Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe getern in der hoffnung der seite zu helfen 11k anteile verkauft , und da ich die lose eh nicht auszahlen kann auf einmal habe ich Sie in die Loserente gesteckt.
naja aber leider wird da wohl auch nichts ausgezahlt habe zumindestens nix gesehen.

jetzt beziehe ich mich einfachmal auf seine LOSERENTE 2 erklärung

Bei der Loserente II läuft nun alles etwas anders, so dass es auch eine längere Loseeinnahmequelle der User gewährleistet ist, und nicht nur diese verdienen die am Anfang das meiste einbezahlt haben.

Das Prinzip hier ist völlig anders wie bei der alten Loserente, welches den Usern dauerhaft zusätzliche Verdienstmöglichkeiten bietet, wenn man diese auch als langfristige Anlage sieht.

Für User die mal auf die schnelle Lose machen möchten, ist dieses System nicht zu empfehlen!

Als User zahlt man Lose oder Bonuslose in die Loserente ein, wobei es auch Aps sowie Refvergütungen für den Werber gibt.
Die Einnahmen dabei werden gesammelt, und täglich werden dem User maximal zwei Prozent von seiner Einzahlung zurück erstattet.
So das der User in 50 Tagen seine eingezahlten Lose zurück bekommen kann, und dann nur noch verdienen kann.

Das Ganze wird zusätzlich durch Einnahmen von Klammgeil mit unterstützt, so das man da auch täglich mit Auszahlungen rechnen kann, und das Ganze nicht stehen bleiben kann.

Lose die erst mal nicht ausbezahlt werden müssen, von denen werde ich Anteile zurückkaufen, welche aber später auch wieder nach und nach verkauft werden, um die Auszahlung der User zu gewähren. Natürlich geht dann auch zusätzlich, die Ausschüttung der gesparten Lose mit in den Auszahlungstopf.

Wer hier einmal was einbezahlt, bekommt auch immer wieder etwas ausbezahlt, es werden keine Konten gelöscht und bleiben für immer im System, was einen dauerhaften Verdienst gewähren sollte.


naja ich hoffe das er sich wenigsten daran hält
einzahlen kann man ja noch immer und gesagt hat er dazu nichts.
und wenn er schon die lose dazu nimmt um anteile aufzukaufen sollte er wenigsten die loserente 2 wie angekündigt auch auszahlen.

aber ich glaube die ist wohl nur ins leben gerufen wurden um schnell noch mehr milliarden lose zu binden.

und dierekt danach ist auch auf seiner seite der verfügungsrahmen für den loseverkauf gestiegen.mhhhhh


aber ich will mal guter dinge sein,sind ja erst ca 11 millarden verlust,die ich gemacht habe
 
ich fordere nach wie vor Herrn Biehl auf, die transparente
Darstellung der Anteilsmenge herzustellen.
Ohne diese können Meldungen wie "es wurden 11.xxx Anteile
vernichtet" überhaupt nicht richtig eingeschätzt und bewertet
werden.
 
Pauli1968 ist einer der schlimmsten "Co-Admins" schlechthin.
Unfreundlich, arogant und keinerlei HIlfe bei Supportanfragen.
Meine Erfahrungen sind durchgehend schlecht mit ihm.

Also Pauli hab ich nur als freundlich und hilfsbereit in Erinnerung.

Kommt wohl immer auf die Wortwahl drauf an wie man sich unterhält, ala "Wie man in den Wald hineinruft kommt es zurück"
 
Wenn ich immer schon höre MB hat mit den gesparten Losen Anteile gekauft. Mit welchen Losen? Er hat mit einer imaginären Zahl etwas gekauft, er kann auch alle Anteile kaufen, ändert nix daran das er scheinbar nicht die Lose hat.

Das was er jetzt als Rettung darstellt ist nix weiter als eine Luftbuchung, diese hilft nicht den Usern, sondern nur ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schaltet MB nicht einfach wieder die Auktionen frei??

Vorteil für die User:
- Nahezu null Risiko, da es sich nicht um die Lose von KG handelt, sondern um Userlose, die nur umverteilt werden.
- Das eine oder andere Schnäppchen bzw. siehe die jetzigen Auktionen --> eine Losegrube.

Vorteil für Markus:
- Er macht stets 300k Gewinn pro Gebot (kann damit 1 Anteil aufkaufen).
- Seine Losemenge auf dem EF wird dadurch nicht geschmälert.

