Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
razor ich sag dir mal wie es mit Toomi war:

Jeder hatte die möglichkeit seine Anteile damals zum Ausgabepreis zurückzugeben bevor sie eben wertlos wurden.

Toomi hat ds nicht gemacht da die Dividende ja ganz OK war.

Nun war der Umsatz rückläufig und Toomi wollte sie zum Ausgapreis zurückgeben was ich natürlich abgelehnt habe seit dem macht er tiereich Stress egal ob hier oder per PN.

Dann meinte ich in der SB er soll sie zu einem fairen Preis einstellen da ich ab und an Anteile auch aufkaufe obwohl es keinem zusteht.

Seitdem ich dsa gesgat habe verdreht er alles und lügt überall rum.

Aber gigacoins ist nicht die einzigste Seite auf der Toomi gesperrt wurde wegen solchen Aktion, näheres darf ich leider nicht sagen da sich Webmaster untereinander auch unterhalten aber man nicht alles veröffentlichen sollte ;)

Toomi hat es von Anfang an mit der Brechstange versucht und es mit Lügen, Beleidigungen und ect. versucht hat darum wurde er gesperrt und Ihm sein Userguthaben ausbezahlt.

Das ist wieder eine Lüge von dir Panther.

Ich wollte sie damals zurück geben und war einer der ersten die sich bei dir gemeldet haben.
Du hast mich so per PN eingelullt, meinstest, das alle die ihre Anteile zurück geben doch die dummen seien, denn du würdest jetzt wieder mehr Zeit haben und es wird sich einiges an der Seite ändern.

Die Dividende war damals schon nicht mehr gut, denn sonst wäre der ganze Kram mit dem Rückkauf gar kein Thema gewesen...denke mal nach was du schreibst.

Und ich bin nirgends woanders gesperrt worden, ausser auf GigaCoins, das ist also deine nächste Lüge.

Nenn mir den Webmaster, der diese Lüge verbreitet, wenn du es nicht selber sogar sein solltest um etwas zu erfinden, was dich in deiner Lügengeschichte stützt.

Ausserdem hast du in der SB dann geschrieben, das du die Anteile doch zurück nimmst, das war kurz bevor ich von dir gesperrt wurde, leider konnte ich nicht so schnell ein Copy von der SB machen, so schnell hatte Goas deine Aussage in der SB gelöscht.

Du bist ein ganz feiger Lüger und betrügst mich um lächerliche 77 Anteile, die anderen habe ich ja schon selber unter Wert verkauft.

So ist es und nicht anders

Also ich weiss nicht wie das wirklich war, ich stütze mich in diesem Posting einfach mal auf die Aussagen und zeitliche Abfolge, Die Du in Deinem Posting hier gemacht hast Panther ...

Jeder hatte die möglichkeit seine Anteile damals zum Ausgabepreis zurückzugeben bevor sie eben wertlos wurden.

Toomi hat ds nicht gemacht da die Dividende ja ganz OK war.

Irgendwie kapier ich diese Aussage nicht, die Anteile sind wertlos, aber die Dividende ganz OK? 8O Das widerspricht sich doch ...

Nun war der Umsatz rückläufig und Toomi wollte sie zum Ausgapreis zurückgeben was ich natürlich abgelehnt habe seit dem macht er tiereich Stress egal ob hier oder per PN.

Hmm, Du hast doch angeboten Sie zurück zu nehmen zum Ausgabepreis, und da nix mehr zu "verdienen" war, hat er dann halt Dein Angebot angenommen, oder war das zeitlich befristet worden?

Dann meinte ich in der SB er soll sie zu einem fairen Preis einstellen da ich ab und an Anteile auch aufkaufe obwohl es keinem zusteht.

Aber Du hast Doch laut Deiner Aussage oben selbst gesagt, Das DU sie zurücknimmst, oder?

oder meinst du das ich wegen 30 Mio Losen die er fordert mir so stress machen würde?

Ja, sieht tatsächlich so aus, das Du Dir wegen der 30 Mio Stress machst ...

Irgendwie kapier ich diese Aussage nicht, die Anteile sind wertlos, aber die Dividende ganz OK? Das widerspricht sich doch ...

Die Aktien haben nach ca 6 Monaten Ihren Rückkaufswert verloren und jeder hatte ca 1 Monat Zeit diese noch zurückzugeben was einige taten andere auch nicht.

Hmm, Du hast doch angeboten Sie zurück zu nehmen zum Ausgabepreis, und da nix mehr zu "verdienen" war, hat er dann halt Dein Angebot angenommen, oder war das zeitlich befristet worden?

Siehe ersten Absatz :biggrin:

Aber Du hast Doch laut Deiner Aussage oben selbst gesagt, Das DU sie zurücknimmst, oder?

Ich habe gesagt das ich ab und zu mal welche aufkaufe und nicht sofortleider hat den Satz damals goas gelscöht da Sie mir sagte ich soll auf den netten Herrn Toomi einfach nicht eingehen.

Ja, sieht tatsächlich so aus, das Du Dir wegen der 30 Mio Stress machst ...

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!!!

Ihr habt leider die Art und Weiße und die falschen Vorwürfe und gelüge nicht mitbekommen per PN ect. aber wie gesagt gigacoins.de war nicht seine einzigste Seite wo er gesperrt ist auch bei einem anderen großen und namhaften Webby.

So und nun Ende zum Thema Toomi das hat mich schon genug Zeit gekostet welche Ich mom für die Seite brauche.

Die Aktien haben nach ca 6 Monaten Ihren Rückkaufswert verloren und jeder hatte ca 1 Monat Zeit diese noch zurückzugeben was einige taten andere auch nicht.

