Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon toll,
er knapst paar % bei den Refebenen ab, verdoppelt dafür die Slotanteil Gebühr und haut massig Anteile raus ohne 1 Los an Ausgaben zu habe 8O:-?

Es ist nicht nur für ihn sonderna uch für uns weniger Risiko bei Slotanteilen.

Entschuldige, das verstehe ich nicht.
Er möchte doch nun das die User die Klamgeilanteile verkaufen um sich dann die teilweise 10fach teuern Anteile von den Slots von ihm zu kaufen. Ich meine so kommt er schnell an Lose und kann die in die Anteilsvernichtung stecken, das ist schon so ganz clever geplant aber:

-> Mit den Slotanteilen hat er natürlich nun die Möglichkeit, wenn die Slots raus gehen verfallen die Anteile und
-> Er braucht die Anteile nicht zurückzukaufen da er kein Rückkaufrecht einräumt wie bei den KlammgeilAnteilen

aber wo siehst du nun die erhöhte Sicherheit für die User, versteh mich nicht falsch, lasse mich gerne belehren wenn ich da was übersehe. Also helfe mir bitte auf die Sprünge

also:
Fasst euch an die eigene Nase, jammert, meckert über euch selber, über eure eigene Dummheit, droht und beleidigt euch selber, denn IHR wart entweder zu dumm, zu gierig oder habt euch verspekuliert -

UND MACHT GEFÄLLIGST NICHT ANDERE FÜR EUER EIGENES HANDELN HAFTBAR!!!!!

und Du darfst uns aber als dumm bezeichnen?

Mensch ihr SAHST alle oder SITZT noch alle im selben BOOT, komischer weise als es KG noch gut ging hat keiner irgendeinen anderen User beleidigt, jetzt wo viel spekuliert, Meinung geäusster oder nur Blödsinn (viele Einträge sind dies wirklich) fäng man an sich zu Beleidigen.

Lasst es doch einfach oder beleidigt euch via PN.

Meinungen darf jeder haben und ob diese von anderen Akzeptiert werden oder nicht ist eine andere Sache, also entweder ihr helft KG oder lasst es einfach.

Wurden 1000 neue Anteile genriert oder wurden die bestehenden verdoppelt?

Hatte 5 Raging - Robots Anteile im verkauf und diese sind in ihrer Menge gleichgeblieben :LOL:

Die wurden natürlich neu generiert :LOL:

Wie KingCrime schon sagte, gute Einnahmequelle ohne auch nur 1 Los selber aufbringen zu müssen. Und das mit dem Rückkauf natürlich nicht zu vergessen :roll:

Ich will jetzt nicht ausrechnen was er gesamt damit verdienen wird, aber 200k für 1 Slotanteil ist glaube ich das geringste, meist kosten die aber 1 - 2,5 Mio. Lose.

Macht also (wenn man von 200k ausgeht) je Slot mind. 200 Mio. Da es 82 Slots gibt (Kann sein, dass ich mich verzählt habe, wird aber in etwa stimmen), sollten da einige MRD zusammen kommen :ugly:
Damit sollte man den ein- oder anderen Anteil vernichten können 8O

esel fakt ist:

1) nicht ich sondern herr biehl ist hier dabei eine insolvenzverschleppung zu machen!

2) es geht hier um KG nicht um die werbeargentur biehl.

3) bringt er die fakten ja selber in dem er immer wieder falsche aussagen bringt wie z.b "ICH habe X aktien aufgekauft" und "ich habe keine einahmen mit der seite KG gemacht und kann das nachweisen wenn jemand klagen will"

ich denlke WENN jemand klagt wird genau das gegentei herrauskommen !!!

und wieviel zahlt er dier dafür das du so hinter ihm stehst???

Zum einen mein Nick lautet eselfutter und nicht esel, ok?
Ich werde nicht bezahlt dafür, daß ich meine Meinung vertrete. Aber diese Frage von Dir sagt letztlich alles.....

Und nochmal für Dich (ich schreibe extra langsam, damit Du es auch ganz in Ruhe lesen und dann verstehen kannst):

Lese Dich mal über Insolvenzen und Insolvenzverschleppung schlau.

Schau ins Impressum, dort steht es drin wer zuständig für die Seite ist.

Und nochmal meine Frage:
Woher kennst Du die Bücher der Biehl-Werbeagentur, da Du ja offensichtlich beurteilen kannst, daß hier eine Insolvenzverschleppung stattfindet.

Und nochmal mein Tipp an Dich:
Reiche einen Insolvenzantrag ein, dann setzt Du ein Zeichen und am besten gleich noch eine Strafanzeige wegen des Verdachts auf Insolvenzverschleppung.

Da Du Dir ja sicher bist, daß das Gegenteil rauskommt, wenn man MB verklagt, klage doch einfach.
Aber wie Du ja selber geschrieben hast: Nur heisse Luft.

Naja wenn Lose reinkommen , können vielleicht ein paar auch mal auszahlen.

Das geht bei immer nur manchmal mmit 1 Mio Lose.

"Ihr" sind für mich alle die, die hier andere für ihr eigenes Handeln haftbar machen, die die "Schuld" am Zusammenbruch anderen in die Schuhe schieben

naja die Schuldfrage am Zusammenbruch ist ja wohl eindeutig und ist nur in einer Person zu suchen.

Also wie gesagt, ich habe einige tausend Anteile, halte diese nach wie vor und jammer hier auch nicht rum oder beleidige irgendwelche Leute.

Und dann solltest Du hier nicht auftauchen und alle User über einen Kamm scheren

Mit mir kann man sachlich diskutieren...

Also ich könnte momentan Problemlos Ausbezahlen nur paar Mio aber immerhin Respekt ;) weiter so MB zeig es den Skeptiker das du diese kleine ;) Liquiditätsengpasse meistern kannst ;)

sach mal schon mal darüber nachgedacht das der user selber dafür verantwortlich ist die ef momentan zu füllen???

also was kommt da von herrn biehl ????

Macht also (wenn man von 200k ausgeht) je Slot mind. 200 Mio. Da es 82 Slots gibt (Kann sein, dass ich mich verzählt habe, wird aber in etwa stimmen), sollten da einige MRD zusammen kommen :ugly:
Damit sollte man den ein- oder anderen Anteil vernichten können 8O

Oder aber Userguthaben abbauen können ;)

Bleibt nur zu hoffen, daß die Einnahmen auch wirklich KG zugeführt werden und zur Behebung der Missstände beitragen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.