Einzige Bedingung müsste sein, dass die Lose, die man bei den Auktionen erhält (also der Verkäufer), zu 100% auszahlbar sein müssen - weil sonst würde ja keiner riskieren, etwas einzustellen. Das sollte MB egal bei welcher EF-Deckung ja auch machen können, weil es - wie bereits gesagt - nur "umverteilte" Lose von den Bietern sind.
 
JA fast 12000 Anteile in einer Nacht entwertet komisch vor 3 Tagen wären das bei 1 Mio pro Anteil noch 12 mrd Lose gewesen wow also fast 1000€ und der Anwalt empfieht nicht die Anteilsanzahl bekannt zu geben.... hmm
Ne klar und erst noch "ach ich muss die Ausschüttung halbieren" und nun war es nur noch 550 Lose.
Boah verarscht der die Leute und auf Kosten der Benutzer saniert er sich nun ohne ein cent selber bezahlen zu müssen.
Den er schreibt ja sogar"durch die einbehalten Lose" konnte er die 12k Anteile vernichten.
Ach und dann geht natürlich wie gewünscht ja der Lospreis hoch weil ja keiner mehr auszahlen kann.
Komisch ist schon jeder Betreiber von Losseiten muss beim ändern seiner AGB die Zustimmung von den Usern holen oder diese dann auszahlen.
Nur Herr Biehl braucht das nicht und es interesiert ihn auch nicht sondern er zwangsenteignet einfach seine User

Man man man schön wie man selber pleite geht und er noch Gewinn macht
 
Das sollte MB egal bei welcher EF-Deckung ja auch machen können, weil es - wie bereits gesagt - nur "umverteilte" Lose von den Bietern sind.

Oder auch nicht, weil die Lose ja nicht da sind, sonst könnte man sie ja auszahlen. Es ist ja nur eine Losezahl im System und das heißt nicht diese liegt auch auf dem EF

Sprich dadurch würde sich die Zahl der auszahlbaren Lose drastisch erhöhen, da viele sich sagen egal biete ich halt. Lose die er sonst binden kann, durch seine Auszahlungssperre.
 
Das er die Gesamtanzahl der Anteile nicht nennen will, könnte sich als grosser Fehler erweisen um KG wieder Flott zu kriegen.

Nun wird wieder spekuliert.

11000 Anteile wurden gestern vernichtet. Jeder kann sich ausmalen (wenn ich nichtmal 4 Mio heute auszahlen konnte), wieviel Prozent das sein müssen, weil z.B. bei 1% der Gesamtanteile wäre die Karre nicht so in den Dreck gefahren.

Die AA war ja heute ein Schock. Aber es ist die einzige Möglichkeit, dass die Seite sich wieder erholen kann...das gilt eigentlich für jede Loseseite.

Meinetwegen kann er die AA auch zwei Wochen einstellen; aber wenn 11000 Anteile ein Tropfen auf dem heissen Stein sind nehme ich mal an, es gibt die BigKing.info Methode:

- Altguthaben verfällt (in diesem Fall die Anteile, die Renten und die Doppler und die JPs)
- Neustart der Seite
- Das Altguthaben wird mit aufgelistet unter dem realen (neuen) Guthaben...wenn ein Wunder geschieht wird das Altguthaben vielleicht mal anteilig oder so ausgezahlt.

Ist das ein realistisches Szenario?

(Bei Bigking wurde die Seite von einem neuen Betreiber übernommen, der sie wieder flott bekommen hat; nicht dass jetzt jemand meint BigKing wäre unseriös)

Mich ärgert heute am meisten, dass ich nichtmal 4 Mio auszahlen konnte.
Könnte man Kleinbeträge zuverlässig auszahlen hätte ich mit Klammgeil nach jetzigen Stand gar keine Probleme und würde auch täglich noch Anteile kaufen.
 
ich finde ebenso die AA in Ordnung, lieber so als dass in kürze gar nix mehr geht. Es So hat das ganze ne Chance erstmal alle Schulden abzubauen und alle Lose/Anteile auszahlfähig zu machen und dann wieder neu anzufangen mit einer realistischen AA...
 
Da Markus uns jedes Echtzeitkommunikationsmediums (was ein Wort) beraubt hat, habe ich mir erlaubt, für die User, die Bedarf an Echtzeitkommunikation haben, die Nacht damit zu verbringen, einen irc-server einzurichten.

