Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis heute Abend sind wir wahrscheinlich so weit, dass für die nächsten 24 Monate gar keine Auszahlungen mehr möglich sind.

Ich bin überzeugt davon, daß so ein Fall dann tatsächlich für jeden Inhaber einer Rechtsschutzversicherung der Zeitpunkt sein wird, an dem zumindest eine Prüfung der Rechtslage durch einen beauftragten Rechtsanwalt vorgenommen wird. Wollen wir hoffen, daß in einem solchen Fall der Briefkasten von Markus groß genug ist...
 
  • Like
Reaktionen: IKY
Ich verliere dadurch,dass ich nicht mehr an meine Lose komme NACHWEISLICH 80 Mio zusätzlich an Lose!!!


habt ihr es JETZT entlich begriffen was ich meine!!!

herr biehl stopft sich weiterhin die taschen voll mit seinen anhängern, und der rest soll diese lose verdienen!

noch mal keine aktivität mehr dort das ist das BESTE was ihr machen könnt !
 
ECHT NE UNVERSCHÄMTHEIT!!! Statt 100 Mio gibts jetzt nur noch täglich 2 % !!!!!! maximal vom Guthaben runter.

MB,denkst du dass du ALLES mit uns machen kannst?????

Werde mich Montag auch mal mit meinem Anwalt unterhalten...habe alles hingenommen..ABER SO GEHTS NICHT!!!

Zitat:

"
Du kannst zurzeit nur 2 Prozent am Tag von deinem Guthaben ausbezahlen, was 423623.24 Klammlose entspricht. Dein komplettes Guthaben hast Du in maximal 50 Tagen ausbezahlt!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden."

Ich habe auch VERPFLICHTUNGEN und verlange eine Änderung,langsam reicht es echt.

Und für die Schönredner:

Gebt mir ruhig Rote,habe ich nix gegen. Aber das ist echt unter aller SAU,dass ich jetzt noch fast 2 Monate warten soll,bis ich mein Guthaben runter habe !!!

Ich gebe dir voll und ganz recht, das ist eine sch...
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein Schlaufuchs :ugly:

von der Regelung profitieren zur Abwechslung nur die, die noch Lose auf dem Konto haben.

Auszahlen kann ich nun sehr lange nicht.. die *mindestens 100K Lose auszahlen* Regelung besteht noch.
Gestern habe ich alles ausgezahlt und mit meinen <200 Anteilen komme ich in absehbarer Zeit nicht in Auszahlungsnähe ;)
Dafür müssten mindestens 5Mio auf dem Konto rumliegen.
So lange kann ich nichts machen ausser warten? :ugly: wahnsinn, ich fühl mich ja schon fast genötigt die Anteile rauszuwerfen.
 
Den Schritt den er jetzt gemacht hat war mir fast klar. Ner richtigen Bank würde es auch das Genick brechen, wenn alle Kunden ihr Geld haben wollen würden (Was real auch in den letzten Monaten passiert ist).

Ich denke es ist vorrübergehend, hoffentlich...
 
Welche sollen das sein ????

Ich für meinen Teil werde nix mehr dort investieren. Gibts genug andere Seiten, wo der Webbi vertrauenswürdiger ist und auch mit offenen Karten spielt. Euro nur noch


Welche sind das? Wem kann man mehr vertrauen?

Welche sollen das sein ????

Alles Webbis die hier laut schreien:
Lügen - Konkursverschleppung - Betrug udgl.

Aber haben diese als Hilfsgesellen von MB nicht 2 Jahre massenhaft neue User reingeschaufelt in dieses System ?? Und damit über lange Sicht auch massenhaft verdient (seien es Refverdienste und AA oder Verkauf inaktiver geworbener User zu Horrorpreisen im Refhandel) ??
Gar viele haben TÄGLICH 500 - 1000 Mio. Lose hier im Forum zum Verkauf gestellt.
UND - mit einem mal bekomme ich nur 100 Mio. (also ein Trinkgeld von 100 x 0,09 = 9,-Euro TÄGLICH )
Da gings los: SKANDAL, Betrug etc.

Lach haft .

