Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal die News

Hallo KGUser

Die Auszahlungsweise habe ich gerade geändert.Die Auszahlung werden wir nun daher nicht mehr wie bisher auf generell 100 Mio begrenzen sondern auf das Guthaben beziehen und vom Guthaben 2 Prozent auszahlungsfähig pro Tag halten. Damit sollte es jedem User Möglich sein innerhalb von 50 Tagen sein gesamtes Guthaben auszahlen zu lassen wenn er dies denn möchte. Die maximale Obergrenze von 100 Mio bleibt jedoch weiterhin bestehen. Auch sollte es so funktionieren das der EF auch diese entsprechende Deckung aufweisen kann um die Auszahlungen zu gewährleisten. Zudem ist so auch ein Ziel gesteckt in dem es gilt KG wieder zu sanieren. Und 50 Tage ist damit denke ich ist für jeden ein überschaubaerer Bereich. Sollte es vorher zu einer enstsprechenden Entlastung kommen und der EF eine bessere Deckung aufweisen, dann werden wir die Grenzen adjook auch anheben und die Zeit damit verkürzen.

darüber wird doch schon diskutiert

Vielleicht meinte er auch 2% von einer Milliarde heute und 2% von einer Milliarde morgen? Wer weiß?

Selbst wenn dem so ist gibt es zum einen noch die mindest AZ, es gibt Klein und Kleinstanleger, es gibt Leute die neu eingestiegen sind und mit 500 losen AA mit Sicherheit ne weile brauchen bis sie nen bissel was runterholen können (heute oder gestern oder wann auch immer aber xxxmio reingeschossen haben um die Anteile zu kaufen)

Fakt ist jedenfalls, dass MB nun 98% seiner täglichen (100Mio AZ) Ausgaben spart und somit die Leuten die eh kein Vertrauen mehr in MB und KG haben, nurnoch soviele Lose wie möglich retten möchten förmlich dazu gezwungen werden noch länger warten zu müssen.

Grundsätzlich finde ich persönlich hätte er die AZ auf auf 0% setzen können denn ob 0 oder 2% macht den Kohl wirklich nicht fett und kommt auf das gleiche raus.. Achne stimmt ja.. 2% hört sich besser an als 0% und veranlasst sicher den ein oder anderen User weiterhin aktiv zu sein und Lose in das Projekt zu pumpen.. :ugly:

Sorry, MB es reicht...

Gerade habe ich noch gutes über dich geschrieben und habe dich auch angerufen und dich auch noch verbahl mutiviert für deine Aktionen...

Doch jetzt gehst Du wirklich einen Schritt zuweit, ich kann leider deinen Aussagen KEINEN Glauben mehr schenken. Warum kannst Du dir sicherlich denken und wenn nicht dann lese hier weiter...

Du hast bis jetzt noch keinen Sanierungsplan öffentlich gemacht, der uns zeigt wie Du die Seite retten willst. Die Anteilsmenge willst Du uns auch nicht sagen, somit können ca. 73.000 vernichtete Anteile viel sein bei 2 Mio. Anteile oder auch sehr sehr wenig bei 10 Mio. Anteile.

Desweiteren kommen ständig Anderungen bei dir, die Du uns zwar erklärst weshalb Du das machst, wir jedoch keinen Plan drin sehen können.

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich hören das Du deinen Co-Admin fragst was er von hält und er dann andere fragt und wenn der Co-Admin dann auflegt (gesprech war beendet) und ich frage wann es umgestellt wird, muss ich hier "Markus hat es gerade gemacht!", nicht mal deine Admins wissen wirklich was da gerade passiert.

Du hast mir gerade eben den letzten Spass genommen den ich an KG hatte, ich war am Spekulieren mit Anteilen und daran hast Du auch bei 2% Betreibergebühr gut verdient, doch das lasse ich jetzt auch lieber, denn ich kann eh kaum was auszahlen.

Deine übereiligen Schnellschüsse bringen dir nichts, weil was soll ein User jetzt 50 Mio. einzahlen, spielt gewinnt 50 Mio. und muss dann 50-Tage warten bis er seine Lose hat.

Jetzt muss auch ich 50-Tage warten bis ich meine ca. 3 Mio. AA gesamt habe LOL, aber das ist kein Sanierungsplan, das ist unüberlegt und hat nichts mehr mit der Realität zu tun.

Meine Launen der letzten 4-Wochen bei Klammgeil
1. Es macht spass
2. Erschrocken warum jetzt fast Pleite
3. Wieder Vertrauen er macht was
4. Sauer und Enttäuscht MB schiesst einfach los

Sorry, so geht es nicht...

hihihi Hadadingsbums liegt doch bei Wiesbaden oder sehe ich das falsch?

Ich werde mir am Montag mal den "Spass" erlauben und beim Landesamt für Gewerbeaufsicht dort anrufen und mal nachhören, ob das alles so Rechtens ist! Warum nen teuren Anwalt einschalten?

MfG

um mich mal selbst zu zitieren:
Eigentlich sind die 2% richtig, weil fairer. Nur eines muss MB da noch einbauen, und zwar eine Minimumgrenze, sprich ab z.B 50mio und weniger, wird die 2%- aufgehoben
(bei Losethek ist's ähnlich, max 80mio am Tag auszahlbar ab 800mio Guthaben aufwärts 10%)
Zahlen müssten noch angepasst werden, aber das wäre die sinnvollste Lösung

Ich wollte mich eigentlich erstmal aus der Diskussion raushalten, aber: Oh Mann.
Der News zufolge von exponentiellem Wachstum noch nichts gehört, aber eine Lose-Bank eröffnen. :roll:

Ich glaube, jeder weitere Kommentar erübrigt sich aktuell. Zumindest für meinen Teil.

Eben nicht, sonst würde er nicht sagen, dass man binnen 50 Tagen das gesamte Guthaben draussen hat.

eben doch weil es jeden Tag neu berechnet werden muss ! Es kommt ja täglich auch Guthaben dazu durch die AA's bspw...
Du kannst Dir den Schuh links oder rechtsrum anziehen, du wirst in 50 Tagen deine lose nicht komplett haben ^^

eben doch weil es jeden Tag neu berechnet werden muss ! Es kommt ja täglich auch Guthaben dazu durch die AA's bspw...
Du kannst Dir den Schuh links oder rechtsrum anziehen, du wirst in 50 Tagen deine lose nicht komplett haben ^^

Achja stimmt. Jetzt hab ichs kapiert.. sorry für das Missverständnis. :ugly:

und ich kaufe nacher wieder anteile wenn sie unter 400 k sind:biggrin:
Wenn klammgeil untergeh, dann gehe ich mit.
Dann wars das für mich

hihihi Hadadingsbums liegt doch bei Wiesbaden oder sehe ich das falsch?

Ich werde mir am Montag mal den "Spass" erlauben und beim Landesamt für Gewerbeaufsicht dort anrufen und mal nachhören, ob das alles so Rechtens ist! Warum nen teuren Anwalt einschalten?

MfG

Was soll dir das denn bringen, das KG erst recht Pleite geht? :LOL:

Leute, zum Schreiben nimmt er jetzt doch ED's Hilfe in Anspruch ....

Bedenkt aber, dass die Misere nicht wegen der schlechten Rechtschreibung entstanden ist ...

Kalkulation hat was mit RECHNEN zu tun .....
Dafür sollte er sich Hilfe suchen .....

Inzwischen glaube ich echt, dass da nur noch Justitia was ausrichten kann ....
- ich weiss zwar nicht, ob die rechnen kann, aber egal ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.