Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schadensbegrenzung. Denn es gibt genügend User, die sich eben keine Gedanken darüber machen.Da wird dann aus dem Bauch heraus entschieden.
300Mio=die höhere Zahl= besser.
0,3AAP=die niedrigste Zahl=besser.

Sieht man wie ich finde auch ganz gut an den Ergebnissen.

Und was bringt dir ein Kreuz bei 100 Mio, wenn du da dann doch drauf zahlst um eine Ausschüttung zu bekommen?
Bleibt sich doch fast gleich, 300 Mio keine AA oder 100 Mio und mehr Lose geben als von der AA zu bekommen.

Nun wissen wir bescheid:

#1654339 von Markus_Biehl am 27.07.2010 um 13:09 Uhr Admin - Online abyss2: Ohne Scheknet gebe es Klammgeil schon lange nicht mehr.
:ugly:

#1654343 von sungirl2002de am 27.07.2010 um 13:10 Uhr
Member user - Online wieso hat er dich dann im stich gelassen als co??????

#1654349 von Markus_Biehl am 27.07.2010 um 13:11 Uhr
Admin - Online sungirl2002de: Weil er wohl so mehr machen kann, als wenn Ihm als Co die hände gebunden sind.

wenn die aap nicht abgezogen werden während es keine ausschüttung gibt könnte die 300 mio aps version sogar interessant sein :p
2 tage die woche ne AA (von 0,1 los pro 1000 anteile) an den tagen wo team und wochenrally zusammen fallen und ansonsten gibts halt nichts... anteilskurs<100 lose

....
Ich kann im Prinzip nur jedem raten, die 100mio Variante zu wählen ansonsten wird es ein böses Ende ;)
....

Wird sowieso böse enden. Was hilft eine 10 Lose AA bei 100 Mio AP? Da wird auch niemand mit zufrieden sein (besonders bei den dafür nötigen AAP)!

Wozu also das alles? Es macht überhaupt keinen Sinn. Markus wird nicht mehr Ausschütten... völlig egal was passiert. Es wurde auch an Tagen mit extremer Aktivität nicht mehr ausgeschüttet als sonst.

Es gibt nur eine Lösung! Der User muss VORHER wissen was er für eine Gegenleistung für seine Aktivität erhält. Sonst kann Markus immer dran drehen wie er will. Vor allem muss eine Aktivitätsunabhängige Grund-AA her. Wenn man als User pro Anteil z.B. 10 Lose Grund-AA erhalten würde (und das immer; unabhängig von der AA) dann wäre das für viele ein großer Anreiz wieder Anteile zu kaufen. Wenn Markus so eine Grund-AA nicht schultern kann, ist kg aus meiner Sicht eh nicht mehr zu retten und es gibt noch viel mehr Anteile als die meisten vermuten.

Darüber hinaus kann es dann von mir aus ruhig eine Staffelung geben. Man könnte dann beispielsweise beim Erreichen von 100 Mio AP zusätzlich 10 Lose zur Grund AA bekommen... beim Erreichen von 200 Mio AP 25 Lose.... beim Erreichen von 300 Mio AP 50 Lose, usw. usw...

Nur mit so einer Lösung die auch von Beginn an garantiert dauerhaft gehalten werden kann würde man User wieder zu kg zurück kriegen die der Seite eigentlich für immer den Rücken gekehrt haben.

Ein weiterer Bestandteil der Lösung müsste aus meiner Sicht sein, dass die vernichteten Anteile voll Berücksichtung finden. Wenn z.B. 10 Prozent der Gesamtmenge (die dann natürlich veröffentlicht werden müsste) vernichtet wurden, muss die Ersparnis dadurch auch komplett an die User gehen und die AA nach oben angepasst werden.

Eigentlich ist das alles relativ einfach umzusetzen und zu kalkulieren. Man müsste es nur ändern und mit offenen Karten spielen wollen. Aber daran scheint es ja bereits zu scheitern.

da ist keine dabei die was bringt solange da nicht steht wieviel aa es bei den lösungen gibt.
.....

sehr richtig! Da sehe ich auch das Problem!

Und was bringt dir ein Kreuz bei 100 Mio, wenn du da dann doch drauf zahlst um eine Ausschüttung zu bekommen?
....

Eine Lösung bei der der Anleger bezahlen muss wird wohl nie funktionieren. Die Anteile sollten eine Beteiligung am Seitengewinn (den es wohl unbestritten gibt) sein. Die Leistung müssen andere (Zocker, Klicker, Werbebucher, usw.) finanzieren. Dabei ist ja nicht ausgeschlossen das Leistungsträger auch gleichzeitig Anleger sein können.

#1654379 von Markus_Biehl am 27.07.2010 um 13:17 Uhr [DEL][Melden]
Man muss halt als Betreiber sehen was für einen Schaden der User anrichtet, und ob es besser ist ihn lieber zu sperren, das recht hat man ja als Betreiber.

Lieber MB

Das Recht die User zu sperren, räume ich Dir ein, das Guthaben der User zu behalten nicht. Wenn der User auf Grund deiner Sperre, die Dienste deiner Seite nicht mehr nutzen kann, dann zahle das Guthaben aus, lösche den Acc und gut ist.

