[offizieller] ArthurKings.de-Thread - Rund um das Reich des Königs

bis dahin.. sind schon etliche Mio's futsch gegangen aus meiner DL :(:roll:

abgesehen davon das eine refvergütung ein freibleibendes angebot ist, ( wir das aber auch gern geben, weil werber natürlich nicht umsonst werben wollen und was damit verdienen und dies auch standart jeder fwx- und sonstwas seite ist) sorry, leute, wir nutzen ein standart script der neuesten version namens fwx... wir suchen und machen, rotieren jeden tag um auch alle fehler, die auftreten irgendwie gerade zu biegen, sollten denn welche da sein... mit wichtel ist ein kompetenter programmierer (neben flash) an board (siehe seine addons mit je 100% bastie zertifikat) und sollte es fehler geben, werden diese natürlich gefixt.

@cool... ich rede nichts kaputt... wie ich dir auch gestern/vorgestern in der shoutbox gesagt habe!

Ich habe nur alessando zugestimmt.. das es auf slotbang auch einezeitlang falsch berechnet wurde, oder was weiß ich!

ich weiß das du und flash & wichtel euer bestes tut. Nur wenn man für seine ref als Werber etliche MRD ausgegeben hat, ist es doch normal das der Werber auch was wieder reinbekommen will oder?:roll:

Wenn du meinst dein roter war für so einen "mist" okay... kann ich nichts ändern!
Ich jedenfalls gebe dir wegen sowas keinen!

sry wenn es als "geheule" rüberkommt! So ist es nicht.. finde es nur lustig für was so ein "bekannter" User seine renos vergibt!

Mfg

@cool... ich rede nichts kaputt... wie ich dir auch gestern/vorgestern in der shoutbox gesagt habe!
für andre klingen manche kommentare als wenn wir nichts dagegen tun würden...

Ich habe nur alessando zugestimmt.. das es auf slotbang auch einezeitlang falsch berechnet wurde, oder was weiß ich!
slotbang ist nicht ak... ausserdem müssten dann sämtliche fwx2.3.x den fehler haben, es war eine neuaufsetzung des scripts

ich weiß das du und flash & wichtel euer bestes tut. Nur wenn man für seine ref als Werber etliche MRD ausgegeben hat, ist es doch normal das der Werber auch was wieder reinbekommen will oder?:roll:
wir klemmen uns hinter JEDE supportanfrag.. ich habe die nacht bis 5 uhr früh gemacht, um support auf der seite zu erledigen, weil es diesen fehler mit den undefinied pns gibt/gab

Wenn du meinst dein roter war für so einen "mist" okay... kann ich nichts ändern!
Ich jedenfalls gebe dir wegen sowas keinen!

Mfg
ich halt nix von den dingern.. sollte ne interne aussage darstellen zu meiner meinung... "mist" war falsch ausgedrückt

mfg cool

Transaktionsliste schrieb:
ID|Von/An *|Menge **| Zweck|Datum
816824|merinwerber| + 50.829 L|Refback von meinwerber|11.05.2009 03:02:14
777496 |System| + 103.340,50 B|AP-Umrechnung (1AP = 0.5 BonusLose)|11.05.2009 00:03:02
285000| meinwerber| + 23.873,70 L|Refback von meinwerber|10.05.2009 03:02:15
167981| System| + 21.163 B|AP-Umrechnung (1AP = 0.5 BonusLose)|10.05.2009 00:03:01
* Bei negativer Buchung An, bei positiver Von!
** B heißt BonusLose, L sind Lose

So das sind meine RB - Vergütungen. Ich bekomme 50% RB.
Kann mir evtl. jemand vorrechnen, was daran falsch sein soll, damit ich auch mal verstehe, warum ihr alle so aufgeregt seid.^^

Naja... wo habe ich geschrieben das ihr euch um NICHTS kümmert?
Und das mit dem Support rechne ich euch auch hoch an, sonst würde ich kaum.. soviel für meine DL dort ausgeben.. wie auf keiner anderen Seite!

Und das mit SB.. habe ich nur gesagt, weil der Admin euch villt sagen kann was bei ihm falsch war?..

