Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Dein Worte waren eben im ICQ soviel Lose habe ich net die muss ich erst kaufen...

Also nochmals 600 Mio an meine Klammid die werden dann sofort in die Tilgung geschmissen.

Lose arbeiten bei mir....wie auch bei anderen usern und 600 mio eben freimachen ist nicht...gehe nicht wie andere user ans userguthaben....

Wir sprechen dann morgen weiter...

Ich frag mich aber was Konnan davon hätte 57 Mrd Schulden zu übernehmen...
1Seite mit 3k User mehr auf der fast nimmer gezockt wird?
Wäre wohl ein schlechter Tausch...

Mhmm... ist Konnan nicht zufällig der Konnanhh, der eine Loseseite nach der nächsten eröffnet und die dann im dauerhaften Wartungsmodus verschwinden lässt, wenn sie nicht so laufen, wie sie sollen?

Ich meine, mich irgendwie erinnern zu können, daß der Name nicht unbedingt einen guten Beigeschmack hinterlässt, wenn es um den Satz "Erfahrung mit Loseseiten" geht, so irgendwie.

Und Konnan, an dieser Stelle: Wenn Du ausreichend Lose hast, die für Dich arbeiten, dann wird es da ja auch entsprechende Zinsen und Ausschüttungen geben, die Du dazu hernehmen kannst, Deine Außenstände bei Frank zu tilgen. Dann ist er nämlich in der Lage, auch mal zu tilgen. Oder hältst Du den Betrag, den Du Frank schuldest, deshalb zurück, damit Du eine größere Chance hast, die Seite von Frank doch noch zu übernehmen? Ist ja nicht so, daß ich Dir da eine gewisse boshafte Taktik unterstellen will...

Und noch eine Frage an dieser Stelle: wieso hast Du eigentlich schon wieder eine neue KlammID, Konnan? Was ist mit den alten IDs passiert?

Mein Rat an die Gläubiger von Frank: besser, die Seite bleibt in Franks Besitz und er wird von euch dahingehend unterstützt, daß er seine Außenstände mal reinbekommt. Da habt ihr deutlich mehr davon, als auf so windige Vorschläge eines Users zu bauen, bei dem ich persönlich bislang nichts als heiße Luft gesehen habe.

Ralph

peeps schulden sind doch zum großteil aus misslungenen anlagen bei klick4lose.de entstanden, oder? dann hat peeps doch dort genauso wie alle anderen die möglichkeit gehabt die lose wieder zum teil in anleihen zu investieren und zum teil in die tilgung bei denen zu stecken. dann müsste doch hier wesentlich mehr ankommen, als diese kleinen tilgungen... schliesslich kann er dann sowohl die zinsen der anleihen, als auch die tilgungen direkt auszahlen. oder wird da schon wieder spekuliert und die lose gehen erstmal in klammgeil anteile und nur die zinsen in die tilgung?!?

sorry, wenn ich falsch informiert sein sollte, aber es zieht sich schon verdammt lang hin das ganze und die zeiten zwischen den tilgungen von peeps sind zum teil ewig lang.

peeps schulden sind doch zum großteil aus misslungenen anlagen bei klick4lose.de .

Du hast schon recht mit den Anlagen die er gemacht hat , nur wenn von Klick4lose.de nichts getilgt wird bekommt Peeps auch nichts retur. Und da ich selber betroffen bin bei KL4 kann ich dir mit ruhigem gewissen sagen das da nichts oder kaum etwas getilgt wird.

mfg jabez

Vor allem sind es ja nur für UNS "kleine" Tilgungen... Er selbst zahlt ja da locker mal so bis zu 270 Mio. ein... (einmal sogar 800 Mio.)

sorry, wenn ich falsch informiert sein sollte, aber es zieht sich schon verdammt lang hin das ganze und die zeiten zwischen den tilgungen von peeps sind zum teil ewig lang.
Du kannst ja mal eben Deine täglichen Ausschüttungen und Zinsen zusammenrechnen und Dir dann überlegen, was Frank in seinem derzeitigen Status als User leisten kann. das dürfte nicht viel mehr sein als das, was Du leisten könntest.

Die, die mich hier ab und an lesen, wissen ebenso wie Frank, daß ich ihn ganz sicher nicht in Schutz nehme.

