[offizieller] ArthurKings.de-Thread - Rund um das Reich des Königs

Ihr wisst schon was Ihr da angezettelt habt *G*

Jetzt wollen wir jede Woche nen Exclusiven Slot... :mrgreen:

haarerauf.gif

*lach* jede Woche wird es wohl nicht klappen, aber es werden auf Dauer wenn die Aktivität nicht die schlechteste ist sicherlich ab und an ein paar Spannende neue Spiele geben.

Gruß
FlashRevolution

Variatio delectat ;)

Ich denke nicht , dass dies ein Problem darstellt.

Werbung ist immer nützlich. Ich freue mich sehr das ihr euch schon freut und grübel seit gestern schon über ein paar Ideen für exklusive Games ...

Aber gut Ding will Weile haben oder wie heißt das noch ?

Gruß
Flash

...Ich freue mich sehr das ihr euch schon freut und grübel seit gestern schon über ein paar Ideen für exklusive Games ...

Aber gut Ding will Weile haben oder wie heißt das noch ?

Gruß
Flash

^^ in der ruhe liegt die Kraft, die was ganz besondres schafft... ;)
Design is in Arbeit... nicht heute und morgen fertig, aber bestimmt in absehbarer Zeit.

Der Ballsaal ist schon vorbereitet,
unser König schon ´gen Heimat reitet,
erwartet Euch zu spät´rer Stunde,
dann zur lust´gen Feierrunde,
bis dahin ein Wein zum Trost,
hoch lebe der König,
Prost...

Für einen jeden Manne gilt:
Fortes fortuna adiuvat
Den Mutigen hilft das Glück
;)

Für jedes Weibe gilt:
Ius primae noctis
Das Recht der ersten Nacht
:ugly:

Moin Flash & Co.,

ich wünsche euch viel Glück mit der Seite ;) und ich werde sicherlich mal vorbeischauen :).

Ich finds nur schade, dass es so kleinen Ref-Ebenen sind ;)...

MfG AnaLogE

Moin Flash & Co.,

ich wünsche euch viel Glück mit der Seite ;) und ich werde sicherlich mal vorbeischauen :).

Ich finds nur schade, dass es so kleinen Ref-Ebenen sind ;)...

MfG AnaLogE

danke
weniger Gebühren >>> mehr Gewinne >>> mehr Spass
(aus Sicht der Refjäger verständlich dein Aspekt)

8O Ich geh ja kaputt! Wie geil ist DAS denn? Flash und Cool! WAS für eine Kombination! *spring, hüpf, freuwiedoof* Jungs, ich wünsche euch das Beste! :kiss:

PS: Der Einleitungstext hat Gänsehautcharakter! *schnurrr* Klasse! :clap:

Woher wusstest ihr das ich so auf Mittelalter steh, dachte schon die Seite von Panther wäre geil... aber das wird ja noch besser *argghh* :oops:

Auf Grund dessen, dass ich ein spezielles Addon für die Seite geschrieben habe und technische Unterstützung für das Design gegeben habe, hatte ich ja schon mal einen Einblick.

Ich muss schon sagen schöne Sache. :D

Ich wünsche auf alle Fälle viel Erfolg mit der Seite und werde sicher auch ab und an mal vorbei schauen, denn mein Terminkalender ist ja doch sehr voll und damit auch meine Freizeit stark eingeschränkt.

Ein Besuch der Seite lohnt sich auf alle Fälle mal für jeden, wenn auch beim Start nicht gleich alles zu sehen sein wird, worum es eigentlich geht. ;)

Aber spätestens nach ein paar Stunden wird es offensichtlich.

Und den zukünftigen Besuchern der Seite wünsche ich ebenso viel Spass, der sicher da sein wird.

Lieben Gruss

wichtel9999

PS: Anfragen nach der Seitenadresse zwecklos, habe bei meinem Leben schwören müssen das ich sie nicht hergebe.

:biggrin: Bald geht das Dorffest los :biggrin:
Werden schon neue Informationen Preis gegeben? :pray:

Was für eine Augenweide!:D
ergebendsten dank.. schlicht, einfach.. aber für den Arthur wie die faust aufs auge ;)

Dann lasset uns durch Speis und Trank ein schönes Fest bescheeren :)

Gibt es auch All-you-can Eat?! :ugly:

PS: Sieht vielversprechend aus :D, mal schauen was es so gibt :roll:....

Achja, "Gefolge Übersicht", find ich genial :evil:

MfG AnaLogE

allyoucaneat im mitelalter? :ugly: zahl ein schwein und friss 4 :LOL:

Prima, viel Glück.
danke

Von mir auch viel Erfolg :)
auch dir vielen dank

ganz besonderer Dank geht hiermit nochmal an wichtel9999 für die tatkräftige unterstützung und für den einen oder anderen guten ratschlag und Code-Tip.. bleibe er wie er ist.. n feiner kerl...