Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt frag ich mich nur eins: Wer ist denn so blöd, und zahlt jetzt noch ein bei klammgeil? Weil man bekommts ja bis auf 2% eh nicht mehr raus! Das ist eine ganz böse Falle, für jemanden der nichtsahnend auf KG einzahlt!

Jetzt frag ich mich nur eins: Wer ist denn so blöd, und zahlt jetzt noch ein bei klammgeil? Weil man bekommts ja bis auf 2% eh nicht mehr raus! Das ist eine ganz böse Falle, für jemanden der nichtsahnend auf KG einzahlt!

Erstens das und zweitens:
Wer verkauft noch Anteile?? Wenn man sie hält bekommt man wenigstens ein paar Lose AA aber wenn man sie verkauft bekommt man die Lose ja kaum raus...Und wenn keine KGA mehr verkauft werden (oder deutlich weniger), wie soll sich der EF wieder füllen, wenn die Betreibergebühr wegfällt?? Weil das war in letzter Zeit bestimmt EINIGES, was einen Teil der Finanzierung auf KG mit trug...

Knortzsch (21:00:49 18/04/2009)
Bei deiner Rechnung ist ein Fehler.. wenn du 100 Mio auszahlen willst und jeden Tag 2% nimmst, ists nach dem ersten Tag noch 98 Mio übrig. Das wird dann neu berechnet, also 2% von 98 Mio usw. 50 Tage kommen aber niemals damit hin.

MarkusBiehl (21:04:54 18/04/2009)
Und morgen sind es schon 3% , ich bin da mal vom maximum ausgegangen.

MarkusBiehl (21:05:21 18/04/2009)
Und übermorgen 4% was dann schon nur 25 tage sind

Zuletzt bearbeitet:
Erstens das und zweitens:
Wer verkauft noch Anteile?? Wenn man sie hält bekommt man wenigstens ein paar Lose AA aber wenn man sie verkauft bekommt man die Lose ja kaum raus...Und wenn keine KGA mehr verkauft werden (oder deutlich weniger), wie soll sich der EF wieder füllen, wenn die Betreibergebühr wegfällt?? Weil das war in letzter Zeit bestimmt EINIGES, was einen Teil der Finanzierung auf KG mit trug...

Ich weiß nicht genau, aber vielleicht will er damit erreichen, dass es mehr internen Anteilshandel gibt und er mit den Gebühren dann eben Anteile kaufen und vernichten kann.

Also ich
bingespannt.gif
auf die NEWS und AA. :)

So bin Schlag den Raab schauen, bis morgen.
exit.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn er abhauen möchte, könnte er das doch viel schneller machen und würde nicht ständig wieder mit neuen Losen den EF füllen!

Wer kann behaupten, daß ER den EF immer wieder auffüllt? ;)

Tip an alle User mit viel Guthaben

Legt den Shop preiswerte-computer.info mit Bestellungen lahm, wählt als Zahlungsmethode Klamm Lose und schickt Markus danach eine Mail das er es vom Klammgeil Guthaben abbuchen kann, macht doch mit euch auch was er will und laut ihm gehört ja alles zusammen.

Wird sicher nichts bringen:
Er wird die Lose vom KG Guthaben abziehen, aber da er diese nicht hat, kann er sie auch nicht in Geld umwandeln, um davon die bestellte Ware einkaufen können. Also wird jeder wochenlang auf seine bestellte Ware warten müssen.

eben doch weil es jeden Tag neu berechnet werden muss ! Es kommt ja täglich auch Guthaben dazu durch die AA's bspw...
Du kannst Dir den Schuh links oder rechtsrum anziehen, du wirst in 50 Tagen deine lose nicht komplett haben ^^

Da man ja davon ausgehen kann, daß man täglich z.B. durch Zinsen oder AA das Guthaben steigt, wird das anrechenbare Tagesguthaben eher grösser, so das man wahrscheinlich schon eher als in 50 Tagen das Guthaben raus hat.... Kann ja mal jemand berechnen. ;)

Mit dieser Änderung hat sich MB keinen Gefallen getan. Wer ist jetzt noch so blöde und klickt, lässt die SB laufen, oder spielt an den Slots?
Ich klicke doch nicht, damit ich vielleicht in 80 Tagen die Lose von heute raus bekomme. Gerade da die Situation auf KG nicht überschaubar ist.

