Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin, ich komme nicht auf gigacoins drauf. Ist heute der Serverumzug?
Ich komme ganz normal auf die seite drauf![]()
Ja ich habe das auch wir sind dran unter https://gigacoins.de/page.php ist sie aktuell erreichbar jedoch fehlt noch die neujahrsGeld Ralley und noch ein kleines Problem mit den GlobalJackys aber wir sind dran
Guten Morgen gigacoins.de User,
ich habe eine erfreuliche Nachricht für die Entwicklung von gigacoins.de.
Ich habe ja mal versprochen das gigacoins.de zu Weihnachten einen neuen Slot erhält.
Gestern haben wir große Verhandlungen gehabt und können nun verkünden das wir 2 EXKLUSIVE FlashRevolution Slots erworben haben.
Einer davon ist sofort online gegangen der andere muß noch etwas angepaßt werden.
Die Slots laufen cfree und aus dem Grund haben wir den Einsatz erstmal auf 10.000 Lose festgesetzt und einen schöne ZusatzRalley bis Morgen Abend gestartet,
so das der Slot eingespielt wird und ich Ihn gut kalkulieren kann.
Einen kleinen Gutschein haben wir natürlich auch für das den Slot jeder testen kann:
Code: Stars
Wert: 100.000
MindestAP: 1 AP
So nun Viel Spaß und Glück
www.gigacoins.de
Einsparungen sind ja soweit ok, aber ich finde bei den Anteilen solltest du vielleicht die Anteile zum Ausgabekurs einkaufen und dann wieder neu Ausgeben mit den neuen Konditionen. Die Anteile wurden ursprünglich zu den Konditionen ausgegeben und ich finde man sollte sich dran halten. Die Ausschüttung ist ja eh nicht besonders. Also ich würde meine gerne zum Ausgabekurs abgeben, da ich nicht mit der Senkung einverstanden bin.
Alles andere finde ich nicht ok und entspricht nicht deinen Versprechungen.
Gruss
Wieso gibte es die auf einmal nicht mehr? Kann mich nicht erinnern, dass ich was bestätigt habe, dass ich diesem zustimme....
...es gibt keine Rückkaufsgarantie mehr schon seit ein paar monaten...

Newsletter vom 20.07.2009 22:31:10
1248121870|on|on|||0|GigaCoins - Newsletter Hallo liebe Gigacoins-User,
ersmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der großen Sachpreisrpalley.
Wie Ihr sicher schon gesehen habt, haben wir drei neue Ralley für euch gestartet.
Leider müssen wir auf den exclusiven Slot und das Addon noch etwas warten
So und hier nun eine Neuigkeit zu den Anteilen.
Wir haben ja eine Rückkaufsgarantie auf Anteile jedoch liegen dadurch die lose ungenutzt auf unserem EF.
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen die Rückkaufsgarantie zu streichen.
Im gegenzu GARANTIERTEN wir, dass so lange gigacoins.de besteht (und wir hoffen das wird noch sehr sehr lange sein),
Wir geben natürlich allen Usern die Chance Ihr Anteile innerhalb einer Woche zurück zu geben. Hierzu schreibt Ihr bitte einfach eine PN an den Support.
Der Hauptgrund für diese Aktion ist, dass wir die Lose lieber für Investitionen in die Seite nutezn möchten um für euch noch mehr exclusive Slots Addons uns sontige Verbesserungen einzubauen
@joern77
...
Newsletter vom 20.07.2009 22:31:10
Naja, das sagt ja wohl alles. Wie du vielleicht noch weist, war ich im Sommer (Juli + August) im Ausland und konnte nicht ins Inet. Vielleicht erinnerst du dich noch daran, als ich zurück kam, waren meine Anteile verschwunden und du hattest dich durch diverse Backups arbeiten müssen, bis du den Fehler gefunden hattest. Ausserdem finde ich, dass eine so wichtige Nachricht bestätigt werden müsste und nicht einfach irgendwo im Text erscheinen sollte. Hätte ich dies je gelesen, hätte ich mit Sicherheit die Option wahrgenommen. Ausserdem finde ich die Begründung ziemlich dünn.
dodo es gibt keine Rückkaufsgarantie mehr schon seit ein paar monaten jedoch versuche ich das jeder seinen einsatz wieder rausbekommt![]()
Und warum kaum was los ist, kenne keine Seite wo der EF so oft leer ist wie bei Euch und man warten muss bis einer von euch on kommt und da sind noch einige weitere Sachen die einen aufstossen.
in diesen sinne einen schönen Tag noch![]()
wenn die AA zu schlecht ist und dann willst noch senken die ausschüttung
jeoch bin ich selbst am überlegen bzgl der senkung der AA die Umfrage ist ja nun um und ich werde was passendes zusammstellen so das jeder glücklich ist .
Als die rückkaufgarantie verschwand war ich auch im urlaub und hatte keine chance diese umzutauschen.
Diesen Punkt haben wir schon ca 100 mal angesprochen auf dem ef sind immer 500 Mio offen der rest ist im Tresor und kann jeder zeit freigegeben werden.
Bis zum heutigen Tage sind ausgeschüttet worden:
Ausschüttung gesamt: 326.064,42 Lose
Was aktuell 65 % des AA Wert entsprechen.
Das ist Käse und das weißt du zudem gabe es ca 1 Monat die Möglichkeit zwischen erstmaliger Ankündigung und Fristsetzung.
Wir haben ja eine Rückkaufsgarantie auf Anteile jedoch liegen dadurch die lose ungenutzt auf unserem EF.
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen die Rückkaufsgarantie zu streichen.
Im gegenzu GARANTIERTEN wir, dass so lange gigacoins.de besteht (und wir hoffen das wird noch sehr sehr lange sein), die Ausschüttung niemals unter 0,3% fallen wird.
Wir geben natürlich allen Usern die Chance Ihr Anteile innerhalb einer Woche zurück zu geben. Hierzu schreibt Ihr bitte einfach eine PN an den Support.
Der Hauptgrund für diese Aktion ist, dass wir die Lose lieber für Investitionen in die Seite nutezn möchten um für euch noch mehr exclusive Slots Addons uns sontige Verbesserungen einzubauen.