs seiten halte ich auch nichtmehr viel ich hab heute auf vms 45 Anteils punkte in ebesucher getauscht und hab genau 0 ebesucher bekommen aber die 45 wurden abgezogen(sowas bezeichhnet man als betrug) auch wenns nur ne kleine summe ist

Naja von MBs seiten halte ich auch nichtmehr viel ich hab heute auf vms 45 Anteils punkte in ebesucher getauscht und hab genau 0 ebesucher bekommen aber die 45 wurden abgezogen(sowas bezeichhnet man als betrug) auch wenns nur ne kleine summe ist

Ich würde es als BUG bezeichnen! :ugly:

Naja ich würde wenigstans mal ne Support Mail schreiben, es kann ja auch sein das da nen Bug Vorliegt oder einen anderen Fehler, man kann da ja net gleich als Betrug einstufen.

Auch alle Daten richtig angegeben? Es wird leider nicht alles richtig geprüft (hab in der MilesWS auch mal ne größere Menge in Lose getauscht und als KlammID ausversehen meine MilesID eingetragen, zum Glück habe ich nach Rücksprache mit MB und Mone die Lose alle wiederbekommen)

Auch alle Daten richtig angegeben? Es wird leider nicht alles richtig geprüft (hab in der MilesWS auch mal ne größere Menge in Lose getauscht und als KlammID ausversehen meine MilesID eingetragen, zum Glück habe ich nach Rücksprache mit MB und Mone die Lose alle wiederbekommen)
Ja die daten waren richtig mußte sie ja 3 mal angeben weil ich das password vergessen hab aber bei 3 versuch hab ich dann alle daten richtig angegeben nur ebesucher sind nicht da gewesen

Ist doch irgendwie merkwürdig dass Markus ausgerechnet bei einem Bug der von SchenkNet ausgenutzt wird zugibt einen Fehler gemacht zu haben. Ich meine... Markus hat ja viele Fehler gemacht. Dies führte aber nicht etwa dazu dass er das zugegeben hat. Sondern eher dazu dass sich die User haben beschimpfen lassen müssen. Und zusätzlich werden die User nun durch ständige Änderungen vergrault.

Aber ein User der nen Bug ausnutzt... bei dem entschuldigt sich Markus fast...

Irgendwie stimmt da was nicht. Vielleicht hat Schenk so hohe Forderungen gegen Markus dass er bereits anwaltlichen Rat eingeholt hat und das ganze Thema schon juristisch angegangen ist... und da hat Markus so viel Angst bekommen dass Schenk sich jetzt alles erlauben kann. Anders kann ich mir das alles nicht erklären (sind natürlich wilde Spekulationen!!!)

Hab mal wieder ne neue Erfahrung gemacht.
Je Regelverstoß in der Shortbox gibt es 10k Lose Abzug.

Das war mir neu.

Frage an euch wo steht das auf der KG Seite?

in wie fern schenknet bevorzugt wird weiß ich nicht, was ich viel interessanter finde ist, das ein Disput über schenknet zwischen ed und Herrn Biehl, Grund für Ed sein Rückzug sein soll. An der Stelle steckt in meinen Augen viel mehr dahinter und könnte auch zukunftsweisend über KG sein.

Vielleicht zahlt ebesucher auch erst ab 100 ebesucher aus, wie bei klamm und das wird nicht geprüft. Waren es denn mehr als 100 ebesucher?

eine weitere neuerung ist scheinbar noch nicht aufgefallen:
hat man nun weniger anteile, durch verkauf oder überweisung wird es sofort in der aa übernommen. früher ging der aa wert langsam runter.
nachteil: storniert man den verkauf wieder kommt man nicht auf die alte aa am tag

@wumm

Am besten erst gar keine Anteile mehr verkaufen.
weil ohne Verkauf keine Gebühren. Dann muss MB seinen Fehler nämlich selber ausbügeln und nicht die User dafür bezahlen lassen.
Im Gegenzug allerdings auch keine Anteile mehr kaufen.

vom 17.05.2009 08:08 Uhr

Hallo KGUser

;) mich gibt es noch und ich bin nicht weggelaufen. Momentan treibt mich mein Privatleben halt etwas mehr als sonst und ich muss auch viele Sachen aufarbeiten die hier liegen geblieben sind.
Auf KG ist ja auch nichts weltbewegendes Passiert ausser den Sachen die Ihr ja nun schon von Markus erklärt bekommen habt und die auch schon umgesetzt sind.

Ich habe durch Zufall einen Fragenkatalog gesehen den wohl ein User gesammelt hat und mir diesen angesehen. Ich kann jetzt schon dazu sagen, das Markus diesen nicht beantworten wird. Es besteht auch kein Grund dafür, das Markus hier sich so erniedrigen muss und nur noch die Frage nach der Farbe seiner Unterhose fehlt.

