Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@st1m
Genau wie ich eben schrieb

Er hat ein Loch geschlossen und 10 neue aufgerissen.

Irgendwann bekommt das ganze eine Eigendynamik, die nur sehr schwer zum stoppen ist.
Das wichtigste ist, dass man versucht sie zu stoppen und nicht den Kopf in den Sand steckt

MArkus ist Geschäftsmann und nicht dumm. Das könnt ihr mir glauben.

Das hier weiss Markus.

Werbeagentur Biehl GbR.

Haftung einer GbR.
Problematisch ist die gemeinsame Haftung aller Gesellschafter. Diese soll sich wie bei der OHG in analoger Anwendung nach §§ 128 ff. HGB richten und kann seit einem Urteil des BGH von 1999 (BGHZ 142, 315) nicht mehr durch einen Rechtsformzusatz ausgeschlossen werden. Die Gesellschaft bürgerlichen Rechts mit beschränkter Haftung (GbRmbH) gibt es seitdem nicht mehr. Die Haftung ist gesamtschuldnerisch, d. h. im Außenverhältnis muss der einzelne Gesellschafter zunächst für alle Schulden der GbR mit seinem Privatvermögen haften, im Innenverhältnis kann er dann in der Folge das Geld wieder von seinen Mitgesellschaftern verlangen.

Also leute locker bleiben. und was ich hier überhaupt nicht packe sind Drohungen. Mit sowas wäre ich hier sehr sehr sehr vorsichtig !!!!!

Fair bleiben und alles wird gut !

Also ich gebe Uwe501 in seinen post 5111 eigentlich in allen Punkten recht, jedoch nicht das MB ein fairer Geschäftsmann ist.

Ein fairer Geschaftsmann belügt nicht seine User, belügt sie nicht weiter nachdem er "gebeichtet" hat und schiebt auch nicht die Schuld des UNtergangs auf die User. MB ist kein heiliger und er steht alleine in seiner und unserer Schuld. Nicht die User nicht die Nachbarn und auch nicht "das Rad das gerade in China umgefallen ist".

Wer jetzt noch MB in Schutz nimmt ist, sry, ein Träumer und kein Realist.

Mehr will ich derzeit nicht sagen, da zuviel auf den Spiel steht ;)

greetz

vortsetzung aa

oder mehr von den usern abgezock, das man die seite 3-4 mal wieder hätte sanieren können!!!

und was soll die aussage ICH habe aufgekauft! --- wer bitte Herr Biehl soll das denn nun noch glauben wenn sie NICHT einmal in der lage sind mit fakten und zahlen rüber u kommen?????

ich vermute mal sie werden die leute jetzt noch einmal so RICHTIG ABZOCKEN bis sie ihre eigenen investtierten euro und lose wieder haben(mit gewinn natürlich) und werden dann die seite KG mit bedauern (ha ha) dichtmachen, um dann anderseitig eine neue seite starten zu können (siehe KGF)!

Natürlich mit den abgezockten verdienst von der seite KG!

MFG

Wenn ich deinen Link klicke bekomme ich folgende Anzeige:

Ungültiger Referer!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

wenn du links unter "bank" auf "anteile" klickst, hast du die seite auch, dann ganz runter scrollen. sorry, habs auch jetzt erst bemerkt dass link nicht so funzt wie ich dachte

ja ja so ist es nun mal,

ne dummer anfang ich weiss. Okay MB hätte wirklich schon eher mit der Wahrheit rauskommen sollen, somal er ja (wie er geschreiben hat [Buch führt]). Was bringt einem Mann wie Ihm dazu zu lügen? Laufen seine anderen Seiten nicht das er nun eine einzige Seite (okay mehr uns usern) die Schuld daran geben muss? Verstehe sowas einfach nich. Grad er hat << betonung liegt auf HAT, eine der besten loseseiten gehabt die ich kannte und nun durch seine Fehler müssen wir bluten. NE NE NE sowas muss nicht sein.

bald bekommste für die startseitenvergütung den anteil nachgeworfen *gg*
warum gibt es die vergütung eigentlich noch? :ugly:

Nah kuckt doch mal, vielleicht möchte er nach und nach die Klammgeil Seite pleite gehen lassen und noch irgendwie versuchen mit nem blauen Auge rauszukommen (sprich bei einigen hundert Usern noch gut da stehen weil er hätte ja gleich abhauen können 8O ). Warum?
Ganz einfach, damit schnell Gras über die Sache wächst und er mit seinem Laden bleiben kann, nun hat er nur noch den Laden und nicht mehr das lästige Klammgeilanteil-Imperium und macht weiterhin recht gut kasse durch den verkauf von Klammlosen und seine PC-Sachen. :ugly:

