Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst doch wohl nicht mich? Wenn du meinen ganzen Posts vorher gelesen hättest, dann wüsstest du das das sarkastisch gemeint war.
Was heißt mindestens 100 mio? heißt das, man bekommt auf Anfrage eine höheres Auszahlungslimit wie vorher oder heißt das maximal 100 mio??
toll hier ist immer noch einer der von vertrauen spricht.
ALLES was dieser man tut oder verspricht ist nur heisse luft und das vertrauen ist bei mir weg und wird es auch bleiben!
Markus_Biehl
18.04.2009 21:50:39
Es kann wieder 100 MIO mindestens ausbezahlt werden, die Reglung war wohl doch nicht so sinnvoll.
Markus_Biehl
18.04.2009 21:50:39
Es kann wieder 100 MIO mindestens ausbezahlt werden, die Reglung war wohl doch nicht so sinnvoll.
das steht auf KG/VMS in der SB
Ja, ich bin doch auch verärgert und habe da > 1 MRD und sehr viele Anteile.ich rede doch von Mrd Losen einzelner User. Ich habe insgesamt 5 Mrd eingezahlt. Das ging ohne Probleme, na klar. Aber wenn ich die raus haben will muß ich Monate warten. Das kanns nicht sein. Die Lose sind mein Eigentum
Hallo Markus, möchte dir einen Vorschlag bzgl. Auszahlungslimit machen... Kannst du nicht 1x täglich schaun wieviel Lose du für KG zur Vefügung hast und diese Menge dann durch die Anzahl der User teilen. Was dabei raus kommt ist dann das Auszahlungslimit für diesen Tag. So hat wenigstens jeder die Chance Lose auszuzahlen... Und wenn nicht alle auszahlen dann werden die restlichen Lose halt am nächsten Tag dazu addiert. Fände ich eine sehr gute Lösung. Neu angelegte Accounts dürften natürlich keine Lose auszahlen dürfen um Doppelaccounts zu vermeiden
Bitte geh im Laufe des Tages auf diesen Vorschlag ein sonst bin ich nicht länger gewillt meine Füße still zu halten, sorry... Es wäre ein sehr großer Schritt in Richtung Transparenz. Du sagst es sind gestern in ein paar Stunden 35 MRD auf den KG EF, wären also etwa 2,5 mio pro User gewesen. Hört sich zwar nicht viel an, aber wenn dann jeder auszahlen kann ohne dass der EF leer ist, dann gewinnst du denke sehr viel an Vertrauen zurück, weil alle sehen, dass du sehr viele Lose auf KG zur Vefügung stellst. Und es würden ja eh nicht alle auszahlen. Somit wär das Limit am nächsten Tag schon erheblich höher. Jeder würde also mitbekommen dass es KG Tag für Tag wieder besser geht und das Vertrauen würde um so schneller zurück kommen. Und ich denke das sollte dein größtest Ziel im Moment sein.
Da kommt heute abend bestimmt in die Newsletter die Sätze:
'Nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschloßen das es besser für alle User ist das ich die 2% Auszahlung einführe. So haben alle User die Möglichkeit etwas auszuzahlen und nicht nur die Schnellste. Der EF wird von mir unregelmäßig gefüllt.'
Hmmm joh![]()
Ja, ich bin doch auch verärgert und habe da > 1 MRD und sehr viele Anteile.
Die MRD hatte ich sogar kurz vor den News mit der Auszahlunggrenze mit den 100 mio eingezahlt, trifft mich also genauso.
Und hier mal mein eigentlicher Vorschlag an Markus:
Mit dem Prozentsatz hätte ich jetzt auch net gemacht aber ich stehe nach wie vor dazu, dass diese Änderung mehr Transparenz schafft. Klar ist, dass wenn der Prozentsatz jetzt als weiter gesenkt wird, dass markus KG wohl nicht mehr retten kann in absehbarer Zeit. Steigt der Prozentsatz aber sieht man eindeutig daran, dass es KG wohl wieder besser geht.
Hier geifern einige rum wie alte Waschweiber... ach so ... wer am meisten geifert bekommt seine Lose am schnellsten wieder *omg*
Wieviel Pleiten habt ihr denn in Eurer Losezeit schon mit erlebt und bei wie vielen davon habt Ihr bisher Eure Lose wieder gesehen ?
Wie blöde muß man eigentlich sein , sein ganzes Vermögen auf eine Loseseite zu setzen ??? Gerade die , die hier so rum heulen und so überschlau sein wollen , müßten dies eigentlich wissen. !
Die Hälfte der User tut so, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen , sind aber in Wirklichkeit noch dabei in die Windeln zu schei ***
Haltet mal die Füße still und nehmt eure Herztropfen .
Übrigens, jedes 2. Wort was ich hier lese heißt "Anwalt" oder "verklagen" . Und was kommt von den ganzen Möchtegernpupsies zum Schluß raus ... nur heiße Luft![]()
*g* sei ehrlich du hast die letzten nl´s geschrieben
aber ich hätte noch nen vorschlag für MB:
einzahlung bei klammgeil:
sie können pro tag nur 2% ihres guthabens auf Klammgeil einzahlen , dies entspricht 100k losen , denn ihr gesamt-guthaben befindet sich schon auf klammgeil und wir möchten nicht daran schuld sein , wenn der rest ihres guthabens an klammlosen auch noch auf gebraucht ist .
![]()
wenn ich könnte würde ich dir für diesen beitrag 10 grüne punkte geben - du sprichst mir aus der seele.
Schön, dass es auch noch vernünftige user gibt.
*g* sei ehrlich du hast die letzten nl´s geschrieben
aber ich hätte noch nen vorschlag für MB:
einzahlung bei klammgeil:
sie können pro tag nur 2% ihres guthabens auf Klammgeil einzahlen , dies entspricht 100k losen , denn ihr gesamt-guthaben befindet sich schon auf klammgeil und wir möchten nicht daran schuld sein , wenn der rest ihres guthabens an klammlosen auch noch auf gebraucht ist .
![]()