[offizieller] ArthurKings.de-Thread - Rund um das Reich des Königs

Hallo,ich kann mich nicht einloggen und meine E-Mail adresse ist auch nicht bekannt. Ist mir bein anmelden da ein Fehler unterlaufen?

Kann mal jemand schauen ob meine E-Mail Adresse richtig ist?

Sollte eigentlich [email protected] dtrin stehen.

Danke

Hallo,ich kann mich nicht einloggen und meine E-Mail adresse ist auch nicht bekannt. Ist mir bein anmelden da ein Fehler unterlaufen?

Kann mal jemand schauen ob meine E-Mail Adresse richtig ist?

Sollte eigentlich [email protected] dtrin stehen.

Danke

Habe Deine Mailaddi berichtigt, Du hattest im Meister das s vergessen. ;)
Nun solltest Du Dir das Passwort zuschicken lassen können.

Lieben Gruss

wichtel

Hey,

eine Frage zum Thema Werberwechsel. Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein User aus meiner DL wohl versteigert werden soll. Allerdings war er fester Bestandteil, als ich den Teil der DL ersteigert habe, von Freigabe war keine Rede. Die große Frage ist nun also, wie das Thema "Werberwechsel" bei euch gehandhabt wird? Ich hoffe mal sehr, dass ihr da ein Auge drauf habt, und es hoffentlich wie bei anderen seriösen Seiten notwendig ist, das Einverständnis aller Werber der Upline zu erhalten, da diese, wie bereits angedeutet, ordentlich in die DL investier(t)en.

Edit: habe dazu keine Regelung in den AGB/FAQ gefunden. Diese sagen nur aus, dass man sich, sofern man sich werberlos anmeldet, einen Werber eintragen lassen kann.

Würde mich über ein Statement dazu freuen.

LG
ldog

Hey,

eine Frage zum Thema Werberwechsel. Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein User aus meiner DL wohl versteigert werden soll. Allerdings war er fester Bestandteil, als ich den Teil der DL ersteigert habe, von Freigabe war keine Rede. Die große Frage ist nun also, wie das Thema "Werberwechsel" bei euch gehandhabt wird? Ich hoffe mal sehr, dass ihr da ein Auge drauf habt, und es hoffentlich wie bei anderen seriösen Seiten notwendig ist, das Einverständnis aller Werber der Upline zu erhalten, da diese, wie bereits angedeutet, ordentlich in die DL investier(t)en.

Edit: habe dazu keine Regelung in den AGB/FAQ gefunden. Diese sagen nur aus, dass man sich, sofern man sich werberlos anmeldet, einen Werber eintragen lassen kann.

Würde mich über ein Statement dazu freuen.

LG
ldog

wird gerad besprochen intern...
zutreffend ist, was wir zu dritt entscheiden...
mfg cool

edit2:
einstimmig flash, wichtel, cool zum selben ergebnis nach unserer absprache gekommen...
jeder Werber kann nur über seinen direkten REF bestimmen, wenn der REF auch Werber ist und REFs hat, kann er machen damit, was er will.
Einen zusätzlichen Aufwand in dieser Hinsicht ist nicht in unserem Sinne.
Ref/Werberangelegenheiten sollten weitestgehend intern unter den jeweiligen Parteien geregelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
So, da ja der Support nicht antwortet mache ich es jetzt hier!

Du hast an am 08.06.2009 22:31:01 zum Thema refverdienst! folgendes geschrieben
Da ja angeblich der "bug" behoben wurde, denn ich ja IMMER gesagt habe, das es ihn gibt/gab! Mir aber keiner geglaubt hat...

was ist mit dem refverdienst,der bei dem bug drauf gegangen is? is nämlich ne menge bei mir!!

Was is damit? Wird der erstattet??!

mfg

jeder Werber kann nur über seinen direkten REF bestimmen, wenn der REF auch Werber ist und REFs hat, kann er machen damit, was er will.
Einen zusätzlichen Aufwand in dieser Hinsicht ist nicht in unserem Sinne.
Ref/Werberangelegenheiten sollten weitestgehend intern unter den jeweiligen Parteien geregelt werden.

edit2:
einstimmig flash, wichtel, cool zum selben ergebnis nach unserer absprache gekommen...

