Offizieller Diamantenlose.de Thread + 1 MRD Aktivralley + Aktion: Turniere

Klamm Adventskalender

Habe mich heute bei Euch Angemeldet, weil ich am 24.12 beim Klamm Adventskalender 1 Million Bonuslose bei Euch gewonnen habe!
Habe einige Banner geklickt und gedacht ich seh nicht richtig. Vergütung 5,6 und 7 Lose.... Premiumbanner 15 Lose!
Das ist doch nicht dein ernst oder???

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich heute bei Euch Angemeldet, weil ich am 24.12 beim Klamm Adventskalender 1 Million Bonuslose bei Euch gewonnen habe!
Habe einige Banner geklickt und gedacht ich seh nicht richtig. Vergütung 5,6 und 7 Lose.... Premiumbanner 15 Lose!
Das ist doch nicht dein ernst oder???

auf Grund eines Bugs im WMS Script werden die Banner die von Usern gebucht werden im Moment mit dieser niedrigen Vergütung angezeigt. Alle banner die von WML, HP-Lose und Lose-Ads kommen werden ja normal vergütet

Sie sind für Auszahlungen noch nicht Freigeben kontaktieren Sie uns bitte über den Support!.

das muss ich jetzt aber nicht verstehen , das ich mir meine lose nicht auszahlen kann oder :nö:

Sie sind für Auszahlungen noch nicht Freigeben kontaktieren Sie uns bitte über den Support!.

das muss ich jetzt aber nicht verstehen , das ich mir meine lose nicht auszahlen kann oder :nö:

scheint normal zu sein auf der seite kurze nachricht an den support wegen auszahlung wird dann freigegeben war bei mir auch so:D

scheint normal zu sein auf der seite kurze nachricht an den support wegen auszahlung wird dann freigegeben war bei mir auch so:D

naja aber wenn das bei jeder auszahlung sein soll ist das doch zum ko... bei der einzahlung muss ich doch auch nichts beantragen :(

wenn ich jetzt über nacht ein paar mio's auszahlen wollte weil ich die lose dringend brauche bekomme ich die dann auch nicht gleich , weil ich die erst beantragen muss .

meine meinung ist das der grösste scheiss den ich erlebe , oder sind auf der seite nie lose

meine meinung dazu

naja aber wenn das bei jeder auszahlung sein soll ist das doch zum ko... bei der einzahlung muss ich doch auch nichts beantragen :(

Hi Hardy

Du musst dich nur einmal freischalten lassen.
Das ist ein Fakeschutz zwecks den Asiaten.
Gibt es jetzt auch schon bei mehreren Loseseiten.

Einfach eine Mail an den Support (oder ICQ) und sie schalten dich einmalig frei.
Danch funzt alles wie gewohnt. ;)

Was anderes ... kommt ihr auf die Seite rauf?
Habe totale Probleme die Seite zu erreichen bzw. komm gar nicht rauf.

Gruss wldow

ganz neu im Programm die NBA, NHL, etliche internationale Fußball Ligen, bei uns kannst du immer wetten!!!

Mhhh .. ists mal wieder der Server? ... :-( Mit der Zeit wirds langsam aber sicher etwas ärgerlich..

Edit 31.12.: Muss wohl mal den NL ausnahmsweise lesen ;) Gut, die Kritik oben nehme ich zurück! ;) Auf einen besseren Server!

Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort exotische Wettangebote ;)

NHL, NBA, Tennis, Darts(!!!), American Football, DEL, BBL, Fußball

Aktuelle Ligen die wir in nächster Zeit einführen
Deutschland
pfeil.gif
1. Bundesliga
pfeil.gif
2. Bundesliga
pfeil.gif
Regionalliga Süd
pfeil.gif
Regionalliga Nord
pfeil.gif
DFB Pokal
Österreich
pfeil.gif
Bundesliga
pfeil.gif
Red Zac Erste Liga
Schweden
pfeil.gif
Allsvenskan
pfeil.gif
Superettan
Griechenland
pfeil.gif
Ethniki Katigoria
Japan
pfeil.gif
J-League
Spanien
pfeil.gif
1. Division
pfeil.gif
2. Division
pfeil.gif
Copa Del Rey
Schweiz
pfeil.gif
Super League
pfeil.gif
Challenge League
Holland
pfeil.gif
Eredivisie
Schottland
pfeil.gif
Premier League
Russland
pfeil.gif
Premier League
Norwegen
pfeil.gif
Tippeligaen
pfeil.gif
2. Liga
Italien
pfeil.gif
Serie A
pfeil.gif
Serie B
Frankreich
pfeil.gif
Ligue 1
pfeil.gif
Ligue 2
Belgien
pfeil.gif
Jupiler League
Dänemark
pfeil.gif
SAS-Liga
Finnland
pfeil.gif
Veikkausliiga
Irland
pfeil.gif
Premier Division
Tschechien
pfeil.gif
Gambrinus Liga
England
pfeil.gif
Premier League
pfeil.gif
League 1
pfeil.gif
League 2
Portugal
pfeil.gif
bwin Liga
Türkei
pfeil.gif
Superliga
Brasilien
pfeil.gif
Campeonato P.
Argentinien
pfeil.gif
Clausura
USA
pfeil.gif
MLS
International
pfeil.gif
Champ. League
pfeil.gif
Uefa Cup
pfeil.gif
WM
pfeil.gif
EM
Eishockey
pfeil.gif
DEL
pfeil.gif
NHL
Basketball
pfeil.gif
NBA
pfeil.gif
BBL
Tennis
pfeil.gif
Damen
pfeil.gif
Herren

Sowie die oben genannten Darts und NHL Spiele, zudem kommt dann nächste Woche noch der FA Cup und der Carling Cup aus England hinzu, also viel Spaß beim Wetten ;) Apropo es läuft eine 67,5 MIO Wettralley!