An allem ist Lukas Klamm schuld. Hätte er doch einfach mehr Lose generiert, dann wär das Problem beseitigt![]()
jo jo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An allem ist Lukas Klamm schuld. Hätte er doch einfach mehr Lose generiert, dann wär das Problem beseitigt![]()
jo jo... psst deine referenzen am 12.4. aktualisiert? kann net sein oder hab ich was versäumt und klamm Vegas gibt es wieder?
![]()
Allerdings glaube ich war MB nicht umsonst beim Anwalt und hat sich beraten lassen.
Na dann.. Der gleiche Anwalt, der die 30-Cent-Story verbrochen hat?Na dann..
![]()
Für mich gibt es mehrere Möglichkeiten (wohlgemerkt Möglichkeiten):
- Vorsatz
Er hat alles geplant und geschickt eingefädelt.
- Überblick verloren / mangelnde Kenntnis /...
An anderer Stelle ist mir schon öfters aufgefallen das MB viel Müll schreibt, besonders wenn es um rechtliche Aspekte geht (wie bei wurfservice) oder auch sonst. Somit könnte ich mir gut vorstellen das er zwar gute Ideen hatte, aber diese nicht wirtschaftlich umgesetzt bekommen hat
Dann teilt sich das ganze nun natürlich weiter in Unterpunkte:
- MB verfolgt einen Plan und alles sollte so kommen
- MB hatte eine Vision diese scheiterte und er krampft immer noch an der Vision
- MB hatte eine Vision, merkte er scheitert und versucht seine eigene Haut zu retten und die User sind ihm egal
- ...
All das kann man aber halt nicht beurteilen weil MB zumindest in einem Punkt schlau ist, er hat einen Anwalt befragt. (bleibt nur zu hoffen dieser erzählt nicht soviel Müll wie sein Steuerberater)
Meiner Meinung nach hat MB nur eine Chance um aus der Sache rauszukommen und das ist sich professionelle Hilfe suchen und ggf. Insolvenz anzumelden, auch wenn er damit viele andere mit reinreissen würde. Aber in der Kriese ist jeder sich selbst am Nähsten. Natürlich muss er sich diese Hilfe nur suchen, wenn er wirklich überfordert ist und es nicht alles geplant hat wie es gerade läuft.
----
Persönlich gehe ich davon aus:
MB hat kapiert das er ein Problem hat und versucht nun seine eigene Haut zu retten. Denn bisher geht es ja nicht darum das User etwas bekommen, sondern darum das er seine Situation verbessert.
-----
Allerdings bin ich gespannt ob es Leute gibt die nun zivil- und/oder strafrechtliche Schritte einleiten. Anzeichen dafür das es möglich wäre gibt es genug, ob sich diese Bewahrheiten müsste ein Gericht klären. Allerdings glaube ich war MB nicht umsonst beim Anwalt und hat sich beraten lassen.
Und ich bin mir ziemlich sicher das der LP kurzfristig raufgehen wird, den soviele Lose wie sie bei KG gebunden sind, die haben eindeutig einen Einfluss drauf, zig mal besser als alle Shredderaktionen auf einmal...
Das ist mein erster beitrag zum Thema KG,
Ich habe in den letzten 4 Wochen ca 1000 Anteile gekauft habe bis jetzt nicht ein Anteil verkauft und nicht ein los ausgezahlt.
Dachte M.B. meint es ernst die seite zu retten aber Ich bin mir zu 100% sicher das das nie was wird wer brauch Anteile![]()
(einori)Ich möchte nicht meckern aber an allen ecken und kanten wird gespart und hier
165583972 System + 2.500 L bezahlter Startseitenaufruf 17.04.2009 02:47:57...
Schade ist das er auch gleichzeitig alle Anteilsseiten mit in den abgrund reißt ^^
Ein Anteil ist jetzt max 111200 Lose Wert. Wenn man seine Investion nach 200 tage raus haben möchte, alles andere ist wucher ^^