Aber okay... ich halte meinen Mund und sage meine Meinung dazu nicht mehr... man sieht sich auf der Seite

MfG
CoRnY08

Neues cachefreies 50:50

Höret höret was der Herold euch verkündet...

... aus den tiefen des dunklen Waldes kam ein Zauberer in unser Lande, gewitzt und umhült mit starker Magie, erweckt der fremde mit Namen Merlin in den Augen der Bürger ein glitzer und stauen.

Traue auch du dich zu Ihm und schau ob er Dich mit Glück überhäufen möge.

Am Ende wartet möglicher Weis ein doppelter Verdienst für eure Mühen.

Habt keine Scheu das er Eure Münzen einbehalten möge, er ist ein gerechter und weiser Magier der sich der schwarzen Magie entgegen stellt.

(Einsätze von 100 Lose - 1 Mio | doppelter Einsatz als Gewinn | Jackpot | Cachefrei)

So das sind meine RB - Vergütungen. Ich bekomme 50% RB.
Kann mir evtl. jemand vorrechnen, was daran falsch sein soll, damit ich auch mal verstehe, warum ihr alle so aufgeregt seid.^^

Hi,

das kann dir niemand sagen.

APs werden um 12 zurückgesetzt, Refvergütungen um 3 ausbezahlt.

Ergo sind APs und Refvergütungen gegeneinander verschoben.

Ergo sind APs KEIN Maß für die Refvergütungen.

Ein Fehler im ReferalSystem ist mir im übrigen auch nicht bekannt - das läuft auf zig Seiten problemlos.

guten Morgen, allen Gefolgsleuten, Königen und Burgfräulleins

er König war so edel, und hat soeben einem jedem Manne und Weibe, was in den letzten 2h am Hofe zugegen war eine Kingaktie zukommen lassen.

GW den Gewinnern

Also zu der Refvergütung muss ich noch was sagen.

Da ist definitiv ein Fehler, da 100 Lose bei euch 1 Ap sind genau wie bei Slotbang, habe ich mal die Refverdienste mit den Aps verglichen.

Und komme da immer auf mit meiner Rechnung die lautet:

Aps anzahl ( zB. 76077612 Aps ) mal Refvergütung (bei Slotbang 1% in der 2.Ebene ) ergeben da bei mir 76,077mio Refverdienst...

Da bei euch auch 100 Lose = 1 Ap ensprechen kann ich mir das nicht ganz erklären :roll:

Da komme ich eher auf die hälfte... sprich statt 0.65% in der ersten ca. 0.325%..

User | Spiel | Menge | Zeit
sunnydreamer | 2,5Mio - 10Mio | 300.000.000 | 12.05.2009 14:55
sunnydreamer | 2,5Mio - 10Mio | 125.000.000 | 12.05.2009 14:56

Da hattest du aber ein verdammt großes Glück und das innerhalb einer Minute :money: Glückwunsch

Also zu der Refvergütung muss ich noch was sagen.

Da ist definitiv ein Fehler, da 100 Lose bei euch 1 Ap sind genau wie bei Slotbang, habe ich mal die Refverdienste mit den Aps verglichen.

Und komme da immer auf mit meiner Rechnung die lautet:

Aps anzahl ( zB. 76077612 Aps ) mal Refvergütung (bei Slotbang 1% in der 2.Ebene ) ergeben da bei mir 76,077mio Refverdienst...

Da bei euch auch 100 Lose = 1 Ap ensprechen kann ich mir das nicht ganz erklären :roll:

Da komme ich eher auf die hälfte... sprich statt 0.65% in der ersten ca. 0.325%..

Nochmal: APs und Refvergütungen sind gänzlich unabhängig von einander.

Hier sind sie um 3 Stunden gegeneinander verschoben.

Nochmal: APs und Refvergütungen sind gänzlich unabhängig von einander.

Hier sind sie um 3 Stunden gegeneinander verschoben.

Ja. Aber man sollte doch eigentlich die Refvergütung für den ganzen Tag gutgeschrieben bekommen und nicht die von 0 - 3 Uhr. Und damit müsste die Anzahl der verrechneten APs in Bonuslose = der Refvergütung sein (Anteilsmäßig natürlich), da ja eigentlich beides um 0:00 Uhr von einem Tag abgerechnet wird (auch wenn mit Zeitverzögerung)