Ich werde das mal auf eine Humane Art zusammenfassen:
Das Projekt KG ist momentan ein Kostenfaktor der eine Menge Euro und Lose verschlingt. Dies war auch vor dem Crash so, wurde da aber durch die hohe Userakzeptanz der Seite durchaus getragen und hat bisweilen auch Gewinn abgeworfen. Nur so war es Markus überhaupt möglich die Seite zu finanzieren. Aktuell ist die Userakzeptanz um 75 Prozent zurückgegangen, der Kostenfaktor ist aber eher gestiegen als gesunken. Und ständige Anfeindungen machen es weder mir noch Markus einfach an dem Problem konkret zu arbeiten. Es kommen immer wieder irgendwo Steine in den Weg geworfen. Im Grunde sieht anscheinend gerade mal ein paar handvoll User, das Markus versucht seinen Fehler wieder gerade zu biegen, der Rest versucht noch die schon gelutschte Zitrone noch extra auszuquetschen in der Hoffnung noch ein Tröpfchen Lose heraus zu holen. Jedenfalls macht es so den Anschein. Natürlich ist es keine Frage, das ihr ein Anrecht auf eure Lose habt, und Markus tut auch eine Menge dafür. Wenn man dies mit anderen Seiten vergleicht, die in einer ähnlichen Kriese gesteckt haben oder noch stecken und mal vergleicht was hier schon an Wiedergutmachtung gelaufen ist, dann finde ich das persönlich schon beachtlich. Markus hat es in einem Monat geschafft nachweislich über den EF 200 mrd Lose an die User aus zu schütten und über die ganze Zeit es auch geschafft, das der EF immer auszahlungsbereit gewesen ist. Andere Seiten haben nicht mal ein zehntel dieser Summe geschafft und da kräht kein Hahn mehr nach.
Fakt ist, das Markus alles in seinen Kräften stehende macht um der Lage zu begegnen. Das muss aber nicht soweit gehen, das er sich morgens beim Bäcker überlegt ob er ein Mohnbrötchen kauft oder von den 25 cent lieber 2 mio Lose irgendwo kauft. Soweit ich meine Sichtweise der Situation beurteilen kann, sind die Änderungen die Markus hier und da vornimmt der Situation angemessen und angebracht. Markus hält sein Versprechen, das er Anteile vernichtet und aufkauft ( auch weiterhin ) und trotzdessen den Betrieb der Seite aufrecht erhält. Wem das nicht reicht, der wird in der grossen weiten Klammunity auch andere Seiten finden wo er dann sicherlich lieber ist.
Meine Stellung als Admin sehe ich damit als erfüllt. Ich helfe wo ich kann. Markus spricht mit mir und fragt mich nach meiner Meinung und ist auch zugänglich für Kritik. User werden hier nicht betrogen in Form von schlecht oder unlösbare Spiele. Diese Faktoren waren und sind mir persönlich die wichtigsten, und das die Situation nicht alleine auf dem Rücken der User ausgetragen wird und Markus da "fein raus" ist.
Nicht alle Dinge finden meine 100 Prozentige Zustimmung ( Beispielsweise weiss ich nicht warum Schenknet die Anteile behalten darf die generiert wurden ), aber ich bin hier nur beratend tätig und übe kein Hausrecht aus.

Zu der Anteilsvernichtung: Die Daten werden wir zukünftig livetime in einer extra Box darstellen als Übersicht, da ich nicht immer garantieren kann, das ich rechtzeitig online sein kann.
Ich werde mich daher also wenn auf die täglichen News beschrenken, und das dann auch variabel in der Zeit halten. Die letzten Tage war es mir einfach nicht möglich welche zu schreiben.

lG EselDompteur

Diese News stimmt mich doch wieder etwas positiver. Ich muss zugeben, dass die "Abwesenheit" von ED mich dannn doch etwas zweifeln haben lassen. Aber im Großen und Ganzen seh ich genau wie ED.

P.S. vllt gibt ja Schenknet die Anteile freiwillig in die Vernichtung :doh:

Aber im Großen und Ganzen seh ich genau wie ED.
Was ist denn die Kernbotschaft dieser News?
Die "Userakzeptanz" ist um 75% zurückgegangen und deswegen macht die Seite keinen Gewinn mehr. Außerdem kommen ständig Anfeindungen seitens der User gegenüber den Admins und deswegen kann im Moment niemand so richtig an der Rettung von Klammgeil arbeiten.

Tolle Aussage. Leider gibt es überhaupt keine Stellungnahme zu den ganzen neuen Gebühren, die einfach ohne Rückmeldung oder Ankündigung eingeführt wurden. Es werden wieder nur die User als Hindernis betrachtet.

Und ein gedeckter EF sollte selbstverständlich sein, nachdem die tägliche Auszahlung so dermaßen zusammengeschrumpft ist.

Was ist denn die Kernbotschaft dieser News?
Die "Userakzeptanz" ist um 75% zurückgegangen und deswegen macht die Seite keinen Gewinn mehr. Außerdem kommen ständig Anfeindungen seitens der User gegenüber den Admins und deswegen kann im Moment niemand so richtig an der Rettung von Klammgeil arbeiten.
Es gibt aber einen Unterschied ob man imme rnur alles disst, was auf KG passiert, oder ob man auch mal selber nachdenkt (also nicht auf den "wir-machen-alles-schlecht-Zug" aufspringt), und die durchaus auch als positiv einzuschätzenden Sachen sieht. Negative Sachen muss man ansprechen (das hab eich hier im Thread auch getan), aber drauf rumreiten bringt nix!

Und ein gedeckter EF sollte selbstverständlich sein, nachdem die tägliche Auszahlung so dermaßen zusammengeschrumpft ist.
Auch das ist nicht so selbstverständlich ... ich muss da immer an K4L denken oder auch an Lose-Segen, und davon gibts noch eine ganze Menge mehr. Laut ED wurden in einem Monat(!) 200mrd ausgezahlt, das ist bei K4L schon fast die "Gesamtschuld" nur dort tut sich seit über einem Jahr nix mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.