Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zweifel diesen Sreen überhaupt nicht an. So wie sich M.B gibt, glaube ich das er echt ist. Wie er an Lose kommt wußte er schon immer, nur mit dem geben das hat er nicht richtig gerafft. Hoffe das die meisten da noch was bekommen.

wurde soeben auch noch einmal hier bestätigt:
ich seh aber die selbe Seite :roll:

https://www.webmasterebesucher.de/eurolosedoppler/index.php

wer Lose verkauft hat kann sich einlogen und sieht dann die Statistik mit den offenen 74k€

Also wenn es stimmt das wirklich 74k € an Auszahlungen offen sind, dann Gute Nacht :roll:

Ihr wisst ja schon das es Auszahlungen für Anteile werden ;P

Wir haben uns doch alle gefragt, wer Lose ins System pumpt, inzwischen glaube ich das es der Loseverkauf war damit jeder sein Guthaben auf KG auszahlen kann.

mfg

traxtrax

Ich habe da wieder einmal was interessantes gefunden. ...
Crossposting ist aus gutem Grunde hier im Forum nicht erlaubt. Da muss man dann nämlich mehrmals posten, um falsche Vermutungen richtigzustellen.

Meine Erklärung/Interpretation für den Screen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5771495#post5771495

Mit KG hat das jedenfalls nichts zu tun. "Panikmodus" passt schon :roll:

Es handelt sich um Loseankauf von Markus (74.000 Euro an Auszahlungen offen 8O8O)
Genau das wird es nämlich nicht sein. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass deine Schlussfolgerung falsch ist.

Es handelt sich um Loseankauf von Markus (74.000 Euro an Auszahlungen offen 8O8O)

Das ist der Lose Eurodoppler und da müssen andere User im Wert von 74k Euro Lose reinbuttern damit die Summe ausgezahlt wird. Jetzt kommt aber das Beste: Danach steht dann ein Wert von ca 150 k Euro, da die jetzt einzahlen ja auch verdoppelt werden. Nur dass sich der Kurs ja immer verändert.

Guten Morgen liebe User und Userinnen

Das wichtigste zuerst. Es gab mal wieder Änderungen auf KG.

Man braucht nun statt 1 AAP pro Anteil nur noch 0,8 AAP Pro Anteil.

Des Weiteren, wird es in Zukunft erst eine AA geben, wenn 100mio Aps am Tag erreicht wurden. Darunter gibt es KEINE AA!

Auf VMS wird die maximale Zinsmenge von 5000 ATP auf 3000 ATP gesenkt. Die AP Voraussetzung bleibt gleich.

Das waren die 3 Änderungen. Eine Änderung ist gut für den User (0,8 AAP), eine schlecht (Zinsen) und eine die ich noch nicht einschätzen kann.

Weiter zu ein paar Aussagen von Markus

#1653015 jocki
solange die slots fressen wie sau is das alles müll
26.07.10 13:24

#1653018 Markus_Biehl
jocki: Die Lügen märchen müssten auch mal aufhören, wenn man als User mit Glückspiel nicht klar kommt.
26.07.10 13:26

Was hat das mit Glücksspiel Und Lügenmärchen zu tun? Absolut nichts. Ich habe dir schon zig mal gesagt, dass es einzig und alleine um das WIE verliere ich beim Zocken geht.

Hat der User das Gefühl er wird abgezockt, ist er weg. Ganz einfach und deine Slots sind teilweise Horror eingestellt, selbst da wo du angeblich keine BG nimmst :roll:

#1653019 Markus_Biehl
jocki: Und andere deswegen vom Zocken abgeschreckt werden, da hat wohl keiner was von.
26.07.10 13:27

Wer sich selber kein Bild macht, hat immer verloren, egal WO. Man sollte nie blind Leute vertrauen die yxz sagen.

