HansimWald
....
- 25 Februar 2007
- 1.013
- 54
Nein Immer noch nicht
Ich wollte dir grade ein Mail senden aber deine Mail adresse gibt es nicht !!!!
Hab dir ne PN geschrieben. Müsste es eigentlich geben die Adresse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein Immer noch nicht
Ich wollte dir grade ein Mail senden aber deine Mail adresse gibt es nicht !!!!
In manchen Threads ist das halt so. Da bekommt man für alles rote Gnubbel, egal ob man was nettes oder was nicht so nettes schreibt. Gibt halt immer irgendwelche Leute, die sich langweilen.Also ich werde das jetzt sein lassen hier rein zu schreiben wenn es eine Ausschüttung gab da man dafür nur rote bekommte![]()
wollte mal Fragen ob du alle daten hast um die Schulden zu begleichen?
Oder wie geht das jetzt vor, bin nicht auf den neuesten stand mehr.
Muss man sich irgendwo anmelden auf einer Tilgungsseite oder werden die so anhand von Daten ausgeschüttet?
Weiss auch nicht mehr wie viel lose es waren...
Hallo peeps
ich sehe meine 458Millionen vor der Schließung deiner seite niergendswo auftauchen,würde mich mal intressieren wo diese geblieben sind??und vor allem wann die möglichkeit besteht diese zu bekommen!!!
gruß
Volker36
P.s.:meine Klamm ID:235275,falls du sie mir überweisen möchtest(was ich bezweifle)

Wo stehen nun die Lose,die noch getilgt werden müssen ??? Es stehen keine Lose mehr da. Was sollen diese Scherze hier laufend ???
Wo stehen nun die Lose,die noch getilgt werden müssen ??? Es stehen keine Lose mehr da. Was sollen diese Scherze hier laufend ???