Oha... Ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich um große Downlines bemühen und entsprechend viel investieren...

Wäre es möglich, seine Downline zu verkaufen?

So, da ja der Support nicht antwortet mache ich es jetzt hier!

Hallo Corny ... weisste mir platzt bei Dir inzwischen ein wenig dir Hutschnur, denn ich hatte Dir in der SB geantwortet, nachden Du dort diverse Male nach SUPPORT geschrieb(h)en hast.

Wenn Du Dir dann nicht die Mühe machst zu warten bis man dir dort antwortet, tuts mir mächtig leid, denn ich bin kein Papagei und will mich nicht dauernd wiederholen.

Und hier und jetzt ein letztes Mal!

Es gab in dem Sinne keinen Bug, sondern die Berechnung war etwas schwer nachzuvollziehen, da wir nur 0,5 Lose pro AP eingestellt hatten.
Nachdem alle gebrüllt haben, habe wir das auf ein AP umgestellt und das war es.

Also gibt es auch keinen Anspruch, den Du in irgendeiner Weise zu bekommen hättest.

Ich hoffe mich jetzt klar und deutlich ausgedrückt zu haben.

Lieben Gruss

wichtel

Oha... Ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich um große Downlines bemühen und entsprechend viel investieren...

Wäre es möglich, seine Downline zu verkaufen?

Sorry, denke doch mal selber ein wenig nach. Wie sollen wir denn Deine Downline überwachen? Meinste ich hätte die Zeit den ganzen Tag Foren und andere Seiten durchzukämmen um zu schauen welche Abmachungen Du mit Deinen REFs triffst und dann zu schauen ob sie sich daran halten?

Dafür gibt es in der Klammwelt andere Möglichkeiten einen User der sich nicht an Vereinbarungen hällt zu strafen. Arthurkings.de hat inzwischen mehr als 1000 User und da ist einfach nicht die Zeit sich auch um solche Dinge zu kümmern.

Wir stellen ein Plattform zur Verfügung und investieren sehr viel Zeit dafür. Um uns die Arbeit zu erleichtern haben wir die Möglichkeit geschaffen, das Du Deine direkten REFs freigeben kannst und diese sich wieder woanders dran hängen können. Was weiter von Dir weg ist, darauf kannst natürlich keinen Einfluss nehmen.

Und was Du mit Deinen direkten REFs machst ist auch mehr oder weniger Deine Sache, denn da können wir uns bei so vielen Usern auch nicht drum kümmern.

Und eine Downline verkaufen ist auch so eine Sache. Du kannst Deine direkten Refs verkaufen, wenn Du es willst. Ich würde mich sogar dazu breit schlagen lassen da ein Addon für zu installieren, aber eine Downline in dem Sinne würde ich nie kaufen, weil ich eben nicht weiss, was in der zweiten Ebene passiert.

Mach Dir doch mal bitte die Mühe und frage Dich selbst, was Du als Freizeitadmin bei einer Seite mit über 1000 Usern zu leisten vermagst.

Und denn wirst Du verstehen, das wir selbst zu Dritt nicht in der Lage sind 1.000 User individuell zu überwachen, bzw. deren Anliegen persönlich zu bearbeiten.

Lieben Gruss

wichtel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast die Frage bzgl. der DL wohl ein wenig missverstanden. Oder ich habe sie irreführend formuliert - gemeint war, dass du einfach einen anderen User an meine Stelle setzt. Wäre das möglich? Du müssteste keine Refs verschieben. Der neue User dürfte halt noch nicht auf Arthurkings existieren, um es so einfach wie möglich zu gestalten... Ginge das?

Du hast die Frage bzgl. der DL wohl ein wenig missverstanden. Oder ich habe sie irreführend formuliert - gemeint war, dass du einfach einen anderen User an meine Stelle setzt. Wäre das möglich? Du müssteste keine Refs verschieben. Der neue User dürfte halt noch nicht auf Arthurkings existieren, um es so einfach wie möglich zu gestalten... Ginge das?