Und das KG den Ruf hat, die höchsten Gebühren zu haben, tja Markus da bist nur du Schuld und nicht die User :)

Bei Slotinferno z.B. verliert man auch mal 100mio oder 200mio aber schon beim nächsten Mal sieht es wieder komplett anderes aus. Es gibt genug Beispiele im SI Thread wo User ihre Erfolgssträhnen posten, wo sich KG mal dick eine Scheibe abschneiden kann.

Richtig, SI ist kein KG und hat weniger Gebühren ändert aber nichts an der Tatsache, dass man bei dir in 95% der (Slot)Fälle immer minus macht, selbst an den Slots die man Wochenlang für sich alleine hat, komisch oder ;)

Aber über dieses Thema kann man stundenlang reden, leider würde das nur ein Monolog werden weil du mit uns ja hier nicht reden möchtest weil das Klammforum so böse ist.

So weiter zum heutigen "Skandal":

Familie Schenk hatte wohl wieder mal einen kleinen Fehler gefunden, der von Markus noch nicht behoben / geändert wurde.

Es gab bei der internen Anteilsüberweisung immer noch pro vernichteten Anteil 1000 Rallypunkte. Es gibt seit Wochen eigentlich überall nur noch 100. Sollte bekannt sein.

Ok Schenkdata und Schenknet haben sich also fröhlich Anteile hin / hergeschickt und somit sehr günstige Rallypunkte erzeugt aus dem "nichts"

Zum Glück war es aber so dumm gemacht, dass es aufgefallen ist und beide aufgeflogen sind..

#1653348 Markus_Biehl
SchenkNet und seine Frau habe ich aus der Rallye genommen.
26.07.10 17:28

Der Fehler dort wurde dann von Markus gefixt.

#1653351 Markus_Biehl
Turboskorp: Das habe ich nun gefixt.
26.07.10 17:31

Natürlich haben sich dann wieder die Stimmen vermehrt, warum solche User nicht gesperrt werden. Es ist ja leider nicht das 1. mal, dass Schenknet/data/tochter negativ mit Bugusen auffallen.

Markus antworte darauf hin so:

#1653355 Markus_Biehl
Krawatti: das war ja mein Fehler, ich kann ja wohl schlecht alle Sperren welche die interne überweisungsfunktion genutz haben.
26.07.10 17:33

Was natürlich wieder eine Witzantwort ist, er soll natürlich nicht alle sperren sondern nur offensichtliche Buguser. Keiner weiß, wie lange das schon genutzt wurde von den beiden und wie viel Schaden so entstanden ist.

Leider bleibt Markus seinem Konzept treu, dass diese Familie auf KG absolute Narrenfreiheit hat.

Sehr schade und ein Schlag ins Gesicht für alle User, die wegen absolut lachhaften Aussagen etc pp geflogen sind...

Kommen wir zur AA von heute.

Wie gestern vorausgesagt, ist die Aktivität heute deutlich höher als gestern und somit sollte jeder mit seinen Anteilen einen Gewinn haben

Heute wurden durch den Handel 1,1mio Anteile vernichtet und auf VMS wurden knappe 5mio Anteile eingezahlt.

Aus der AA sind auf jeden Fall also 6mio Anteile heute rausgefallen.

6 Mio Anteile sind, wenn wir von 40mio Anteilen ausgehen, immerhin 15%.
Da aber mit 100% Sicherheit nicht alle 40mio Aktiv sind, sind die % noch höher anzurechnen

Kommen wir zu einer Beispielrechnung mit den neuen AAP Werten und der heutigen AA.

Ich nehme als Beispiel 50k Anteile an denen ihr euch orientieren könnt.

50.000 * 0.8 = 40.000 AAP = 400.000 APS = 40.000.000 Loseumsatz

Ich rechne jetzt auch mit einem Verlust von 25% statt wie früher 20%. Das kommt den Slot/Einsatzeinstellungen näher und ist realistischer weil nicht alle an den einem 20% Slot (10k) spielen können oder wollen. (Faktor Zeit <> Einsatz z.B. )

Macht also in unseren Beispiel oben, einen realen Zockverlust von 10mio Losen.

