Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Wer hier investiert hat, eventuell sogar mit gekauften Losen, hat entweder sein Gehirn nicht eingeschaltet, seine Gier größer werden lassen als den klaren Gedanken oder bewusst spekuliert.
...
KEINER hat euch gezwungen, diese Seite zu nutzen,
KEINER hat euch gezwungen hier zu investieren,
KEINER hat verlangt, dass ihr euer eigenes Denken ausschaltet und auf irgend ...

Oder wurde durch Falschaussagen des Seitenbetreibers beschissen?

Wenn Du morgen zu Lidl rennst und dort ein Sonderangebot kaufst und wenn du daheim bist und stellst fest statt 4 Stück sind nur 3 Stück in der Packung (von was auch immer) dann bist Du also dumm?

Weil Du zu gierig warst und ein Sonderangebot gekauft hast?

Und du beschwerst dich dann natürlich nicht bei Lidl, weil KEINER hast dich ja gezwungen das Produkt zu kaufen?

Habe neulich gehört dass die Frühlingssonne oft unterschätzt wird. Die Temperaturen sind noch nicht so hoch und daher denken viele dass Sie unbedenklich mehrere Stunden in der Sonne bleiben können. Aber natürlich hat die Sonne trotzdem schon ihre volle Kraft, auch wenns noch kalt ist. Und Du warst offenbar vieeeeel zu lange in der Sonne!

vom 18.04.2009 13:40 Uhr

... mal eine News zwischendurch die für Euch interessant sein könnte.

Ich habe mich dazu entschlossen, die Anteile bei den Slots zu verdoppeln und gleichzeitig auch die Höhe der Ausschüttungen aus den Slots im gleicher Weise anzuheben. Bitte bedenkt dabei: Diese Anteile haben _KEINE_ Rückkaufgarantie von mir und sind auf den jeweiligen Slot bezogen. Ausschüttungen werden nur aus den Umsätzen des jeweiligen Slot generiert und sind daher absoluten Schwankungen unterlegen. Für viele, die bei der ersten Ausgabe keine Anteile abbekommen haben ist das nun die Gelegenheit sich auch für die begehrten Slots Anteile zu sichern.

^^ Zu diesen News kann ich nur sagen: Ultralemminge zieht Euch warm an, denn jetzt kommt der Versuch Euch auch noch die allerletzten Lose aus der Tasche zu ziehen.

greetz

hrhr genial das mit den slotanteilen die slots sind zu 98% müll sollte die seite irgendwann mal wieder laufen haut der einfach alle slots wech und hat llose gemacht ohne ende :))) dann kommen vielleicht mal ein paar bessere slots wo dann 1 anteil 20 millionen kostet xD

Er versucht mehr Lose durch die Slotanteile zu bekommen, um mehr KG Anteile aufzukaufen. Da sich die Slots von selbst finanzieren und Biehl dort nichts extra draufzahlen muss, finde ich ist das eine gute Idee so noch mehr Anteile aufzukaufen.

Und wieviel Rendite haste seitdem erwirtschaftet? Wenn Du sie für 2 Mio gekauft hast,biste schon länger dabei und hast auch abkassiert oder nicht?

Nein, hab ich nicht, immer reinvestiert und noch dazu was ich auswärts gemacht habe, eingezahlt und investiert.

Ich habe einmal 20 MIO Lose ausgezahlt, dass wars. Der Rest wurde immer weiter angelegt.

Wenn er die neuen Slotanteile alle verkauft, dann dürften das knapp 100 Mrd. Lose sein, ohne das er dafür jemals was zurückzahlen muss. Dafür müssten sich eine Menge Anteile zurückkaufen lassen, bei 300k pro Anteil ungefähr 330.000 Stück.

marty

nein er versucht nur nicht die 400k pro anteil für die rückgabe zahlen zu müssen, den die sind bindent. bei den slot-anteilen schneidet er die user wiedermal drastisch!

und das schreibt er ja in den News, also wissen diejenigen bescheid, die nun die Slot-Anteile kaufen. Wo ist das Problem?

lol, man lernt ja immer noch was Neues auf der Seite kennen.
Da ich jetzt Mio für Mio dort auszahle, kam eben folgende Meldung an mich

"Pro Stunde kann man sich leider nur 60 mal die Module unter Bank anschauen, bitte probieren Sie es später nochmal"

Das hab ich ja noch nie gesehen :)

Also festzuhalten bleibt doch , das MB etwas tut um die Seite zu retten !

Laut den Mediadaten steigt das Userguthaben auf der Seite wieder an ( aus welchen Gründen lassen wir mal dahingestellt ), der Anteilspreis geht wieder tendenziell nach oben, die Ausschüttung steigt, die Anteilseigner werden mehr und was wichtiger ist, es sind immer weniger Anteile im Verkauf.

Daraus schliesse ich mal das die Zahl der Anteile wirklich geringer wird und die AA dementsprechend auch steigen wird.

Auch wenn viele von KG-Pleite reden, in meinen Augen haben die die billige Anteile gekauft haben, oder Ihre Anteile nicht verkauft habe bisher alles richtig gemacht indem sie ruhig geblieben sind und Markus Zeit geben auf die Situation zu reagieren (zugegeben zu spät, aber immerhin hat er reagiert, andere wären einfach abgehauen).

Panik ist nunmal ein schlechter Berater ;)

Also ich kauf weiter anteile von KG,die 9xx Lose von der AA gestern sind zwar lachhaft verglichen mit der Alten aber es zeigt das die Tendenz steigt und wer rechnen kann weiß das wenn MB die anteile shreddert die AA automatisch steigt da sie auf weniger ausgezahlt werden muß.
(Das ganze hat MB eh Falsch gestartet Anteile sollten eine Art Premium sein nur ein paar hundert wo die leute sich drum streiten aber wenns zu viele gibt sinkt der preis von selbst und es kostet immer mehr die ANteils eigner auszuzahlen)

Ich finde das ne unverschämtheit, mit den Slotanteile...
Hatte bis januar CoolWave Anteile á 20Mio Losen(So viel waren sie im Handel wert)

Da wurde einfach der SLot off genommen, was habe ich.. nix!

...
(Das ganze hat MB eh Falsch gestartet Anteile sollten eine Art Premium sein nur ein paar hundert wo die leute sich drum streiten aber wenns zu viele gibt sinkt der preis von selbst und es kostet immer mehr die ANteils eigner auszuzahlen)

Du meinst es war ein Fehler von Markus hunderttausende Anteile zu generieren? :ugly:

und das schreibt er ja in den News, also wissen diejenigen bescheid, die nun die Slot-Anteile kaufen. Wo ist das Problem?

ich habe da kein prob mit,
nur die die JETZT diese slots-anteile kaufen, die dürfen sich nacher dann nicht beschweren betrogen worden zu sein, denn letztenendses wird er die slots rausnehmen und das war es dann!!

na ja nen paar wieder rein und gut ist:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.