Offizieller Diamantenlose.de Thread + 1 MRD Aktivralley + Aktion: Turniere

und wann weißt du nicht ne

Ich kann leider keine genauen Angaben machen, weil das alles von Dynastik abhängig ist. Sobald er wieder Geld hat kauft er natürlich Lose. Da jetzt Monatsende ist dürfte dies wahrscheinlich sehr bald wieder der Fall sein. Um wie viele Lose gehts bei dir denn?

hallo duban du ich habe 5 bekommen kann ich meine 7 mio noch haben

Da musst du dich leider weiterhin gedulden, bis Dynastik weitere Lose kauft. Ich habe bisher nichts neues von ihm gehört. Und bitte nenne mich beim richtigen Namen, ich sag doch auch nicht wue18 zu dir ;).

Geplant war demnächst eigentlich wieder eine Einzahlung von ihm. Mal schauen.

hallo

schuldige ich habe ja 5 bekommen aber ef schon wieder lehr bist du bei diamant
wenn ja kann ich dir die rüber schicken und du sie mir auszahlen würde das gehen würde mich freuen

schuldige ich habe ja 5 bekommen aber ef schon wieder lehr bist du bei diamant
wenn ja kann ich dir die rüber schicken und du sie mir auszahlen würde das gehen würde mich freuen

Ja, ich bin dort auch angemeldet. OK, machen wir es so: Du überweist mir die Lose direkt bei Diamantenlose und ich überweise dir die Lose auf klamm ;).

Alles klar, ich hab dir die Lose zugeschickt. Somit sollte sich das erledigt haben. Falls jemand ähnliches tun möchte, weil er dringend seine Lose benötigt, kann sich gerne hier oder per PN melden :).

Gilt das auch für 9-stellige Summen? *g*

Hehe, du hast derzeit ca 33% des Userguthabens - hab ich grad nachgeschaut :mrgreen:. Ich werd die Tage nochmals mit Dynastik reden, vielleicht kann er schon genaueres sagen. So viel ist es ja nicht mehr, dürften umgerechnet ungefähr 180 Euro insgesamt sein.

Ärgerlich, dass es den, der für die meisten Leute und größtem Umsatz auf der Seite gesorgt hat, am stärksten trifft.

Ärgerlich, dass es den, der für die meisten Leute und größtem Umsatz auf der Seite gesorgt hat, am stärksten trifft.

Vor 1 oder 2 Tagen hat Dynastik erst wieder neue Lose gekauft und auf den EF gelegt. Außerdem stand im Newsletter, dass weitere Lose folgen werden. Was willst du denn mehr?

Tjoa, ich hab versucht, magere 2mio auszuzahlen, ohne Erfolg ;) Wieviel Lose waren das? 5 mio? :roll:

Ich warte ja nur 4 Monate :roll: Und die Aussage, dass mehr Lose folgen kommen seit dieser Zeit. Aber die Stückchen, die da kommen, sind eben nen kleiner Witz. Angesichts deiner Belehrungen vor kurzem solltest du die wachsende Ungeduld da am allerbesten nachvollziehen können :think:

Tjoa, ich hab versucht, magere 2mio auszuzahlen, ohne Erfolg ;) Wieviel Lose waren das? 5 mio? :roll:
Newsletter lesen hilft. Es waren etwas über 100 Mio :roll:. Du kannst doch froh sein, dass Dynastik an seiner Abarbeitung der Schulden arbeitet und nicht einfach abhaut, so wie es einige andere machen. Wovon hast du mehr:

Die Lose bekommen, auch wenn es lange dauert oder wenn du keine Lose bekommst und Dynastik auf einmal verschwindet. Wenn man Schulden hat und privat kaum Geld übrig hat, dann dauert so eine Abzahlung eben. Aber klar, du erwartest wohl von ihm, dass er mal paar Wochen hungert, damit du deine Lose sofort erhaltest...

Aber klar, du erwartest wohl von ihm, dass er mal paar Wochen hungert, damit du deine Lose sofort erhaltest...

Der größte Schwachsinn, den du von dir gibst :roll: Wieviel kosten Lose zur Zeit? 30 EUR / 100 mio. Wenn er die nicht hat, frag ich mich, wie er überhaupt ne Zockseite aufbauen und finanzieren konnte? :ugly:

Bei mir ist übrigens kein NL angekommen :roll: