Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn MB das alles geplant hat, so sollte es dann auch sein, um KG nun wieder hoch zu treiben, ABER was mich an dem ganzen stört, ist dass ER DAS ALLES AUF KOSTEN DER USER MACHT, DIE KEINE SCHULD AN DEM GANZEN HABEN!!! Ihm ist es egal ob ich oder du oder er oder sonst noch wer Verluste macht; er treibt den Preis runter, um zu "Gewinnen" - genau das finde ich unfair von ihm!

LG ST1M

Für mich gibt es mehrere Möglichkeiten (wohlgemerkt Möglichkeiten):

- Vorsatz
Er hat alles geplant und geschickt eingefädelt.

- Überblick verloren / mangelnde Kenntnis /...
An anderer Stelle ist mir schon öfters aufgefallen das MB viel Müll schreibt, besonders wenn es um rechtliche Aspekte geht (wie bei wurfservice) oder auch sonst. Somit könnte ich mir gut vorstellen das er zwar gute Ideen hatte, aber diese nicht wirtschaftlich umgesetzt bekommen hat

Dann teilt sich das ganze nun natürlich weiter in Unterpunkte:
- MB verfolgt einen Plan und alles sollte so kommen
- MB hatte eine Vision diese scheiterte und er krampft immer noch an der Vision
- MB hatte eine Vision, merkte er scheitert und versucht seine eigene Haut zu retten und die User sind ihm egal
- ...

All das kann man aber halt nicht beurteilen weil MB zumindest in einem Punkt schlau ist, er hat einen Anwalt befragt. (bleibt nur zu hoffen dieser erzählt nicht soviel Müll wie sein Steuerberater)

Meiner Meinung nach hat MB nur eine Chance um aus der Sache rauszukommen und das ist sich professionelle Hilfe suchen und ggf. Insolvenz anzumelden, auch wenn er damit viele andere mit reinreissen würde. Aber in der Kriese ist jeder sich selbst am Nähsten. Natürlich muss er sich diese Hilfe nur suchen, wenn er wirklich überfordert ist und es nicht alles geplant hat wie es gerade läuft.

----

Persönlich gehe ich davon aus:

MB hat kapiert das er ein Problem hat und versucht nun seine eigene Haut zu retten. Denn bisher geht es ja nicht darum das User etwas bekommen, sondern darum das er seine Situation verbessert.

-----

Allerdings bin ich gespannt ob es Leute gibt die nun zivil- und/oder strafrechtliche Schritte einleiten. Anzeichen dafür das es möglich wäre gibt es genug, ob sich diese Bewahrheiten müsste ein Gericht klären. Allerdings glaube ich war MB nicht umsonst beim Anwalt und hat sich beraten lassen.

Ich traue mich zu behaupten das MB den derzeitigen Stand der Dinge nicht bewusst herbeigeführt hat sondern einfach den Überblick verloren hat.

Wenn ein Mensch wie MB, welcher Macht will und diese in der Klammwelt im gewissen Sinne auch hatte, einmal zugibt das er quassi gelogen und somit auch Shice gebaut hat, dann ist es nunmal so das dies zu einen Zeitpunkt geschieht wo er schon bis zur Stirn in der Shice steckt und somit Hilfe mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr stattfinden kann. Solche Menschen sind durch ihr Machtgehabe leider immer erst sehr spät bereit Schuld einzugestehen (er meint ja noch immer die User sind Schuld).

Zu wolverine070879: Ich war auf KG nur kurz aktiv als ich zum zwangszocken verdonnert wurde (Einführung der 70/30 Regelung), aber auch dies stellte ich ein da das Zocken auf KG für mich der absolute Horror darstellt (lahme slots die immer wieder hängen bleiben, altertümliche slots und wenig Spielespass durch geringe Gewinnchance) und verschenkte jeden Tag seitdem min. 100 mio BL.
Also meine Aktivität in einen Jahr KG beschränkte sich auf ca. 3 Wochen. Ja und ich will bzw. wollte Gewinn machen, da ich seit ich hier bin auf KG eingezahlt habe, nur Anteile gekauft habe um heute nach einen Jahr an meinen Geburtstag damit anzufangen die Lose auszuzahlen und jene jaaaa in Euro zu wandeln.
Ja klar ist es mein Risiko wenn ich diesen Weg gehe, ist auch kein Prob für mich in dem Sinne, jedoch mit welcher Frechheit MB und seine Lemminge User wie mich hinstellen, veranlasst mich mit Sicherheit auf dieser Seite, sollte sie es wieder nach oben schaffen (was ich stark bezweifle), sicher nie freiwillig aktiv zu sein.

greetz und gute Nacht all :)

Und ich bin mir ziemlich sicher das der LP kurzfristig raufgehen wird, den soviele Lose wie sie bei KG gebunden sind, die haben eindeutig einen Einfluss drauf, zig mal besser als alle Shredderaktionen auf einmal...

Hi,

mach dich nicht lächerlich, welche Lose sollen gebunden sein? Biehl hat alle Lose verkauft und jetzt haben wir den Salat.

mfg

traxtrax

wolverine

also wolverine,
vom welchen planeten bist den jetzt du?????:

1) ich spreche hier von keiner Bank, sondern von KG

2) zeige mir doch bitte mal nen millonair, der ausser zu behaupten er würde weiter arbeiten WIRKLICH sich die hände noch schmutzig macht.

also warum soll ich klicken wenn ich meine lose durch die anteile verdienen kann/konnte ???

3) warum soll ich denn JETZT noch bitte klicken, Wenn herr Biehl alle 4 stunden seine aussagen und ankündigungen ändert anstatt mal mit realen zahlen und fakten zu kommen???

Fakt ist nun mal das her biel hier seine user getäuscht und zusätlich betrogen hatt.
und jetzt geht dieser betrug in vollen zügen weiter denn Herr Biehl wird doch jetzt nicht noch eigenes kapital in einer toten seite investieren, nö nö nö ganz im gegenteil.

und noch etwas jeder ehrliche webbi der weiss dass die seite am ende ist sagt den usern vorher bescheid und wartet nicht bis zum nimmerstag!!!

die behauptung mit der rendite hängt doch wohl auch völlig oder???:

wenn ich auf meiner seite Anteile anbiete dann weiss ich vorher auch zu welch einer rendite!!! ich kann es als kontrolieren!

ich denke mal Herr Biehl hat sich nicht verzockt, sondern ist selber zu gierig geworden.

So wer zivilrechtlich gegen MB klagen möchte kann dies gern tun, auch wenn hier bei Klamm 100mal steht oder auf KG Lose haben keinen REELEN wert hat sich MB ein riesen eigentor geschossen in dem er
1. Lose verkauft
und
2. in seinen Shop´s mit losen bezahlen lässt.

Auch wurde mir aus einer kleinen Quelle gesagt, das 2 von 3 Richtern ddas zivilverfahren einstellen werden, warum konnte mir nicht genannt werden. Irgendein justizblabla naja egal. Desweiteren Ja es ist richtig MB muss seine Bücher gegenüber dem User nicht offenlegen bei einer verhandlung aber schon verschweigt er da was, kann er KG und seine anderen Seiten glei dicht machen. Da Lose für ihn doch einen REELEN wert haben muss er diese auch auflisten.

Das ist mein erster beitrag zum Thema KG,

Ich habe in den letzten 4 Wochen ca 1000 Anteile gekauft habe bis jetzt nicht ein Anteil verkauft und nicht ein los ausgezahlt.

Dachte M.B. meint es ernst die seite zu retten aber Ich bin mir zu 100% sicher das das nie was wird wer brauch Anteile:D

fakt ist er halt diese lose auch verkauft. Er hat damit Euros verdient. Was auf KG oder Klamm steht ist schön und gut. Markus hat Anteile generiert. Lose Kassiert und diese Lose verkauft.

Die Bücher muss er usern nicht offenlegen. Aber bei einer Klage muss er das.
soweit wird es hoffentlich nicht kommen wenn Markus sich fair den Usern gegenüber verhält und das einhält was er auf seiner Seite bestätigt.

Dass er die Anteile zum Ausgabekurs aufkauft. Ich will kein Geld.
Ich will 400.000 Lose pro Anteil.

Und die hat er garantiert ! und wenn er Lukas dazu bringen muss diese zu drucken. Dann haben wir zwar nix davon weils dann plötzlich 1000 MRD oder noch mehr Lose da sind aber die Lose muss er rausrücken !

Egal kommt zeit kommen Lose

Ich möchte nicht meckern aber an allen ecken und kanten wird gespart und hier
165583972 System + 2.500 L bezahlter Startseitenaufruf 17.04.2009 02:47:57
naja bei 1.000 user´n in ner stunde 2.500.000 lose und das sagen wir mal auf 12 stunden gerechnet sind auch ne Menge lose, die eigentlich hätten der Anteilsvernichtung zu gute hätte kommen können, bei den momentanen kurs auf jeden fall

Lusttig, die KG's sind 100K teurer geworden ...:roll:

bestimmt hat MB mit den gesparten Refvergütungen aufgekauft... *hoff*

Hallo,

also nun muss ich mich aber auch mal zu Wort melden.
Wie einige sicherlich wissen bin ich auf der Seite Co-Admin.
Doch nun finde ich auch das es eher ein schlechter April scherz ist.
Jetzt werden sogar die User noch bestraft die weiterhin Spielen und Anteile aufkaufen.
Ich habe auch im gesamten 35 Millarden lose in Anteile investiert.
Wobei ich durch die 70/30 Splittung ja schon einen großteil einbüsen musst.
Jetzt wollte ich mal kurz bevor ich arbeiten fahre auf KG reinschauen und dachte was ist los gab es keine Ausschuttung.
Doch die gab es leider, aber nicht wie anfänglich in den News beschrieben.
Trotz spielens und weitern Anteils aufkäufen.
Ich denke nicht das man damit auch noch seine Treuen User halten kann.
Entschuldigt aber das verstehe sogar ich als Co-Admin nicht.

Mfg

Pauli1968

P.S. Falls ihr euch fragen solltet!! Nein ich wurde nicht darüber Infomiert über solche schritte. Nicht jeder Co-Admin ist gleich Co-Admin.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand Lose einzahlen bei KG und vielleicht zum zocken nehmen oder auch günstige anteile verkaufen??

Da leider der EF leer ist:evil:

Schade ist das er auch gleichzeitig alle Anteilsseiten mit in den abgrund reißt ^^

Ein Anteil ist jetzt max 111200 Lose Wert. Wenn man seine Investion nach 200 tage raus haben möchte, alles andere ist wucher ^^

Die Webbies der Anteilsseiten dürften sich doch dicke freuen.
Die haben ja mit ein richtig fettes Plus eingefahren... ;)

@Pikru: EF ist leer - hab ich vorhin auch schon gesehen.
JETZT wird´s interessant. ;)

Da werden die Anteile für´n Appel und´n Ei verscherbelt - aber es gibt die Lose dann trotzdem nicht *lol*
Ich könnt k*tzen.

Her Beihl sie lügen in allem was sie sagen.

Hier die automatische Antwort auf meinen Verkauf.

Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.