[offizieller] ArthurKings.de-Thread - Rund um das Reich des Königs

natürlich kannst du dir jederzeit einen werber suchen... den kannst du am ende gar selber eintragen unter "Gefolgeübersicht"

danke fürs Feedback ;)

heutige Aktion

kcv2.png

Die Refralley mit über 1mrd ist auch noch ganz frisch ;)

Sind eigentlich die 2 neuen Slots auch Cachefrei ?

Morgan Le ... und Templer ?

Der Ritterslot ist es ja nicht soweit ich weiß, oder ?

der Templer ist Cachefree, der le Fay und der Ritter nicht.
Im übrigen laufen zu allen neuen Slots Ralleys ;)

glückwunsch den Gewinnern der ArthurLegends. Was neues startet in Kürze, bis dahin bleiben ja noch die Templer, die ritter und Excalibur sowie die 1,1Mrd-Refralley

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und WEHE, Excalibur wird nicht vor dem Ende der Rally gezogen! Dann schmeiss ich den Stein MIT dem steckendem Schwert in's Wasser! (Bis dahin hab ich nämlich Oberarme wie Rambo) JAWOHL! Dann kann sich Nimue damit herum ärgern *gg*

heroldstrompete2.gif

hört, was ich euch diesmal von unserem königlichen Hofe berichten kann.
Zur 14. Stunde des heutigen Tages starten 6 neue ArthurRalleys, die die jeweiligen Arthurs der Tafelrunde beinhalten. Alle Ralleys gehen bis einschliesslich 31.08. haben aber einen kleinen Unterschied. So gehen bei der Arthur I - II ein Punkt in den Ralleytopf (10 Plätze), während es bei der Arthur III-IV schon 2 Punkte sind (5 Plätze) und beim Arthur V- VI ganze 3 Punkte (3 Plätze). Nicht zu vergessen sey, das die Chancen auf den Königstitel da ist. Hohe Wins und tolle Steuern sollten so euch euren Mut versüssen.
Auch Excalibur wartet noch immer auf den wahrhaft auserwählten mit nunmehr 269.250.000 Losen in der königlichen Schatzkammer. (Nun ziehet es doch endlich mal einer :) )

sey euch das Glück hold...

seitenkoenig.png

Kingcat
Gewinn: 306.570.000 Lose

huldigen.gif

Der Hofstaat bildet sich... eine(n) König (in)= haben wir einstweilen, nun suchen wir an unserem Hofe den Hofmagier der Zauberer.
( neues exclusives Spiel auf arthurkings.de )