Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast leicht reden. Du als Loseverkäufer hast immer genug Lose auf deinem Konto. Andere wie ich haben ihre kompletten Lose auf Klammgeil, an die man nicht mehr drankommt. Was nutzen mir 20 Mio wenn ich 1 Mrd auf KG habe ich aber mehrere 100 MIO benötige ?
Außerdem kommt es dir auch zu Gute. Der Losepreis schießt in die Höhe, du machst super Geschäfte, da mehrer Mrd auf KG hängen. Da mußte der Vorschlag von dir kommen, danke:-(

Wollte hier jetzt auch mal ein paar Worte los werden.
[...]

Hallo ich bin dann mal zurück.
Hab da auch gleich eine ganz blöde Frage, wir haben grade davon gesprochen das man mindestens 5 Millionen zu haben um 100k auszuzahlen und somit die Mindest Grenze erreicht.
Was ist denn nun wenn ich ganz blöd 4,5 Millionen habe? Bedeutet das, dass ich mir diese Lose, solange diese Regel aufrecht erhalten wird, niemals auszahlen kann und somit ich immer auf das Guthaben von 4,5 Millionen sitzen bleibe?

Wenn ich das nun mal mit 13.815 multipliziere (aktuelle angemeldete User) könnte es sein das dort ein Guthaben von 62.167.500.000 rumliegt ohne das man es auszahlen kann? Klar, ist logisch gesehen nicht möglich wegen inaktive usw aber es wäre dann ein Kapital was auf Klammgeil bleiben würde oder?

Bisher hab ich auf der Seite weitergeklickt um irgendwie en bissel zu helfen .. is zwar nicht viel ... aber wenn ich jetzt lese das ich maximal pro Tag 2 % vom gesamtguthaben auszahlen darf... denn spar ich mir des und klick auf anderen seiten weiter ... ich wart doch keine 50 Tage bis ich vielleicht en paar Millionen Lose auszahlen kann, die ich eingeklickt hab..... :evil:

und wieder sind die User Schuld am Untergang des Klammgeil-Imperium weil sie nicht weiterklicken, alles nur wegen der lausigen 2% Regel.

Wie gemein User sein können.

*zynisch gemeint*

@Inskin: Respekt für Dein Outing !

....und zur Idee und Ausführung hatte ich mich ja schon geäußert, auf so etwas muß man auch erstmal kommen, wahrscheinlich aus der Situation heraus, das man auf die Lose von KG sowieso nicht angewiesen ist.

:evil:Muhaha es lebe der Kommunismus und die Diktatur!

junge junge junge noch eine der ihn sogar noch in schutz nimmt!

ot marcus" ich bin nicht zahlungsunfähig, also nicht pleite!" das ist alles nur panik mache und schlechtmacherei!

egal was er macht die seite ist nicht mehr zu retten und das vertrauen weg!

Herr biehl bitte versuchen sie NICHT weiter durch das festhalten der user weiter zu treiben den dieses ist schlicht und weg ausser betrug und insolvenz verschleppung und unterschlagung auch noch nötigung!!!

lassen sie die leute ihr guthaben abnehmen für das sie hier auch investiert haben!
Sie haben sich das hier selber zu zu schreiben, und wenn sie die leute nicht mehr zahlen wollen, dann melden sie besser jetzt konkurs an.

du hast leicht reden. Du als Loseverkäufer hast immer genug Lose auf deinem Konto. Andere wie ich haben ihre kompletten Lose auf Klammgeil, an die man nicht mehr drankommt. Was nutzen mir 20 Mio wenn ich 1 Mrd auf KG habe ich aber mehrere 100 MIO benötige ?
Außerdem kommt es dir auch zu Gute. Der Losepreis schießt in die Höhe, du machst super Geschäfte, da mehrer Mrd auf KG hängen. Da mußte der Vorschlag von dir kommen, danke:-(
Die MRD die auf KG hängen werden doch jetzt nur gerechter verteilt. Auch ich habe dort freie Lose die ich haben möchte. Ich konnte heute nie Auszahlen weil der EF immer leer war...

Die MRD die auf KG hängen werden doch jetzt nur gerechter verteilt. Auch ich habe dort freie Lose die ich haben möchte. Ich konnte heute nie Auszahlen weil der EF immer leer war...

ich rede doch von Mrd Losen einzelner User. Ich habe insgesamt 5 Mrd eingezahlt. Das ging ohne Probleme, na klar. Aber wenn ich die raus haben will muß ich Monate warten. Das kanns nicht sein. Die Lose sind mein Eigentum

Da bist du bestimmt nicht alleine, oder? Aber so hatte man wenigstens eine Chance sein Guthaben zu "retten". Jetzt hat man genau diese minimale Chance nicht mehr.

P.S. Was kommen eigentlich noch für Überraschungen?

Mal eine andere Frage, kann mir bitte wer einen Anwalt in Deutschland nennen der bereits erfolgreich mit Klammlosen zu tun hatte.

Bitte schreibt mir eine PN mit deren Adresse und Telefonnummer, sodas sich mein hisiger Anwalt mit ihm kurzschliessen kann.

Danke im Voraus

P.S.: Für jene die sich fragen wieso wie was ... ich lebe nicht in Deutschland sondern auf Gran Canaria.

An mich bitte auch diese Daten. Werde nun auch loslegen, da es anders wohl zu nichts mehr kommen wird. Ich habe die Tage abgewartet, aber jeden Tag kommen neue Verarschungen und Unterschlagungen von Markus dazu. Meine Hilfe habe ich angeboten, doch diese wird ignoriert, somit gehe auch ich jetzt den anderen Weg!

Markus_Biehl
18.04.2009 21:50:39
Es kann wieder 100 MIO mindestens ausbezahlt werden, die Reglung war wohl doch nicht so sinnvoll.

Hier geifern einige rum wie alte Waschweiber :mrgreen: ... ach so ... wer am meisten geifert bekommt seine Lose am schnellsten wieder *omg*

Wieviel Pleiten habt ihr denn in Eurer Losezeit schon mit erlebt und bei wie vielen davon habt Ihr bisher Eure Lose wieder gesehen ?
Wie blöde muß man eigentlich sein , sein ganzes Vermögen auf eine Loseseite zu setzen ??? Gerade die , die hier so rum heulen und so überschlau sein wollen , müßten dies eigentlich wissen. !
Die Hälfte der User tut so, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen , sind aber in Wirklichkeit noch dabei in die Windeln zu schei *** :mrgreen:
Haltet mal die Füße still und nehmt eure Herztropfen .

Übrigens, jedes 2. Wort was ich hier lese heißt "Anwalt" oder "verklagen" . Und was kommt von den ganzen Möchtegernpupsies zum Schluß raus ... nur heiße Luft :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.