FALSCH!
Nicht alle hatten die Möglichkeit die Anteile zurückzugeben. Zum Ersten war die Zeit in meiner Urlaubszeit und zum anderen waren meine Anteile komischerweise verschwunden und ich musste deinen Urlaub abwarten bis ich meine Anteile wieder gutgeschrieben bekommen habe. Erinnere dich mal. :evil:

FALSCH!
Nicht alle hatten die Möglichkeit die Anteile zurückzugeben. Zum Ersten war die Zeit in meiner Urlaubszeit und zum anderen waren meine Anteile komischerweise verschwunden und ich musste deinen Urlaub abwarten bis ich meine Anteile wieder gutgeschrieben bekommen habe. Erinnere dich mal. :evil:

Na ja das mit dem Urlaub hat sich blöd getroffen kannst mich ja mal im ICQ anschreiben ;)

@Panther, du bist ein ganz frecher Lügner, mehr nicht...

Du sagst immer, es gibt andere Seiten, wo ich gesperrt worden bin...

Welche, die möchte ich gerne Wissen. Und ich möchte auch Wissen, wer die Lügen verbreitet ausser du natürlich.

Und aufgekauft hast du sie schon im Handel, alle die für 500k eingesetz wurden sind langsam verschwunden, ausser meine ,die blieben stehen.

Deshalb bist du mir die Lappalie von 30Mio schuldig.

Also hör auf rumzuspinnen.

nun siehts so bei mir aus ?

Web Server's Default Page

This page is generated by Parallels Plesk Panel, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

* Create domains and set up Web hosting using Parallels Plesk Panel.

For more information please contact Administrator.

Die Seite scheint ja jetzt wieder da zu sein, vieleicht kommen die Webbies dort jetzt auch auf den Pfad der Tugend zurück und werden ehrlich.

Ich denke aber eher , bei den beiden ist Hopfen und Malz verloren.

Das mag sein, ich kann mich ja wegen der Sperre nicht mehr einloggen.
Es wird aber derzeit angezeigt, das 8 User online sind. Deshalb war ich der meinung, das sie wieder da ist.

Na ja das mit dem Urlaub hat sich blöd getroffen kannst mich ja mal im ICQ anschreiben ;)

Da ich mal schauen wollte was mein Lieblingsthread so macht, habe ich erst gerade das hier entdeckt. Leider habe ich kein icq und wüsste nicht was ich dir schreiben sollte, als das ich meine Anteile wieder gerne loswerden würde zu Konditionen wie ursprünglich vereinbart. :roll::ugly:

Aktien + Slotanteile

ich möchte auch gern die Lose für meine 1.470 verbliebenen Aktien zurück.
Ausserdem die Lose für die Slotanteile und die "verschwundenen" Slotanteile
vom Piratenslot der ja nicht wieder gekommen ist wie es mir gesagt wurde.
Von den angekündigten Neuerungen ist ja nichts passiert. Die Seite ist bis heute in Wartung. Angekündigt waren ca. 14 Tage ab 14.04.2010

Lose zum Verkaufen hat Panther ja scheinbar genug deshalb möchte ich meine investierten jetzt endlich zurück.

MSF

Steht immer noch auf der Seite: Umbauarbeiten ca 14 Tage ab 14.04.2010

Später, am 25.05.2010 gabs dann das hier:

Hallo gigacoins.de User

da wir jetzt *hoffentlich* in der Endphase sind.

Was wird noch gemacht:

-> Aufspielung der Datenbank plus Optimierung
-> Einstellung der Slots ( ca 6% Gesammtgebühren)
-> Aktionen

Geplannter Neustart:

05.06.2010 oder 12.06.2010

... So langer Text nun sind wir dran euch das zu beweisen.

MFG

Goas20;Streitimuck;Panther1986​

Nun haben wir bereits den 27.06.20010, und immer noch geht nix mit dem Neustart der Seite ... :yawn:

Waere mal wieder ne Info nötig, was denn nun noch so lange dauert ...

Das aufspielen und einstellen der Slots kann ja nicht sooooo lange dauern ? :think:

Zuletzt bearbeitet:
der aber bald Papa wird und eh keine Zeit hat...

Ja das freut mich auch für Ihn ich werde noch bis ende der woche warten dann werde ich mal schauen ob ich jemanden anderen auf den server lasse was ich eigentlich vermeiden wollte.

Ansonsten lass ich mir was einfallen.

User mit Anteilen können mir ja ein unverbindliches Angebot zu kommen lassen ich habe aktuell ein paar Lose übrig.

Jedoch: Die Anteile haben keinen festen Rückkaufswert ich mache das um einfach die Aktien Menge zu verringern für den Neustart.
Auch heißt es nicht das ich Aktien sicher aufkaufe.

Ablauf:
Eine Pn mit folgendem Text:

Menge:
Angebot pro Aktie:
UserID bei gigacoins.de
Löschung danach gewünscht

edit: Leider hat Streitimuck aktuell sehr wenig Zeit und kommt aktuell nicht dazu die offenen Sachen zu bearbeiten deswegenen folgendes Angebot:

User mit Anteilen können mir ja ein unverbindliches Angebot zu kommen lassen ich habe aktuell ein paar Lose übrig.

Jedoch: Die Anteile haben keinen festen Rückkaufswert ich mache das um einfach die Aktien Menge zu verringern für den Neustart.
Auch heißt es nicht das ich Aktien sicher aufkaufe.

Ablauf:
Eine Pn mit folgendem Text:

Menge:
Angebot pro Aktie:
UserID bei gigacoins.de
Löschung danach gewünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.