Und wenn du meine letztenm Post liest solltest du eigentlich positiv bei gigacoins aufschauen du weißt ja nicht was ich noch in der Hinterhand habe
Wie gesgt ich bin seit 7 jahren auf klamm führe seit ca 5 Jahren Seiten und ich habe noch nie jemadnen betrogen oder dergleichen und ich werde en Ruf auch nicht wegen ein paar Losen aufgeben.
Hier die letzte News:
» Wie gehts weiter?
vom 25.02.2010 21:12 Uhr
nun eine Stellungsnahme zur Situation:
Nein; gigacoins.de ist nicht pleite es liegt das komplette Userguthaben auf dem EF.
Jedoch nun zu den einzelnen Admins auf dieser Seite:
DasStreiti: Er bekommt bald Nachwuchs erstmal Glückwunsch dazu und konnte und kann deshalb hier nicht wirklich aktiv sein.
DerPanther: Ich weiß selbst nicht inwieweit ich noch Zeit finde durch eine Beruflich Veränderung welche schon vor meinem Urlaub war was man ja da schon an meiner Aktivität gesehen hat, auch spiele ich mit dem Gedanken mich von Klamm zu verabschieden oder eine längere Pause einzulegen.
DieGoas: Sie ist schon lange nicht mehr von Klamm begeistert und ist nur wegen mir geblieben.
Nun haben wir 4 Möglichkeiten:
-> Die Seite übergeben (verkaufen)
-> Die Aufzulösen alle Jackys ausspielen und die Seite einzeln Verkaufen und einen Teil an die Aktieninhaber ausschütten.
-> Einen Co-Admin einstellen bis sich die Situation bei uns gelegt hat
-> Die Seite mit sehr geringem Support weiter laufen lassen jedoch Senkung von Zinsen, Ralleys ect und alles automatisieren.
Bitte meckert nicht gleich alle sondern wartet ab was passiert ich werde wie immer versuchen alle fair zu behandeln wie ich das immer getan habe und tun werde.
Noch einen kleinen Hinweiß zu den Aktionen diese sind unverbindlich d.h. keine Pflicht und die werden und sind erstmal eingestellt worden über den weiteren verlauf werden wir uns Gedanken machen je nach dem wie die Entscheidung der ausfällt über den Verbleib.
So das war es erstmal ich werde mit euch eine kleine Unterhaltung heute darüber in der SB halten jedoch nicht zu lange da ich einfach Fix und Fertig bin
MFG
Panther1986
Viel Spaß wünscht Dein gigacoins-Team.
Wie geil ist das denn!
Kann sich jeder seinen Teil denken, aber für mich ist dies die grösste Verarsche seit langem auf Klamm. Wenn man seine Worte Revue passieren lässt, klingt das wie blanker Hohn. Bin riesig enttäuscht und jetzt weiss ich wieso die Rückkaufgarantie für Anteile zurückgenommen wurde. Diese Aktion bestätigt meine Meinung über Panther und seine grossen Worte. Wenn ich mich nur zu Anfang erinnere, wie er die Anteile mit seiner Person garantierte ist das unterste Schublade.