Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"
Du kannst zurzeit nur 2 Prozent am Tag von deinem Guthaben ausbezahlen, was 362298.76 Klammlose entspricht. Dein komplettes Guthaben hast Du in maximal 50 Tagen ausbezahlt!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden."

Das hatte ich gerade....ist das was neues? o_O Wenn ja,was soll denn da schon wieder???

Das ED dort noch mit an Board ist, ist für mich ja auch das einzige Vertrauenserweckende dort.
Deshalb meine ich ja, jeder der noch Einlagen dort hat etwas >>"etwas"<< mitmachen und hoffen, das man den Schaden den er angestellt hat bei den Usern selber noch etwas begrentzt bekommt.

Jetzt absolut nichts zu tun ist der falsche Weg, aber wenn sich dort nichts abzeichnet , was extrem positiv für die Seite ist, wird sich auch kaum jemand finden, der dort zu 100% oder mehr wieder mit macht.

Aber eine Grundaktivität muss eben da sein, den Rest muss MB nunmal selber machen, gerade weil er nichts preisgeben will ausser das er immernoch der Meinung ist, das die User daran Schuld sind.

Nein, es gibt ein paar Loseseiten, die schon viele Jahre im Betrieb sind und die reale Zinsen zahlen nur legen lieber alle da an, wo es extreme Zinsen gibt und dann ein paar Wochen / Monate gut geht und dann der große Knall kommt! ;)

kann ich nur bestätigen moe ;) und bei denen kannst du auch, wenn benötigt oder gewünscht, jederzeit dein komplettes (!) guthaben auszahlen lassen.:D

Was sind denn bitte "reale Zinsen" im Klammlose-Bereich? Nur 2% monatlich? Oder 3%?
Wie lang existiert Klammgeil?

Schuld ist immer nur die Gier nach mehr

Reale Zinsen sind bei mir die Zinsen, die ich als Admin mit meinen Einnahmen an der Seite tragen kann. Man muss nicht BWL zu studieren um zu sehen, dass es nicht lange gut gehen kann, wenn ich täglich 1 Mrd einnehme aber 5 Mrd an Zinsen / Ausschüttungen zahle!

kann ich nur bestätigen moe ;) und bei denen kannst du auch, wenn benötigt oder gewünscht, jederzeit dein komplettes (!) guthaben auszahlen lassen.:D

Jub, so ist es!

"
Du kannst zurzeit nur 2 Prozent am Tag von deinem Guthaben ausbezahlen, was 362298.76 Klammlose entspricht. Dein komplettes Guthaben hast Du in maximal 50 Tagen ausbezahlt!

Das hatte ich gerade....ist das was neues? o_O Wenn ja,was soll denn da schon wieder???

Das ist anscheinend der neuste Streich. Bis vor 5 Minuten hatte ich noch die normale Meldung, dass nicht genug Lose vorhanden sind.
Nun bekomme ich auch das oben stehende. So langsam wirds aber doch etwas zu blöd. 2% vom Gesamtguthaben? Da könnte ich mir bei meinem derzeitigen Kontostand grad mal 550.000 Lose ausbezahlen lassen. Ich glaub es geht los.

Das ED dort noch mit an Board ist, ist für mich ja auch das einzige Vertrauenserweckende dort.
Deshalb meine ich ja, jeder der noch Einlagen dort hat etwas >>"etwas"<< mitmachen und hoffen, das man den Schaden den er angestellt hat bei den Usern selber noch etwas begrentzt bekommt.

Jetzt absolut nichts zu tun ist der falsche Weg, aber wenn sich dort nichts abzeichnet , was extrem positiv für die Seite ist, wird sich auch kaum jemand finden, der dort zu 100% oder mehr wieder mit macht.

Aber eine Grundaktivität muss eben da sein, den Rest muss MB nunmal selber machen, gerade weil er nichts preisgeben will ausser das er immernoch der Meinung ist, das die User daran Schuld sind.

genau deshalb sollte man dort NICHTS mehr machen keine grundaktivität bis eben herr biehl vom ross kommt und mal daten preis gibt !

ECHT NE UNVERSCHÄMTHEIT!!! Statt 100 Mio gibts jetzt nur noch täglich 2 % !!!!!! maximal vom Guthaben runter.

MB,denkst du dass du ALLES mit uns machen kannst?????

Werde mich Montag auch mal mit meinem Anwalt unterhalten...habe alles hingenommen..ABER SO GEHTS NICHT!!!

Zitat:

"
Du kannst zurzeit nur 2 Prozent am Tag von deinem Guthaben ausbezahlen, was 423623.24 Klammlose entspricht. Dein komplettes Guthaben hast Du in maximal 50 Tagen ausbezahlt!