Was ich an Deinem Posting nicht verstehe, ist die Aussage, daß er die Anlagen, die er von K4L nicht wiederbekommen hat, ja woanders wieder anlegen kann. Warum sind denn die Anlagen den Bach runtergegangen? Nun, das ist einfach: es gibt leider reichlich User, denen es egal ist, wie die Zinsen zustande kommen, Hauptsache, sie kommen auf das eigene Konto. Daß Dinge wie Zinsen, Boni, Rallyes und dergleichen aber auch finanziert werden müssen, und das eben nur möglich ist, wenn die User auch aktiv sind, wird zu gern vergessen.

Ich unterstelle Dir daher, daß Dein Posting nicht durchdacht ist. Lose, die ich nicht habe, weil ein Schuldner nicht zahlt, kann ich nicht anlegen. Seiten, auf denen ich Lose anlege, müssen eine gewisse Aktivität von mir als User haben, damit die Zinsen, Boni, Ausschüttungen und dergleichen auch finanziert werden können.

Frank hat sicherlich hauptberuflich nach wie vor andere Dinge zu tun, als den Klicker vor dem Herrn zu geben. Und vom Zocken ist er sicherlich geheilt, nachdem er nun vor einem Berg Schulden steht, den er niemals hätte haben müssen. Dieser Punkt ist unbestritten.

Wenn Du schon die leise Ahnung hast, daß Du falsch liegen könntest, wieso recherchierst Du dann nicht erst einmal, statt zu posten und dich im Vorfeld für den Unsinn, den Du vom Stapel lässt, zu entschuldigen?

... und hätten einige hier ihrem negativen Schreibfluss Einhalt geboten, hätte er wohl auch nicht seinen IT-Systems-Pro-Shop zu gemacht. :-? Denn daher kamen auch Lose für die Tilgung der Schulden. ;)

@ Konnan: Verkauf doch einfach eine der vielen aufgekauften Seiten oder vielleicht einen Slot von den vielen Seiten die du besitzt oder löse irgendeine Anlage auf damit du Peeps die 600 Mio. zahlen kannst. So eine "kleine" Summe zu beschaffen, sollte heutzutage nicht mehr schwer sein wo der Kurs so niedrig ist. Oder gedenkst du noch weiter zu warten, damit du billiger bei weg kommst? Ein Schelm, wer böses dabei denkt! :evil:

... und hätten einige hier ihrem negativen Schreibfluss Einhalt geboten, hätte er wohl auch nicht seinen IT-Systems-Pro-Shop zu gemacht. :-? Denn daher kamen auch Lose für die Tilgung der Schulden. ;)

@ Konnan: Verkauf doch einfach eine der vielen aufgekauften Seiten oder vielleicht einen Slot von den vielen Seiten die du besitzt oder löse irgendeine Anlage auf damit du Peeps die 600 Mio. zahlen kannst. So eine "kleine" Summe zu beschaffen, sollte heutzutage nicht mehr schwer sein wo der Kurs so niedrig ist. Oder gedenkst du noch weiter zu warten, damit du billiger bei weg kommst? Ein Schelm, wer böses dabei denkt! :evil:

Ich kaufe und verkaufe täglich losemengen....

Von daher ist es Bilanziel nicht möglich einfach 600mio rauszuhauen.Peeps bekomme ja seine Lose so ist es ja nicht.

Mir geht es um das tolle Projekt klamm-Party.de.

Ich kaufe und verkaufe täglich losemengen....

Von daher ist es Bilanziel nicht möglich einfach 600mio rauszuhauen.Peeps bekomme ja seine Lose so ist es ja nicht.

Mir geht es um das tolle Projekt klamm-Party.de.

Seit wann schuldest du ihm denn schon die Lose?
Dir gehts darum, eine Seite zu bekommen und nix dafür zahlen zu wollen. So siehts aus :roll:

Seit wann schuldest du ihm denn schon die Lose?
[...]

Wenn du wüsstest! Ich finde es jedenfalls ne Frechheit erst neu zu investieren als Schulden abzubauen. :roll:

... und Konnan, es interessiert hier keinen, ob das bei deinen Losekäufen/-verkäufen abfällt oder nicht! Kauf einfach 600 Mio. mehr und schick die an Peeps. Sache erledigt, Peeps und du haben 600 Mio. Lose weniger Schulden. ;)