Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenns so ist...
Gibts es irgendwelche Addons die Ihr euch dringend wünscht?
razor ich sag dir mal wie es mit Toomi war:
Jeder hatte die möglichkeit seine Anteile damals zum Ausgabepreis zurückzugeben bevor sie eben wertlos wurden.
Toomi hat ds nicht gemacht da die Dividende ja ganz OK war.
Nun war der Umsatz rückläufig und Toomi wollte sie zum Ausgapreis zurückgeben was ich natürlich abgelehnt habe seit dem macht er tiereich Stress egal ob hier oder per PN.
Dann meinte ich in der SB er soll sie zu einem fairen Preis einstellen da ich ab und an Anteile auch aufkaufe obwohl es keinem zusteht.
Seitdem ich dsa gesgat habe verdreht er alles und lügt überall rum.
Aber gigacoins ist nicht die einzigste Seite auf der Toomi gesperrt wurde wegen solchen Aktion, näheres darf ich leider nicht sagen da sich Webmaster untereinander auch unterhalten aber man nicht alles veröffentlichen sollte
Toomi hat es von Anfang an mit der Brechstange versucht und es mit Lügen, Beleidigungen und ect. versucht hat darum wurde er gesperrt und Ihm sein Userguthaben ausbezahlt.
Jeder hatte die möglichkeit seine Anteile damals zum Ausgabepreis zurückzugeben bevor sie eben wertlos wurden.
Toomi hat ds nicht gemacht da die Dividende ja ganz OK war.
Nun war der Umsatz rückläufig und Toomi wollte sie zum Ausgapreis zurückgeben was ich natürlich abgelehnt habe seit dem macht er tiereich Stress egal ob hier oder per PN.
Dann meinte ich in der SB er soll sie zu einem fairen Preis einstellen da ich ab und an Anteile auch aufkaufe obwohl es keinem zusteht.
oder meinst du das ich wegen 30 Mio Losen die er fordert mir so stress machen würde?
Irgendwie kapier ich diese Aussage nicht, die Anteile sind wertlos, aber die Dividende ganz OK? Das widerspricht sich doch ...
Hmm, Du hast doch angeboten Sie zurück zu nehmen zum Ausgabepreis, und da nix mehr zu "verdienen" war, hat er dann halt Dein Angebot angenommen, oder war das zeitlich befristet worden?
Aber Du hast Doch laut Deiner Aussage oben selbst gesagt, Das DU sie zurücknimmst, oder?
Ja, sieht tatsächlich so aus, das Du Dir wegen der 30 Mio Stress machst ...
Die Aktien haben nach ca 6 Monaten Ihren Rückkaufswert verloren und jeder hatte ca 1 Monat Zeit diese noch zurückzugeben was einige taten andere auch nicht.
FALSCH!
Nicht alle hatten die Möglichkeit die Anteile zurückzugeben. Zum Ersten war die Zeit in meiner Urlaubszeit und zum anderen waren meine Anteile komischerweise verschwunden und ich musste deinen Urlaub abwarten bis ich meine Anteile wieder gutgeschrieben bekommen habe. Erinnere dich mal.![]()
Na ja das mit dem Urlaub hat sich blöd getroffen kannst mich ja mal im ICQ anschreiben![]()

Hallo gigacoins.de User
da wir jetzt *hoffentlich* in der Endphase sind.
Was wird noch gemacht:
-> Aufspielung der Datenbank plus Optimierung
-> Einstellung der Slots ( ca 6% Gesammtgebühren)
-> Aktionen
Geplannter Neustart:
05.06.2010 oder 12.06.2010
... So langer Text nun sind wir dran euch das zu beweisen.
MFG
Goas20;Streitimuck;Panther1986

wir sind eigentlich fertig nur leider hat streitimuck wenig zeit und hat die db noch net aufgespielt![]()

wir sind eigentlich fertig nur leider hat streitimuck wenig zeit und hat die db noch net aufgespielt![]()
der aber bald Papa wird und eh keine Zeit hat...
User mit Anteilen können mir ja ein unverbindliches Angebot zu kommen lassen ich habe aktuell ein paar Lose übrig.
Jedoch: Die Anteile haben keinen festen Rückkaufswert ich mache das um einfach die Aktien Menge zu verringern für den Neustart.
Auch heißt es nicht das ich Aktien sicher aufkaufe.
Ablauf:
Eine Pn mit folgendem Text:
Menge:
Angebot pro Aktie:
UserID bei gigacoins.de
Löschung danach gewünscht