Und wenn ich jetzt sehe mit welchen Begründungen auf den eigenen Seiten viele negative Veränderungen (selbverständlich für die User ) mit den Hinweis auf KG vorgenommen werden ist das noch lachhafter.
Zu den vielen KG-Seiten habe ich garkeine Bedenken - falls die Webbis genug Grütze in der Birne haben stellen diese eben auf Lose um.
Nachteil natürlich für den Webbi wenn er zB 5000 lose einnehmen will muß er halt dem User 4000 Löschen geben (damit´s nicht auffällt) und nicht mehr nur 1,5AP (sprich damals 3000Lose bzw jetzt 750 -und manche rechnen selbst jetzt noch mit 2Mio/1000AP um ) - KG ist doch nur die Schnittstellenwährung und die Einnahmen haben doch wohl alle mit Losenetzwerken (Sponsoren) oder Euronetzwerken erzielt. Ich weiß was ich klicke - bin und war bei gar vielen angemeldet.

ALSO welchem Webbi soll ich trauen ????

vielleicht noch ne Anmerkung:

wenn KG überlebt ich hoffe es - denn die Hoffnung stirbt zuletzt,
wird es auf alle Fälle noch ein ganzes Stück dauern.
Denn meine Rechnug (oder mein kleiner bescheidener und diletantischer Überschlag) ist so:
am 16.4. kurz vor den ganzen Ausschüttungen AA, Zs, Refverd. udgl.
stieg das Guthaben der Seite um 20 Mrd. und blieb erst mal - unterstelle mal Einzahlung durch MB.
Davon wurden 11928 Anteile zurückgekauft (Lose haben die User und Seitenguthaben bleibt) sind bei 400k rd. 4,77 Mrd.
verbleiben rd. 15,23 Mrd geteilt durch 556 Löschen AA an diesem Tag sind das rund und eckkig 27.390.228 Anteile.
Mein Vergleich oder Rechnung hinkt zwar ein wenig aber sehr weit entfernt wird es nicht sein. Da der Durchschnitt dann bei 13k Mitgliedern bei ca 2100 Anteile/User liegt. Und ich glaube das ist gar nicht so abwegig, da viele Großverdiener (und bestimmt die Mehrheit WEBBIS ) hier garantiert 90 bis 100k Anteile halten (wenn nicht noch mehr) und sehr sehr viele User ca. 2-4k Anteile haben.

Ich für meinen Teil warte jetzt erst mal ab - AUF KEINEN FALL VERKAUFE Ich UNTER 400K / Anteil (ganz sarkastisch das können die Webbis machen, die sich hier eh schon die Taschen kräftig gefüllt haben - selbstverständlich zum Wohl der Allgemeinheit und als Wiedergutmachung)

Und das sollten ALLE User so machen (nach meiner Meinung).

Und ganz zum Schluß mal ne GOLDENE WEBBI-REGEL (als Vorschlag)

DIE KUH DIE ICH MELKE SCHLACHTE ICH NICHT


seid gegrüßt
und viel Glück in der Zukunft
hier und überall
willix
 
klar denkt er das. und zig user werden jetzt wieder auf die knie fallen und ihm huldige - natürlich wieder mal ohne vorankündigung. sein ideen-potential ist unerschöpflich :mrgreen:

Ich will die aktuelle Situation bestimmt nicht schön reden, aber nach den ganzen Negativen das hier geschrieben wurde muss ich auch mal erwähnen, dass er (auch wenn die Wege zum Teil etwas fragwürdig sind) sich gedanken macht und so wie es aussieht versucht noch das beste zu machen!

Immerhin darf man auch nicht vergessen, dass viele Webbis bei Pleiten (was ja hier eigentlich noch keine richtige Pleite ist) auch gerne mal den Schwanz einziehen und erst mal ein paar Wochen / Monate abtauchen (siehe z.b. Klick4Lose.de).

Wenn ich daran denke, dass dort nach Moanten / Jahren in den Threads immer geschrieben wird, dass man alles noch hätte retten können, wenn der Webbi mitgespielt hätte, dann sehe ich das hier wenigstens etwas positiver als bei einigen Geschichten in der Vergangenheit ...
 
Also auch wenn ich jetzt gesteinigt werde.

Ich finde die Regelung in soweit gut, das jetzt erstmal Ruhe EWintritt und der EF immer gefüllt ist für die "kleinen" Auszahlungen.
Wenn er jetzt noch mitteilt das es jeden Tag 1 Prozent mehr wird,
dann ist absehbar wie es weitergeht und MB hat erstmal ein wenig Zeit irgendetwas zu unternehmen.
 