Die Daten:

irc.kaerner.net Port 6666
#klammgeil.de

Der Server ist mit Nickserv ausgerüstet, sodaß jeder seinen Nick registrieren kann, wenn Bedarf dazu besteht. Derzeit sind keinerlei Restriktionen gesetzt, soweit es den Channel betrifft. Weil ich nicht rund um die Uhr da sein kann, werde ich jedoch aus meiner Sicht vertrauenswürdige User mit halfop und op versehen im Laufe des Tages, so sich denn überhaupt jemand einfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Pauli auch kennengelernt, bevor er die blaue Kugel vorm Namen hatte.
Er war völlig in Ordnung, man konnte mit ihm reden und alles.

Aber der grosse wandel kam dann mit der Aktion ich werde Co-Admin bei KG und bekomme eine Gehirnwäsche ....jippieee....

Seid dem er die blaue Kugel hat (hatte),ist er arrogant und selbstherrlich gewesen, das es auf keine Kuhhaut mehr ging.

Jetzt hat er selber auch gemerkt , das er nur Mittel zum Zweck war die User noch mehr zu betrügen....deshalb hat MB warscheinlich auch nichts mehr zu dem Super-Pauli-Projekt gesagt ( MDAG ) was ja eigendlich schon vor Monaten von MB verboten worden ist.


Ja Pauli, so schnell wendet sich das Blatt......
Wie fühlt man sich denn so, wenn man merkt, das man nur benutzt wurde?
 
Ich habe mit der AA zumeist gezockt. Also für Aktivität gesorgt. Nachdem die jetzt so dermaßen abgestürzt ist, fällt zumindest die Aktivität von mir weg. Zudem wird anscheinend die Loserente II auch nicht mehr ausgezahlt (ohne auch nur ein Wort zu sagen).
Warum soll man auf KG noch zocken, wenn potentielle Gewinne eh nicht ausgezahlt werden. Ich denke, dass der größte Teil der Guthaben auf KG schlichtweg verloren ist. Ich denke auch nicht, dass es etwas bringt, MB zu tracktieren, weil aus einer ausgepressten Zitrone man vielleicht noch ein paar Tropfen abe keinen ganzen Saft mehr bekommen kann.
 
ich finde ebenso die AA in Ordnung, lieber so als dass in kürze gar nix mehr geht. Es So hat das ganze ne Chance erstmal alle Schulden abzubauen und alle Lose/Anteile auszahlfähig zu machen und dann wieder neu anzufangen mit einer realistischen AA...

Gebe dir vollkommen Recht besser ein bischen was wie gar nichts mehr.
 
Klick4Lose war für viele User schon eine Pleitemaschine.
Klammgeil wird für viel mehr Leute Tausende Euros Verlust bedeuten.
Ich bin übrigens zum Glück nicht betroffen.

Einige Großanleger sitzen hier auf >100.000 Anteilen - bin gespannt ob Biehls Anwalt da Ideen für hat.
Der gehandelte Anteilspreis wird nach der AA heut Nacht auf unter 100.000 Lose/Anteil fallen. Langfristig noch weitaus niedriger. Der Chef wird versuchen diese günstigst aufzukaufen, da genug Angstverkäufe kommen. Die AA bleibt auf dem jetzigen Niveau, bis genügend Anteile zu Dumpingpreise aufgekauft wurden.
Hätte ich massig Anteile würde ich auf den garantierten Rückkauf zu 400.000 Lose je Anteil bestehen.
Würd der Preis nicht gezahlt, würds Aua geben für Chef.

Leider wirds auch hier wieder nur ganz ganz wenige Leute geben die gerichtlich vorgehen.

"Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst"


Dies ist nur die Meinung eines Users der mittlerweile nur noch denkt: "Früher war hier alles besser".
 
ich hab bei klick4lose auch noch 3,5 Mrd nichtauszahlbare Lose liegen, kommen nun noch die von KG hinzu...

fairerweise muss ich sage dass ich privat etwa 600 Euro in Lose und KG-Anteile investiert habe und dann immer wieder reinvestiert habe. Hab am Ende nun ne Sicherung von ca. 2 Mrd da um soanders zu investieren und habe die 600 Euro schon mit Gewinn wieder herin.

Sprich mich triffts nicht so hart, auch wenn mein Loseguthaben über nacht von über 10 Mrd auf 2 geschrumpft ist. Ich hätte gut 300 Euro im Monat nun mit Klammgeil-AA verdient, wie gesagt hätte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.