rolfensen
Well-known member
- 12 Mai 2006
- 1.221
- 57
Wie gesagt,ich werde auch mit meinem Anwalt sprechen. Werde das,was ich in Erfahrung bringen kann,hier posten!!!
das wäre nett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt,ich werde auch mit meinem Anwalt sprechen. Werde das,was ich in Erfahrung bringen kann,hier posten!!!
........
MB,denkst du dass du ALLES mit uns machen kannst?????. .........
Bis heute Abend sind wir wahrscheinlich so weit, dass für die nächsten 24 Monate gar keine Auszahlungen mehr möglich sind.
Ich verliere dadurch,dass ich nicht mehr an meine Lose komme NACHWEISLICH 80 Mio zusätzlich an Lose!!!
ECHT NE UNVERSCHÄMTHEIT!!! Statt 100 Mio gibts jetzt nur noch täglich 2 % !!!!!! maximal vom Guthaben runter.
MB,denkst du dass du ALLES mit uns machen kannst?????
Werde mich Montag auch mal mit meinem Anwalt unterhalten...habe alles hingenommen..ABER SO GEHTS NICHT!!!
Zitat:
"
Du kannst zurzeit nur 2 Prozent am Tag von deinem Guthaben ausbezahlen, was 423623.24 Klammlose entspricht. Dein komplettes Guthaben hast Du in maximal 50 Tagen ausbezahlt!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden."
Ich habe auch VERPFLICHTUNGEN und verlange eine Änderung,langsam reicht es echt.
Und für die Schönredner:
Gebt mir ruhig Rote,habe ich nix gegen. Aber das ist echt unter aller SAU,dass ich jetzt noch fast 2 Monate warten soll,bis ich mein Guthaben runter habe !!!

wahnsinn, ich fühl mich ja schon fast genötigt die Anteile rauszuwerfen.Ich für meinen Teil werde nix mehr dort investieren. Gibts genug andere Seiten, wo der Webbi vertrauenswürdiger ist und auch mit offenen Karten spielt. Euro nur noch
Welche sind das? Wem kann man mehr vertrauen?
klar denkt er das. und zig user werden jetzt wieder auf die knie fallen und ihm huldige - natürlich wieder mal ohne vorankündigung. sein ideen-potential ist unerschöpflich![]()
... an diesem Tag sind das rund und eckkig 27.390.228 Anteile.
Mein Vergleich oder Rechnung hinkt zwar ein wenig ...
Ähm bleibt die 100 Mio. / Tag Grenze trotz des 2% Limits eigentlich erhalten??
Weil wenn nicht, dann werden ja Großanleger bzw. Großkapitalisten(^^) bevorzugt, z.B.:
10 Mrd. * 0,02 = 200 Mio. / Tag!?!?
...Hallo KGUser
Die Auszahlungsweise habe ich gerade geändert.Die Auszahlung werden wir nun daher nicht mehr wie bisher auf generell 100 Mio begrenzen sondern auf das Guthaben beziehen und vom Guthaben 2 Prozent auszahlungsfähig pro Tag halten. Damit sollte es jedem User Möglich sein innerhalb von 50 Tagen sein gesamtes Guthaben auszahlen zu lassen wenn er dies denn möchte. Die maximale Obergrenze von 100 Mio bleibt jedoch weiterhin bestehen. Auch sollte es so funktionieren das der EF auch diese entsprechende Deckung aufweisen kann um die Auszahlungen zu gewährleisten. Zudem ist so auch ein Ziel gesteckt in dem es gilt KG wieder zu sanieren. Und 50 Tage ist damit denke ich ist für jeden ein überschaubaerer Bereich. Sollte es vorher zu einer enstsprechenden Entlastung kommen und der EF eine bessere Deckung aufweisen, dann werden wir die Grenzen adjook auch anheben und die Zeit damit verkürzen.
Ich will die aktuelle Situation bestimmt nicht schön reden, aber nach den ganzen Negativen das hier geschrieben wurde muss ich auch mal erwähnen, dass er (auch wenn die Wege zum Teil etwas fragwürdig sind) sich gedanken macht und so wie es aussieht versucht noch das beste zu machen!
Immerhin darf man auch nicht vergessen, dass viele Webbis bei Pleiten (was ja hier eigentlich noch keine richtige Pleite ist) auch gerne mal den Schwanz einziehen und erst mal ein paar Wochen / Monate abtauchen (siehe z.b. Klick4Lose.de).
Wenn ich daran denke, dass dort nach Moanten / Jahren in den Threads immer geschrieben wird, dass man alles noch hätte retten können, wenn der Webbi mitgespielt hätte, dann sehe ich das hier wenigstens etwas positiver als bei einigen Geschichten in der Vergangenheit ...
Hmm, also ich kann mir nicht vorstellen, dass es 27.390.228 Anteile gibt. Das wären dann bei ca. 13.000 Lose Ausschüttung pro Tag 356.072.964.000 Lose pro Tag gewesen, sprich ca. 350 Mrd Lose am Tag. Das wäre doch NIE so lange gut gegangen wenn er jeden Tag 350 Mrd Lose hätte ausschütten müssen!!