Ich habe auch VERPFLICHTUNGEN und verlange eine Änderung,langsam reicht es echt.

~ edit by Bonian ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm mit den 2% kann zwar jeder diese 2% auszahlen, aber damit wächst mit ein paar Anteilen jeden Tag das Guthaben an. Weiß nicht ob ich das jetzt gut (besser zur Schuldentilgung und Anteilsvernichtung) oder schlecht (nur eine verzögerung des bankrotts?!?) finden soll...

hmm mit den 2% kann zwar jeder diese 2% auszahlen, aber damit wächst mit ein paar Anteilen jeden Tag das Guthaben an. Weiß nicht ob ich das jetzt gut (besser zur Schuldentilgung und Anteilsvernichtung) oder schlecht (nur eine verzögerung des bankrotts?!?) finden soll...

Ich verliere dadurch,dass ich nicht mehr an meine Lose komme NACHWEISLICH 80 Mio zusätzlich an Lose!!!

Das ist anscheinend der neuste Streich. Bis vor 5 Minuten hatte ich noch die normale Meldung, dass nicht genug Lose vorhanden sind.
Nun bekomme ich auch das oben stehende. So langsam wirds aber doch etwas zu blöd. 2% vom Gesamtguthaben? Da könnte ich mir bei meinem derzeitigen Kontostand grad mal 550.000 Lose ausbezahlen lassen. Ich glaub es geht los.

~~~ Hat schon mal jemand aufs Gesamtguthaben geschaut? Da waren diese Nacht glaub ich ungefähr 117 Mrd. Lose Drauf, Jetzt sinds mal grad "85 Mrd"! lol und manche nennens jetzt wieder Spekulation:

Der Herr B. kann gar nicht so schnell Lose besorgen, wie die Leute ihr Guthaben abziehen! Genau davon zeugt die neueste Entwicklung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich bin schon fast soweit meine Meinung von eben zu revidieren, denn wenn er das jetzt mit max 2% macht, dann ist bei mir auch der Ofen aus.
Der wird ja immer unverschämter.

naja, so bleibt der EF wenigstens voll... Er macht sich also Gedanken darüber...

Andererseits ist es jetzt vlt. ein bisschen gerechter, denn jetzt wird jeder glaich viel Gestraft und nicht nur der Großanleger

aber kann man so überhaupt alles auszahlen? weil immer 2% da kommt man ja nie zum Ende! oder hat er eine Mindestauszahlsumme festgelegt?

Um die 100 Mio AZ am Tag zu bekommen, muss man sein Guthaben einfach immer bei 5.000.000.000 Lose halten :ugly:

Ich könnte wetten, dass der Anteilspreis nun wieder schlagartig in den Keller geht. Also ich werd nun erstmal auch keine mehr kaufen. Wie soll ich denn mein Guthaben je da runter bekommen. Ich glaub ich spinne.

Also bei aller liebe und vorhandenem Rettungswillen. Das geht entschieden nen Tacken zu weit.

Gruß
Plasma

Eigentlich hilft hier das ganze "jammern" nichts, da Biehl es doch so macht, wie er denkt! ;)

Naja, die nächsten Tage werden auf jeden Fall interessant werden...

Vor allem musst Du jetzt, rein theoretisch, alle Deine Anteile verkaufen UND keinerlei Aktionen mehr auf klammgeil tätigen, damit Du dann irgendwann mal Dein gesamtes Guthaben auf Deinem Klammkonto hast. Denn sobald da wieder Lose dazukommen, kannst Du zwar mehr auszahlen, brauchst aber wieder länger, um irgendwann mal Deine ganzen Lose ausgezahlt zu haben.

Auf gut deutsch: jeder aktive User wird niemals in den Genuß kommen, sein gesamtes Userguthaben auszahlen zu können. Und jeder User, der sich auf klammgeil.de einloggt, um sich seine Lose auszahlen zu lassen, ISt aktiv, durch den Startseitenaufruf und die damit verbundene Zinszahlung, weil ja mindestens 1 AP anfällt durch den Login.

Da kommt heute abend bestimmt in die Newsletter die Sätze:

'Nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschloßen das es besser für alle User ist das ich die 2% Auszahlung einführe. So haben alle User die Möglichkeit etwas auszuzahlen und nicht nur die Schnellste. Der EF wird von mir unregelmäßig gefüllt.'

Hmmm joh :ugly:

Wie gesagt,ich werde auch mit meinem Anwalt sprechen. Werde das,was ich in Erfahrung bringen kann,hier posten!!!

Bis heute Abend sind wir wahrscheinlich so weit, dass für die nächsten 24 Monate gar keine Auszahlungen mehr möglich sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.