Ziehen wir hier gleich unser Refback (400k) und AP Umrechnung (300k) ab, kommen wir also auf einen Verlust von 9,3 Mio Losen.

Die AA betrug heute lächerliche 114 Lose.

50.000 Anteile * 114 Lose = 5.700.000 Lose

Macht heute nach der Umstellung einen reinen Nettoverlust von 3,6mio Losen

Die AA wurde also nochmal MASSIV gekürzt!!!!!!!

(gerade keine Lust das Aps / AAP Verhältnis auszurechnen, müsste aber ein neuer Rekord sein)

MY

/e

Nochmal zur AA.

Wir hatten heute fast 300mio Aps und bekamen 114 Lose bei 0,8 AAP und auf jeden Fall 6mio Anteilen weniger (siehe oben)

Gestern hatten wir 130mio Aps und bekamen 106? Lose bei 1 AAP

Man kann sagen, die User wurden heute für ihre Aktivität massiv veralbert, aber so was von.....

Zuletzt bearbeitet:
@MY

sehr schöner Bericht. Muss sagen das ich bis zur heutigen AA euch hier im Forum für Nörgler gehalten habe, die zwar Probleme aufzeigen und diskutieren, aber nur negatives schreiben und KG nur schaden wollen.

Ich bin eines besseren belehrt worden:(

Ich bin schon länger auf KG aktiv, aber ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin in diesem Moment. Und Geschockt. Wie kann man bei 300 Millionen APs nur so eine verkackte AA machen??

Werde meine Anteile verkaufen (sofern ich sie noch loswerde was irgendwie gerade nicht so aussieht:-?) und mein Geld abziehen.

WENN MB DIESE AA NICHT ERKLÄRT IST DER ANTEILSPREIS BALD UNTER 1.000 ODER DIE SEITE WIRD VORHER DICHTGEMACHT!!

so ein Verhalten von MB ist inaktzeptabel und gehört bestraft.

mfg Master

Da ich nicht zu den Zockern und Anlegern gehöre habe ich auch vor kurzem mitbekommen was bei KG so alles abgeht und mir ist das mit der AA auch völlig schleierhaft und für mich nich nachvollziehbar.....

Master Yoda,

kann deine Rechnung gut nachvollziehen. Ich glaube aber nicht, nach dem es eine aktivitätsabhängige AA gibt, dass sich die Ausschüttung noch an den gesamten Aktivitätspunkten messen lässt. Jeder macht nur das nötigste um seine AA für seine Anteile zu sichern.

Mich würde wirklich interessieren, wo die 25 % Betreibergebühr bleiben. Slotanteile, Ralleys, Serverkosten und Bugusing und nicht zu vergessen AA?

mfg sigma10

(gerade keine Lust das Aps / AAP Verhältnis auszurechnen, müsste aber ein neuer Rekord sein)

Man kann sagen, die User wurden heute für ihre Aktivität massiv veralbert, aber so was von.....

Das AA/AP-Verhältniss ist im Prinzip von den echten Losen her gestiegen. Wir lagen schon bei ca. 5,5 Mio Ap pro los und liegen jetzt bei 2,5 Mio Ap pro Los.
Allerdings gab es zu den Zeiten noch Bonuslose mit denen sich ja der Verlust beim Zocken für die AA etwas ausgleichen lies. Ausserdem hatte die Zwangsaktivität noch nicht solche ausmaße.

Und das die User mal wieder massiv verkaspert wurden ist doch klar. Ich fände die AA durchaus in Ordnung, allerdings nicht mit dieser horrenden Zwangsaktivität.

Ich denke Markus würde gern die Anteile abschaffen, allerdings wird er etwas Angst vor großbesitzern haben die dann tatsächlich versuchen rechtliche Schritte einzuleiten.
Also formt er die Anteile so das sie für die User uninteressant werden, und wie unsere Politik schon weiß, muss der User erstmal dafür sensibilisiert werden.
Beispielsweise lege ich 10AAP Zwangsaktivität fest, und alle meckern, wenn ich danach 5 AAP nehme stehe ich garnicht mehr so schlecht da.

