Nein ich habe geschrieben 10k Lose.
Das Zitat ist nicht von Dir, sondern die Meldung von Klammgeil beim Versuch, 30000 Lose auszuzahlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein ich habe geschrieben 10k Lose.
Das Zitat ist nicht von Dir, sondern die Meldung von Klammgeil beim Versuch, 30000 Lose auszuzahlen.
Jetzt frag ich mich nur eins: Wer ist denn so blöd, und zahlt jetzt noch ein bei klammgeil? Weil man bekommts ja bis auf 2% eh nicht mehr raus! Das ist eine ganz böse Falle, für jemanden der nichtsahnend auf KG einzahlt!
Erstens das und zweitens:
Wer verkauft noch Anteile?? Wenn man sie hält bekommt man wenigstens ein paar Lose AA aber wenn man sie verkauft bekommt man die Lose ja kaum raus...Und wenn keine KGA mehr verkauft werden (oder deutlich weniger), wie soll sich der EF wieder füllen, wenn die Betreibergebühr wegfällt?? Weil das war in letzter Zeit bestimmt EINIGES, was einen Teil der Finanzierung auf KG mit trug...
Ich denke wenn er abhauen möchte, könnte er das doch viel schneller machen und würde nicht ständig wieder mit neuen Losen den EF füllen!
Tip an alle User mit viel Guthaben
Legt den Shop preiswerte-computer.info mit Bestellungen lahm, wählt als Zahlungsmethode Klamm Lose und schickt Markus danach eine Mail das er es vom Klammgeil Guthaben abbuchen kann, macht doch mit euch auch was er will und laut ihm gehört ja alles zusammen.
eben doch weil es jeden Tag neu berechnet werden muss ! Es kommt ja täglich auch Guthaben dazu durch die AA's bspw...
Du kannst Dir den Schuh links oder rechtsrum anziehen, du wirst in 50 Tagen deine lose nicht komplett haben ^^
um 30.000 Lose auszahlen zu können musst du 600.000 Lose auf deinem KG Konto haben ich hoffe das hast du bedacht.
Ich kann ja vielleicht noch verstehen, daß er mehr Lose zur Anteilsvernichtung braucht
so witzig wie es klingt, er macht nichts weiter als zahlen in der Datenbank zu tauschen.
Ich habe ja bis jetzt still gehalten und versucht alles, was MB macht, irgendwie zu verstehen und nachzuvollziehen. Aber das mit den 2% verstehe ich jetzt nicht mehr. Damit schaufelt er sich jetzt definitiv sein eigenes Grab. Denn wer zahlt jetzt noch was ein und zockt vielleicht oder kauft Anteile, wenn man evtl. Gewinne nur mini-stückchenweise wieder auszahlen kann?
Ich habe bisher auch mit den Anteilen etwas spekuliert, also im Forum billig gekauft und auf Klammgeil teurer verkauft. Und das haben hier sicherlich viele so gemacht, d.h. er hat jedesmal 2% Provsion vom Verkauf bekommen. Ich für meinen Fall werde das ab sofort sein lassen! Sonst bekomme ich ja meine Lose nie mehr da raus. Ich bin auch schwer am überlegen meine Sparbücher zu stornieren und auf die 10% Gebühren zu sch....., damit ich mehr auf einmal auszahlen kann. Ich fürchte, daß auch das sehr viele machen werden.
Ich kann ja vielleicht noch verstehen, daß er mehr Lose zur Anteilsvernichtung braucht und, damit das schneller geht, die Auszahlungen derart einschränkt. Er würde aber defintiv besser fahren, wenn er auf mind. 10% geht, verspricht das wöchendlich zu erhöhen und sich dann auch daran hält! Das würde vielleicht auch wieder ein wenig Vertrauen schaffen.
Wollte hier jetzt auch mal ein paar Worte los werden.
[...]
Ich hoffe zwar immer noch auf KG
aber trotzdem muß ich auch sagen:
Mathe: 5-
Ich habe meiner 12 jährigen Tochter diese Rechnung gegeben, und auch sie hat bei 100 Tagen aufgehört zu rechnen.
Also mit 12 J. wei0 man schon, dass die Rechnung falsch ist