Ich habe ja bis jetzt still gehalten und versucht alles, was MB macht, irgendwie zu verstehen und nachzuvollziehen. Aber das mit den 2% verstehe ich jetzt nicht mehr. Damit schaufelt er sich jetzt definitiv sein eigenes Grab. Denn wer zahlt jetzt noch was ein und zockt vielleicht oder kauft Anteile, wenn man evtl. Gewinne nur mini-stückchenweise wieder auszahlen kann?
Ich habe bisher auch mit den Anteilen etwas spekuliert, also im Forum billig gekauft und auf Klammgeil teurer verkauft. Und das haben hier sicherlich viele so gemacht, d.h. er hat jedesmal 2% Provsion vom Verkauf bekommen. Ich für meinen Fall werde das ab sofort sein lassen! Sonst bekomme ich ja meine Lose nie mehr da raus. Ich bin auch schwer am überlegen meine Sparbücher zu stornieren und auf die 10% Gebühren zu sch....., damit ich mehr auf einmal auszahlen kann. Ich fürchte, daß auch das sehr viele machen werden.

Ich kann ja vielleicht noch verstehen, daß er mehr Lose zur Anteilsvernichtung braucht und, damit das schneller geht, die Auszahlungen derart einschränkt. Er würde aber defintiv besser fahren, wenn er auf mind. 10% geht, verspricht das wöchendlich zu erhöhen und sich dann auch daran hält! Das würde vielleicht auch wieder ein wenig Vertrauen schaffen.

Mal eine andere Frage, kann mir bitte wer einen Anwalt in Deutschland nennen der bereits erfolgreich mit Klammlosen zu tun hatte.

Bitte schreibt mir eine PN mit deren Adresse und Telefonnummer, sodas sich mein hisiger Anwalt mit ihm kurzschliessen kann.

Danke im Voraus

P.S.: Für jene die sich fragen wieso wie was ... ich lebe nicht in Deutschland sondern auf Gran Canaria.

Ich kann ja vielleicht noch verstehen, daß er mehr Lose zur Anteilsvernichtung braucht

so witzig wie es klingt, er macht nichts weiter als zahlen in der Datenbank zu tauschen.

Er kauft Anteile mit nicht vorhandenen Lose zurück.

Man soll nur den Eindruck gewinnen, jetzt geht es wieder bergauf. Und es gibt ja auch viele die nach den Strohhalm greifen.

Das gleiche gilt für die gestrige Ausschüttung.

Was nützt die Ausschüttung wenn man seine Lose nicht auszahlen kann.

LG

Wollte hier jetzt auch mal ein paar Worte los werden.

Zunächts allgemein bin ich der Auffassung, dass Markus einen (vielleicht auch mehr) Fehler gemacht hat, für die er auch allein gerade stehen muss. Ob er es tut wird die Zukunft zeigen. Jeder, der ihn unterstützen will, kann es tun. Jeden, der der Meinung ist, dass er es nicht tun will kann ich auch verstehen.

Bzgl. der Neuerung mit der Auszahlungsgrenze will ich ganz ehrlich sein und "zugeben", dass diese Idee nicht von Markus geplant wurde sondern ich derjenige war, der etwas in dieser Art (meine Idee war etwas anders, verfolgte aber das gleiche Ziel) vorgeschlagen hat.

Folgende Gründe die meiner Meinung nach für eine solche Änderung sprechen:

Fairness:
Jeder hat die Chance täglich Lose von KG auszuzahlen und nicht nur diejenigen, die im Minutentakt probieren oder evtl. sogar ein Script laufen haben. Markus kann nunmal nur jeden Tag eine gewisse Menge Lose zur Verfügung stellen und da ist es denke fairer wenn alle User etwas davon haben und nicht nur ein paar wenige. So kann er auch wieder das Vertrauen bei einer größeren Zahl der User gewinnen. Ist denke besser wenn jeden Tag alle was auszahlen können, als 100 zufriedene User zu haben die 100 mio auszahlen konnten und der Rest bekommt die Meldung, dass der EF leer ist.

