[offizieller] ArthurKings.de-Thread - Rund um das Reich des Königs

Ich muss eure Seite jetzt auch mal loben :)
Schönes Design, Slots sind fair eingestellt, Slots schon ab 100 Lose Einsatz möglich und und und
Ich freu mich schon auf die Aktionen :)

Wird es auch später noch einen (exklusiven) 50/50 Slot geben ? Würde mich sehr freuen :)

lg

Wird der Refverdienst dann noch nachgebucht.. da die % ja nicht stimmen,... oder die berechnungen dafür.

Ich muss eure Seite jetzt auch mal loben :)
Schönes Design, Slots sind fair eingestellt, Slots schon ab 100 Lose Einsatz möglich und und und
Ich freu mich schon auf die Aktionen :)

Wird es auch später noch einen (exklusiven) 50/50 Slot geben ? Würde mich sehr freuen :)

lg

danke, ein 5050 kommt ;)

Wird der Refverdienst dann noch nachgebucht.. da die % ja nicht stimmen,... oder die berechnungen dafür.
für das problem wird bereits ne lösung gesucht

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber man kann sich Werberfrei anmelden und sich später einen Werber suchen oder ?

P.s
Viel glück mit der Seite :)

edit: das Favicon sieht aus wie ne Pommestüte ^^

Okay super! Ich denke die Seite kann viel erreichen!
danke...

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber man kann sich Werberfrei anmelden und sich später einen Werber suchen oder ?

P.s
Viel glück mit der Seite :)

edit: das Favicon sieht aus wie ne Pommestüte ^^

Ja, du kannst dann unter Gefolge Übersicht dir einen Werber eintragen!

siehe cornys beitrag ;)
agbs sollte man generell durchlesen ;)

Gibt es bald auch einen Bonus für jeden gelungenen Screenshot wie bei Power-Slots? :)

Bitte kümmert euch um das Problem mit der Refvergütung :(

Das ist echt ärgerlich, da heute schon zum 2. mal dann falsch ausgeschüttet wird.

Ich hoffe der rest wird nachgebucht.

Bei Slotbang gabs das selbe problem mit der ausschüttung des Refverdienstes.
Dort konnte es zumindest ziemlich schnell behoben werden vielleicht fragt ihr da mal nach :)

^^ :yes:

unser ehrenwerte König hat ein neues Gefecht eröffnet...
Deo volente mit Gottes Hilfe nehmet teil und ihr werdet euren Ruhm und Reichtum mehren.

ruebi 2,5Mio - 10Mio 750.000.000 11.05.2009 00:01
;) gw

gw auch an den gewieften Edelmanne Panther, welcher schlich sich kurz vor ende des Tages in des Königs Gemächer, und sich gleich mehrfach die Teilnahme an der Tafelrunde sicherte und eines Königs ebenbürtig sich zeigte.
Möge er lang, weise und gerecht regieren, könig Panther der 1. :D

Also laut der Shoutbox... soll mit dem Refverdienst alles stimmen!, und
wie ich es einer PN entnehmen kann... die mir geschickt wurde.

Ok, ich kenn euer Problem zwar nicht, da ich keine DL habe. Aber die Refvergütung ist doch vom Umsatz abhängig, den der Ref macht. Und damit wiederum von der APs Anzahl, weil diese ja den Umsatz wiederspiegelt oder nicht? :think:

Laut Bastie sollen AP und Refverdienst unabhängig von einander sein, aber so ganz verstehe ich das auch noch nicht. Wir sind aber dran das alles aufzuklären.

Ich dachte eigentlich immer das FWX ist schon so eingefahren das es fehlerfrei läuft wenn es um solche Dinge geht. Deswegen müssen wir auch noch schauen in wie weit da etwas falsch läuft oder nicht.

Gruß
Flash

Und was passiert dann mit den 2x die wir "falsche" Refvergütungen bekommen haben?

ist bestimmt eine etwas größere Summe bei mir:roll:

Momentmal es ist doch Fakt, dass die Aps Anzahl "mal" die Refebenenvergütung die Refvergütung für den Werber ergibt...

So kenne ich das zumindest von allen anderen seiten..

Somit müsste der Refverdienst (nehmen wir das Beispiel) bei ruebi, der 330mio aps hat 330 "mal" 0.65% ( 1ebene) = 214.5mio Refverdienst..

Diesen verdienst kann man aber nicht in der Refübersicht bzw. Baumübersicht verzeichnen.. von daher gehe ich mal aus, dass ein Fehler vorliegt( genau wie es bei Slotbang der Fall war) Slotbang benutzt auch das FWX mal so nebenbei...

Ich weiss, dass ich mich nun ein bisschen umständlich ausdrücke aber ich hoffe ihr versteht..

Falls da was nicht stimmen sollte korrigiert mich - und Nein ruebi bekommt kein Refback.

Momentmal es ist doch Fakt, dass die Aps Anzahl "mal" die Refebenenvergütung die Refvergütung für den Werber ergibt...

So kenne ich das zumindest von allen anderen seiten..

Somit müsste der Refverdienst (nehmen wir das Beispiel) bei ruebi, der 330mio aps hat 330 "mal" 0.65% ( 1ebene) = 214.5mio Refverdienst..

Diesen verdienst kann man aber nicht in der Refübersicht bzw. Baumübersicht verzeichnen.. von daher gehe ich mal aus, dass ein Fehler vorliegt( genau wie es bei Slotbang der Fall war) Slotbang benutzt auch das FWX mal so nebenbei...

Ich weiss, dass ich mich nun ein bisschen umständlich ausdrücke aber ich hoffe ihr versteht..

Falls da was nicht stimmen sollte korrigiert mich - und Nein ruebi bekommt kein Refback.

bastie - progger fwx...

1. APs und Refvergütungen sind nicht voneinander abhängig.

2. Hatte der User wirklich so viele APs? Wo haben die Leute gesehen, wie viel Refvergütung sie bekommen?
Ging es wirklich um die Vergütung oder die Prognose?

3. Wann lasst ihr die APs umrechnen? (edit:0uhr)

4. Mit welchem Faktor gehen Spiele in die Refvergütung ein?(edit: 1)
habt ihr vielleicht Spiele davon ausgespart? (nein)

wir schauen dennoch weiter...