Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den größten Teil der Lose für meine Anteile bekommen, allerdings fehlt noch ein sehr kleiner Teil und Pather antwortet nicht.

Hab den größten Teil der Lose für meine Anteile bekommen, allerdings fehlt noch ein sehr kleiner Teil und Pather antwortet nicht.

Den größten Teil erhalten?

mir hat er geschrieben das er für 125.000 Lose die Anteile aufkauft

und er daher mein angebot nicht annehmen kann da die Anteile ja eh nichts wert sind und die Seite geschlossen wird wenn der "Neustart"
nicht klappt.

An Panther:

Ich fordere Dich jetzt letztmals auf mir die Lose für die Anteile bis zum 11.07.201 zurück zu zahlen. incl. der bis heute verschwundenen Sltoanteile die angeblich wieder gutgeschrieben werden sollten. Dies ist aber nicht geschehen.

Das schliessen der Seite ohne etwas zu bezahle ist sicherlich schon eine ganze Weile sein Ziel gewesen, ansonsten hätte man schon alles in bewegung gesetzt um den Neustart hinzubekommen.
Das mit Streiti sind doch alles nur faule Ausreden.

Das hat er mir im Prinzip so zu verstehen gegeben.

Ist ja auch eine schöne Sache mal eben rund 60.000.000.000 Lose
einkassieren. Seite bissl laufen lassen. Dann Tee trinken abwarten und nach vielen vielen Monden "Neustart". Der klappt natürlich nicht und die Seite wird geschlossen. so bekommt man viele Lose von den dummen User gratis.
Eine Klasse Geschäftsidee die hier schon viele abgezogen haben.

Thread wird erstmal geschlossen da manche User einfach keinen Anstand haben.

Sobald die Seite läuft eröffne ich deisen oder einen neuen Thread da es ja uach eine neue URL gibt ;)

Streitimuck meinte das er versucht es diese Woche zuschaffen dann werde ich erstmal mein in den AGB verankertes Hausrecht in Anspruch nehmen da ich mir nicht mehr ans Bein pinkeln lassen muss und will.

Schade das die Raffgier auf klamm so abartig geworden ist.

Thread wird erstmal geschlossen da manche User einfach keinen Anstand haben.

Sobald die Seite läuft eröffne ich deisen oder einen neuen Thread da es ja uach eine neue URL gibt ;)

Streitimuck meinte das er versucht es diese Woche zuschaffen dann werde ich erstmal mein in den AGB verankertes Hausrecht in Anspruch nehmen da ich mir nicht mehr ans Bein pinkeln lassen muss und will.

Schade das die Raffgier auf klamm so abartig geworden ist.

sprach der raffzahn ....

schade das du gerne nen paar sachen überliesst / ignorierst

edit : ich hät gern mein guthaben ausgezahlt von sage und schreibe ca 600k lose ^^

ja der Oberraffer der nicht mal zugibt das er seine "User" ich würde mal eher sagen seine Kunden abgezockt hat.

Dafür ist er zu feige - Er hat ja einen "guten" Ruf

Zuletzt bearbeitet:
sprach der raffzahn ....

schade das du gerne nen paar sachen überliesst / ignorierst

Ich habe nicht überlesen aber nochmal zum mitschreiben:

Die Anteile hatten anfangs einen festen Lose Wert:

Nach einer langen Zeit und guten Dividenden wurde die Garantie gestrichen da es für uns totes Kapital war.

Jeder hatte ca 5-8 Wochen Zeit seine Anteile zum Ausgabepreis zurückzugeben was auch eine Handvoll gemacht haben.

Danach war die Dividende noch anständig jedoch ist der Umnsatz eingebrochen und damit die AA.

Nun versuche ich die Seite umzubauen und neu zu starten um alte Werte wieder zu erhalten und sehr sehr kostspielig Bugs zu beheben.

Leider ist Streitimuck sehr beschäfftigt wäre es nicht glaubt kann Ihn bitte selber darauf ansprechen oder den Mund halten.

So und war das meine Stellungsnahme vllt. äußern sich goas20 und Streitimuck hier auch.

ist ja wie im kindergarten mit dir

nach jedem post von dir das thema closen :roll:

und mir gehts zb nicht um die anteile

ich frag mich wie werbung von mir bei dir abgebaut werden kann
(und das nicht eventuell testweise mal 1-2 klicks sondern im grossen stil )
wenn deine seite down ist ?

und sry aber die seite ist fast 6 monate down ihr seid 3 leute da kann mir egal wer von euch erzählen was er will

hättet ihr gewollt wär schon alles wieder am laufen

Jeder hatte ca 5-8 Wochen Zeit seine Anteile zum Ausgabepreis zurückzugeben was auch eine Handvoll gemacht haben.

Waren das deine Freunde denen du das empfohlen hast?

Ich weiss davon jedenfalls nichts sonst hätte ich es ja gemacht

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5742994&postcount=413

falls du den post nicht gesehen hast

das ist der link dazu :roll:

hät ich gern ne antwort drauf ;)

Ich weiß nicht genau was du meinst bei mir kann man keine Werbung buchen???

und sry aber die seite ist fast 6 monate down ihr seid 3 leute da kann mir egal wer von euch erzählen was er will

Ah ja 6 Monate: Vom 01.04.2010 - 13.07.2010 = 180 Tage :roll:

Ich kann nur auf Streitimuck hinweißen das er keine Zeit hat(te) was Ihr aber nicht macht lieber rummault.

ICQ Logs alle vorhanden.

Dann zeige sie mir

das einzige was mir bekannt ist das du den Rückkauf nicht mehr garantierst hast, dafür aber eine feste Ausschüttung von 1.500 Losen pro Tag und Aktie.
Aber die wurde ja nur kurz gezahlt. Ab dann ging es systematisch bergab.

Das soll Zufall Panther16?

Ich weiß nicht genau was du meinst bei mir kann man keine Werbung buchen???

aber du kannst werbung von sponsornetzwerken einbinden

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5735180&postcount=403

und die wird bei dir abgebaut und das nicht wenig
was nicht sein dürfte

Ah ja 6 Monate: Vom 01.04.2010 - 13.07.2010 = 180 Tage :roll:

Ich kann nur auf Streitimuck hinweißen das er keine Zeit hat(te) was Ihr aber nicht macht lieber rummault.

ICQ Logs alle vorhanden.

- was sind schon icq logs lol

na dann sinds keine 180 tage sondern fast 3 monate und was das in der klammwelt bedeutet weisste glaub ich selber

und das mit der keine zeit haben is mal auch voll fürn a....

ich brauch nur mal ins lose4script ect gucken und ausgeführte aufträge und und und

aber du kannst werbung von sponsornetzwerken einbinden

https://www.klamm.de/forum/showpost.p...&postcount=403

und die wird bei dir abgebaut und das nicht wenig
was nicht sein dürfte

Es gab noch nie einen Paid4 Bereich was dir auch viele User bestätigen können zudem bin ich selber bei keiner einzigen Sponsoren Seite aktiv wende dich bitte an den Anbieter wo du Werbung gebucht hast dort muss was falsch laufen ( wie heißt denn der Anbieter)

und das mit der keine zeit haben is mal auch voll fürn a....

ich brauch nur mal ins lose4script ect gucken und ausgeführte aufträge und und und

Nochmal, warum sagt Ihr das mir bin ich Streitimuck????

Schreibt Ihr an und fragt Ihn *Kopfschüttel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.