Transparenz:
Sollte zukünftig jetzt niemand mehr die Meldung des leeren EFs bekommen, dann können wir uns zumindest sicher sein, dass 2% des Userguthabens ohne Probleme ausgezahlt werden konnten. Was denke sogar schon eine beachtliche Menge ist (bezogen auf die momentane Situation von KG). Auch ist Markus der Meinung, dass er bald evtl. schon morgen den Prozentsatz anheben kann (ich stehe in Kontakt mit ihm).
Wir sehen also gerade an dem Prozentsatz wie weit Markus mit seinem "Rettungsplan" voran kommt. Kann der Prozentsatz konstant erhöht werden ohne dass irgendwer die Meldung eines leeren EFs bekommt ist das denke ein sehr gutes Zeichen.

Habe Markus auch bereits schon mitgeteilt, dass er solche Änderungen zukünftig erst in den News ankündigen sollte und ihm sogar angeboten die News zu schreiben um auch die Hintergründe zu erläutern. Es war leider alles wieder etwas zu überhastet. Und man sieht es ja hier im Forum wie wirklich gleich wieder alle darüber her fallen. Markus kann nunmal nicht alle User an einem Tag auszahlen, das ist Fakt. Warum soll man dann nicht wenigstens versuchen mit den vorhandenen Losen fair zu wirtschaften und sogar die viel geforderte Transparenz etwas voran treiben?

Ein Kritikpunkt bei der Änderung, dass man jetzt eingezahlte Lose nicht komplett wieder auszahlen kann bleibt natürlich. Vielleicht kann man dafür irgendwie ne Reglung finden, dass dies zukünftig zu der Auszahlungssumme dazu addiert wird. Weiss nicht wie aufwändig es wäre hierfür ein separates Konto mit unterschiedlichen EFs zu führen. Werde das aber auch mal an Markus heran tragen.

Viel Spaß beim Außereinander nehmen meines Posts.

Ich habe ja bis jetzt still gehalten und versucht alles, was MB macht, irgendwie zu verstehen und nachzuvollziehen. Aber das mit den 2% verstehe ich jetzt nicht mehr. Damit schaufelt er sich jetzt definitiv sein eigenes Grab. Denn wer zahlt jetzt noch was ein und zockt vielleicht oder kauft Anteile, wenn man evtl. Gewinne nur mini-stückchenweise wieder auszahlen kann?
Ich habe bisher auch mit den Anteilen etwas spekuliert, also im Forum billig gekauft und auf Klammgeil teurer verkauft. Und das haben hier sicherlich viele so gemacht, d.h. er hat jedesmal 2% Provsion vom Verkauf bekommen. Ich für meinen Fall werde das ab sofort sein lassen! Sonst bekomme ich ja meine Lose nie mehr da raus. Ich bin auch schwer am überlegen meine Sparbücher zu stornieren und auf die 10% Gebühren zu sch....., damit ich mehr auf einmal auszahlen kann. Ich fürchte, daß auch das sehr viele machen werden.

Ich kann ja vielleicht noch verstehen, daß er mehr Lose zur Anteilsvernichtung braucht und, damit das schneller geht, die Auszahlungen derart einschränkt. Er würde aber defintiv besser fahren, wenn er auf mind. 10% geht, verspricht das wöchendlich zu erhöhen und sich dann auch daran hält! Das würde vielleicht auch wieder ein wenig Vertrauen schaffen.

toll hier ist immer noch einer der von vertrauen spricht.
ALLES was dieser man tut oder verspricht ist nur heisse luft und das vertrauen ist bei mir weg und wird es auch bleiben!

Bisher hab ich auf der Seite weitergeklickt um irgendwie en bissel zu helfen .. is zwar nicht viel ... aber wenn ich jetzt lese das ich maximal pro Tag 2 % vom gesamtguthaben auszahlen darf... denn spar ich mir des und klick auf anderen seiten weiter ... ich wart doch keine 50 Tage bis ich vielleicht en paar Millionen Lose auszahlen kann, die ich eingeklickt hab..... :evil:

Ich hoffe zwar immer noch auf KG
aber trotzdem muß ich auch sagen:

Mathe: 5-

Ich habe meiner 12 jährigen Tochter diese Rechnung gegeben, und auch sie hat bei 100 Tagen aufgehört zu rechnen.

Also mit 12 J. wei0 man schon, dass die Rechnung falsch ist

Da hast deine Tochter 100 mal "x mal 0,98" rechnen lassen? :ugly:

Auch net schlecht... für was war das denn die Bestrafung, was hat sie angestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.