[offizieller] ArthurKings.de-Thread - Rund um das Reich des Königs

rv ist nicht fehlerhaft... habe nun bei mir und meinen refs (2 die nur bei mir sein wollten ...ich werbe nich mit reflink) nachgeschaut, die rv ist regulär und ohne probs... wie gesagt, standart fwx...
betreffs der nachzahlung... ein anrecht auf gewährte bonuszahlungen besteht nicht, ferner wäre eine nachbuchung nicht so einfach möglich...

andere sachen an der vergütung fallen nicht auf.. ?:roll: das ist das was einen dann ärgert...

das burgfest geht noch gute 5 stunden, die heutige tagesaktion (tag des königs) bringt euch zudem noch einen netten bonus ein ;)

Hmmmm :-?
Das wird wohl nicht heute mit der Aktie. Habe mich eigentlich darauf gefreut mal eine KingAktie zu bekommen.
Aber nach 23.100 Spielen bin ich immer noch kein König.:(

Muss man einen Screen davon machen? Oder seht ihr das im AP ?
Also macht es dann selbstständig?

Muss man einen Screen davon machen? Oder seht ihr das im AP ?
Also macht es dann selbstständig?

sehn es im admin, daher brauchst nix zu tun ausser glück haben... werd des manuell auswerten, daher auch die 12h max bearbeitungszeit... (bei den königen die heut wieder durch die gegend tief geflogen sind ) :ugly:

das Burgfest ist nun schon zu Ende,
der ein oder andre reibt sich jetzt die Hände,
es erklingen aus die fröhlichen Lieder,
ein neues Fest kommt sicher wieder...

Herzlichen Glückwunsch auch den Gewinnern der Anteile aus unserer gestrigen Tagesaktion.
Für die Unglücklichen Ritter und Burgfräulleins, es läuft noch die DorffestRalley und eine neue Aktion kommt bestimmt ;)

Herzlichen Glückwunsch auch den Gewinnern der Anteile aus unserer gestrigen Tagesaktion.
Für die Unglücklichen Ritter und Burgfräulleins, es läuft noch die DorffestRalley und eine neue Aktion kommt bestimmt ;)
8OWow ich war beim Burgfest 2ter Platz und habs erst jetzt erfahren:biggrin:
So unerwartete Gewinne sind natürlich immer am schönsten8).
Danke euch,echt Top Seite;).

Gruß,Kawuno.

Ich leider nur 3 Platz, hatte nicht genügend Lose vorhanden, find diese Seite auch total schick gemacht ;) Nur diese Adligen Texte verwirren mich schon ein wenig ;)

8OWow ich war beim Burgfest 2ter Platz und habs erst jetzt erfahren:biggrin:
So unerwartete Gewinne sind natürlich immer am schönsten8).
Danke euch,echt Top Seite;).

Gruß,Kawuno.

unverhofft kommt oft? :ugly:;) gw

Ich leider nur 3 Platz, hatte nicht genügend Lose vorhanden, find diese Seite auch total schick gemacht ;) Nur diese Adligen Texte verwirren mich schon ein wenig ;)
welch adligen texte meinet ihr, etwa die wie diese hier? zu zeiten des königs die hats wohl so gegeben, damit musste man halt so leben... :ugly::mrgreen:;)

Kurze Frage:

Ist es möglich das man eine höhere Auszahlung beantragt oder sind nur 100Mio am Tag möglich?

Gruß,Kawuno.

ja, dein werber webgrafix wurde bei klamm gesperrt, demzufolge im abgleich automatisch auch auf allen externen seiten, also auch bei uns... dadurch die lücke...

Mein Ref! :evil::evil::evil: Mein teurer Ref.
Wäre cool, wenn du kurz in ICQ kommen könntest, hätte da eine interne Frage, die du bestimmt schon weißt :biggrin:

Der Herold verkündet:
In unseres Reiches Mitte wurde magischer Zauber und große Anstrengungen
gewirkt, um euch, werte Leute, ein weiteres Glanzstücke darzubieten. Das Königlichen Jackpot-Team.
Hier habt Ihr die Möglichkeit, euch in festen Dynastien zu verbinden und euch gemeinsam auf Schatzssuche zu begeben.
Auf das euch das Glück hold sei...

Wie ihr bereits schon mitbekommen habt, gibt es die Jackpot-Teams neu bei arthurkings.de, durch welche ihr in der Gemeinschaft auf Jackpotjagd gehen könnt. Daher gibt es eine kleine Aktion...

#############################################
Aktion Jackpot-Team - Die wahren Königlichen...
#############################################

Das Jackpotteam, welches bis 31.05.09 die höchste Gesamtgewinnsumme (Gewonnene Lose ) hat, dessen Teilnehmer erhalten am 01.06.09 je 3 Anteile von arthurkings.de.

gutes Gelingen...