Also freeger, du glaubst doch jetzt nicht im ernst, das da noch einer dann was kaufen wird???
also ich nicht! --alleine schon deshalb nicht, weil;
1) ich durch die blitz runterstuffung der Anteile gar nicht mehr die möglichkeit dazu habe
2) ich keine weiteren lose von externen seiten dort investieren werde, noch klicken oder gar werbung schalten!!!

bis auf weitres jedenfalls.

man man man

wartet doch einfach nun mal ab. es wird eh einiges sich auf vielen seiten wenn ein gewisser sponsor bald seine pforten schließt, dann werden viele andere netzwerke aufblühen und vielleicht wird das auch kg wieder gut tun. und jeder geschäftsmann würde so handeln wie herr biehl, denn in die bücher, würde ich mir auch nicht blicken lassen. und wer mal etwas rewe in der schule gemacht hat, weiss auch das verluste den gewinn schmälern und somit weniger steuern fällig werden^^wenn jeder der user von kg ml so im real life meckern würde,sei es bei sprit preisen usw, wäre es angebrachter wie in dem virtuellen bereich. außerdem ,auch wenn es einige großanleger gibt usw, ist das alles nur hobby, keine arbeit^^

lg ausm pott

Abschreeiben werde ich nix. Fakt ist er hat lange gut verdient. Er hat Anteile generiert und diese Lose verkauft.Gewinne gemacht. Und jetzt wird er dafür haften müssen.

Lange ging es gut weil der Losepreis gefallen ist. Ins trudeln geraten ist alles als der Preis stabil blieb und die Ausschüttung nichtmehr gehalten werden konnte. Dann kam ein Dopller nach dem Anderen. Verschiedene versuche zu retten was nicht mehr zu retten ist.

Aber wie gesagt ich denke dass es auch eine Losung geben wird. Lasst ihm ein wenig Zeit !

Also genauso wie er sogannte gewinne eingefahren hat ( wobei ich das bezweifle, weil er alles gleich reinvestieren musste damit dieses System überhaupt solange am leben bleibt) haben auch eine Menge user gewinne eingefahren...
Die Leute die eine Fix summe schon vor einem Jahr eingezahlt haben und sich dann alles auszahlen lassen haben, ohne zu reinvestieren, haben ja 300% Gewinn gemacht ( grob geschätzt, bitte nicht fertig machen.. ;-) ).
Das heist diese Leute haben sich an dem System bereichert.

Die Leute die kurz nach der 70/30 Regelung ausgestiegen sind haben sicherlich auch einen Gewinn trotzdem gemacht...

Leider sind alle anderen im Moment im Arsch... aber das ist nun mal so bei einer Risikoanlage... man muss wissen wann man aussteigt...

Liebe leute ich habe selber 25.000 Anteile... also ich verstehe vollkommen euren Schmerz.. ABER:
Die Gewinne die wir erzielen wollten kommen nicht einfach so daher?
Wieviele von euch die zig tausend Anteile haben sind wirklich aktiv auf KG? ich weiss wenigstens das ich bei 90% der Rallys sowohl als Spieler als auch als Klicker aktiv war... ich habe meinen Beitrag geleistet... kann das jeder von euch behaupten?

Wenn jemand glaubt das er nur weil er einpaar tausend euro in Lose investiert hat und für diese dann auf KG anteile aufgekauft hat... das automatisch dazu führt das er ein Leben lang 30% Monatlich rendite ausbezahlt bekommt, der hat sowieso den Bezug zur realität verloren...
Ich bin wenigstens froh das ich ein Großteil meiner Loseeinkäufeausgaben wieder durch die Anteilssausschüttungen wieder drin habe...

Und wie schon mehrmals geschrieben:
Welche Möglichkeiten haben wir im moment:
1) Wir beschweren uns das das ganze Leben un die Losewelt ungerecht ist, und verhindern dadurch auch nur jede positive Änderung?
2) Wir versuchen unseren Beitrag zu leisten und hoffen dadurch das sich die KG Seite stabilisiert, und wir teilweise oder ganz unsere Lose erhalten, auch wenn das zigmal länger dauert das erhofft.

