Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Also ich hab seit Start des Schuldenscripts schon ca. 50 Mio. eingezahlt, damit andere an ihre Lose wieder kommen :yes:

Und dass der Anteils-Preis nach einer Ausschüttung steigt hat noch einen viel einfacheren Grund: Jeder mit einigen Anteilen hat dann schließlich wieder Lose auf dem Konto und kann durch 2 Klicks wieder die günstigsten Anteile wegkaufen.

Guthaben Klammparty

habe damal eine frage!!!
wann kommt denn das guthaben dazu,was ich auf klammparty nach Erstellung des Schuldenskripts angesammelt habe!!???oder wo ist es geblieben???denke mal es waren 458Tausend Lose gewesen!!!

Und wann sehe ich etwas von meine 458Millionen ich sehe nur etwas und meinen altem Guthaben von 106Millionen!!!Grob gerechnet komme ich dann auf664Millionen aber ich sehe nichts davon und das stimmt mich böse,sehr böse!!!

Hi Peeps nimm doch deine Seite wieder on sie fehlt einem einfach .
Kannst ja am Anfang nur eine reine Klick Seite daraus machen .
Ohne Klamm Party macht das Klicken nur halb soviel Spass.
Hoffe es finden sich noch mehr Leute hier die KP vermissen und Peeps gibt sich nen ruck und nimmt die Seite wieder on
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Gruss Arrows

gudde jungs,
kann mich mal eben wer aufklären bevor ich den ganzen thread lesen muss?

weil ich habe auch noch rund 100 mio lose auf klammparty gehabt die ich wie ich eben feststellen musste nicht auf klamm überweisen kann da klammparty.de offline ist.

würde mich über eine antwort sehr freuen, notfalls auch per pm.

mit freundlichen grüssen

icemails

kann mir mal wer erklären, was es mit dem script auf sich hat? ich habe 0 lose guthaben und 0 anteile.
wie komme ich jetzt an meine lose? kann joch nicht sein, dass ich erst anteile kaufen muss!?

mfg
simon

schreibe peeps an mit den Daten die er brauch an die Email im Impressum, er schreibt Sie dann dort gut.

ich hab meine lose vom klamm-party bekommen waren bissle was über 5 mio´s die ich da erklickt hatte.

sowie es aussieht kommen die lose doch langsam zwar aber sie kommen

wenn es peeps jetzt noch hinbekommt das es im tilgungsbereich regelmässig wird fänd ich das schonmal ganz gut

Tja ich krieg auch noch so um die 80 Mio lose...soviele dürften es mit sicherheit noch locker sein ( ich denk sogar das es weitaus mehr ist).... wie soll man peeps das zugänglich machen, da er ja nie bei klamm da ist... er is im privacy mod. liest er da überhaupt ne pn? ich hätt auch gerne meine lose wieder so ist es ja nich... Klammid 40298--- danke an peeps wenn er das liest, bin net böse, nur enttäuscht das du doch aufgegeben hast...

hm...

also erstmal danke für die hilfe.
nur wie ne mail schicken wenn man im impressum nichts sehen kan da die seite offline ist.

kann mir wer die mailaddy oder dessen klammid posten?

mfg

icemails

hm...

also erstmal danke für die hilfe.
nur wie ne mail schicken wenn man im impressum nichts sehen kan da die seite offline ist.

kann mir wer die mailaddy oder dessen klammid posten?
Die KlammId findest Du im Thread bei jedem von Franks Postings unter seinem Nicknamen.

Eine Mailadresse findest Du bei denic.de in den Datensätzen zur Domain.

Bei einigen Usern hier beschleicht mich interessanterweise immer wieder das Gefühl, daß sie zwar auf der einen Seite ihre vielen Losemillionen wiederhaben wollen, auf der anderen Seite aber nicht bereit sind, dafür auch nur einen Finger krumm zu machen.

Dabei bleibt natürlich die Tatsache völlig unberührt, daß Frank als Schuldner in der Pflicht ist, seine Gläubiger auf dem Laufenden zu halten und ihnen auch die Kontaktmöglichkeiten regelmäßig zu benennen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einigen Usern hier beschleicht mich interessanterweise immer wieder das Gefühl, daß sie zwar auf der einen Seite ihre vielen Losemillionen wiederhaben wollen, auf der anderen Seite aber nicht bereit sind, dafür auch nur einen Finger krumm zu machen.

