Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Ich kaufe und verkaufe täglich losemengen....

Wo liegt dann das Problemm mir meine 600 Mio. wieder zugeben wenn du täglich Lose kaufst :think:?

Und morgen bekommst deine Lose ist auch schon wieder lange Vorbei ...:evil:

Und nochwas. Ich brauche Dich nicht um meine Altlasten weg zu bekommen.
Ich habe Sie mir selber eingebrockt (Weil man etwas Blauäugig durch die Klamm Welt gelaufen ist) und ich werde Sie auch selber wieder ausbaden.

Ich habe Sie mir selber eingebrockt (Weil man etwas Blauäugig durch die Klamm Welt gelaufen ist) und ich werde Sie auch selber wieder ausbaden.

Ich finde deine Einstellung sehr vorbildlich, Peeps... wollte ich nur mal so sagen. Es gibt nämlich auch Leute, denen wäre das alles scheißegal und die würden jede noch so unseriöse Möglichkeit nutzen (jetzt nicht auf Konnan bezogen), sich von so einem Schuldenberg einfach zu trennen.

:clap:

Peeps die Klammwelt ist um einiges ärmer geworden ohne Klamm Party , würde mich sehr freuen wenn die Seite wieder on geht und wenn es nur zum klicken ist , was ja auch helfen kann zum schulden abzubauen .

Naja... ganz so kannst Du das nicht ausdrücken. Du hast ganz einfach betriebswirtschaftlich großen Mist gebaut, als Du mit den Userguthaben spekuliert hast und Dich darauf verlassen hast, daß Du der einzige bist, der das tut. Daß der Betreiber der Seite, auf denen Du mit den Userguthaben Gewinne erwirtschaften wolltest, das ebenfalls getan hat und damit den Bach runterging, war Dein alleiniges Risiko.

Immerhin, und das kann man hier erneut erwähnen, tust Du wenigstens irgendwas, im Gegensatz zu so manch anderem "Betreiber" von Projekten, die dann seit Wochen ohne jede Meldung im Wartungsmodus stehen.

Aus der Sicht betrachtet möchte ich tatsächlich mal die Frage des einen oder anderen Nutzers wiederholen und vielleicht auch vertiefen:

Wieso eigentlich ist klamm-party nach wie vor außer Betrieb? Einer Wiedereröffnung mit leerer Datenbank, was die User angeht und als reine Klickseite wäre doch eine weitere Möglichkeit, die Tilgung der Altlasten voranzutreiben. Wenn wir mal rechnen, daß Du 80 Prozent der Einnahmen durch Klicks an die User weitergibst, dann bleiben 20 Prozent übrig, mit denen Du zunächst tilgen könntest. Da Deine Gläubiger ein Interesse daran haben, daß Du so schnell wie möglich tilgst, stelle ich mir vor, daß die dann auch zu Deinen fleißigsten Usern gehören würden.

Du darfst halt nur nie wieder den Fehler machen, die Userguthaben aus dem EF zu nehmen. Und wenn Du mit Deinen (neuen) Usern die Vereinbarung triffst, daß die erste Auszahlung eines jeden Users erst am Ende des Monats September erfolgen darf, dann hast Du bis dahin sicherlich die Auszahlungsgrenzen der Sponsoren erreicht, sodaß Du Dein EF dann auch entsprechend befüllen kannst. Das könnte man bis hin zur automatischen Auszahlung am Ende eines Monats ausbauen, sodaß $user vor sich hin klickt und Du am Ende eines Monats die gesamten Userguthaben (automatisch) auszahlst und den dann ersichtlichen Überschuß auf dem EF in die Tilgung pumpst.

Die Kosten für die Domain und den Platz im Netz hast Du eh, von daher wäre eine Nutzung doch sicherlich ein Gewinn für alle.

Ich werd mich wohl nie wieder auf der schuldenseite einloggen können, da das mit der Passwort vergessen Funktion einfach nicht funktioniert....und Passwort willst mir ja auch keins generieren peeps.

Schade um die Lose.

OT: Mein 500. Beitrag:)

Sind die 600Mio von Konnan schon eingetroffen? ;)

Nein Immer noch nicht :evil:
Ich werd mich wohl nie wieder auf der schuldenseite einloggen können, da das mit der Passwort vergessen Funktion einfach nicht funktioniert....und Passwort willst mir ja auch keins generieren peeps.

Schade um die Lose.

Ich wollte dir grade ein Mail senden aber deine Mail adresse gibt es nicht !!!!

Blöd, aber kann mir nochmal jemand die Seite sagen? :roll:

Irgendwie komm ich mit meinem gespeicherten Favoriten nicht mehr hin, kommt immer eine Fehlermeldung... :-?