Nur hier zum mitschreiben.. am Anfang waren die Anteile mit grob 30% im Monat verzinst...
jezt kann man froh sein das man 5% davon erhält... was noch immer, 1,5 % im Monat beträgt = 18% im Jahr...
Liebe Leute fragt mal bei eurem Bankberater oder Versicherungsberater was im Moment so versprochen wird ( versprochen, heist nicht das das auch erreicht wird) und vergesst bitte nicht KEST abzuziehen....

Und ich bin mir ziemlich sicher das der LP kurzfristig raufgehen wird, den soviele Lose wie sie bei KG gebunden sind, die haben eindeutig einen Einfluss drauf, zig mal besser als alle Shredderaktionen auf einmal...

markus sagt danke ! :D

Du sagst es :)

Auf den ersten Blick habe ich mich ebenfalls über die heutige AA erschreckt denn es war schließlich erst gestern von einer Halbierung die Rede und erst die Tage die AA Anbindung an die Aktivität der Seite, nun ja ok.

Für mich gibt es immer mehr Anzeichen das es so gewollt war und wie man es sieht wurde der Anteilpreis bis unermesslich gedumpt um Panik auszulösen, Mission erfüllt, jetzt kommt es wohl demnächst zu einer aufsammelung Aktion.

Bin gespannt wie Morgen die AA ausfällt, mittlerweile wundert mich nichts mehr.

oder mehr von den usern abgezock, das man die seite 3-4 mal wieder hätte sanieren können!!!

und was soll die aussage ICH habe aufgekauft! --- wer bitte Herr Biehl soll das denn nun noch glauben wenn sie NICHT einmal in der lage sind mit fakten und zahlen rüber u kommen?????

ich vermute mal sie werden die leute jetzt noch einmal so RICHTIG ABZOCKEN bis sie ihre eigenen investtierten euro und lose wieder haben(mit gewinn natürlich) und werden dann die seite KG mit bedauern (ha ha) dichtmachen, um dann anderseitig eine neue seite starten zu können (siehe KGF)!

Natürlich mit den abgezockten verdienst von der seite KG!

MFG

Also : KGF kaufen ;)

MArkus ist Geschäftsmann und nicht dumm. Das könnt ihr mir glauben. Fair bleiben und alles wird gut !

Für mich gibt es mehrere Möglichkeiten (wohlgemerkt Möglichkeiten):

- Vorsatz
Er hat alles geplant und geschickt eingefädelt.

- Überblick verloren / mangelnde Kenntnis /...
An anderer Stelle ist mir schon öfters aufgefallen das MB viel Müll schreibt, besonders wenn es um rechtliche Aspekte geht (wie bei wurfservice) oder auch sonst. Somit könnte ich mir gut vorstellen das er zwar gute Ideen hatte, aber diese nicht wirtschaftlich umgesetzt bekommen hat

Dann teilt sich das ganze nun natürlich weiter in Unterpunkte:
- MB verfolgt einen Plan und alles sollte so kommen
- MB hatte eine Vision diese scheiterte und er krampft immer noch an der Vision
- MB hatte eine Vision, merkte er scheitert und versucht seine eigene Haut zu retten und die User sind ihm egal
- ...

All das kann man aber halt nicht beurteilen weil MB zumindest in einem Punkt schlau ist, er hat einen Anwalt befragt. (bleibt nur zu hoffen dieser erzählt nicht soviel Müll wie sein Steuerberater)

Meiner Meinung nach hat MB nur eine Chance um aus der Sache rauszukommen und das ist sich professionelle Hilfe suchen und ggf. Insolvenz anzumelden, auch wenn er damit viele andere mit reinreissen würde. Aber in der Kriese ist jeder sich selbst am Nähsten. Natürlich muss er sich diese Hilfe nur suchen, wenn er wirklich überfordert ist und es nicht alles geplant hat wie es gerade läuft.

----

Persönlich gehe ich davon aus:

MB hat kapiert das er ein Problem hat und versucht nun seine eigene Haut zu retten. Denn bisher geht es ja nicht darum das User etwas bekommen, sondern darum das er seine Situation verbessert.

-----

Allerdings bin ich gespannt ob es Leute gibt die nun zivil- und/oder strafrechtliche Schritte einleiten. Anzeichen dafür das es möglich wäre gibt es genug, ob sich diese Bewahrheiten müsste ein Gericht klären. Allerdings glaube ich war MB nicht umsonst beim Anwalt und hat sich beraten lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.