Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
@Peeps - wann gibt es denn mal wieder eine Schuldentilgung. Ist ja schon ein ganze Weile her seit Deiner letzten Zahlung! :roll:

Oder hast Du uns schon vergessen? 8O

Bitte poste hier, wenn Du eine Tilgungszahlung ausführst! :yawn:

Oder es ist ein wenig aktivittät bei 3k User wird das viel sein....

Von daher verstehe ich ihn hier nicht....

Naja, wie willst du die User dazu animieren, auf ner Tilgungsseite aktiv zu werden, außer dass sie untereinander die Anteile tauschen... das ändert für den Betreiber ja nichts.... :think:

Naja, wie willst du die User dazu animieren, auf ner Tilgungsseite aktiv zu werden, außer dass sie untereinander die Anteile tauschen... das ändert für den Betreiber ja nichts.... :think:

Ich denke schon das ich mit meinem erfolg und einen guten Team die seite wieder hochziehen kann....

Ich schulde Peeps noch 600mio aus einem geschäft wegen eines Slots die gehen dann gleich in die tilgung....

Dein schulden stand ist enorm ich übernehme diesen und du bist schuldenfrei....

57.223.332.762 KlammLose

57millarden lose sind kein pappenstiel....

Also das angebot steht....

Per Icq kommt leider nur 600mio und wir reden weiter....

hm versteh ich also richtig, dass du die seite nehmen willst und als "Bezahlung" täglich 50mio an uns tilgst?

Job sowohl ich hier schreibe.....

Ich denke das die tilgung schneller von statten geht....;)

Jetzt fehlt nur noch peeps ok...

Ich würde die 600mio auch an nen treuhänder schicken damit ich weiss das diese auch in die tilgung gehen....:mrgreen:

Dein Worte waren eben im ICQ soviel Lose habe ich net die muss ich erst kaufen...

Also nochmals 600 Mio an meine Klammid die werden dann sofort in die Tilgung geschmissen.