- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Glückwunsch edle Rübe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch edle Rübe.
FAQ schrieb:Werde ich reich?
Find es raus ;O)
natürlich kannst du dir jederzeit einen werber suchen... den kannst du am ende gar selber eintragen unter "Gefolgeübersicht"
danke fürs Feedback![]()
Super Sache, freue mich auf's Zocken. Habe die Seite leider erst heute entdeckt.![]()

Ob mir das schon bekannt war ?Im übrigen laufen zu allen neuen Slots Ralleys![]()

hört, was ich euch diesmal von unserem königlichen Hofe berichten kann.
Zur 14. Stunde des heutigen Tages starten 6 neue ArthurRalleys, die die jeweiligen Arthurs der Tafelrunde beinhalten. Alle Ralleys gehen bis einschliesslich 31.08. haben aber einen kleinen Unterschied. So gehen bei der Arthur I - II ein Punkt in den Ralleytopf (10 Plätze), während es bei der Arthur III-IV schon 2 Punkte sind (5 Plätze) und beim Arthur V- VI ganze 3 Punkte (3 Plätze). Nicht zu vergessen sey, das die Chancen auf den Königstitel da ist. Hohe Wins und tolle Steuern sollten so euch euren Mut versüssen.
Auch Excalibur wartet noch immer auf den wahrhaft auserwählten mit nunmehr 269.250.000 Losen in der königlichen Schatzkammer. (Nun ziehet es doch endlich mal einer)
sey euch das Glück hold...
Durch den Kauf verschiedener Zaubertränke kannst Du auch kleinere Preise gewinnen für die Rezepturen die dadaurch möglich sind. Der Zähler der gekauften Zaubertränke wird mit dem mitternächtlichen Glockenschlag zurückgesetzt.