Klicken für Peeps

Wenn die Seite wieder da wäre würde ich natürlich auch wieder fleissig mit klickern um zu helfen den Schuldenberg abzubauen, überlege es dir mal peeps ob es dir helfen würde, ich wäre gern wieder dabei.

LG. Murzelchen

Wenn die Seite wieder da wäre würde ich natürlich auch wieder fleissig mit klickern um zu helfen den Schuldenberg abzubauen, überlege es dir mal peeps ob es dir helfen würde, ich wäre gern wieder dabei.

LG. Murzelchen

Was für ein Quark! Überweise (Schenke) ihm doch einfach 1 Mrd. dann kann er den Schuldenberg schneller abbauen. Kommt nämlich aufs selbe hinaus ob du für seine Schulden klickst oder ihm die Lose schenkst.

Sorry, aber manche merken's echt nicht. :roll:

Sorry, aber manche merken's echt nicht. :roll:
Stimmt, und Du gehörst da eindeutig zu. Du weißt schon, wie eine Loseseite in der Regel (und auch außerhalb ihrer Tage) funktioniert? Falls nicht, dann schreib mir eine PN, ich erkläre Dir das gern.

Im Grunde genommen klickt jeder auf jeder Loseseite für den Betreiber, denn es ist Betreibersache, wie hoch der Eigenanteil an einer von einem User abgebauten Kampagne ist. Ebenso ist es Betreibersache, wie hoch die Betreibergebühren an einem Slot ausfallen, wo die Fallgrenze eines Jackpots liegt und wie hoch der Mindespunkt angesetzt ist, der erreicht sein muss, damit ein Jackpot überhaupt fällt.

Es geht hier, und das kannst Du durch Studium der letzten Seiten durchaus selbst herausfinden, keinesfalls darum, "für lau" zu klicken. Es geht darum, tatsächlich vorhandene Mittel dazu zu nutzen, Umsätze zu erzielen, die helfen können, den Schuldenberg schneller und vielleicht auch gleichmäßiger abzuwickeln.

Wie das aussehen könnte, habe ich ein paar Beiträge vorher umrissen. Und als einer der Wenigen in diesem Thread, der kein User und damit auch kein Gläubiger von Frank ist, behaupte ich, das Thema an sich sehr objektiv betrachten zu können. Es ist un bleibt jedoch Franks Entscheidung, ob er den Betrieb wieder aufnimmt und wenn ja, mit welchem Konzept.

Ah ja. Alles klar. Wenn du dann die Serverkosten übernimmst, macht Peeps die Seite sicher gerne wieder auf. Denn von der Betreibergebühr einer Klickseite kannst du sicher nicht den Server für ein Projekt in der Größenordnung von Klamm-Party finanzieren und gleichzeitig einen Mrd. großen Schuldenberg abtragen.

Nehmen wir an, es würde noch der Zockbereich zugeschaltet werden. Nach deiner Theorie mit erhöhten Betreibergebühren, um die Schulden schneller abzubauen. Dann teile mir mal bitte mit, wer da freiwillig zockt, wenn bekannt ist, dass die Betreibergebühren höher als normal sind? Die Gläubiger, die ihre Lose wiederhaben wollen? Die Großzocker, die auf große Gewinne aus sind oder doch eher die Neulinge, die keine Gläubiger sind und auch nicht für andere tiefer in den Losebeutel greifen wollen?

Ich an Peeps Stelle würde die Seite nicht wieder auf machen. Schon allein wegen den "Schlägen" von den maulenden und motzenden Usern ins "Gesicht" und der großen (Schulden-)Verplichtung im "Nacken". Lieber jetzt so stetig die alte Verpflichtung abbauen und den großen Klotz am Bein loswerden.

... und zu mir: Ich war User bei KP bis zur letzten Minute, jedoch ohne bedeutenden Losebestand dort. Ich bin also kein Gläubiger. Jedoch hatte ich des öfteren mit Peeps netten ICQ-Kontakt. ;)

Ich war sehr lange auf Klamm-Party und habe alle Höhen und Tiefen der Seite mit erlebt und bin auch kein Gläubiger von Peeps. Aber mit helfen das andere User etwas schneller an ihre Lose kommen werde ich immer da ich selbst Mrd. auf anderen Seiten verloren habe und weiss was es heisst gerackert zu haben um viele Lose zu sammeln um sich eigene Wünsche erfüllen zu können. Der Zockbereich ist mir unwichtig nur klicken wovon jeder was hat, User und Betreiber und der Aufwand für Peeps wäre damit auch gering zumal wenn ich richtig informiert bin er einen eigenen Server hat und somit auch keine Servermiete anfällt. Also Jogibaer wie sieht es denn nun aus mit dem *manche merken's echt nicht*???