[offizieller] ArthurKings.de-Thread - Rund um das Reich des Königs

heroldstrompete2.gif

hört hört, es gibt wieder etwas neues an des Königs Hofe...
Nach weiter Reise traf unser König auf einen Ritterorden, den wohl mächtigsten und geheimnisvollsten überhaupt. Diese tapferen Recken nannten sich "Templer" und erzählten unserem König von einem sagenhaften Schatz, von unendlichen Reichtümern und um Mhyten und Geschichten, die sich um jene Tempelritter ranken. Nun obliegt es euch, edle Maiden und Edelmänner, den Schatz der Templer zu finden, und eurem Ruhme somit dienlich zu sein.

(neu: Schatz der Templer - cachefree Slot mit Bonusleiter)

Schöner Slot, einziges kleines, unwesentliches Manko:

Nach einem Gewinn könnte selbiger einen Tick länger zu sehen sein. ;)

Excalibur-Rallye gestartet

Liebe Leute lasst Euch sagen:

Schon viele Edelleute und holde Maiden versuchten sich an dem Schwert Excalibur, um dieses aus dem Steine zu ziehen, bislang war Ihnen das nicht vergönnt. Ist es doch dem wahren Herrscher vorenthalten, das magische Schwert, welches Merlin in den Stein rammte, herauszuziehen. So sei es fortan kundgetan, das ein jeder Edelmann und jede Maid herbeieilen möge, um sich an Excalibur zu wagen, und um zu sehen, wer der wahre Herrscher im Königreich ist. Bringt tüchtige Knappen mit, denn selbst im Falle, das euch das ziehen des Schwertes nicht gelingt, so kann euer Knappe von den umstehenden Zuschauern eventuell ein paar Münzen für euren Beutel für euer gebotenes Spiel erbetteln.

(Excalibur-Ralley gestartet)

Ich kapituliere dann vor TheMachine bei der Refrally, wurde ja am Ende hin noch sehr spannend :ugly::ugly::ugly: War aber ein lustiger Wettstreit, ein hin und her :)
Also Glückwunsch :biggrin::biggrin::biggrin:

Hehe, habe aufgegeben :mrgreen: Hatte ja noch ein Kampf angefangen als ich 71 Refs hatte und war auch eine zeitlang in Führung mit meinem Angebot, doch hat mich jemand mit seinem Angebot überboten :yawn: Ich hoffe, die Zeit vergeht nun :biggrin:

Nettes Teil der Neue. Endlich mal was Exklusives :)

Naja, ganz so sehe ich das nicht, denn es gibt auch das Spiel Excalibur, was eklusiv ist und in meiner Schublade liegt schon der nächste Streich, den wir ins System nehmen, wenn der erste wahre König durch das herausziehen des Schwertes bestimmt ist.

Und auch weitere exclusive Slots werden folgen. Aber Rom wurde eben auch nicht an einem Tag erbaut und von daher kommt alles Stück für Stück. ;)

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel alias TECHNIKUS

heroldstrompete2.gif

hört hört, was sich neues zugetragen hat an des Königs Hofe...
Große und mächtige Dynastien sind entstanden, ihr Ruhm ist im ganzen Königreich bekannt. Heuer ist die erste Refralley beendet wurden und wurde soeben ausbezahlt. Glückwunsch den Gewinnern !... Um Punkt 14 Uhr startet eine neue Refralley, auf, das eure Dynastie noch grösser und mächtiger werde!
Es sind derzeit 5 Plätze definiert:
1. Platz: 500.000.000 Lose
2. Platz: 300.000.000 Lose
3. Platz: 150.000.000 Lose
4. Platz: 100.000.000 Lose
5. Platz: 50.000000 Lose
Viel Erfolg beim werben ;)

Desweiteren wartet das Königreich noch immer auf den wahrhaftigen Herrscher, welcher es schafft, das Schwert Excalibur aus dem Stein zu ziehen. ;)

^^ gw ;)

hört hört, was es zu berichten gibt...
-am heutigen Tage, zur 18. Stunde startet eine 100MIO TemplerRalley
- die neue Refralley mit 1,1 MRD ist ganz frisch (500 User- 55k Mindestap/Ref - 5 Plätze)
- Arthurian Legends läuft noch knappe 10 Tage, da ist noch was drin ;)
- Excalibur wartet immer noch auf den wahren Herrscher, der es zieht... (nach dem ziehen folgt das neue ExclusivAddon)
- in kürze neue Spielereien, ihr dürft gespannt sein...

Heuer ist an des Königs Hof ein edler Ritter eingetroffen, nach weiter Reise hat er den Weg an die Seite unseres Königs gefunden. So erfreuet euch an jenem Ritter, welcher euch reiche Gaben mitgebracht hat. So könnt ihr euch Beispielsweise mit ihm auf die Suche nach Excalibur begeben, könnt mit etlichen Bonusspielen mit ihm wetteifern und tolle Gewinne erzielen.

(neu: Chu1 Ritterslot - Bonus total)

Die ArthurianLegends neigt sich dem Ende zu, bei einigen Plätzen ist noch gut was möglich. Die gestrige Thronaktion wird soeben ausgewertet und die jeweilig gewonnenen Anteile transferiert.

^^ hm... ?

heroldstrompete2.gif

List und Heimtücke an des königs Hof, ein gar schändliches Komplott wurde geschmiedet.
Zu lange sitzen einige Edelmänner schon an der Tafelrunde. Neidisch beäugt vom Volke aus dem
Dorfe. So wurde die Arglist beschlossen, die Edelmänner an der Tafelrunde zu stürzen, welche
sich gar lang dort aufhielten. Gehört auch Ihr zu jenen, welche sich gegen die Ritter der
Tafelrunde stellen und versucht euer Glück, einen dieser begehrten Plätze zu bekommen?
Wohlan, edle Maiden und Edelmänner...

(heutige Tagesaktion: "King Chance" - Arthur 1Mio - 10 Mio Chance 1 zu 200 auf den Thron)

schickes bildchen... :D gw... wohlan, das euch der thron ein wenig erhalten bleibe und euch der ein oder andere taler zufliessen möge, edler recke