Welchen Finger sollten diese User denn krumm machen ??
Welche Möglichkeiten haben den die User ?

Zum Anwalt rennen . und dann.

Klar wünschen wir uns alle genauere Auskünfte von Peeps
und ist auch schade das sowenig passiert, von beiden Seiten,
Peeps wie von den Usern, da sich viele hier ja nichtmal äussern,

ich hoffe meine einschätzung ist richtig und Peeps versucht erstmal die Lose die auf Klamm-Party waren auszuzahlen, da wird das Altguthaben erstmal
eher still liegen .

@ Icemails hast PN !

Welchen Finger sollten diese User denn krumm machen ??
Welche Möglichkeiten haben den die User ?
Nun, sie haben zum Beispiel die Möglichkeit, sich die simpelsten Fragen selbst zu beantworten, indem sie nicht einfach in den Thread platschen und auf "Antworten" drücken, sondern stattdessen den Thread vollständig zu lesen.

Zum Anwalt rennen . und dann.
Ja, auch das wäre eine Möglichkeit, wenn der Anwalt denn so nett ist, und für sie den Thread liest, um an die Informationen heranzukommen, die in diesem Thread
  • atens) mehrfach
  • btens) detailliert
  • ctens) vorhanden
vorhanden sind.

Klar wünschen wir uns alle genauere Auskünfte von Peeps
und ist auch schade das sowenig passiert, von beiden Seiten,
Peeps wie von den Usern, da sich viele hier ja nichtmal äussern,
Die Fragen, die ich meine, habe ich schon etwas weiter oben kurz angerissen.
Klar, es ist natürlich einfacher, sich nicht durch den Thread zu wühlen auf der Suche nach einem Posting von Frank, damit man mal an seine KlammID kommt und ihm wenigstens eine Nachricht "drüben" schreiben kann, die er sicherlich, wenn sie einigermaßen vernünftig aufgesetzt ist, auch entsprechend zügig beantwortet.
Selbstverständlich kostet es weniger Überlegungen, auf das nicht mehr vorhandene Impressum einer nicht mehr vorhandenen Seite zu verweisen, um dann hoffentlich einen Mitleser zu finden, der dämlich genug ist und diese Andresse für einen recherchiert und dann vielleicht noch per PN übermittelt.
Und natürlich geht das viel schneller, wenn man nicht den Thread durchliest, um rauszukriegen, wie man an seine Millionen von Lose kommt, sondern stattdessen einfach hier fragt, wie man an seine Lose kommt, frecherweise auch noch mit dem Hinweis, daß man keine Lust habe, den ganzen Thread zu durchforsten. Irgendein Depp (aus Sicht des Fragenden, nicht aus meiner Sicht) wird schon antworten.

Was das angeht, habe ich doch tatsächlich einen Traum: zum einen explodiert der Rechner enes jeden Users, der aus reiner Faulheit und Bequemlichkeit seine "Arbeit" durch andere erledigen lässt.
Zum anderen schreibt Lukas eine Funktion, die es möglich macht, einen Beitrag immer am Ende festzutackern. Egal, was geschrieben wird, der festgetackerte Beitrag, auch wenn er viel älter ist, steht immer an letzter Stelle (und enthält, bevor jetzt auch noch jemand die Frage stellt, was das denn bringen soll, weil er zu faul ist, über die Antwort nachzudenken, einfach die FAQ zu jedem Thread mitsamt der Antworten).

So, das musste ich noch loswerden, jetzt schleiche ich mich wieder in die Zuschauerecke.

Ach, halt, da ist noch was:
Ja, danke im Namen aller, die nicht wissen, wie man ältere Beiträge in einem Forum liest.

Abgesehen davon: Ich kenne die gesetzlichen Pflichten nicht. Aus moralischer Sicht, Frank, solltest Du Dein "Diese Webseite ist geschlossen" um den Link zu Deinem Schuldenscript und Deinem vollständigen Impressum erweitern. Ich bin sicher, daß diese beiden Dinge helfen, hier Platz zu sparen ;)

und wiedermal geht die seite nicht. ich denke er hat das geändert..............ist langsam nicht mehr schön