Gruß Neuroblastom / Transporter :ugly:

Auch wenn es gerade schonmal zitiert wurde: Dies ist eine Hammeraussage

#1654379 von Markus_Biehl am 27.07.2010 um 13:17 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMan muss halt als Betreiber sehen was für einen Schaden der User anrichtet, und ob es besser ist ihn lieber zu sperren, das recht hat man ja als Betreiber.

Also auf Deutsch übersetzt:
Ob ein User den anderen Usern meiner Seite schadet, indem er Bugs ausnutzt, ist mir egal, solange ich meinen Vorteil habe.

Sowas nennt man Willkür und Seiten, die willkürlich sind, haben nicht mal den Hauch von Seriösität.
Soviel zu der Aussage von MB die User müssen mir Vertrauen entgegen bringen.

#1654339 von Markus_Biehl am 27.07.2010 um 13:09 Uhr Admin - Online abyss2: Ohne Scheknet gebe es Klammgeil schon lange nicht mehr.

Wie es wohl aussähe, wenn er nicht im Vorfeld wichtige Informationen vor den anderen hätte, oder die ausgenutzten Bugs gefunden hätte..

Denke das da trotz großer Investitionen einige Vorteile genutzt wurden.

Wie es wohl aussähe, wenn er nicht im Vorfeld wichtige Informationen vor den anderen hätte, oder die ausgenutzten Bugs gefunden hätte..

Wie es dann aussähe?

Mit der Denkweise von MB?:
Um einen Schenk von dem Ralleyplatz zu verdrängen muß der User echte Lose einsetzen, also hat mir Schenk geholfen.
Die Gewinne für die Ralley muß ich ja eh zahlen.
Danke Schenknet und Co. :D

Als nichts anderes bewerte ich die Aussage von MB.

Wird sowieso böse enden. Was hilft eine 10 Lose AA bei 100 Mio AP? Da wird auch niemand mit zufrieden sein (besonders bei den dafür nötigen AAP)!

Man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera bei dem Vote. Und im Zweifelsfall nimmt man eben diese 10 Lose statt 0 :roll:

Das der Vote aber wieder total irreführend ist, ist typisch Markus.

Wieso schreibt man nicht klipp und klar dran, wenn man Option 1-5 wählt, dass es ab diesen AP Satz erst eine AA gibt?

Das wissen die wenigsten und voten blind drauf los.

Für mich persönlich, ist der Vote aber eh schon wieder manipuliert. Ich selber habe in ein paar SBs darauf hingewiesen und die Leute haben alle für die 100mio Variante entschieden.

In der VMS SB das selbe, auf KG auch, trotzdem voten immer noch genauso viele für 300mio wie für 100mio? (1h Lang jetzt beobachtet)

Nachtigall ich hör dir trapsen..

MY

Denke ich auch, die Investitionen sind garantiert schon mehrfach herausgeholt durch schenkegal wer

???

war jemand eigendlich schonmal beim Anwalt und setzte seine Forderung so durch gegenüber MB ???
Denke mal das es dann eh besser wäre, wenn man dann eine Sammelklage macht, da es sonst eventuell, wegen Geringfügigkeit eingestellt wird und bei einer Sammelklage würden dann sogar die kleinsten Ihr Recht bekommen oder sehe ich da was falsch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Deutschland gibt es keine Sammelklagen.

Ich denke übrigens auch das die 300 Mio Variante günstiger ist, denn wenn die nicht erreicht werden auch gut, aber die AAPs bleiben ja bestehen.

Bei der 100 Mio Variante hat man auf jeden Fall täglich Minus.

Gruß Dany

hmm

Schade :-( na ja so kann er ja dann weitermachen User aus nichtigkeiten Sperren und das Guthaben einsacken

Immer dieses Märchen von der Sammelklage.... Gibt es nicht in Deutschland.

Vielmehr gilt es dann zu prüfen ob seitens des Betreibers eine "arglistige Täuschung", durch die Aussage das keine Anteile generiert werden und die (hier gehören erst recht Anführungszeichen hin) "Rückkaufgarantie zum Ausgabepreis", vorliegt.

Ich denke übrigens auch das die 300 Mio Variante günstiger ist, denn wenn die nicht erreicht werden auch gut, aber die AAPs bleiben ja bestehen.

Gruß Dany

Ja super und irgendwann hast du 1 Mrd AAp die du nciht gebrauchen kannst weil keine 300 Mio AP erreicht werden, und irgendwann kommt MB wieder auf die Idee, ach Streichen wir mal alle AAp, die übber 14 Tage reichen würden...

MB wollte doch das es weniger AAp werden, durch seine neuste genialste Idee aller Zeiten werden die doch wohl eher wieder mehr oder!?

Denkfehler ;)

Du setzt dabei voraus, dass es wenigsten 1mal in den 14 Tagen, >300mio Aps gibt

Du kannst auf Dauer keine AAP mehr ansparen :)

Die 100mio Variante, ist auf den ersten Blick noch die Beste (ohne jetzt zu rechnen)

Wobei ich aber langsam denke, das MB die AA neu ansetzt. 100 Mio = 0 mio Ap

Die AA gestern, könnte ein Test dazu gewesen sein.

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.