Das ist meine Meinung dazu, ein schleichender Prozess. Mag sein das ich mich irre, aber ich bin der Meinung, selbst wenn die Anteile bleiben werden sie nie wieder vernünftigen Gewinn abwerfen.

greez

Jeder macht nur das nötigste um seine AA für seine Anteile zu sichern.

Nicht unbedingt, ich habe nur noch 2 Anteile. Da ich nur noch klicke und meine Aktivitätsbonuslose verzocke, kann Markus mir persönlich das nicht zum Vorwurf machen. Solange ich noch auszahlen kann, werde ich noch weiter klicken. Und wenn es den anderen Usern hier hilft ihre hier verdienten und angelegten Lose irgendwie wieder zu bekommen, mache ich das auch weiter so.
Markus hat nen Denkzettel nötig, aber bitte nicht durch Inaktivität. Besser wäre es, bei ihm keine Lose mehr zu kaufen oder ihm keine mehr zu verkaufen. Er drückt gerade so dermassen den Losepreis, dass ist nicht mehr schön.

Helft mir mal auf die Sprünge. Wie war das ncoh? Hatte MB nicht was gesagt von (Sinngemäß Zitiert) die Leute die so günstig verkaufen werden sich in Arsch beißen wenn der Preis bald bei 4 Mio ist!?

Helft mir mal auf die Sprünge. Wie war das ncoh? Hatte MB nicht was gesagt von (Sinngemäß Zitiert) die Leute die so günstig verkaufen werden sich in Arsch beißen wenn der Preis bald bei 4 Mio ist!?

meinst du das hier?
#1136136Markus_Biehlclaudiasigrid : Die Doffen sind die welche Panisch alles verkaufen, und die User die abwarten können, freuhen sind dann wenn in einem Jahr ein Anteil 4 MIO Lose kostet.
05.06.09 17:09

wir sind ja fast bei 4 Mio.
äääh 4k :ugly:

ach ja genau den meinte ich.

Ich hatte gestern ja noch ein wenig gezockt mit der Hoffnung, das man ja Montags und Freitags etwas mehr bei rauskommt. Aber von wegen, sind 5 Mio miese trotz der 0,8er AAP.

P.S. wem ist eigentlich aufgefallen, das die gebühr inzwischen 40% sind, wenn man Forcedclicks bei ihm bucht, waren doch mal 20% oder??

Vielleicht haben wir alle etwas Falsch verstanden und er meinte, wenn jeden Tag 4Mio Anteile generiert werden?

P.S. wem ist eigentlich aufgefallen, das die gebühr inzwischen 40% sind, wenn man Forcedclicks bei ihm bucht, waren doch mal 20% oder??

Mir nicht aber du hast Recht. Sind direkt mal 10% mehr Gebühren wenn man bei ihm bucht, es waren vorher 30%. Nun also 40%, was einfach nur pervers krank ist.....

Die Anteile sind erwartungsgemäß gefallen, falls von ihm heute keine Aussage kommt, dass die AA gestern ein Fehler war, fallen die mit Sicherheit heute noch auf 3k und nach der AA noch tiefer....

Dann kann er bald alle 40mio für 40mrd aufkaufen und "sein" Problem hat sich aufgelöst :roll::roll::roll:

Was ich aber gerade noch sehe, er hat links das Menü aufgeräumt. Das war natürlich enorm wichtig ;)

MY

Inwiefern aufgeräumt? hat er es endlcih geschafft die Slots alphabetisch zu ordnen!?

Damit sich sein Problem auflöst müßte ich ja meine Anteile verkaufen...
Unter 4Mio je Anteil mach ich nicht, schließlich sind die ja bald soviel Wert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.