Nein, Deine UID ist fest mit Deinem Usernamen und Deiner KlammID verknüpft.
Alles was Du machen könntest und dafür würde ich sogar ein Addon zur Verfügung stellen ist das Du Deine direkten REFs verkaufen kannst.

Lieben Gruss

wichtel

hört, hört... als Euer königlicher Herold darf ich den Bewohnern unseres Königreiches voller Freude verkünden, das unserem Hofmagier ein dauerhafter Zauber gelungen ist, welcher bewirkt, das euer Säckel um etliche Münzen täglich voller werden sollte, insofern Ihr eine Tüchtigkeit zeigt, welche dafür vom königlichen Schatzmeister gefordert wird. Weiterhin viel Spass und hohe Wins an des Königs Hof....
(neu: Aktivgutscheine ... im Menü unter Gutscheinzauber)

hoch lebe der König...

Glückwunsch den Gewinnern der vergangenen "KnightsQuest" Ralley, diese wurde soeben ausbezahlt.

Platz Name Gewinn Punkte
1 Wanderfalke 300000000 90913500
2 TheBIGOne 200000000 52627000
3 goldfisch 125000000 51367500
4 FightingCat 100000000 33950500
5 Mausi1303 75000000 23510000
6 andiwid 50000000 23475000
7 BlueBaron 30000000 22057500
8 AmiKiller 25000000 20785100
9 Logoman 20000000 20533500
10 listi68 17000000 20473000
11 konarek 15000000 17565000
12 mrldog 12500000 16137500
13 dragonball 10000000 11713000
14 TaJoeBi 7500000 8281000
15 losiger 5000000 8111500
16 rebeg 2500000 7222500
17 schippi2411 2000000 6823500
18 machojunior 1500000 6583000
19 Eisrose 1000000 6127500
20 Datisca 500000 5739000

Das dorffestchen dauert ja auch nicht mehr allzulang ;)

Werte Hofbewohner und Gäste des Hofes!

Heute ab 23.20 Uhr wird die Seite für etwa 1 Stunde in den Wartungsmodus gehen um die Datenbank auf einen neuen Server zu transferieren. Der Serverwechsel wird dann am Vormittag von statten gehen und nur ein paar Minuten in Anspruch nehmen.

Danach wird über eine .htaccess auf den neuen Server umgeleitet, der über die IP schon erreichbar ist, bis die DNS-Umleitung greift.

Lieben Gruss Euer Technikus

wichtel

Die Datenbank und das Web sind erfolgreich auf dem neuen Server zu erreichen.

Sorry für die kurze Störung.

Lieben Gruss aus Finnland

Euer Technikus

wichtel

heut sei eine neue Aktion an des Königs Hofstaat...

wundercamelots.png

viel Spass und hohe Wins

heroldstrompete2.gif

hört hört, was ich zu verkünden habe...

heuer sey eyn grosser Wettkampf gestartet, namens "ArthurianLegends" welcher über 1 Monat die gar tüchtigsten Edelleute und Maiden in unserem Königreich hervorbringen möge.

(ArthurianLegends - Ralley | 1 Monat | Ende 29.07.09 | dynamisch )

möget euch das Glücke hold seyn ...

Zuletzt bearbeitet:
heroldstrompete2.gif

hört hört, was es neues aus dem Königreich gibt.
Merlin, der letzte verbliebenen Druide auf Erden, sties das sagenumwobene Schwert Excalibur durch einen Stein und einen Amboss, und nur der wahre Herrscher konnte es aus ihm herausziehen. Namhafte Ritter und Adlige sind bereits an dieser Aufgabe gescheitert , nun versuchet euch, werte Maiden und Edelmänner, das Schwert herauszuziehen, und zu einer Legende zu werden und mit Reichtum beschenkt. Sollte es euch nicht gelingen, so habt ihr zumindest dem umstehenden Zuschauern zur Unterhaltung beigetragen, was euch nicht zum Nachteil sei.