Eigentlich sind die 2% richtig, weil fairer. Nur eines muss MB da noch einbauen, und zwar eine Minimumgrenze, sprich ab z.B 30mio und weniger, wird die 2%- aufgehoben
(bei Losethek ist's ähnlich, max 80mio am Tag auszahlbar ab 800mio Guthaben aufwärts 10%)
 
genau so schauts aus

außerdem glaube ich kaum das MB mal das gesammtguthaben gespeichert hat, ansonsten kann ich morgen nurnoch 2% von 98% meines guthabens auszahlen usw. usw -> wird immer weniger und sinnloser
 
Ähm bleibt die 100 Mio. / Tag Grenze trotz des 2% Limits eigentlich erhalten??

Weil wenn nicht, dann werden ja Großanleger bzw. Großkapitalisten(^^) bevorzugt, z.B.:
10 Mrd. * 0,02 = 200 Mio. / Tag!?!?
 
... an diesem Tag sind das rund und eckkig 27.390.228 Anteile.
Mein Vergleich oder Rechnung hinkt zwar ein wenig ...

Hmm, also ich kann mir nicht vorstellen, dass es 27.390.228 Anteile gibt. Das wären dann bei ca. 13.000 Lose Ausschüttung pro Tag 356.072.964.000 Lose pro Tag gewesen, sprich ca. 350 Mrd Lose am Tag. Das wäre doch NIE so lange gut gegangen wenn er jeden Tag 350 Mrd Lose hätte ausschütten müssen!!
 
Hallo KGUser

Die Auszahlungsweise habe ich gerade geändert.Die Auszahlung werden wir nun daher nicht mehr wie bisher auf generell 100 Mio begrenzen sondern auf das Guthaben beziehen und vom Guthaben 2 Prozent auszahlungsfähig pro Tag halten. Damit sollte es jedem User Möglich sein innerhalb von 50 Tagen sein gesamtes Guthaben auszahlen zu lassen wenn er dies denn möchte. Die maximale Obergrenze von 100 Mio bleibt jedoch weiterhin bestehen. Auch sollte es so funktionieren das der EF auch diese entsprechende Deckung aufweisen kann um die Auszahlungen zu gewährleisten. Zudem ist so auch ein Ziel gesteckt in dem es gilt KG wieder zu sanieren. Und 50 Tage ist damit denke ich ist für jeden ein überschaubaerer Bereich. Sollte es vorher zu einer enstsprechenden Entlastung kommen und der EF eine bessere Deckung aufweisen, dann werden wir die Grenzen adjook auch anheben und die Zeit damit verkürzen.
...
 
Ich will die aktuelle Situation bestimmt nicht schön reden, aber nach den ganzen Negativen das hier geschrieben wurde muss ich auch mal erwähnen, dass er (auch wenn die Wege zum Teil etwas fragwürdig sind) sich gedanken macht und so wie es aussieht versucht noch das beste zu machen!

Immerhin darf man auch nicht vergessen, dass viele Webbis bei Pleiten (was ja hier eigentlich noch keine richtige Pleite ist) auch gerne mal den Schwanz einziehen und erst mal ein paar Wochen / Monate abtauchen (siehe z.b. Klick4Lose.de).

Wenn ich daran denke, dass dort nach Moanten / Jahren in den Threads immer geschrieben wird, dass man alles noch hätte retten können, wenn der Webbi mitgespielt hätte, dann sehe ich das hier wenigstens etwas positiver als bei einigen Geschichten in der Vergangenheit ...

dass er sich gedanken macht und ideen hat , hatte ich ja gesagt ;). man darf aber auch nicht die seiten/webbis vergessen, die nach wie vor klammgeil-unabhängig sind/waren ........ zur mal zur ergänzung, weil immer nur von den pleite-webbis geredet wird ;)
 
Hmm, also ich kann mir nicht vorstellen, dass es 27.390.228 Anteile gibt. Das wären dann bei ca. 13.000 Lose Ausschüttung pro Tag 356.072.964.000 Lose pro Tag gewesen, sprich ca. 350 Mrd Lose am Tag. Das wäre doch NIE so lange gut gegangen wenn er jeden Tag 350 Mrd Lose hätte ausschütten müssen!!

Kommt drauf an wieviele alles reinvestiert haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.